Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 7. April Beliebter Beitrag #9526 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April Kleiner Ausflug heute zum Biergarten Scheyern....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 7. April #9527 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic: Der Fahrer musste bestimmt nur austreten oder hatte einen Krampf im rechten Bein vom Blei oder sein Beifahrer braucht kurz eine Pause von der Unvernunft aus den 80ern. Naja, ich denke schon das etwas am Fahrzeug war, weil die Stelle wo sie dann auf dem Standstreifen standen, für sowas noch unvernünftiger gewesen wäre, zumal sie ja vorher schon auf dem Rasthof waren. So kurz vorm Offenbacher Kreuz auf der A3 Richtung Würzburg war das und dem Kennzeichen nach auch Kurz vor daheim... Den Fahrer schätze ich etwa Ende siebzig, Anfang -Mitte 80 ein. Aber wie so häufig, nur Spekulation. Bearbeitet: 7. April von Verplatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 7. April #9528 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April (bearbeitet) Doppelt Bearbeitet: 7. April von Verplatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 7. April #9529 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April (bearbeitet) Doppelt Bearbeitet: 7. April von Verplatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. April #9530 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April Schöner 25er mit Sportsitzen. Goodie: Ringcard in der Mittelkonsole… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 7. April #9531 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April am vor 1 Stunde schrieb Verplatzer: Naja, ich denke schon das etwas am Fahrzeug war, weil die Stelle wo sie dann auf dem Standstreifen standen, für sowas noch unvernünftiger gewesen wäre, zumal sie ja vorher schon auf dem Rasthof waren. So kurz vorm Offenbacher Kreuz auf der A3 Richtung Würzburg war das und dem Kennzeichen nach auch Kurz vor daheim... Den Fahrer schätze ich etwa Ende siebzig, Anfang -Mitte 80 ein. Aber wie so häufig, nur Spekulation. Bisschen Spaß muss sein. ;) Wenn jemand seinen Kackmotor abgeben will, ich nehme ihn gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 7. April Beliebter Beitrag #9532 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April Kleine Rund durch‘s Ländle. Ich musste kurzfristig auf den Touring ausweichen da gestern die Benzinpumpe vom Cabrio meinte ‚nöö kein Bock mehr‘! Was erlauben Pumpe nach nur 34 Jahren! Kulinarischer Abschluss! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 7. April Beliebter Beitrag #9533 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April Schee war’s … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 7. April #9534 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April Nur eine ganz kurze Fahrt heute dachte ich… plötzlich hört es sich so an als zieht man Plastik über den Asphalt. Hat sich tatsächlich der Belüftungskanal verabschiedet und hing noch kurz am Temp Geber. Hatte glücklicherweise ein paar Kabelbinder dabei… Das Plastikteil habe ich auch noch gefunden werd aber ein neues bestellen. Irgendwer anderes hatte aber mehr Pech. Keine Ahnung wie man das schafft… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 7. April #9535 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner: Kleine Rund durch‘s Ländle. Ich musste kurzfristig auf den Touring ausweichen da gestern die Benzinpumpe vom Cabrio meinte ‚nöö kein Bock mehr‘! Was erlauben Pumpe nach nur 34 Jahren! Kulinarischer Abschluss! Super, das nächste mal kurz bescheid geben. Sind neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. April #9536 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April am vor 1 Stunde schrieb Christian R: Nach dem Crash rechte Front an einem Pfosten noch eine Weile mit dem platten Reifen bis zu dem Parkplatz gefahren. Ich vermute SuV-Unfall… Ähh Alkohol Unfall natürlich… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: 8. April Beliebter Beitrag #9537 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April Da steigt man aus seinem Wagen und quert die Strasse für ein Kaffee, und immer wieder von neuem: Wie g*** ist so ein Originalo E30 den eigentlich!? Diese Silhouette! Da ist nix am falschen Ort, nix zuwenig oder zuviel (oder zu hoch).. Passt einfach. Fertischh... Lustigerweise kriegt man am meisten Applaus von den 20-25 Jährigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. April #9538 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April am Am 7.4.2024 um 19:46 schrieb Scheineiliger: Nach dem Crash rechte Front an einem Pfosten noch eine Weile mit dem platten Reifen bis zu dem Parkplatz gefahren. Angesichts des erwarteten Lebensdauer auf der Standspur würde ich auch is zum nächsten Parkplatz weiterfahren. am vor 9 Stunden schrieb ernie52: Da ist nix am falschen Ort, nix zuwenig oder zuviel (oder zu hoch).. Doch, vorne muss er noch tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. April #9539 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April am Am 7.4.2024 um 17:26 schrieb emmac: @RS-Tuner ich kann Dich erkennen, wer ist noch mit aufm Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 10. April #9540 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April Steht in meiner Nähe, auf einem Grundstück zum Waldrand. Habe letztes Jahr angefragt, der Besitzer hegt keinerlei Verkaufsabsichten. Schade ums Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. April #9541 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April Vielleicht sieht er es als Gesamtkunstwerk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 10. April #9542 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April Das schmerzt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. April #9543 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April da könnte der druck schon erhöht werden wenn da wegen Verstoss gegen Umweltvorgaben Besuch eines Behördenvertreters ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. April #9544 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April am vor 1 Minute schrieb helheb: da könnte der druck schon erhöht werden wenn da wegen Verstoss gegen Umweltvorgaben Besuch eines Behördenvertreters ansteht Da ist der Ofen aber schneller weg als, dass der Verkaufen kann oder jemand danach fragen kann. Bei sowas kennen die Ämter keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. April #9545 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April Das hat man davon wenn man den E30 mit in den Urlaub nimmt und er über Nacht und leichtem Regen draußen stehen muss Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 10. April #9546 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April am vor 12 Stunden schrieb BMW_Classic: Da ist der Ofen aber schneller weg als, dass der Verkaufen kann oder jemand danach fragen kann. Bei sowas kennen die Ämter keinen Spaß. Der Schlüssel steckt, also Schlüssel umdrehen und losfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. April #9547 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April am vor 8 Stunden schrieb Major Tom: Das hat man davon wenn man den E30 mit in den Urlaub nimmt und er über Nacht und leichtem Regen draußen stehen muss Kenne das....so sieht das Cabrio in der Toscana aus....hier noch mit den Alpina Rädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. April #9548 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April Das waren noch Zeiten...BMW Turbo in der F1 1982....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. April #9549 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Was es nicht alles gab. C-Kadett als PickUp http://vauxpedianet.uk2sitebuilder.com/vauxhall-t-car---aka-saehan-gemini-bird---daewoo-maepsy Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 15. April #9550 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April Ich finde es interessant, welche Modelle in anderen Ländern gebaut wurden. Schade, dass es die nicht auch bei uns gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.