jessejames Geschrieben: 22. April 2020 #7326 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 (bearbeitet) Ich denke noch 2 Wochen dann bekomme ich beim voll tanken noch 50 Euro dazu Bearbeitet: 22. April 2020 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. April 2020 #7327 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. April 2020 #7328 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 so heute mal den Winterschlaf beendet bzw. die Staubschicht abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 25. April 2020 Beliebter Beitrag #7329 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 und noch eins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. April 2020 #7330 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 Geile Sitze! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag CandyMan Geschrieben: 25. April 2020 Beliebter Beitrag #7331 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 Heute endlich den Winterschlaf beendet. Und da war es wieder das Go-Kart Feeling Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. April 2020 #7332 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 Hallo Helmut, sehr sehr schöne Recaros, und der noch schickere Alpina-Frontspoiler, den ich schon so lange suche.... Find ich richtig gut, dass du das Auto so lang hegst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. April 2020 #7333 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 ... und der noch schickere Alpina-Frontspoiler, den ich schon so lange suche.... Den Frontspoiler kann man sogar noch in neu finden.Insofern lieferbar. https://www.fmw-tuning.de/bmw/3er-e30/e30-alpina-teile/alpina-frontspoiler-typ-147-bmw-3er-e30-bj-09-85-8-87.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Rooooobert Geschrieben: 26. April 2020 Beliebter Beitrag #7334 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 Für die Jungs habe im Garten eine Straße gebaut. Kann ich echt empfehlen Mit Kindern hat ham nicht so viel Zeit dazu. Musste schnell gehen. Schilder und Markierungen kommen noch. Ob der E30 von der Polizei angehalten wird? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. April 2020 #7335 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 . . . wenn `s die Kollegen vom Hamelner Trachtenverrein sind dann: JA! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 26. April 2020 #7336 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2020 Heute endlich den Winterschlaf beendet. Und da war es wieder das Go-Kart Feeling Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkBist aber spät dran.Ich habe schon eine Tankfüllung durch.War oft bei dir in der Gegend. War noch was kaputt? Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 27. April 2020 #7337 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2020 (bearbeitet) Bist aber spät dran.Ich habe schon eine Tankfüllung durch.War oft bei dir in der Gegend. War noch was kaputt? Gesendet von meinem MAR-LX1A mit TapatalkHi, nee nur am Haus und Garten so viel zu tun. Aktuell wird das Garagendach wieder dicht gemacht. Ha, gleiche Stelle nur Baum ist grün. Bearbeitet: 27. April 2020 von CandyMan Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 28. April 2020 #7338 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2020 da bummelt man über die bab und freut sich auf die heimat und dann: lampenalarm gleich mal ein bild gemacht, damit ich das zu hause reproduzieren kann. und dann brannte sich schon die temp anzeige in meine iris ein. gleich rechts auf den standstreifen und die bescherung im maschienraum angesehen. RIEMENALRAM und überall kühlwasser. AC/DC hat mir zwei stunden warten lassen (schön an einer 45 grad böschung ohne leitplanke um in deckung zu gehen...). das malheur zu hause in einer spontanreparatur beseitig und keine folgeschäden fest gestellt. der gute m20... der flüchtige riemen war noch keine 3 jahre als Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. April 2020 #7339 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2020 . der flüchtige riemen war noch keine 3 jahre als Da bist oder wirst Du nicht alleine bleiben - die Qualität der normalen Ersatz-/Verschließteile nimmt seit Jahren ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 29. April 2020 #7340 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2020 Und auch noch auf dem Dach gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. April 2020 #7341 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2020 Neue Blinkergläser incl. Dichtungen verbaut. Jetzt sind endlich die Unterlegscheiben weg und das gesprungene Glas. Sieht gleich stimmiger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 30. April 2020 #7342 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2020 Neue Blinkergläser incl. Dichtungen verbaut. Jetzt sind endlich die Unterlegscheiben weg und das gesprungene Glas. Sieht gleich stimmiger aus.Joar ist aber Ansichtssache finde ich. Hatte die klaren Blinkergläser auch eine Zeit lang verbaut, eben auch weil meine alten damals vergilbt aussahen. Die klaren hab ich dann nach 2 Monaten wieder auf neue orange umgebaut. Hatten mir einfach nicht mehr gefallen. Aber geht ja jederzeit zu tauschen. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. April 2020 #7343 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2020 Joar ist aber Ansichtssache finde ich. Hatte die klaren Blinkergläser auch eine Zeit lang verbaut, eben auch weil meine alten damals vergilbt aussahen. Die klaren hab ich dann nach 2 Monaten wieder auf neue orange umgebaut. Hatten mir einfach nicht mehr gefallen. Aber geht ja jederzeit zu tauschen.Stimmt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hab die orangenen Blinkergläser ja noch in der Garage liegen und diese sind nicht Klarglas, denn die finde ich auch hässlich.Viele Grüße nach Chemnitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. April 2020 #7344 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2020 Neue Blinkergläser incl. Dichtungen verbaut. Jetzt sind endlich die Unterlegscheiben weg und das gesprungene Glas. Sieht gleich stimmiger aus. Jetzt tu mir aber noch den Gefallen und kauf Dir zwei Phillips "Silver Vision" Blinkerbirnen, feil den Pin ab der in der falschen Höhe sitzt und mach die rein.Bei weißen Blinkern mit gelben Birnen krieg ich immer Appetit auf Spiegeleier.Klick mich Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 30. April 2020 Autor #7345 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2020 @GeorgHast du noch dein LE Cabrio? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. April 2020 #7346 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2020 (bearbeitet) Jetzt tu mir aber noch den Gefallen und kauf Dir zwei Phillips "Silver Vision" Blinkerbirnen, feil den Pin ab der in der falschen Höhe sitzt und mach die rein.Bei weißen Blinkern mit gelben Birnen krieg ich immer Appetit auf Spiegeleier.Klick mich...oder gleich die richtigen kaufen... Das war zugegebener Weise früher mal ein Problem weil es die korrekten Chrombirnen (also nur Orange leuchtend aber nicht aussehend) nur von den Fledermausfressern ohne e-Prüfzeichen gab und die Hyperkorrekten (jaja, blabla) permanente Angst davor hatten das der gelangweilte Streifenpolizist die Deckgläser zur Kontrolle abbaut und Mutti einen blauen Brief schreibt. Mittlerweile gibt es diese Birnen aber ganz korrekt und sofort Einbaufertig auch von Philips. Anbei mal ein link wobei hier bestimmt irgendjemand die Ware woanders nochmal drölf Lira billiger findet : https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-2x-OSRAM-PY21W-Chrom-Blinker-Birne-Leuchtmittel-Gluhbirne-Diadem-BAU15s/273787903483?epid=8030508580&hash=item3fbf07ddfb:g:iicAAOSw6rFeoEm~ Wer selber suchen möchte versucht meine "technische Zeichnung" zu verstehen.Bei der Suche ist BAU 15S Chrom die Zauberformel. Bearbeitet: 30. April 2020 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schmidei Geschrieben: 2. Mai 2020 Beliebter Beitrag #7347 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2020 2 E30 werten das Haus noch mehr auf als nur Einer Für den rostigen Frontlader muss ich noch einen anderen Platz finden, der ruiniert die Scene Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Mai 2020 #7348 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2020 @GeorgHast du noch dein LE Cabrio? :)Latürnich! Steht aber alles, nicht nur das Cab aus Zeitgründen viel rum. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 3. Mai 2020 Autor #7349 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2020 Schön, freut mich dass er noch da ist. Meiner steht seit 6 Jahren zerlegt in einer Ecke. Also da bist du besser dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. Mai 2020 #7350 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2020 Schön, freut mich dass er noch da ist. Meiner steht seit 6 Jahren zerlegt in einer Ecke. Also da bist du besser dran :)Seit dem Brand/Heckblechtausch? So lange ist das schon her? Verrückt. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.