pngbr Geschrieben: 28. September 2017 #1376 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 (bearbeitet) Gegen gute Spurplatten ist nichts einzuwenden. Sollte halt nicht irgendein SCC-Scheiß sein wo nach wenigen Kilometern die Zentrierung zerbröselt. Wenn man sich keine mehrteiligen Felgen leisten kann, sinds eben die Spurplatten Bearbeitet: 28. September 2017 von sirofpatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. September 2017 Autor #1377 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 (bearbeitet) Wenn man sich keine mehrteiligen Felgen leisten kann, sinds eben die Spurplatten Immer diese Studenten mit den 3 Autos. Bearbeitet: 29. September 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. September 2017 #1378 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Gegen gute Spurplatten ist nichts einzuwenden. Sollte halt nicht irgendein SCC-Scheiß sein wo nach wenigen Kilometern die Zentrierung zerbröselt. die Zentrierung "bröselt" nur, wenn der Monteur sich (blöd) anstellt die "bröselt" auch nicht nach "wenigen Kilometern" sondern schon bei der nicht fachgerechten Montage bei fahren geht keine Kraft über die Zentrierung, da die Felgen auf der Fläche kraftschlüssig sitzen (....sollen) wenn die Nabe zu lang ist für die Aussparung in der Scheibe oder auch nur die Nabenkappe etwas zu viel "Rand" hat, dann kann es besonders bei den in dieser Beziehung kritischen 10mm dicken Platten zum Einreißen oder ganz absprengen der Zentrierung zur Felge hin kommen hier muss man einfach mal de Glüsen uffmachen und notfalls die Nabe etwas mit der Flex anfasen, damit die Platte wirklich sicher flächig an der Bremsscheibe anliegen kann und grade SCC bietet hier im Gegensatz zu anderen Herstellern die Auswahl an verschiedenen Längen für die Zentrierung an, da kann man sich u.U. die Nacharbeit sparen, wenn man gleich richtig bestellt, was aber (zugegeben) nicht immer einfach ist denn es gibt natürlich Felgen / Distanzscheiben / Nabenlängen Kombinationen wo es nicht ohne Nacharbeit geht, weil es an einer Seite eben zu knapp wird, SCC hin oder her, zaubern können die auch nicht deshalb immer de Glüsen uffmachen bei der Montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. September 2017 Autor #1379 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Mir ist's ja nicht passiert! Aber von SCC halte ich trotzdem nichts. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. November 2017 Autor #1380 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2017 Die Tage etwas weiter geledert. 3 Bierdosen sind schon bestellt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. November 2017 #1381 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2017 Wo gibt's denn so kleine Bierdosen? Ist doch nur was für Kölsch-Trinker mit ihren Reagenzgläsern! :D Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 1. November 2017 #1382 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2017 Vielleicht im Flugzeug. 0,15L Airline Dose... aber ob es die noch mit Hopfenkaltschale statt Cola gibt? Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Dezember 2017 Autor #1383 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2017 Tach jesacht! Heute gibt es ein techn. Update was die Musik im Cabrio betrifft. Ich höre ja recht viel CD und von daher ist auch ein Wechsler verbaut. Aber in der heutigen Zeit ist auch ein USB-Anschluß nicht schlecht. Nur wollte ich nichts aus'm Zubehör sonder der Adapter sollte von Pioneer sein damit auch alles funzt so wie es soll. Nur die Preise waren mir zu gesalzen. Vor einigen Tagen mal wieder in der Bucht geschaut was es so gibt und da hat ein Franzose ein absolut neuwertiges Gerät zu einem fairen Preis inseriert. Kurz noch a weng verhandelt und dann war's meins. :hase: Heute kam der Adapter an. Top-Zustand! Nun muß gehirnt werden wo ich das Teil verbaue. Kofferraum oder doch Handschuhfach? Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 5. Dezember 2017 #1384 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2017 Kann dir eventuell noch das iPod/iPhone dazu beschaffen. Kenn da jemanden der auf dem P88 mit kompletten Zubehör sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Dezember 2017 Autor #1385 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Teile,Teile,Teile! Neuer Sicherungsautomat Neue analoge Informationsapparate Bis dahin Bearbeitet: 18. Dezember 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1386 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Sehr schick. Gibt es den Automaten noch neu? Meiner ist total ausgeblichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1387 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Lt. LEEBMANN schon: https://www.leebmann24.de/sicherungsautomat-3er-5er-6er-z1-61311369375.html Wenn ich mich da mal einmischen darf Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1388 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Die Instrumente sehen sehr schick aus und der neue Automat rundet es perfekt ab, nur der Gummiklotz gefällt mir nicht, aber das ist meine persönliche Meinung Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1389 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Lt. LEEBMANN schon: https://www.leebmann24.de/sicherungsautomat-3er-5er-6er-z1-61311369375.html Wenn ich mich da mal einmischen darf Darfst du. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1390 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Hallo,bei knapp 60,- EURO für einen neuen, wäre es evtl. eine alternative die ausgeblichene Kappe von dem Automaten schwarz zu lackieren. Mit ist nur noch nichts eingefallen wie man das Symbol darauf, in weiß, wieder schick bekommt. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1391 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo,bei knapp 60,- EURO für einen neuen, wäre es evtl. eine alternative die ausgeblichene Kappe von dem Automaten schwarz zu lackieren. Mit ist nur noch nichts eingefallen wie man das Symbol darauf, in weiß, wieder schick bekommt. Automat.jpg GrußJanDie Idee hatte ich auch. Ich habe auch Vektorgrafiken der Symbole erstellt (es scheint zwei leicht unterschiedliche zu geben). Daraus könnte man dann Rub-Ons erstellen lassen, also Abziehbilder. Macht zB die Firma Interproof aus Frankfurt am Main. Leider sind diese zu teuer, als das es sich lohnen würde. Ich lade die Vektorgrafiken nach Feierabend mal hoch. EDIT: Hier mal kurz ein Screenshot. Habe es gestern nicht geschafft, kommt aber in den nächsten Tagen. Von links nach rechts: neue Version, alte Version (etwas ausgefranst), alte Version optimiert. Bearbeitet: 20. Dezember 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1392 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 Es gibt auch Wasserschiebefolien für den normalen Drucker, je nach Auflösung des Druckers wäre das auch eine Möglichkeit zur Not mit matten Klarlack drüber nochmal Die Vektorgrafik nehme ich gerne an, vielleicht wäre das mal ein Projekt für nächstes Jahr Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 19. Dezember 2017 #1393 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Es gibt auch Wasserschiebefolien für den normalen Drucker, je nach Auflösung des Druckers wäre das auch eine Möglichkeit zur Not mit matten Klarlack drüber nochmal Die Vektorgrafik nehme ich gerne an, vielleicht wäre das mal ein Projekt für nächstes JahrJa, bei Interproof wäre man mit einem Blatt in DIN A5 Größe bei 60 Euro. Da man da ne ganze Menge Symbole draufbekommt (Lichtschaltersymbol und Zigarettenanzünder habe ich auch erstellt) draufbekommen würde, könnte man das auf einem Treffen dann für 3 Euro das.Stück anbieten, aber das war mir dann zuviel Aufwand. Die Variante für den Drucker wäre da denkbarer. Bearbeitet: 19. Dezember 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Dezember 2017 Autor #1394 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2017 ...nur der Gummiklotz gefällt mir nicht, aber das ist meine persönliche Meinung Rene Die darfst du gerne kund tun. Bei mir schwankte da die Meinung zum Klotz. Hatte das ganze schon einmal so fertig gemacht und es gefiel mir gar nicht. Heute schaut das genau umgekehrt aus. Hallo,bei knapp 60,- EURO für einen neuen...Hab ich zum Glück nicht bezahlen müssen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. Dezember 2017 #1395 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Variante für den Drucker wäre da denkbarer. Müsste aber ein Drucker sein der weiß druckt! Lade mal bitte die Grafiken hoch, wir haben hier eine Druckerei im Ort, die Digitaldruck auf Folie macht und die haben auch Weiß in ihren Druckern. Da würde ich einfach mal nachfragen. GrußJan Bearbeitet: 20. Dezember 2017 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Dezember 2017 #1396 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Rene fährst du unter dem Cabrio noch den Subbaspocht oder hast du auf H&B umgestellt. Wenn ja, wie ist die Qualität und der Klang? Hast du oder einer von deiner Schrauberrunde Erfahrung mit dem Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 20. Dezember 2017 #1397 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Supersport - angeblich nachgedämmt Dennoch abartig laut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Dezember 2017 #1398 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Hat jemand Erfahrung mit der Fa. H&B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 20. Dezember 2017 #1399 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 Ja, ich und das jetzt schon bei zwei Autos, bei meinem Cabrio komplett ab Krümmer Video https://e30-talk.com/topic/113552-320ia-cabrio-m50b25tü-m50b32tü/?p=1501041Bilder https://e30-talk.com/topic/113552-320ia-cabrio-m50b25tü-m50b32tü/?p=1509725 Klanglich bin ich absolut zufrieden nur bei der Ausführung könnte man die Halterung am ESD bemängeln, ist grad durch das doch recht hohe Gewicht der AGA nicht optimal. Dieses Jahr kam dann noch bei meinem 323ti der ESD dran, dieses mal mit der Anweisung "Alltagsauto, bitte dezent" was auch perfekt umgesetzt wurde aber ggü. original hört man jetzt auch das ein 6 Zylinder seine Arbeit verrichtet. Einziger Kritikpunkt wäre wohl noch die Geschäftsführung, bei meinem letzte Besuch war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich nicht beim Ingo Köth gelandet bin Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Dezember 2017 #1400 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2017 letzte Besuch war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich nicht beim Ingo Köth gelandet bin Wieso, solltest Du für den Auspuff mit "Engeln" bezahlen? Spaß bei Seite, wenn die Anlagen auch H-Konform hinbekommen, würde das sicher einige interessieren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.