Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sehr schick

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Top!

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das H steht ihm gut

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Staubig hier... :D

 

Ist auch eigentlich nicht viel passiert. :watch:

Seit einiger Zeit habe ich beim bremsen ein schlagen an der VA. Nicht immer aber meist wenn man gemächlich bremst. Da ich ja eh kein Freund vom schwarzen Ruß in Form von Pressgummi bin, habe ich heute die M3-Querlenkerlager gegen die Teile von Strongflex getauscht. Das Zeug funzt ja ausgezeichnet am Touring! :daumen:

Erledigt war das ganze recht zügig. Nur leider nicht von Erfolg gekrönt da das schlagen weiterhin da ist. Ich vermute nun das die Scheiben krumm sind. VA habe ich geprüft und ist in Ordnung. Leider habe ich auch an allen 4 Scheiben sowas wie Lochfras. Jeweils so groß wie die Beläge sind. Beläge sind Jurid Ceramic.

 

img_2523ztjoi.jpg

 

img_2519zsjgm.jpg

 

img_2521dhjea.jpg

 

img_25223ojs7.jpg

 

Demnächst geht es an die Schaltung.

img_2520ecjla.jpg

 

 

Bis dahin :winken:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Scheiben kenne ich vom Touring....Ironie an...liegt am Fahrstil...Ironie aus....

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thommy325:


Warum können sie die nicht einfach in nem freundlichen Schwarz produzieren?

 

Weil sich schwarzes PU ab 1,5G pulverisiert! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Jetzt wo ich den letzten Beitrag sehe, fällt mir ein das ich mal die Pedale verbauen sollte! :klatsch:  :-D

Am Sonntag einen kleinen Ausflug durch's Ländle gemacht mit einem Abstecher  zur Halle von Freunden. Da wir auch nicht der einzigste Besuch waren, musste das Cabrio umgeparkt werden und zack peng war's ölig unterm Auto. Nach kurzer Fehlersuche stellte sich der Druckschlauch der Servo als Übeltäter heraus. :motz:

Was ein Glück das es nicht im Umland mit dem dort weit verbreiteten Funkloch passiert ist. :D

Dank Kim war auch schnell Ersatz gefunden und der Schlauch auch recht schnell gewechselt. Vielen Dank hier an Kim & Tim für die Bereitstellung der Hardware und den Kaltgetränken. :smbmw: :daumen:

 

2c3d3e58-03e6-40c6-9ajmj89.jpg

 

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salü René!

Schön zu sehen, dass Du Dein Cabrio noch immer hast. Sieht klasse aus im Hartge-Look und das H-Kennzeichen ist mehr als nur verdient.

Wünsche Dir weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Endlich verbaut! :klug:

Gibt nochmals 10PS extra. :-D

Die Evolution an Alu zum treten. :D

 

img_3823lwkiy.jpg

 

img_38245bk1s.jpg

 

img_3825nrjtb.jpg

 

Nächste Woche geht es mit dem Cabrio an die Küste. Yeah! :e30:

 

 

Bis dahin :winken:

 

 


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teppich gefällt mir auch. Sehr sogar. :smbmw:

Machte die rote IA erst so richti komplett.

 

Ein neues linkes Spiegelglas gab es heute auch noch. Extra mit Weitwinkel. :klug:

 

img_3839rtk9x.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß euch beiden und geniess die Reise mit dem Cabrio....bei uns geht es Anfang September los in Richtung Elba

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...