Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...

Empfohlene Beiträge

Sehr schick

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

(Born free / Kid Rock)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Top!

Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

(Born free / Kid Rock)

Link zum Beitrag

Das H steht ihm gut

(Born free / Kid Rock)

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...

Staubig hier... :D

Ist auch eigentlich nicht viel passiert. :watch:

Seit einiger Zeit habe ich beim bremsen ein schlagen an der VA. Nicht immer aber meist wenn man gemächlich bremst. Da ich ja eh kein Freund vom schwarzen Ruß in Form von Pressgummi bin, habe ich heute die M3-Querlenkerlager gegen die Teile von Strongflex getauscht. Das Zeug funzt ja ausgezeichnet am Touring! :daumen:

Erledigt war das ganze recht zügig. Nur leider nicht von Erfolg gekrönt da das schlagen weiterhin da ist. Ich vermute nun das die Scheiben krumm sind. VA habe ich geprüft und ist in Ordnung. Leider habe ich auch an allen 4 Scheiben sowas wie Lochfras. Jeweils so groß wie die Beläge sind. Beläge sind Jurid Ceramic.

img_2523ztjoi.jpg

img_2519zsjgm.jpg

img_2521dhjea.jpg

img_25223ojs7.jpg

Demnächst geht es an die Schaltung.

img_2520ecjla.jpg

Bis dahin :winken:

Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zum Beitrag

Das Problem mit den Scheiben kenne ich vom Touring....Ironie an...liegt am Fahrstil...Ironie aus....

(Born free / Kid Rock)

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb thommy325:

Warum können sie die nicht einfach in nem freundlichen Schwarz produzieren?

Weil sich schwarzes PU ab 1,5G pulverisiert! :D

img_1331.12eknp.jpg

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...