Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2020 Autor Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 (bearbeitet) Feinstaubthreadalarm! Gab ja über ebay-Kleinanzeigen mit ein wenig Krampf ein Hartge-Lenker. Der musste nun natürlich rein. Wird im Winter wahrscheinlich neu beledert. Weiterhin gab es neue Reifen für die VA und rundum neue Ceramicbeläge von Jurid. Bis dahin Bearbeitet: 15. Juli 2020 von RS-Tuner Zitieren Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luca Geschrieben: 15. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 Sehr schick Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus "If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" (Born free / Kid Rock) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 27. Juli 2020 Autor Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben: 27. Juli 2020 Begutachtung nach Par.23 erfolgreich abgeschlossen. Bis dahin Zitieren Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luca Geschrieben: 27. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben: 27. Juli 2020 Top! Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus "If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" (Born free / Kid Rock) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2020 Autor Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben: 30. Juli 2020 Nun auch ganz in offiziell! Den Dreck bitte vernachlässigen. Grad keine Zeit zum waschen! Zitieren Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bastIS Geschrieben: 30. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben: 30. Juli 2020 na der prüfer war wohl auf beiden augen blind Spaß, echt schönes cabrio! Den Auflleber find ich auch super Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luca Geschrieben: 31. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben: 31. Juli 2020 Das H steht ihm gut Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus "If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" (Born free / Kid Rock) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben: 22. Februar (bearbeitet) Staubig hier... Ist auch eigentlich nicht viel passiert. Seit einiger Zeit habe ich beim bremsen ein schlagen an der VA. Nicht immer aber meist wenn man gemächlich bremst. Da ich ja eh kein Freund vom schwarzen Ruß in Form von Pressgummi bin, habe ich heute die M3-Querlenkerlager gegen die Teile von Strongflex getauscht. Das Zeug funzt ja ausgezeichnet am Touring! Erledigt war das ganze recht zügig. Nur leider nicht von Erfolg gekrönt da das schlagen weiterhin da ist. Ich vermute nun das die Scheiben krumm sind. VA habe ich geprüft und ist in Ordnung. Leider habe ich auch an allen 4 Scheiben sowas wie Lochfras. Jeweils so groß wie die Beläge sind. Beläge sind Jurid Ceramic. Demnächst geht es an die Schaltung. Bis dahin Bearbeitet: 22. Februar von RS-Tuner Zitieren Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thommy325 Geschrieben: 22. Februar Melden Teilen Geschrieben: 22. Februar Sesamstraßen Querlenkerlager ;)Warum können sie die nicht einfach in nem freundlichen Schwarz produzieren?Trotzdem viel Spaß damit. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luca Geschrieben: 22. Februar Melden Teilen Geschrieben: 22. Februar Das Problem mit den Scheiben kenne ich vom Touring....Ironie an...liegt am Fahrstil...Ironie aus....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus "If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" (Born free / Kid Rock) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben: 22. Februar vor 4 Minuten schrieb thommy325: Warum können sie die nicht einfach in nem freundlichen Schwarz produzieren? Weil sich schwarzes PU ab 1,5G pulverisiert! Zitieren Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.