Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...
am vor 22 Minuten schrieb Machine Head:

Sind die Dämpfer einstellbar?

Nöö.

 

am vor 16 Minuten schrieb Mr.X:

Bist Du Farbenblind:D

Wer? Ich? 8-/

Nöö! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb RS-Tuner:

Es darf gewindelt werden! :freak: :D

 

img_58599ukol.jpg

 

 

:winken:

ist das so schnell fertig gebaut bei H&R, ich war doch erst die Tage da als Du die vorbereitet hattest. Oder bekommt man "irgendwelche" Federbeine zurück und die machen aus den Eingeschickten einfach weitere?

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr interessiert was du zum Fahrwerk sagst, da es wahrscheinlich auch bei mir reinkommt. Kannst du mal wie die anderen schon sagten was zum Bestellen bzw. Wartezeiten sagen? Vielleicht auch gleich wo du es um welchen Preis bekommen hast, kannst es mir auch gerne per PN schicken (falls nötig)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb mätti86:

Viel Spaß beim einbauen und fahren. Bin gespannt was du sagst. Ich selbst fahre es sehr gern in meiner Limo

Ich weiß ja wie es sich fährt. :smbmw:

Konnte vor einigen Jahren das FW in einem Cabrio mit M30 testen. Hatte mir damals schon sehr gefallen. Ist aber irgendwie aus dem Fokus geraten.

Vor ein paar Wochen hatte ich kurzzeitig mein H&R-Gewinde von meiner Limo im Touring verbaut und da machte es dann wieder klick wie schön sich das FW fährt.

 

am vor 4 Stunden schrieb FeuerFritz:

ist das so schnell fertig gebaut bei H&R, ich war doch erst die Tage da als Du die vorbereitet hattest. Oder bekommt man "irgendwelche" Federbeine zurück und die machen aus den Eingeschickten einfach weitere?

Das FW ist aktuell bei H&R lagernd. Normal Federbeine zu dem Laden schicken wo du bestellst. Geht dann zu H&R und die alten Federbeine werden geprüft. Dann geht dein FW raus. Man wird also nicht das FW mit seinen Federbeinen zurück bekommen. Die Federbeine die für das FW gedacht waren, will scheinbar keiner haben. :D

 

am vor 4 Stunden schrieb bastIS:

Sehr nice, kannst du noch die Federraten und DImensionen hier reinschreiben? Zumindest von Vorne

Mache ich die Tage. FW ist wieder verpackt. Habe die Serienabstimmung bestellt. Hatte vorher mit H&R Kontakt ob man wegen dem M30 was ändern müsste. Wurde von 2 Mitarbeittern verneint.

 

am vor 4 Stunden schrieb crankshaft:

Bin auch sehr interessiert was du zum Fahrwerk sagst, da es wahrscheinlich auch bei mir reinkommt. Kannst du mal wie die anderen schon sagten was zum Bestellen bzw. Wartezeiten sagen? Vielleicht auch gleich wo du es um welchen Preis bekommen hast, kannst es mir auch gerne per PN schicken (falls nötig)

LG

Wie oben schon erwähnt aktuell bei H&R lagernd. Sollte also fix gehen. Ich habe Donnerstag bestellt und gestern ist das FW angekommen. Bezahlt habe ich 1127€ ohne einschicken der alten Federbeine. Gekauft bei Autodoc. Ich denke das bei Autodoc ein Fehler im System war/ist das die meine Federbeine nicht haben wollen. Hatte auch telefonisch nachgefragt weil bezüglich dem einschicken der Federbeine nix kam. Antwort Autodoc: Keine Pfandteile erforderlich. Stand auch so in der Artikelbeschreibung. Wundern tut es mich heute noch.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb Mr.X:

1127 Euro bei Autodoc und die alten Federstelzen wollen die nicht haben?

Bisher sieht es danach aus. Keinen Plan ob da noch was kommt!? :watch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch. Danke mal für deine Antwort, bei mir kostets einen 100er mehr und ist nicht verfügbar :wall: Aber gut zu wissen dass man das Fahrwerk auch über Autodoc bestellen kann. Sogar um den jetzigen Preis immer noch sehr günstig wenn man die Federbeine nicht einschicken muss.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell nicht verfügbar.

 

https://www.autodoc.de/h-and-r/13665865?gadw=1&gclid=Cj0KCQjwuMuRBhCJARIsAHXdnqOsA1-wsrKO3BMrkiUo9V79xU01-BzI8woyVBDvtCy39GWYNNOUqOIaAj2YEALw_wcB

 

Einfach die Händler abtelefonieren. Die Aussage „lagernd“ habe ich direkt von H&R.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 45 Minuten schrieb crankshaft:

Hm komisch. Danke mal für deine Antwort, bei mir kostets einen 100er mehr und ist nicht verfügbar :wall: Aber gut zu wissen dass man das Fahrwerk auch über Autodoc bestellen kann. Sogar um den jetzigen Preis immer noch sehr günstig wenn man die Federbeine nicht einschicken muss.

LG

klar wenn jetzt alle auf den Tipp vom Renè hin bei Autodoc klicken so erhöht sich automatisiert der Preis. Einfachste Programmieraufgabe ;-)

 

Ähnlich mit den Spritpreisen. Ölpreis geht runter aber in Deutschland bleiben die Preise oben, was aber daran liegt, dass wir im Land eine so hohe Moral haben und ACAB ja gesagt hat dass an: "Frieden und Freiheit hängt kein Preisschild". Bei dem Freibrief abzukassieren würde ich als Mineralölkonzern auch keine Preise reduzieren :meinung:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crankshaft

Die Federbeine musst du immer einschicken. 
warum ich das bei Autodoc nicht machen musste, kann ich nicht erklären.

Entweder Unwissenheit seitens Autodoc, Fehler im System oder das FW war so eine Art Restposten. Ich habe nicht wirklich eine Erklärung dafür und werde da mit Sicherheit auch nicht bei Autodoc nachbohren.

Bei allen anderen Anbietern steht ja auch das Federbeine einzuschicken sind.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es aktuell auf Lager für 1240 und von Pfand steht da auch nix 

 

H&R Gewindefahrwerk 29577-2 für BMW 3er (E30) Lim. + Coupé + Cabrio Typ 3/1 + 3/R, 2WD 4 + 6 Zyl. (reifenversand.com)

 

 

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb FeuerFritz:

klar wenn jetzt alle auf den Tipp vom Renè hin bei Autodoc klicken so erhöht sich automatisiert der Preis. Einfachste Programmieraufgabe ;-)

Liegt in dem Fall eher daran das es bei Autodoc je nach Tag von 19% bis 29% Rabatt gibt, bei 29% sinds dann halt 1127,46€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so genau habe ich Autodoc noch nicht verwendet, da die mich aufm Handy immer mit einer App die ich laden soll nerven. Das was Du sagts könnte natürlich auch der Grund sein, gut beobachtet. 

 

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für vorne ist nun auch alles zusammen. :hase:

Morgen werde ich die Bremsbleche anpassen und am Montag werden dann die Radlager verpresst.

 

img_59809tjoi.jpg

 

img_5981lmkaq.jpg

 

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...