Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...
am vor 1 Stunde schrieb MartinE30:

Wenn man eins hat, will man es bald nicht mehr missen.

Kann ich noch nicht sagen. Hab nicht sooo die Flatterhaare und von daher hab ich ein Windschott bisher nicht vermisst. ;-)
 

 

am vor 1 Stunde schrieb ripeete:

Dann hätteste den ballast, der gerade aufm postweg ist, bei mir abgeben können.

Wenn man bloss in die zukunft sehen könnte...

Das wäre was. Oder auch nicht. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist Top! Ich fahre immer ohne...braucht nur die Gattin

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb Machine Head:

EinBild von einem neuen Teil ohne roten Teppich?

 

Jetzt wirst aber nachlässig 🤣

 

 

Diesmal halt "nur" rotes Leder :-D

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
am Am 16.8.2022 um 14:56 schrieb RS-Tuner:

Dank dem hier...

 

img_79669efn7.png

 

...passiert gerade gar nichts. :roll:

 

Wenigstens die Hochtöner sind fertig.

 

img_8008vgi19.jpg

 

 

Bis dahin :winken:

Gute Besserung, und auf ein hoffentlich bald negatives Ergebnis.

Hab erst gestern gedacht, eigentlich sollte ich Dich mal wieder in der Mettgarage besuchen. 

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Samstag war wetter- und besuchsbedingt Ruhetag angesagt. Somit ging es gestern weiter.Die Fahrerseite ist nun fast fertig. Kabel sind alle verlegt, das Compo verbaut. Dazu den Einbauort des TMT gedämmt. Für den Hochtöner habe auch neue Kabel verlegt - was ein scheiß Geschäft. :freak:

Eine erste Hörprobe verlief zufriedenstellend. :smbmw:

 

img_856685dcv.jpg

 

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das wird im Frühjahr meine nächste Anschaffung für das Cabrio. Ein Fächerkrümmer wird den Motor freier atmen lassen. Denke werde auch einen 200 Zeller Sportkat verbauen in dem Zug.

So ein Auto wird eben nie fertig

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mit ihm gesprochen wegen dem Fächerkrümmer...er wird sich was einfallen lassen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Vormittag habe ich mir dazu tatsächlich auch Gedanken gemacht. Schön, dass du das jetzt durchziehen möchtest. Ich bin gespannt auf den Bericht bzgl. den notwendigen Anpassungen und später auch auf den Fahr- und Soundeindruck.

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hören sollte man den Fächer auf alle Fälle. Mehrleistung wirds eher keine geben. Der Superspocht wird dann einem Eisenmann weichen. Die Kats werden mit übernommen es sei denn ich kann noch einen doppelflutigen 400 Zeller auftreiben. Zum Einsatz kommt auch, wie beim Touring schon verbaut, das Kat-Ersatzrohr damit jeder Zeit der M20-Endpott getauscht werden kann. :schrauben:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hören wirst den Fächer auf alle Fälle...und der Eisenmanntopf macht es wieder schön dezent :daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 24 Minuten schrieb luca:

...und der Eisenmanntopf macht es wieder schön dezent :daumen:

Hoffentlich! :klug:

Der Eisenmann ist halt auch ein Absorber aber mit deutlich mehr Volumen und Gewicht wie der Subbaspocht. Von daher sollte mein Plan aufgehen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...