Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:daumen:  Ich glaub, das gibt ein Bild des Tages! 

Ähm,

 

nöö. :D

 

 

 

Gab nen neuen Rührstab...

 

01049qjvp.jpg

 

Ist das Nachbauteil aus Berlin.Ich bin sehr zufrieden.Tolle Verarbeitung und Passgenauigkeit. :daumen:

Liegt auch gut in der Hand. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch hier gab es was von der Meininger Teilebörse. :D

Mit Leder bezogene Schweller- und Fußraumverkleidungen. Ursprünglich war des Leder blau welches dann mehr schlecht als recht schwarz umgefärbt wurde.Nun ist wieder alles schön schwarz.

 

014474uas.jpg

 

0173n0uu8.jpg

 

0183fkut7.jpg

 

01923luj5.jpg

 

0205nxuqb.jpg

 

0213s9utg.jpg

 

Lackiert wurde hiermit...

0133i3uhj.jpg

 

Morgen wird das ganze dann noch mit Elefantenfett behandelt und dann hoffentlich am WE verbaut.

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Rene, gefällt mir. Das fehlt mir auch noch. Mein Lenkrad und das Amaturenbrett sind beim Sattler bestellt, wird aber noch eine Weile dauern. Dachte dann bin ich fertig, aber jetzt tut sich was Neues auf.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Dachte dann bin ich fertig, aber jetzt tut sich was Neues auf.

Man ist nie fertig! :klug: ;-)

 

Das ganze hört quasi nie auf

So isses und so soll es auch sein. :meinung:

 

Hält die Farbe auch bei Lenkrädern? Müsste eins was ich verbaut habe mal neu anstreichen.

Laut dem Lederzentrum ja.

 

http://shop.lederzentrum.de/leder-und-kunstleder-farbspray-400-ml.html

 

Das Spray hab ich aber in der Bucht gekauft.

 

http://www.ebay.de/itm/TRG-Lederfarbspray-schwarz-400ml-Dose-Lederfarbe-317-35/282362100948?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

 

Wenn man nicht mehr weiß was man machen soll, kommt wohl sowas bei raus :D

Wenn es in Richtung Klarglasrückleuchten & Co. geht bitte einweisen. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal was mit der gleichen Farbe gemacht und war nicht so begeistert, weil das alles hochglänzend ist und das restliche Leder im Auto ist matt, aber muss ja Dir gefallen.

Anwenderfehler? 8-/  :-D

Bei mir ist's maximal seidenmatt. :D

 

Funzt auch wieder... :klug:

 

007exjtp.jpg

 

Der Schalter am Getriebe war's. :popo: :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Rene, hast du deine Kofferraummatte in Leder? Meine liegt gerade beim Sattler, war nicht mehr schön und hatte ein paar Flecken.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die meine ich. :daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gab es was von der Meininger Teilebörse. :D

Mit Leder bezogene Schweller- und Fußraumverkleidungen. Ursprünglich war des Leder blau welches dann mehr schlecht als recht schwarz umgefärbt wurde.Nun ist wieder alles schön schwarz.

 

014474uas.jpg

 

0173n0uu8.jpg

 

0183fkut7.jpg

 

01923luj5.jpg

 

0205nxuqb.jpg

 

0213s9utg.jpg

 

Lackiert wurde hiermit...

0133i3uhj.jpg

 

Morgen wird das ganze dann noch mit Elefantenfett behandelt und dann hoffentlich am WE verbaut.

 

Bis dahin :winken:

Sind die Teile original von der erweiterten Lederausstattung? Hast Du Fotos von der Rückseite?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schonmal überlegt, was man auf die Schweller raufmachen kann. Meine sind etwas zerkratzt.

Hätte ja sein können, dass auf dem weißen Aufkleber irgendwas steht...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...