Nr7Stürzt Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10476 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 gebrauchte reifen auf neue felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10477 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 am vor 15 Minuten schrieb Georg: Als Oldtimer Fan musst Du doch den Standpunkt kennen: Was nicht passt, wird passend gemacht! Einfach solch überteuerte Rotze nicht kaufen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10478 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 am vor 36 Minuten schrieb Nr7Stürzt: gebrauchte reifen auf neue felgen Hab' da auf dem letzten Bild davon noch die Reste vom "Bapper" entdecken können. Aber Luca kann da sicherlich auflösen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10479 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 Is wohl vom übern Hof kullern, die gebrauchte Optik.Schweres Zeugs und älterer Herr halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10480 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 Dann mach ich mal weiter mit neuem Alu und neuen/gebrauchten Reifen. Heute zum testen nen 215/45er Federal ST1 Evoluzione draufziehen lassen. Ick finds geiel! Embleme werden welche von BBS. Und wenn mir da heute nicht 2 rote Striche in die Quere gekommen wären, hätte ich morgen getestet ob die Räder über die 316er Bremse passen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10481 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 Die Reifen sind neu...wie kommst du auf Gebrauchte????Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10482 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 weil das auf dem bild so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10483 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 Kai, welche Reifen hast Du aufziehen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10484 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 am vor 32 Minuten schrieb emmac: Kai, welche Reifen hast Du aufziehen lassen? Nexen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10485 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 Stimmt...Nexen weil in der Größe 225 45 16 fast nichts mehr verfügbar ist. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10486 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Und wenn mir da heute nicht 2 rote Striche in die Quere gekommen wären, Na, dann erstmal gute Besserung! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10487 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 Gute Besserung Rene !!!Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10488 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Und wenn mir da heute nicht 2 rote Striche in die Quere gekommen wären, Wie jetzt,.. ich dachte mit zwei roten Strichen ist man schwanger. Gute Besserung Bearbeitet: 7. Dezember 2023 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #10489 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 am vor 10 Minuten schrieb 325i VFL: Wie jetzt,.. ich dachte mit zwei roten Strichen ist man schwanger. Gute Besserung Bin ich ja auch. Und was wirds? Naaaaaaaaaaa? Ein e30 natürlich! Danke euch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10490 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 (bearbeitet) am vor 10 Stunden schrieb Georg: Aber dann bitte die schönen proligen von BMW: M Performance Reifentaschen - LEEBMANN24 Lieber die da und wenns sein muss ///M Klebeband drauf. Die sind dann wenigstens auch komplett zu und nix verstaubt. Bearbeitet: 8. Dezember 2023 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10491 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 am vor 7 Stunden schrieb RS-Tuner: Gute Besserung! Um meinem mit Übergewicht, Bluthochdruck und Asthma gebeuteltem Leib das zweite Strichlein zu ersparen heute mal vorsichtshalber frisch vergiftet. Mal sehen obs mir oder nur der Pharmaindustrie hilft... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10492 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 Möge der mildere Verlauf mit Dir sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10493 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 am vor 13 Stunden schrieb RS-Tuner: hätte ich morgen getestet ob die Räder über die 316er Bremse passen. Scheiß auf Corona, machen! Es gibt im Leben wichtigere Sachen als Gesundheit! Aber im Ernst: gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10494 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 am vor 16 Stunden schrieb RS-Tuner: ......................... Und wenn mir da heute nicht 2 rote Striche in die Quere gekommen wären, hätte ich morgen getestet ob die Räder über die 316er Bremse passen. ...bei mir ist es umgedreht, ein bisschen Corona und voller Tripper gute, kollegiale Besserung Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10495 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 Auch von mir gute Besserung, René! Mal wieder was Schönes, siehe auch im Modellautothread: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10496 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 am vor 7 Stunden schrieb ripeete: Es gibt im Leben wichtigere Sachen als Gesundheit! das sag mal meinem kumpel der dieses jahr mit 54 an krebs gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Dezember 2023 #10497 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 am vor 24 Minuten schrieb Nr7Stürzt: das sag mal meinem kumpel der dieses jahr mit 54 an krebs gestorben ist hast du die folgenden 3 wörter auch gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Dezember 2023 #10498 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2023 (bearbeitet) am vor 23 Stunden schrieb Pit-der Mohr: gute, kollegiale Besserung Danke dir und das wünsche ich dir ebenso! am vor 22 Stunden schrieb NULLZWOtii: Auch von mir gute Besserung, René! Danke dir! Bearbeitet: 9. Dezember 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Dezember 2023 #10499 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2023 Heute mit meinem Ingenieur gesprochen zwecks Eintragung. Kein Problem wenn ein Gutachten dabei ist und er hat auch eine Zertifizierung damit er Oldtimer begutachten kann. Wegen den Reifentaschen....naja, weiß nicht ob ich sie wirklich brauche...lach. Hier mal 2 Beispiele für den autoaffinen Fetischisten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Dezember 2023 #10500 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2023 Also ich hab ja zwei solche (ähnlichen) Taschen für die Noträder von meinem Z1. Ich musste die mal hernehmen weil ich nicht genug freie 4x100 Räder hatte um die Z1 Felgen zum Reifenwechsel zu kriegen (besser ist das weil die meisten Reifentandler keine Bühnen haben mit denen man den Z beschädigungsfrei anheben kann) und ich muss sagen, die Fummelei das Rad in die Hülle zu kriegen is schon nicht zu verachten und wie die Hüllen nach zweimal nutzen ausschauen wenn die Felgen nicht absolut sauber sind möchte ich gar nicht erst wissen. Allein deswegen wäre es mir das Geld nicht wert Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.