Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 6 Stunden schrieb luca:

die neuen 16" Kreuzis kommen im Dezember dank eines tollen Tipps eines tollen Forumsfreundes!
Danke nochmal!
 

Gibt es da irgendwelche Probleme die man über "Freunde" lösen muss?

 

Ich habe auch die Absicht die 16er Kreuzspeichen für meinen Neongrünen zu ordern....

 

Viele Grüße aus der Holledau

Happi

 

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt es da irgendwelche Probleme die man über "Freunde" lösen muss?
 
Ich habe auch die Absicht die 16er Kreuzspeichen für meinen Neongrünen zu ordern....
 
Viele Grüße aus der Holledau
Happi
 
Nein, keine Probleme nur einen guten Kontakt um die Felgen mit Reifen und Eintragung mit H zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Maschine sieht irgendwie nach Kunzmann aus. Aber wenn die die tatsächlich gebaut haben ist das ja eher positiv...

 

Natürlich Glückwunsch zu solch einer Maschine! Immer toll, wenn man Platz hat sowas zu stellen. Musste mich mit einer kleinen Anton begnügen. Die wartet aber auch schon wieder seit ein paar Jahren auf ihre Wiederausferstehung. Steuerung soll neu...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 16.11.2023 um 23:31 schrieb Sebastian_H:

Hab da auch was neues, auch kein Auto aber dafür ca. 3 mal so schwer wie der durchschnittliche E30 :freak:

 

IMG_20231112_142042(1).jpg

Du liebe Güte, was hast du denn damit vor? Willst du Großserien produzieren?

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Felgen für den Dicken....

Sind jetzt nur noch 18 Zoll aber irgendwie stimmiger als die 19 Zoll aus dem Zubehör die beim Kauf drauf waren.

 

 

x5_6.jpg

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhh gute Frage. Hab den so übernommen.

Wegen der Tönung?

Gab aber auch keine Probleme beim TÜV.

Bei der Rennleitung war ich noch nicht.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein kleines Präsent von einem guten Freund bekommen. Werde meine neuen Felgen damit präparieren und dann nur noch mit klarem Wasser abspülen.

Anschließend die 15" Kreuzis auch noch damit einwachsen. 0f0550518db3405084ca80320fdeab91.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Felgen incl. Reifen und allem Zubehör wie Metallventile und Radnabenembleme bestellt. Hole sie am 07.12. vor Ort ab.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 42 Minuten schrieb Christian R:

Mit Plakette bzw. Eintragungsfähig?

Ohne Plakette aber eintragungsfähig was den Krümmer betrifft. Bei dem Katersatzrohr gehe ich von eintragungsfrei aus. Bei der Abnahme wird das ganze eh als komplette AGA eingetragen.


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

wie

kat entfall eintragungsfrei

aber nur wenn der original keinen hatte

Da kommt nen 200-Zeller von Powersprint rein.

Nur weil das Teil Katersatzrohr heisst, bedeutet es doch nicht das da kein Kat rein kommt. :watch:

Mein Touring hat das schon so verbaut.

d9b5de24-e155-412f-a352-f2243d144a82.jpegIMG_0045.jpeg


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...