Rooooobert Geschrieben: 12. August 2019 #8951 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2019 Ich hab auch endlich mal wieder was neues. Sohnemann konnte es weniger erwarten wie ich. Nur blöd, dass am Wochenende der Posaunenchor fürn Opa seinen 91. gespielt hat XD Funktioniert also als Instrument auch super. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 12. August 2019 #8952 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2019 Einmal M42B18 und den Faulenzer dazu.Vielleicht sollte ich mir eine größere Garage kaufen... Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. August 2019 #8953 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2019 6-Zylinder Türverkleidungen für 4-fach elektr. Fensterheber. Nun fehlt nur noch der der Motor mit 6 Zylindern. Bissl repariert werden musste natürlich auch. An allen 4 Verkleidungen das Kunstleder auf der Rückseite verklebt. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. August 2019 #8954 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2019 Nun fehlt nur noch der der Motor mit 6 Zylindern. und ein beifahrersitz in heileoder sind das flecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. August 2019 #8955 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2019 Sind Risse im Stoff. Also ein Bezug würde schon reichen. Aber immer schön eins nach dem anderen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. August 2019 #8956 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2019 Blauzahn im E30: Diesen Krempel mit einem billigen 12V/5V-USB-Wandler aus China in der Mittelkonsole versenkt: Der "Blauzahngnubbel" sitzt über einem häßlichen Loch, was einer der zahlreichen Vorbesitzer verbrochen hatte. Dort war bisher ein Schalter für die E-Antenne. Im Fundus war noch der hier: Verdeckschalter wanderte ganz nach links (ist bei mir eh nur für die Klappe, Verdeckmotor gibt es nicht mehr ) und der Schalter für die E-Antenne daneben (siehe 2. Bild). Ist am Line-Eingang des Radios angeklemmt und funzt wirklich gut. Sogar Telephonieren klappt einwandfrei. Und für 15€ Gesamtkosten kann man das ja mal machen Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. August 2019 #8957 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2019 (bearbeitet) Hallo,genau das Ding von Aukey habe ich schon ein paar Jahre bei mir in Gebrauch.Funktioniert einwandfrei und man kann an dem runden Empfänger die Titel vorwärts und rückwärts auswählen, ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Line-In am BMW Business RDS nachgerüstet und den Aukey Bluetooth Empfänger dort angestöpselt. Der Strom kommt aus einer USB Steckdose im Handschuhfach, der Empfänger hängt mit seinem Magnethalter an der Blende unter dem Kombiinstrument und könnte, ohne Spuren zu hinterlassen, wieder ausgebaut werden. GrußJan Bearbeitet: 18. August 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 24. August 2019 #8958 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2019 (bearbeitet) Habe mir den Kalender Geile Zeit 2020 gekauft. Finde den Kalender echt Super. Besser als der 2019er. Der schon Mega Hammermäßig war. https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/geile-zeit-2020/hnum/8928506 Bearbeitet: 24. August 2019 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 27. August 2019 #8959 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2019 (bearbeitet) Hi Leute Ich hab mir auch was schönes gekauft,kommtdiese Woche noch aus den Staaten zu mir. Das ist ein ReplikahelmVon Sid Mosca der damals der Helmkünstler von Ayrton Senna war. Und das ist noch meine kleine Ayrton Senna Sammlung Bearbeitet: 27. August 2019 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 27. August 2019 #8960 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2019 Finde ich richtig gut. Was kostet sowas etwa? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. August 2019 #8961 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2019 (bearbeitet) Anscheinend bin nicht nur ich Senna Fan! @ 325i Andy....bei dem Helm sollte kein Kenwood Aufkleber auf dem Visier sein, sondern Honda, oder später noch Renault. Persönlich finde ich Honda besser. Bearbeitet: 28. August 2019 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 28. August 2019 #8962 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2019 Ich hab da auch was neues. E46 318i Limo. Okay, hab den nur als Ersatz vom BMW Händler Beim Alltagswagen hat sich in der Garantiezeit das elektrische Spochtlenkgetriebe verabschiedet. Die Kupplung ist am E46 so ziemlich fritte, aber dennoch ist das Ding cool oldskool.Sohnemann findest das Ding cool, weil er so laut Brumm macht. Kleine Kinder lügen nicht somit wird er von irgendwann fahrenden E30 nicht enttäuscht sein. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 28. August 2019 #8963 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2019 Anscheinend bin nicht nur ich Senna Fan! @ 325i Andy....bei dem Helm sollte kein Kenwood Aufkleber auf dem Visier sein, sondern Honda, oder später noch Renault. Persönlich finde ich Honda besser.Hi LucaMir ist das egal,die Tatsache das das ein echter limitierter Helm gemacht von seinem Helmkünstlerdas reicht mir schon. Ich bin mit dem zufrieden was ich hab. Kannst ja den bei Ebay kaufen,kost nur 3500,- Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. August 2019 #8964 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2019 Hi LucaMir ist das egal,die Tatsache das das ein echter limitierter Helm gemacht von seinem Helmkünstlerdas reicht mir schon. Ich bin mit dem zufrieden was ich hab. Kannst ja den bei Ebay kaufen,kost nur 3500,- Dollar Hallo Andi, sollte keine Kritik an dir persönlich sein, mit gings rein ums Helmdesign. Die Tatsache das ihn sein Helmkünstler gestaltet hat macht ihn zum Sammlerstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 29. August 2019 #8965 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2019 Hi luca,Du kein Problem, hab ich auch nich böse aufgefasst. Es ist ja schon Schwierig genugeinen von diesen Helmen zu bekommen,weil alle die gemacht wurden in Sammlerhänden sind.Und es werden ja nur noch welche vom Sohn produziert. Der Papa ist ja schon 2012 verstorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. August 2019 #8966 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2019 luca ist nur der Nick, heiße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. August 2019 #8967 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2019 luca ist nur der Nick, heiße KaiOkay dann eben Kai Luca XD. Sorry, der musste jetzt sein. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. August 2019 #8968 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2019 Passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 31. August 2019 #8969 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2019 (bearbeitet) In meinen ganzen Jahren wo ich immer mal wieder nen E30 Geschlachtet habe, habe ich nun den Heiligen Gral des Handschuhfaches gefunden Ziemlich Vergilbt...Kappe vorne muss Poliert werden... Aber Original Bearbeitet: 31. August 2019 von Marcel. D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. August 2019 #8970 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2019 Hättest einfach mehr e28/e32/e34 schlachten müssen - da gabs die Dinger recht häufig. Im e30 waren sie selten. Mittlerweile haben sie aber viele als nettes Gimmick nachgerüstet. Ich selber trau mich aktuell nicht ans Akku-tauschen bei meinen Handschuhfachlampen ran ... da gibt es zwar Anleitungen, aber alles, was elektrisch, Lötkolben etc. beinhaltet, meide ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. August 2019 #8971 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2019 Gibt es die Lampe nicht sogar noch neu am Tresen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 31. August 2019 #8972 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2019 Gibt es die Lampe nicht sogar noch neu am Tresen ?Moin Pit, Ne schon ne Weile nicht mehr und dann gab's die nur in 10ner Pack. Laut BMW ETK gab's die nur in Verbindung mit Innenlicht Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 31. August 2019 #8973 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2019 Es gibt einen Spezialisten, der die Taschenlampe wieder instandsetzt, auf Wunsch auch mit Lipo-Akku und LED:https://www.puschesparts.de/index.php/teile-nach-kategorien/product/view/1/34Habe das selbst dort machen lassen, wirklich top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 1. September 2019 Beliebter Beitrag #8974 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2019 Nun muß der Touring schnell schneller werden. Gestern im schönen Schwarzwald angeholt. Ob das Teil funzt, ist nicht bekannt. Werde ich die Tage aber testen.Schön mit dem Cabrio unterwegs gewesen und dann noch einen kleinen Abstecher in die Marktscheune nach Gengenbach gemacht. Ein rundum gelungener Tag! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. September 2019 #8975 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2019 Das ist aber schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.