RS-Tuner Geschrieben: 30. Mai 2022 #9651 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 Experimentaltouring Kürzere Koppelstangen an der VA damit der Stabi in einer besseren Position steht. Und ein neues Nachbauhandrührgerät. So sehr ich ja die VFL-Schaltknäufe mag aber mit so einem schweren NFL-Derivat lässt es sich einfach besser schalten. 32€ inkl. Versand in Kleinanzeigen. Gibt nix dran zu meckern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. Mai 2022 #9652 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 am vor 41 Minuten schrieb RS-Tuner: Gibt nix dran zu meckern. Aber an deiner Stabibuchse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Mai 2022 #9653 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 Die hab' ich auch gesehen @RS-Tuner Die Koppelstangen sind doch mW vom Smart? Könntest du mal Teilenummer, HSN/TSN oder dergleichen nennen? Danke dir... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Mai 2022 #9654 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb ripeete: Aber an deiner Stabibuchse! Sieht auf beiden Seiten gleich aus. Stabibuchse sitzt auch richtig im Halter. Von daher Und fliegen eh bald raus. am vor 2 Stunden schrieb Mahathma: Die hab' ich auch gesehen @RS-Tuner Die Koppelstangen sind doch mW vom Smart? Könntest du mal Teilenummer, HSN/TSN oder dergleichen nennen? Danke dir... Nix Smart, nix Mondeo. Müsste irgendwas von Peugeot sein. Zumindest die kürzere Variante. Bearbeitet: 30. Mai 2022 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Mai 2022 #9655 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: So sehr ich ja die VFL-Schaltknäufe mag aber mit so einem schweren NFL-Derivat lässt es sich einfach besser schalten. 32€ inkl. Versand in Kleinanzeigen. Gibt nix dran zu meckern. Würde den Chrom- oder Edelstahloptik-Ring unten schwärzen, dann schauts e30 -mäßiger aus (hatte mir auch schon überlegt, so was für meinen e39 zu kaufen, Der Ring hat mir nicht gefallen)- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Mai 2022 #9656 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 (bearbeitet) Der Ring ist in schnöden silber und bleibt so da die IA in hellgrau ist. Und vielleicht gesellt sich ja mal eine silberne Mittelkonsole dazu. Bearbeitet: 30. Mai 2022 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 31. Mai 2022 #9657 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 Ich habe noch einen neuen (!) Lederschaltknauf aus dem E30 (ab 09/87) abzugeben. Schaltplakette Serie/5-Gang. Den wäre ich bereit abzugeben, aber sicher nicht für 32 Euro. Dafür gibt es m. M. n. auch keinen Originalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 31. Mai 2022 #9658 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 Die Koppelstange ist vom Peugeot 406, genauer gesagt die hintere. Die vordere passt bei der M3 Stabianbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Mai 2022 #9659 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic: Ich habe noch einen neuen (!) Lederschaltknauf aus dem E30 (ab 09/87) abzugeben. Schaltplakette Serie/5-Gang. Den wäre ich bereit abzugeben, aber sicher nicht für 32 Euro. Dafür gibt es m. M. n. auch keinen Originalen. Ich weiß, Du bist noch nicht lange dabei. Für so was haben wir den eigenen Kleinanzeigenmarkt…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 31. Mai 2022 #9660 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Ich weiß, Du bist noch nicht lange dabei. Für so was haben wir den eigenen Kleinanzeigenmarkt…. Klar, das weiß und idanke für den Hinweis, ich habe aber auch keine feste Ambition zu verkaufen, sonst würde ich inserieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. Juni 2022 #9661 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2022 Neues Verdeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Juni 2022 #9662 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2022 Hab ich mir auch vor kurzem gegönnt Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juni 2022 #9663 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2022 am Am 30.5.2022 um 17:41 schrieb RS-Tuner: Experimentaltouring Kürzere Koppelstangen an der VA damit der Stabi in einer besseren Position steht. Und es geht noch kürzer. Sind aber noch nicht verbaut. Passiert eventuell nächste Woche. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 5. Juni 2022 #9664 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2022 Die sind ja süß 🥰 Woher sind denn die ganz kurzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juni 2022 #9665 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2022 am vor 12 Stunden schrieb Querlenker: Die sind ja süß 🥰 Woher sind denn die ganz kurzen? https://www.ebay.de/itm/181864368517?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=S0i-Cpg9SAW&sssrc=2349624&ssuid=mREUAU6ST9S&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2022 #9666 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2022 Kurzes Update zu den Kopoelstangen. Die ganz kurze Variante kann ich leider nicht verbauen. Die haben ein Gewinde M12 statt M10. Da mein Touring aber Stabis von H&R bekommt und mir der Abstand zwischen den Bohrungen zum verstellen der Stabiwirkung zu gering ist, bleiben die Koppelstangen vom Peugeot verbaut. Bei Verwendung der Serienstabis hätte ich die Bohrung von Stabi & Querlenker angepasst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. Juni 2022 #9667 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2022 (bearbeitet) Das Gewinde von M12 auf M10 ändern ist doch für dich keine große Herausforderung. Bearbeitet: 8. Juni 2022 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2022 #9668 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2022 Stümmt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juni 2022 #9669 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Heute gekommen...etwas Lektüre für den Feiertag Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juni 2022 #9670 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2022 Hab einen Heckscheiben Heizungsschalter umfunktioniert damit ich die Motorantenne bei CD Betrieb einfahren kann. Antenne draußen...Schalter gedrückt und leuchtet gelb....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juni 2022 #9671 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2022 Würde mir auch taugen - wenn ich noch Platz dafür hätte. Bevor jemand fragt: Auf den 4 Plätzen sitzen Warnblinker, Heckscheibenheizung, E-Verdeck und der hochgesetzte Sicherungsschalter für die EFH (der war da anfangs und ich hab so einen Schalter gefunden). Unten sitzt die Klima und mehr is nicht. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juni 2022 #9672 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2022 Hab den Überblendregler vom Soundsystem geopfert weil ich es außer Betrieb genommen habe. Die Verkabelung incl. Verstärker ist noch verbaut, aber ich habs neu verkabelt dadurch brauch ich den Schalter nicht wirklich. Rückbau ins Originale ist ohne Probleme wieder möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juni 2022 #9673 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2022 Mußt im Netz mal suchen. Als Bild speichern und auf Folie drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Kai Geschrieben: 15. Juni 2022 Beliebter Beitrag #9674 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2022 Nach längerer Abstinenz, wieder was Neues zu meinem LLE - er mutierte spontan zum Hochzeitsauto Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. Juni 2022 #9675 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2022 richtig geiles Auto!Pass gut auf den auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.