Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute im modernen Antiquariat gefunden und mitgenommen 08b341c7c088f0db6326d30a8a43be20.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...

Ich 'habe' zwar noch nicht was Neues, aber ich habe heute bestellt: einen Satz Maxilite in 7,5x17" 4x100

Freue mich wie Sau und werde berichten und Bilder posten sobald sie montiert sind.

Aktuell habe ich die Maxilite in 7/8x16" und bin damit sehr zufrieden!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte Bilder wenn sie montiert sind

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20220214_180705.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich  :watch:

Darf auch seit Mittwoch wieder raus!

 

Hatte mir vorher noch schön einen Bänderriss am linken Sprunggelenk zugezogen und war jetzt insgesamt einen Monat zu Hause gewesen :wall:

 

Habe die Zeit genutzt um endlich mal die Rückenlehne neu (gebraucht von @luca) zu beziehen.

Für das erste Mal gar nicht so schlecht geworden :meinung:

 

9425A474-D029-4749-A021-C06038780F4D.jpeg

FCE3B47E-E496-4EDA-949F-2CA1C375B691.jpeg

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
am vor 23 Stunden schrieb emmac:

die haben das 'S' vergessen :klatsch:

Dafür war dann leider das Blech zu klein, deswegen wurde es ja gegen das "H" eingetauscht ;-)

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kann ich verstehen.

 

Hab' auch wieder Saison, weil man dann nicht auf die blöde Idee kommt über trockene aber versalzene Straßen zu fahren. E30 bleibt dann in der Garage und gut iss.

Finanziell hat das wenig ausgemacht. Kann man durchaus machen. Ist eher Selbstschutz...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen verblieben 2 H-Kennzeichen Autos macht Saison im Jahr 159,78 weniger Steuern und die Württembergische, bei denen ich den Oldie Tarif für beide Autos habe, rechnet auch nur 7/12 des Jahresbetrages ab.  Das gesparte Geld fließt in den Erhalt der Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...