Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt, eine Umdrehung weniger von Anschlag zu Anschlag...in den Bergen macht mich die kurbelei fertig...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Umbauanleitung gibt es auf e30.de zum nachlesen mit Bildern. Das Lenkgetriebe passt fast plug and play.
Man muss nur etwas unterlegen...glaube ca. 7mm.


Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Anbieter, glaube auf ebay KA, die die Distanzscheiben verkaufen. Gibt auch eine Aluscheibe für das Kardangelenk, welches ja sonst etwas zu lang ist und reingetricks werden muss, wenn ich mich recht erinnere. Bei mir im Keller liegt noch ein E46FL-LG für mein späteres Touring-Projekt.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiter gehts mit'n Ufftaufftaufftatata. :D

 

Da wo so 10er reinpassen, pasen auch 13er rein. :freak:

Der Dremel hatte gut zu tun.

img_4554zijek.jpg

 

Dann kam der Heißluftfön zum Einsatz. Plaste warm gemacht und geformt.

img_455536k1o.jpg

 

Für klimaneutrales hören würden dann die Plastekisten eingekleidet. Ob es was bringt? Keine Ahnung. :rauchen:

img_45567bkf6.jpg img_4557dzjjg.jpg

 

img_4559i4jzz.jpg img_45601zj04.jpg

 

Im Touring muss ich dann noch schauen wo ich die Frequenzweiche platzieren kann.

Eigentlich wäre ich schon viel weiter aber seit Mittwoch legt mich ne Männergrippe flach. Touring ist halb zerlegt, Chinch- und Lautsprecherkabel sind verlegt.

Und mit Memmingen wirds nüschde. :-(

 

 

 

Nachtrag für heute...

 

Neues Chinchkabel von Audison bestellt da das alte, neue Kabel von Audio System nicht der Brüller ist und sich beim Einbau auch ein Stecker selbstständig vom Kabel entfernte. Hätte man reparieren können aber nöö.

 

img_4570lpj3j.jpg

 

Dann noch die linke Box verbaut. Die Frequenzweiche hat auch ihren Platz gefunden.

 

img_457192ktw.jpg

 

img_45722gjak.jpg

 

img_4573t4j5r.jpg


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil...:daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch :-UU

 

Freu´ mich wahnsinnig, war nicht einfach, einen solchen zu finden... :roll:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine genaue Zahl möchte ich nicht nennen - liegt aber unter T€ 30,0 ;-)


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, die fliegende Schrankwand ... :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, einen T3 hatte ich auch mal...

Habe ihn in Zahlung für einen Laguna II Kombi gegeben :wall:

 

Wollte meine "Regierung" damals so...

 

Genauso wie den W201 abzugebenn oder den S124. :klatsch:. Damals waren das einfach "Verbrauchtautos", wobei ich schon irgenwie ein gewisses "Bauchgefühl" hatte...

Aber egal. Hätte hätte Fahrradkette...

 

Was meine Saabs und den E30 betrifft, so habe ich dazugelernt: Die bleiben! Egal was die "Allerliebste" dazu meint :zunge:.

 

Aber der T3 ist echt ein "Träumchen". Genau SO würde ich mir auch wieder einen wünschen. Alles richtig gemacht! Viel Spaß damit.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...