Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geile Karre gesehen und gehört, gestern abend auf der A4 in Richtung GM. Der Besitzer ist sicher nicht im Talk, er registrierte meinen erhobenen Daumen mit einem müden mitleidigen Seitenblick auf meinen ollen, billigen und dreckigen E39. Es gab noch mehrere Begegnungen, bis ich Overath abfuhr und zuletzt gab er auf der linken Spur Gas. So ein S14 (ich nehme motormäßigen Originalzustand mit Sport ESD an) klingt jedenfalls sehr nett, von daher sehe ich den Motor im Cabrio nicht als Anachronismus! ;-)

M3_E30_CAB_GM_ROT-01.JPG

M3_E30_CAB_GM_ROT-02.JPG

M3_E30_CAB_GM_ROT-03.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 1 Monat später...

Heute morgen gegen 8:30 Uhr, BAB4 in Richtung Köln, Höhe Holweide; malachitgrün mit Werkshardtop und netten 15", wer war's?

Leider war ich nicht mit seinem Bruder unterwegs, sondern mit E39.... :-(

 

20181121_E30_Cab_A4_Holweide.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen gegen 8:30 Uhr, BAB4 in Richtung Köln, Höhe Holweide; malachitgrün mit Werkshardtop und netten 15", wer war's?

Leider war ich nicht mit seinem Bruder unterwegs, sondern mit E39.... :-(

 

Sollst Du nicht mit beiden Händen lenken . . .  ?     :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In Senden vermutlich ein nfl v8 umbau mit verstecktem zweiten Auspuffrohr... UL XE 30 oder wars doch NU XO 30... wen hab ich da gesehen und gehört? :D

 

War heute so kurz vor 17 Uhr...

Sehr lange her, aber war es ein Diamantschwarzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern am Sonntag, so gegen 15:00 Uhr, stand ein rotes Cabrio mit schwarzen Hardtop neben uns auf einer zweispurigen Straße direkt in Stuttgart an einer roten Ampel.

 

Kennzeichen LB...........(Ludwigsburg)  auf weitere Buchstaben und Zahlenkombinationen will ich hier nicht eingehen, da die Ampel Rotphase doch sehr peinlich für den Cabrio Fahrer war. Meine Frau, so ca. 1,5 Meter neben dem Cabrio fand die Situation einfach nur widerlich.

 

.

.

.

.

Der Nasenbohrende Cab Fahrer (beide Löcher komplett ausgeräumt) muss sich hier auf den Thread nicht melden, sollte aber bedenken, dass mehrere Leute E30 fahren, die nicht zu dem Klientel dazu gezählt werden möchten!

:rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Nasenbohrende Cab Fahrer (beide Löcher komplett ausgeräumt) muss sich hier auf den Thread nicht melden, sollte aber bedenken, dass mehrere Leute E30 fahren, die nicht zu dem Klientel dazu gezählt werden möchten!

 

Ich glaube, Nasebohren hinterm Lenker wird markenunabhängig vollzogen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende die erste Runde mit dem Cabrio gefahren. Samstag Vormittag einen Service gemacht und anschließend mal 100km durch Hinterland.

Ein E30 Cabrio gesehen in schwarz mit goldenen 17" Lensos drauf

20190323_125509.jpg

20190323_125519.jpg

20190323_125533.jpg

20190323_125544.jpg

20190323_125608.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier im Dorf steht seit neuestem öfter mal ein Cabrio, schwarz mit braunem Leder (was wohl nicht unbedingt original ist), vfl und wahrscheinlich M20B20. Kennzeichen "GS".

Den Besitzer habe ich noch nicht gesehen und jedesmal wenn ich das Cabrio entdeckt habe, musste ich "dringend" wohin. Ich selbst düse mit einem mauritiusblauen Cabrio hier herum...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist mir (mit Charly, 320iC malachit, unterwegs) gestern zwischen Burscheid und Opladen, so ca. in Bergisch Neukirchen, mit schwarzem NFL - Baur entgegengekommen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An derselben Stelle wie einen Beitrag höher kam mir am Do ein sehr netter roter VFL 2-Türer mit Keilformfahrwerk entgegen. Der Fahrer hob den Arm zum Gruß und ich lichthupte....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heller VFL 2 Türer mit Rostocker Kennzeichen steht immer auf dem Uni Parkplatz von Stendal. Eventuell von hier?

Klingt nach gt600, Matze. vVFL in beige mit Alpinafelgen.

 

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen! Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, interessieren tun mich eure Meinungen dazu dennoch sehr! Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Thema Schulden nach einem Autokauf? Ein wirklich guter Freund von mir steckt nämlich aktuell in dieser Lage und ich überlege, was ich ihm da jetzt am besten für sinnvolle Tipps mit auf den Weg geben kann. Vielleicht habt ihr ja Ideen? Das hatte ich bis jetzt dazu gefunden: https://www.schuldnerberatung.org/tipps/ was haltet ihr von den Tipps auf der Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen

 

 

oder den hier benutzen : 

 

https://e30-talk.com/topic/55612-der-daf%C3%BCr-will-ich-nich-extra-nen-thread-er%C3%B6ffnen-thread/page-376

 

Der ist aber nur da, wenn man nicht extra einen Thread eröffnen will.


Bearbeitet: von sirofpatrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, Nähe Kreutzhäuschen. Silberner Baur hinter mir, aus Untereschbach kommend, bist links Richtung Hohkeppel abgebogen. Ich kam mit Cabbi aus Richtung Immekeppel und bin geradeaus weiter gefahren. Du warst ca. 50m hinter mir und ich konnte nur von Ferne grüßen. Jemand von hier?

 

Samstag beim Warmfahren vor Ölwechsel (brillant?)rotes auf Hochglanz poliertes VFL-Cabbi mit graumeliertem Fahrer auf Gegenfahrbahn der B55 in Vilkerath entgegenkommend, der mich trotz weit ausgetrecktem Arm geflissentlich ignorierte oder mit Blindheit geschlagen war. Wohl niemand von hier....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 mit Blindheit geschlagen war. Wohl niemand von hier....

 

Kannste recht haben,  - , nach GM da kriegste einen Krampf im Arm :sabber:

Gruß

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gestern in Herzogenaurach um ca 21:25 Uhr im Adidas Parkhaus für Mitarbeiter (GYM).

Ein sehr schöner und Originaler 325ix Touring in rot.

Kennzeichen ERH.....

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...