Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


In Flensburg? Hab nen lagunengrünen, aber einen Fl. Kommst du aus Flensburg?

 

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ja bin Flensburger, komme aus Mürwik.

Sind momentan 5 E30 von 3 Besitzern im Raum Flensburg die sich da zusammengerauft haben.

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du heißt Philipp :D

Bei Baujahr 92 wirst du dann wohl Rouven heißen :freak:

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils am 30.05 in München:

 

-Leopoldstraße Höhe Siegestor: 12:30 Roter Zweitürer im Alpina Trim. @ChrisB6 warst du das?

 

-Landsberger ab der Hackerbrücke bis nach Pasing: ~13:15 Uhr Graues und Rotes NFL Cabrio.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin 2, ein rotes Cabrio hat mir Lichthupe gemacht Richtung niederfischbach und ein grünes Nfl auch mit Schnitzer Paket hat neben mir beim Blumen risse geparkt. Beide aus dem Kreis Altenkirchen. Einer davon hier?

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär's, Jürgen.

Mein Cabrio steht zwar ganz in der Nähe, aber noch unverändert regungslos. :-D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der dunkle 2-Türer im iS-Trimm und Borbet A mit dem Kennzeichen [ ME - BO...] hier? Hat mich und meinen Touring ungläubig angeschaut, weil meine Freundin scheinbar in seinem Viertel wohnt und ich vorm Haus parkte :-D


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hab ich denn letzten Donnerstag in seinem delphin (oder lachs? 8-/ )-NFL auf einer belgischen Autobahn in Richtung Nordwest (Brüssel, Gent) überholt und kurz angehupt? Saarbrücker Kennzeichen, wenn ich mich recht erinnere. War der einzige E30 auf der Tour nach Brügge übers lange Wochenende.... :-(

 

Ach ja, wir waren im Langschläfer unterwegs (Viertürer NFL, malachit)


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Berlin Montag Abend, ca 20:30 Uhr am Hauptbahnhof.

Da hat einer mit nem grünen Cabrio mit goldenen Kreuzspeichen sein Mädel abgeholt.

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat vorhin in Fallersleben sein Ringtool (vermutlich 318 is) in schwarz und unten rum blau einigermaßen zügig die Autobahnauffahrt hochgefahren?

 

Auch hier?

 

Gruß

Olli


Bearbeitet: von OllIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute Morgen beim Spazierengehen in Alterlangen gesehen:

 

HR - MR 91

 

Ein, meiner Meinung nach, schicker 316i touring DesignEdition in Daytonaviolett-Metallic :sabber:  :sabber:  :sabber:

„muss ich denn sterben, um zu leben?“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern so ca 16:15 Uhr am Biergarten Rennhofen.

NFL recht sauber und sah auch gepflegt aus.Zwei Türen,Leder,Borbetten und eine Sporttröte.

Eben Typisches 80\90 iger Tuning.Farbe könnte Delphin gewesen sein.Kennzeichen ERH.

Kommt der Herr von hier??

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na,wer fuhr Richtung Jaderberg und hat gegrüßt,dunkles Cabrio,hab noch schell die Hand hoch.Und wer hat seinen roten offen in Jaderberg auf dem Parkplatz stehen lassen?

Man sieht hier ja kaum noch eien E30 und 2 Cabrios an einem Tag ist ja mal der Hammer.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

Na,wer fuhr Richtung Jaderberg und hat gegrüßt,dunkles Cabrio,hab noch schell die Hand hoch.Und wer hat seinen roten offen in Jaderberg auf dem Parkplatz stehen lassen? Man sieht hier ja kaum noch eien E30 und 2 Cabrios an einem Tag ist ja mal der Hammer.

 

Moin,

also ich hab auch n schwarzes Cabrio und ne rote Limo. Aber mit dem Cabrio war ich erst ein mal auf der anderen Weserseite unterwegs richtung Schweiburg.

 

lG

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ,ja,vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal. :drive: :e30:

Bin ja ab und an mal drüben.

Nicht wundern wenn dich jemand grüßt der ein rotes 2er Cabrio fährt.

http://poppy2.de/


Bearbeitet: von Poppy2

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...