Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute morgen auf der A39 lange hinter einem 318iS Touring (ja Touring ;-)) hinterher gefahren.

Daytona violett und BS Kennzeichen. Auch hier vertreten?

Gruß

Olli

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Der steht oft in BS Rautheim, Kofferraum voll mit Ersatzteile ala Lutz.

 

Das scheint da ne e30 Hochburg zu sein , auf der selben Strasse steht noch ein FL Touring ein VFL eta in blau und ein schwarzer FL 2 Türer mit M Paket ,der nebenbei gesagt richtig gut aussieht.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der steht oft in BS Rautheim, Kofferraum voll mit Ersatzteile ala Lutz.

 

Das scheint da ne e30 Hochburg zu sein , auf der selben Strasse steht noch ein FL Touring ein VFL eta in blau und ein schwarzer FL 2 Türer mit M Paket ,der nebenbei gesagt richtig gut aussieht.

Es ist halt einfach eine gute Gegend hier...

Ich muss mal schauen wie dein Auto aussieht, vielleicht sind wir uns auch schon mal über den weg gefahren

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt einfach eine gute Gegend hier...

Ich muss mal schauen wie dein Auto aussieht, vielleicht sind wir uns auch schon mal über den weg gefahren

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Das kann sehr gut sein , achte eigentlich auf e30 und grüsse immer ganz wild ;-)

 

Fahre ein Mauritius blaues Cabrio , optisch Serie nur andere Felgen.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag ist mir in Calw am Ortsein-/ausgang ein rotes M3 Cabrio mit Calwer Saisonkennzeichen entgegen gekommen. Irgendwer von hier? Ich war der unscheinbare schwarze E39 M5 in der Gegenrichtung, hab aber beim anbremsen an die Ampel zu spät reagiert um mich bemerkbar zu machen..

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Cabrio-Invasion *lach* ein dunkelrotes (metallic?) auf dem Zubringer in der Grüne Richtung A46 Hagen/Iserlohn. Ein silbernes bei Röttgers Ketten und ein 325i VFL in metallic-grün am Roden :-) Ach ja, und die schwarz-rote NFL-Limo steht wieder direkt hier umme Ecke im Schattweg :-) Richtig was los hier im Städtchen :-)


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen auf der A99 - Höhe München/Neuherberg: Weißer 2-Türer VFL mit Dachauer Kennzeichen (***-I-316)

Sehr schön im Renntrimm mit Clubsportbügel, Vollschalen und mit ziemlicher Sicherheit mit anderem Motor ... :drive:  :sabber: 

Kennt den Besitzer jemand? :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Nürnberg vor der Kart-Bahn.Ca um 16Uhr war ein schönes blaues Cabrio geparkt.

Kennzeichen FO.

Evtl jemand von hier??

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ner stunde in berlin ost spindelfelder brücke / köpenicker landstraße. Blonde lenkerin im vfl hat nett gelächelt! ;)

7x15 melber?, scheinwerferwaschanlage, ,,leichte kampfspuren,, auf der fahrerseite ,eventuell eta!

Ich im diamantschwarzen nfl.

 

Wer kennt sie oder erkennst du dich selbst wieder?;)

 

Gruß stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ner stunde in berlin ost spindelfelder brücke / köpenicker landstraße. Blonde lenkerin im vfl hat nett gelächelt! ;)

7x15 melber?, scheinwerferwaschanlage, ,,leichte kampfspuren,, auf der fahrerseite ,eventuell eta!

Ich im diamantschwarzen nfl.

 

Wer kennt sie oder erkennst du dich selbst wieder?;)

 

Gruß Stephan

 

War es vielleicht "Die" hier? :-D  :D  :ironie:

300x300.jpg

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein älterer Herr, der gute Mann hat vorher einen 2 Türer in Delphinmetallik gefahren

 

Hallo Heiko,

 

...den Delphinfarbenen kenne ich vom sehen, stand meist an der selben Stelle geparkt, hat er den etwa nicht mehr ?

 

Den muß er mindestens 20 Jahre gefahren haben wenn ich mich nicht sehr irre...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

...den Delphinfarbenen kenne ich vom sehen, stand meist an der selben Stelle geparkt, hat er den etwa nicht mehr ?

 

Den muß er mindestens 20 Jahre gefahren haben wenn ich mich nicht sehr irre...

Moin Peter,

 

nein da ist ihm einer von der Generation Schmartphone ohne bremsen aufgefahren....ist schrott.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mist, der war schick ! :wall: :wall: :wall:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner 4 Türer in Braunschweig-Rautheim.....

Den habe ich letztens an der HEM Tanke am Bültenweg gesehen und angequatscht. Schönes Auto und sehr guter Lack wie ich fand. War ein jüngerer Typ so Anfang 20 schätze ich...
Bearbeitet: von OllIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüner NFL 4 Türer wenn ich das richtig gesehen habe - in Wernigerode mit Harzer Kennzeichen? War gestern zufällig in dem Haus wo du davor geparkt hattest und heute nochmal im vorbeifahren gesehen

Da hast du wohl mich gesehen!

HZ-XO-933 , wo hab ich denn da grad geparkt ?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl mich gesehen!

HZ-XO-933 , wo hab ich denn da grad geparkt ?;)

Mensch, doch einer mal hier, cool! :D

Gegenüber der Papierfabrik, keine Ahnung welche Nummer das ist

 

Hab mal auf maps geguckt, theroretisch müsste das die Pfälzergasse gewesen sein


Bearbeitet: von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, doch einer mal hier, cool! :D

Gegenüber der Papierfabrik, keine Ahnung welche Nummer das ist

 

Hab mal auf maps geguckt, theroretisch müsste das die Pfälzergasse gewesen sein

Richtig ;)

Hast mich glatt zu Hause erwischt.

 

Auch ein Wernigeröder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...