Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit wem von euch bin ich vorhin gegen 11:30 Uhr gemeinsam bei der Ausfahrt Karlsfeld von der A99 abgefahren?

 

Ich habe mich kurz vor der Ausfahrt in einem diamantschwarzen Touring vor Dich gesetzt, nachdem wir uns im vorbeifahren kurz gegrüßt hatten.

Du hattest einen augenscheinlich schicken VFL Viertürer in Achatgrün(?) mit polierten 15" BBS RS. :daumen: -Schade, dass ich nicht mit meinem eta unterwegs war.

 

Gruß,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schöner roter Baur in Stuttgrt Feuerbach hinterm Bahnhof in der Nähe vom großen Bosch Gebäude?

Konnte leider kein Foto machen, sah aber sehr schick aus!

Ist das jemand hier aus dem Talk?

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag im kleinen feinen Ort "Sträßchen" (ich fuhr Richtung Bergisch Gladbach) stand am Strassenrand ein silbernes, schickes Cabrio GL-BW xxx (vermutlich die Motorisierung) ;-)

 

Heute Parkplatz Kaufland Hagen-Hohenlimburg ein diamantschwarzes VFL-Cabrio aus MK.

Seid ihr hier vertreten?


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Schildgen ein weißer E30. LEV-T xxx. Wir haben uns nett gegrüßt.

 

Bist Du auch hier?

 

PS: Ich bin immer begeistert wenn ich in Bergisch Gladbach und Umgebung bin :-) da trifft man auf so einige ... :-)

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Schildgen ein weißer E30. LEV-T xxx. Wir haben uns nett gegrüßt.

 

Bist Du auch hier?

 

PS: Ich bin immer begeistert wenn ich in Bergisch Gladbach und Umgebung bin :-) da trifft man auf so einige ... :-)

 

Komisch, ist doch meine Einflugschneise und seh kaum welche 8-/

Auch die von Dir beschriebenen kenn ich nicht. Dafür hab ich letztens einen Artverwandten auf der A3 am Kreuz Köln-Ost gesehen:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_05_2016/post-12073-0-57971000-1464710636.jpg

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_05_2016/post-12073-0-04734600-1464710658.jpg

 

 

 

 

Und den schönen Touring gab es in Rath-Heumar am Gestüt Röttgen zu sehen:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_05_2016/post-12073-0-26292000-1464710678.jpg

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_05_2016/post-12073-0-73354900-1464710690.jpg

P1130895.JPGP1130897.JPGP1130537.JPGP1130538.JPG


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Doppelpost


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzes NFL(?) Cabrio.

Wernigerode

 

Vor wenigen Minuten - bist 2 mal an mir vorbei gefahren. Einmal an mir vorbei gelaufen als ich grad unter meinem Motor hing.

Haben uns gegrüßt.

Kennzeichen WF-............

 

 

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern blitzte mich in F......y aus einer Garage am Wegesrand das Heck eines brillantroten Exemplars an ... :D


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Mittwoch gegen 14.30 Uhr, roter NFL im Top-Zustand, 2-Türer mit M-Technik, SSD und Kreuzis auf dem Parkplatz Kaufland Hagen-Hohenlimburg gesehen. Hatte auch noch ein altes HA-Kennzeichen.

Bist Du hier vertreten?

 

Dann ein 2. roter NFL, auch im Top-Zustand, 2-Türer, 6-Zylinder, SSD, tiefer, mit Sportsitzen, Zusatz-Instrumenten etc auf dem Parkplatz Dümpelacker.

Gruß, Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal :D

 

Aachen:

 

- Roter 318is - AC-EY-??, Nähe Theaterstraße gesehen

 

- Schwarzer 325 Touring mit Kreuzsspeichen AC-??-325, 1x Krefelderstraße, 1x Außenring Richtung Brand gesehen

 

- und vor ein paar Tagen ist es dann endlich passiert und mir ist die Kinnlade runtergefallen (noch nie einen echten life auf der Straße gesehen, vielen Dank, war wirklich atemberaubend schön :D):

 

 

 

 

13434080_1052967908131117_39578300_n.jpg

13444288_1052967928131115_1386818519_n.jpg


Bearbeitet: von Olimac1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich fast täglich, morgens gegen 7:40, auf der B12, roter Touring,   auch hier vertreten?

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iserlohn-Letmathe, Schwerter Strasse, ca. 20:15 Uhr. Ein weißes Cabrio mit einer jungen Frau drin, wir haben uns nett gegrüßt

200 m weiter auf der rechten Seite parkte ein dunkelgrüner Touring.

Jemand von Euch hier?

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der B13 (Höhe Lenggries) zum Sylvensteinsee hinauf stand heute Mittag, auf einem Parkplatz an der Isar, ein dunkelblaues NFL Cabrio mit Alpinafelgen und Münchener Saisonkennzeichen.


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam artet das aus :-D

 

gegen 10:30 Uhr Iserlohn, Pastorenweg eine schicke weiße Limousine
gegen 14:00 Is, Baarstrasse, Aldi-Parkplatz ein Touring. Daytona-violett

und zu guter Letzt gegen 16:30 Letmathe, Schattweg ne rote Limousine mit schwarzer Haube

 

Seid ihr hier vertreten?

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag oder Dienstag abend in Herkenrath ein sehr schönes neonblaues Design-Edition Cabrio mit Kölner Kennzeichen. Fahrer sah allerdings nicht aus wie Talk-Clientel.... :freak:

Zu seriös :watch:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...