Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern gegen 16:15 Uhr auf dem Weg nach Bergisch Gladbach, zwischen Odenthal und Voiswinkel ein hellblau-metallic NFL mit GL-Kennzeichen. 5 Minuten später in GL Höhe Begräbniswald ;-) ein dunkelroter NFL mit GL-Kennzeichen.Gegen 17:00 Uhr ein dunkler VFL in K-Dellbrück.Gegen 17:10 Uhr ein schwarzer Kölner.Jemand davon hier?

In der Ecke muss ein Nest sein * lach * entweder siehste gar keinen oder mehrere auf einmal :-o

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gestern zwischen Nordhorn und Bad Bentheim. Rotes Cabrio. Bist uns entgegengekommen. Auch hier?


Bearbeitet: von Johnny Flash

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, ca. 10.00 Uhr in Nbg. Nordostbahnhof/Leipziger Platz kam mir aus der Kieslingstraße ein mauritiusblaues Cabbi entgegen. Dachte erst, da hat einer meines geklaut :eek: hatte aber Saisonkennzeichen LAU-BN 34* und eine Frau mit weißem Kopftuch am Steuer.

Könnte das die Freundin von "Laafer" aus dem Forum sein?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag in Hohenlimburg-Elsey ein goldener VFL aus Wuppertal vor Pommesbude / Kiosk.

Gestern mittag ein schwarzer NFL mit altem (! ohne D-Firlefanz)) HA-Kennzeichen in Iserlohn Nähe Elisabeth-Krankenhaus.

Seid Ihr hier?
Gruß, Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 04.07.2015 mittags in Berlin Spandau, ein weißes 6 Zylinder Cabrio mit schwarzem Verdeck und Deutschland Blümchen am Innenspiegel ;) natürlich gegrüßt vor kfzteile24 am Brunsbütteler Damm...

 

Heute zwischen 02:00 und 02:30 ebenfalls in Berlin Spandau ein rotes 6 Zylinder Cabrio.

 

Seid ihr hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war ich so gegen 18:45 auf der A73 kurz vor Hirschaid mit meinem mauritiusblauen Cabriolet unterwegs und wurde nett von einem Limousinen-Fahrer mit Nürnberger Kennzeichen gegrüßt. Super Typ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow

 

Wollt nurma kurz zur Bank da kommt mir ein Glänzend roter M3 auf höhe Total in Velbert bei Kaufland entgegen.... ist in die Total Tankstelle eingebogen..

 

Dann fahr ich wieder zurück und vor mir fährt ein Silberner M3 mit nem verdammt lautem und Kernigen Sound Berliner str richtung Thönisheide runter

 

alles innerhalb von 10 Minuten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Heidelberg sehe ich regelmäßig die selben E30 mit HD-Kennzeichen, darunter auch mehrere E30 M3, Cabrios..., alleine in der Straße in der ich parke stehen 2 Cabrios. Ich könnte Wetten, das ich der Einzigste bin aus Heidelberg der hier im Forum unterwegs ist.  

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Heidelberg sehe ich regelmäßig die selben E30 mit HD-Kennzeichen, darunter auch mehrere E30 M3, Cabrios..., alleine in der Straße in der ich parke stehen 2 Cabrios. Ich könnte Wetten, das ich der Einzigste bin aus Heidelberg der hier im Forum unterwegs ist.  

 

nen Freund hat nen royalblauen E30 mit Leder natur ind er Ecke, der evtl. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen cirrusblaues Cabrio am Kreishaus in Steinfurt. Hier vertreten?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab diese Woche in Nbg. Nordostbahnhof einen E30 gesehen; das auffälligste war das Kennzeichen: N-E 19

E 30 war wohl schon vergeben?
Jemand von hier?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 20:00 Camping Le Gurp, Atlantikküste, Frankreich. Schwarzes NFL Cab aus HH. Wer die 1500 KM mit E 30 macht ist wohl aus der hardcore Fraktion. Jemand aus dem Forum?

Gruß

Hans

Frontantrieb ist Hexenwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern an der Ampel Porschezentrum Nürnberg.Ca 15:30 Uhr.Silbernes VFL Cabrio mit Kennzeichen FÜ.War etwas tiefer und hatte recht Breite Reifen aufgezogen.Machte aber einen sehr Gepflegten Eindruck.

 

Ist dann beim Audizentrum rechts auf einen Parkplatz abgebogen.Der Fahrer hat auch die ganze Zeit in den Rückspiegel geschaut und sich beim Abbiegen umgedreht.

 

Auffallend auch kein Saisonkennzeichen am Cabrio.

 

Hatte leider wenig Zeit sonst hätte ich gehalten.

 

Jemand von hier?????

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wollte wohl Kirschen kaufen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, raus mit der Sprache. Welcher Böblinger steht hier gerade vor meiner Haustür und fügt mir seelische Grausamkeit zu, nur weil es nicht mein E30 ist? :D

 

Roter FL 4-Türer 6-Zylinder, kurzes Kennzeichen BB-xx 5. Hab den Wagen die Tage jetzt schon mal gesehen, und jetzt komm ich gerade nach Hause und du parkst direkt neben meinem Spielzeug.. :D. Ach ja: Der fehlende Spiegel auf der Fahrerseite, ich glaub ich hab noch Ersatz dafür :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaues Baur Cabrio in Münster auf der Kanalstr.

 

Besitzer hier vertreten?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nicht alle E30-Fahrer scheinen andere E30-Fahrer zu "mögen". Gestern lilafarbenen Touring in Is, Schwerter Strasse, gesehen. Gegrüßt = nix. Heute wieder Is, Schwerter Strasse, schwarze Limo gesehen, gegrüßt = nix :-( Ein paar Sekunden später kommt mir (und noch einmal Is, Schwerter Strasse *lach*) ein 02 Baur Cabrio entgegen :-) reflexartig gegrüßt... und? Wurde lachend und mit Daumen hoch zurück gegrüßt :-) Ich vermute jetzt einmal, dass die 2 erstgenannten nicht hier sind? Oder...?

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nicht alle E30-Fahrer scheinen andere E30-Fahrer zu "mögen".

Schau Dir die Stückzahlen an und bedenke, dass davon sicher 80% einen E30 als billigen BMW und Transportmittel sehen.

Viele E30 schauen zwar äußerlich - vor allem im vorbeifahren - noch gut aus, sind aber eigentlich durch.

Dass die Fahrer nicht grüßen sondern nur verständnislos gucken ist logisch.

 

Hier in München ist die E30 Dichte zwar hoch - aber wenn mal einer grüßt, dann isses mal ein Cabrio Fahrer oder selten mal von ner Limo wo der Kenner wirklich sieht, dass hier Hand angelegt wird.

 

Da musste noch einige Jahre warten oder auf Autos umsteigen die grundsätzlich mit Herzblut gekauft werden.

Und selbst da gibt's Einzelgänger - auch nicht jeder Z1 Fahrer grüßt

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg :-) *räusper* nun ja, mein Auto ist ja nun nicht grade die Schönheit auf dem Platze. Wenn man den sieht, fragt man sich auch, ob er´s noch länger als 3 Tage macht ;-) ist eben auch ein verblichenes Ganzjahres-Alltags-Auto, mit dem auch schonmal sperriger Grünabfall und so´n Kram transportiert wird ;-) Dass ich mal gegrüßt hatte, war auch ne Ausnahme. Versuch macht kluch.... :-)

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...