Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern spätnachmittags zwischen Solingen und Leichlingen, Nähe Wupperbrücke, ein sterlingsilberner Touring, an dem ich im Vorbeifahren meinte, eine M-Technik2 Verspoilerung gesehen zu haben???

 

OT: Später kam mir noch in GL-Schildgen ein wunderschönes 1600-2 Vollcabriolet entgegen. :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vor etwa 2 Wochen_ Diamantschwarzer M3E30 mit rotem EBE-Kennzeichen auf der A3 bei Lev in Richtung Süden.

 

Heute morgen: Royalblaues VFL-Cabbi mit beigem Verdeck auf der A4 zwischen Refrath und Kreuz Köln-Ost

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 20:15 A92 Höhe Pilsting Richtung München-

 

SL: * ** H (weis das genaue Kennzeichen nicht mehr, glaub irgendwas mit V 12)

 

Schwarzer E30, glaube VFL mit MT1 Spoiler und sehr schnell unterwegs

Könnte sogar eine Alpina Kriegsbemalung drauf gewesen sein, habs nicht genau gesehen.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gestern zum ersten Mal seit langem einen e30 in freier Wildbahn gesehen :-). Genau 9 Uhr Vormittag ist mir ein roter vfl e30 in Friedrichshafen Stadtauswärts entgegen gekommen. Ich war mit meinem rot-weißen IS stadteinwärts unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten Mal seit langem einen e30 in freier Wildbahn gesehen :-). Genau 9 Uhr Vormittag ist mir ein roter vfl e30 in Friedrichshafen Stadtauswärts entgegen gekommen. Ich war mit meinem rot-weißen IS stadteinwärts unterwegs.

 

Also in Oberschwaben  und rund um den Bodensee sieht man eigentlich täglich E30´s, hauptsächlich Cabrios und vereinzelt Tourings. 2 Türer auch noch ein paar von unseren tieferlegenden Mitmenschen mit Mitgrationshintergrund...

 

 

... aber E30s und 190er gibts mehr als genug. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Oberschwaben und rund um den Bodensee sieht man eigentlich täglich E30´s, hauptsächlich Cabrios und vereinzelt Tourings. 2 Türer auch noch ein paar von unseren tieferlegenden Mitmenschen mit Mitgrationshintergrund...

 

 

... aber E30s und 190er gibts mehr als genug. ;-)

zB mich, wohne seit 1 Jahr in Bad Saulgau, wenn ich am WE nicht in München bin, dann bin ich am Bodensee mit meiner roten Cabrio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen 18 Uhr in Darmstadt Innenstadt innehalb von 15 Minuten ein blaues E30 Cabrio, ein dunkler E30 Touring mit Kriegsbemalung und am Eingang/Ausgang des Citytunnels noch ein E28.

Jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen 18 Uhr in Darmstadt Innenstadt innehalb von 15 Minuten ein blaues E30 Cabrio, ein dunkler E30 Touring mit Kriegsbemalung und am Eingang/Ausgang des Citytunnels noch ein E28.

Jemand von euch?

 

Royal (-blaues) Cabrio könnte mein Weibchen gewesen sein, einer unserer 4 E30s. Den Touring mit Bemalung kenne ich auch, ist eine Bekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte gestern, da ich nun seit zwei Wochen mal wieder E30 fahre, die erste nette Begegnung mit einem "Artgenossen". Erst sah ich auf der BAB4 bei Holweide ein lachssilbernes M-Tech2 Heck vor mir und gab Gas. Beim Annähern das Kennzeichen .....-i340 erkannt und neben ihm den Daumen zum Gruß gehoben. Anschließend haben wir uns einige km begleitet und abgewechselt und sind in Overath abgefahren, um an meiner "Heimtankstelle" ein kurzes Schwätzchen zu halten. Toller lachssilberner Zweitürer mit M-Tech2, 17"ASA und V8-Umbau, der sehr dezent gedämpft ist, was mir genauso gut gefallen hat wie der Gesamtzustand! Kein blankpoliertes Garagengold, sondern ein Spaßauto, das die Spuren der Benutzung zeigt! Nettes Schwätzchen, vielleicht sieht man sich mal wieder?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat sich ein Talker aus dem Harz in den Westerwald verirrt? Ein dunkler (schwarzer?) Touring mit OHA-Kennzeichen, der mich (im malachitgrünen Touring, WZ-Kennzeichen) mit Lichthupe auf einem kleinen Landsträßchen zwischen Bechlingen und Asslar im Lahn-Dill-Kreis gegrüßt hat.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ca. 14:00 Uhr ist mir in Imst (Tirol) ein Calypsorotes Cabrio mit deutschem Kennzeichen (habs nicht genauer gesehen) entgegen gekommen Fahrtrichtung Fernpass. Ich war in die andere Richtung mit meinem rot/weißen is unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...