Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer war denn vor zwei Wochen mit einem diamantschwarzen Zweitürer mit Bielefelder Kennzeichen in Bergisch-Gladbach Refrath unterwegs und ist gegen 18 Uhr auf die BAB4 in Richtung Köln aufgefahren? Auto könnte ein 318is gewesen sein, zumindest optisch entsprach er einem mit Front- und Hecklippe.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Gestern Abend, ca. 18.30 Uhr Mautstelle Sterzing Diamantschwarzes Cabrio mit Ulmer Kennzeichen. War ein Paar, vermutlich vom Gardasee Urlaub auf Heimreise wie ich. Haben uns gegrüßt und dann aus den Augen verloren.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 14.8.2021 um 19:18 schrieb emmac:

Heute gegen 18:00 Herrenberg Richtung Böblingen, ein rotes VFL Cabrio, Ludwigsburger Kennzeichen, gepflegt und original mit geschlossenem Dach. Eine ältere Dame (>60) fuhr

Jemand von hier?cb71f71e6d1034ed5723846a72ea722a.jpg

Die Dame habe ich vor 2 Tagen auch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern abend auf erster Dashcam-Testfahrt erwischt! :drive:

 

Dashcam_E30-001.JPG

 

Dashcam_E30-002.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hast du da zufällig den VentilDeckel erwischt ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüßte nicht, dass Jan so ein "rasant" aussehendes Mobil besäße. Allerdings hab ich ihn schon einige Jahre nicht mehr gesehen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wer ist mir denn da am Montag gegen 18 Uhr in den Altenberger Serpentinen mit Solinger H-Kennzeichen entgegengekommen?

Dashcam_E30-003.JPG

 

Und wer hat am selben Abend in Refrath im  Siebenmorgen geparkt?

 

Dashcam_E30-004.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

GL-Paffrath, heute mittag, mit altem DIN-Kennzeichen und SWRA, wer war's?

 

Dashcam_E30-005.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und wer parkt denn immer dieses Schätzchen mit goldenen Lensos und Saison&H-Kennzeichen in Burscheid-Nagelsbaum, an dem bin ich schon öfter vorbei gefahren, heut hab ich ihn dank Dashcam erwischt:

 

Hinweg:

Dashcam_E30-006.JPG

 

Rückweg:

Dashcam_E30-007.JPG


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schloss Auel, gestern vormittag. Ich meine nach Vorbeifahrt im Rückspiegel ein gelb-schwarzes Kennzeichen gesehen zu haben, evt. ein niederländischer E30-Freund?

 

Dashcam_E30-008.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Mittag in Montepulciano Toscana, ein rotes Cabrio VFL allerdings ohne H Kennzeichen.
Vielleicht kennt jemand den Fahrer, oder er ist hier vertreten...b5e2bae55c0b9be121f24b1c468ebbdd.jpg525f7fed3c7e9e1a3fe5a3e046a5577f.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vorgestern in Griesheim (bei Darmstadt) am Straßenrand:

4-Türer, NFL, Delphingrau, Kreuzspeichen...

Hab mich zuerst gefragt, ob jemand mein Auto umgeparkt hat, aber dann ist mir aufgefallen: zu hoch... ;)

 

Jemand aus dem Forum?

Ich wohne nur ein paar Straßen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

St. Pauli Fischmarkt am 11.03.2023.

Nur zwei E30 gesehen am Wochenende, aber das mit dem Schlagzeug im Auto fand ich witzig :-)

20230311_150840.jpg

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
am Am 2.12.2023 um 09:40 schrieb Nr7Stürzt:

gestern einen weißen e30 nähe parkhaus neues bahnhofsviertel in der stadt die es nicht gibt parken gesehen

In Bielefeld?

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...