Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


82e87430aca6ca5ec68637600a47f0f7.jpg

 

Na wer hat denn hier gestern an der Oldie-Tanke in Hamburg ein Knöllchen kassiert? Jemand hier ausm Talk? Oder isses vllt. die Nachricht eines Kaufinteressenten?

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diesmal keine Frage, sondern eine Feststellung. Ich hab vorhin den Mätti86 gesehen, bzw. sein Auto mit drei jungen Leuten besetzt! ;-)

P1170158.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und heute auch

 

Das war wohl ich...

 

Arbeitest du da auch irgendwo?

 

Gruß Olli

 

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Unser Büro war mal da, sind jetzt im Heinenkamp. Aber sind meistens zum Mittagessen dort.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war bei mir e30 Tag.

Erst um zwanzig nach Acht morgens ein silberner NFL Viertürer mit Mainzer Kennzeichen auf der Strasse am Krifteler Gewerbegebiet.

Dann in Frankfurt ein hellbeiger 2 Türer um kurz nach 9 in Frankfurt auf der Mainzer Landstrasse beim Embassy mit GG -Kennzeichen.


Bearbeitet: von chris_e_a

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

G E S U C H T !

 

BMW E30

 

Merkmale:

  • Touring
  • lagunengrün-metallic
  • GM-Kennzeichen
  • MiM oder RH Felgen 7x15"
  • Einrohr-Auspuff (also wohl M40)
  • 318i Schild
  • aber Sechszylinder-Schweller
  • M-Tech2 Front
  • AngelEyes :watch:

gesehen heute morgen BAB4 Olpe-Köln, kurz vor'm Kreuz Köln-Ost, bis ich mit'm Dicken (E39) Richtung Solingen abbog und er Richtung Frankfurt.

 

Kompliment, auf den ersten Blick im Halbdunkel ein sehr schickes Auto. Hab mich gefreut, mal wieder einen Touring in freier Woldbahn zu sehen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vor ein paar Tagen ein weißer, zuerst B17 dann Königsbrunn-evangelischer Friedhof. War allerdings mit dem Z4 E85 unterwegs. Bestimmt negativ aufgefallen, bin wahrscheinlich die einzige die die vorgeschriebene Geschwindigkeit fährt, mit 265PS unterm hintern :-D.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bestimmt negativ aufgefallen, bin wahrscheinlich die einzige die die vorgeschriebene Geschwindigkeit fährt,

 

Das ist auch mit weniger PS schlichte Behinderung des Verkehrsflusses ... :klug: 

:ironie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag Abend kurz vor Apolda auf der A14 AP-TU xxx.

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solingen-Ohligs Hauptbahnhof, vor ca. 1h --> SG-R XXX, schöner dunkelbauer (lazur, mauritius?) Touring in offensichtlich gepflegtem originalem Zustand! :applaus:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nachmittag, wieder Solingen, diesmal Mangenberger Str. in Richtung Mitte, (sterling-?) silbernes VFL-Cabbi, offen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern: Schwarzer E30 Touring mit Münchner Kennzeichen auf der AB hinter Nuernberg. Haben uns ein wildes Rennen geliefert. Der Sound von der Kiste war genial. :-)

 

Check. :D

"Rennen" klingt etwas hart, aber für viele Verkehrsteilnehmer scheinen zwei Touring im Tiefflug mit über 200 ungewohnt zu sein. :freak:

Ich erinnere mich noch an den 1er-Fahrer, der am Kindinger Berg ungeahnt verhungerte und nach rechts weichen musste.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...