Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 08.07.2019 ca. 17:15 auf der B101 Richtung Süd. Limousine in Goldmetallic und mit Heckrollo.

Kennzeichen TF-J xxxx Fuhr vor mir. Als ich auf die L76 angebogen bin habe ich Lichthupe gegrüßt

und der Fahrer hat mit Warnblicker zurückgewinkt ;-)

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

am Samstag in Forchheim beim Hiro-Sakao am Parkplatz.Blaues vfl Cabrio 325i.

Zustand gut.....alles Original bis auf den fetten Auspuff.

Der Besitzer evtl hier???

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gestern auf dem Parkplatz vom Tetraeder Bottrop und der "besten Currywurst in der Stadt" Bude ein rotes VfL Cabrio mit OB Kennzeichen. Der Besitzer evtl auch hier"

 

Habe dort auch mit unserem Mauritiusblauen NfL Cabrio geparkt.

 

Schöne Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wer war denn vorhin mit daytonafarbenem, leicht abgerocktem Edition Touring in Leverkusen beim Mäckes?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wen im lachssilbernen VFL-Zweitürer hab ich denn heute morgen auf der A3 bei LEV freundlich angehupt?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag kam mir aus Richtung Leichlingen Nähe Wipperaue kurz vor Solingen ein royalblaues VFL-Cabbi entgegen, jemad von hier?

Heute morgen auf der A4 überholte mich ein wunderschöner platanengrüner E28 aus dem Sauerland (MK-...)! Wahrscheinlich niemand von hier.... :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ist jetzt schon eine Woche her....aber wer hat den in Neumarkt in der Oberpfalz die Burgruine Wolfstein besucht?

 

Bzw war evtl dort Wandern?

 

Am Parkplatz stand ein weißer Zweitürer.Kennzeichen Neumarkt.War tiefer und hatte Schnitzer Felgen wenn ich mich richtig erinnere.

 

Sonst komplett Original.

 

Die Armaturen waren abgedeckt mit einem Handtuch.

 

Machte einen gepflegten Eindruck.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt schon eine Woche her....aber wer hat den in Neumarkt in der Oberpfalz die Burgruine Wolfstein besucht?

 

Bzw war evtl dort Wandern?

 

Am Parkplatz stand ein weißer Zweitürer.Kennzeichen Neumarkt.War tiefer und hatte Schnitzer Felgen wenn ich mich richtig erinnere.

 

Sonst komplett Original.

 

Die Armaturen waren abgedeckt mit einem Handtuch.

 

Machte einen gepflegten Eindruck.

 

 

Ich war´s nicht  :-D

 

 

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Heute morgen ein alpinweisses NFL-Cab mit weissen relativ schmalen (7x16 oder 7x17) Lensos(?) auf der BAB4 in Richtung Kreuz Köln-Ost:

 

CapNFL-CAB-A4_11AUG2021.JPG

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hi,

vielleicht ja jemand aus dem forum...

heute ca.12 uhr helblauer metallic e30 4 türer hinter straßenhaus 56587 richtung neuwied.

kennz. konnte ich nich erkennen.

 

und in 56575 weißenthurm parkt jemand mit e30 cabrio in Calypsorot.

kennz. westerwald

 

gruß Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist mir denn da vorhin zwischen ca. 17:30 und 18:00 Uhr in Burscheid am Götzewerk mit einem sehr schwarzen, schicken und dezent sportlich veredelten Touring entgegen gekommen und hat mir im Cabbi freundlich zurückzugelichthupt?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...