Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 25. Juni 2023 Beliebter Beitrag #151 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Wie üblich bin ich mit Sonnenbrand wieder nach Hause gefahren und nutze gern die Chance meine Freunde zu treffen die übers Bundesgebiet verstreut sind. Vielen Dank an Fabi, wie immer, und an alle netten Leute die das Treffen so familiär machen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 25. Juni 2023 Beliebter Beitrag #152 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 25. Juni 2023 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Auch von mir ein Dank und ein Lob an Fabian für das Treffen. Die Location passt perfekt zu unseren alten E30ern. Waren viele schöne Fahrzeuge und viele nette Fachgespräche dabei 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 25. Juni 2023 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Bin Zuhause gut angekomme. Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für das super organisierte und gelungene Treffen. Freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe das ich dann mal wieder mit meinem S50 kommen kann. Viele Grüße und einen schönen Abend Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Phil123 Geschrieben: 25. Juni 2023 Beliebter Beitrag #155 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 War wieder ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an Fabi und die ganzen Teilnehmer. Hat mich riesig gefreut etliche bekannte Gesichter nach langer Zeit mal wieder live zu sehen Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. Juni 2023 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am Am 25.6.2023 um 06:26 schrieb Mirko_325eta: @Patrick: Angaben zum Verbrauch reiche ich nach. Und täglich grüßt der Tankwart...heute war Stunde der Wahrheit. Auf 277,6km kamen dann 35,1L Durst, sprich 12,6L/ 100km. Wobei die Strecke laut Routenplaner nur 250km lang ist und dann wären wir bei 14L/ 100km. Das erscheint mir auch angesichts meiner Fahrweise vom Samstag etwas realistischer. Kann ja nicht sein, dass der M30 am Ende weniger verbraucht als nen M52...dann müsste ja was kaputt sein. Wo bleiben die restlichen Bilder? Ich will mehr Bilder sehen! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 26. Juni 2023 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Klasse Bilder! Wem gehört denn der rote im Alpina Look? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 welchen von beiden meinst Du? es gab einen VFL Limo original und einen NFL Cabrio Replika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #159 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Fabian, vielen Dank für dieses Highlight jeder E30-Saison! Alles war perfekt. Vom Stuttgarter Konvoi, der erfreulicherweise unterwegs ein unerwartetes Mitglied gefunden hat - @Mirko_325eta hat ja schon berichtet - über den netten Spielkameraden mit dem Stern auf der Autobahn, dem @pngbr und @timo1 am Heck klebten wie die Nutten am Koks, dem voll bestückten Meininger Marstall, den leckeren Thüringer Rostern, dem Lagerfeuer mit Snacks und thüringischen Killermücken, den Gesichtern, die man jetzt zu den Forum-Nicks hat, bis hin zur Öl-Rauchwolke auf dem Rückweg (okay, die war nicht perfekt!) ... man könnte diese Liste hier endlos fortführen. Hier noch ein paar Bilder von mir ... ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #160 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #161 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #162 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #163 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #164 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #165 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 26. Juni 2023 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Sehr geile Bilder Emma! Wusste gar nicht, dass du der foreninterne Fotograf bist War ein sehr schöner Samstag! Ich glaube das DTM Revival auf der A81 mit dem 190er muss von außen cool ausgesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #167 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Sehr geile Bilder Emma! Ich glaube das DTM Revival auf der A81 mit dem 190er muss von außen cool ausgesehen haben. Alter, das war mega! Und die Soundkulisse war auch sehr geil. Der Benz hatte auch Spaß.Ich wollte filmen war aber zu langsam. Und mit dem Handy auf der Bahn bei >100 Sachen zu hantieren ist halt auch nicht ganz ohne … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2023 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Ich sage dem Keeg, Fabi hier auch nochmal Dankeschön für alles!!!! Es war alles wieder wunderschön und wunderbar! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich morgens direkt weg war. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Juni 2023 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am vor 4 Minuten schrieb DieGruft: Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich morgens direkt weg war. Doch sind wir! Was macht der Rücken!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Juni 2023 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am Gerade eben schrieb RS-Tuner: Doch sind wir! Was macht der Rücken!? Heute nahezu wieder voll beweglich! Alles dank deiner Hilfe. Ich werde ein Wort für dich einlegen falls jemand geknackt werden möchte! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Juni 2023 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am vor 19 Minuten schrieb DieGruft: Alles dank deiner Hilfe. Das war ein Bild für die Götter! Auf diesem Wege möchte ich mich bei Fabi für die tolle Organisation bedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Juni 2023 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am vor 4 Stunden schrieb Mirko_325eta: Und täglich grüßt der Tankwart...heute war Stunde der Wahrheit. Auf 277,6km kamen dann 35,1L Durst, sprich 12,6L/ 100km. Wobei die Strecke laut Routenplaner nur 250km lang ist und dann wären wir bei 14L/ 100km. Das erscheint mir auch angesichts meiner Fahrweise vom Samstag etwas realistischer. Hmmm...ich habe auf der Heimtour 42L durchgelassen und hab's ja nicht viel weiter als Du. Ich war allerdings auch nicht schaltfaul, unter 4000U/min war ich ganz selten. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Juni 2023 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Ihr Raser PS: Bin über Hohe Geba, Fladungen, Hochrhönstraße, Bischofsheim, Sandberg, Bad Kissingen nach Hause gefahren (jedes mal eine sehr schöne Strecke, die ich 1x im Jahr genieße). Dank "cruisender" Motorradfahrer vor mir, die ich nicht überholen wollte, mit moderatem Verbrauch (spare, spare, da läuft ja auch SuperPlus in den Tank ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juni 2023 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 6,7 Liter/100.Ihr mit euern alten Saufbimmeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Juni 2023 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am vor 3 Stunden schrieb touringDani: 6,7 Liter/100. Ihr mit euern alten Saufbimmeln Mit der Karpatenschaukel komme ich zwischen 6,4 und 9,4 raus. Beides genau die Extremwerte! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.