Zum Inhalt springen

MartinMetK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

...den Auftritt mit der Dämmung habe ich auch noch vor mir... :freak:

Das Set liegt seit letztem Sommer parat aber bis jetzt konnte ich mich noch  nicht überwinden damit anzufangen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb Pit-der Mohr:

 

...den Auftritt mit der Dämmung habe ich auch noch vor mir... :freak:

Das Set liegt seit letztem Sommer parat aber bis jetzt konnte ich mich noch  nicht überwinden damit anzufangen.

Geht echt schneller als ich gedacht habe, und der Unterschied zu vorher ist wirklich toll. Also leg los Pit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb mätti86:

(ohne Hochdruckreiniger)

Davor kann man auch nur warnen bei den alten Autos. Irgendwo kriecht Wasser rein und man wundert sich, warum der Bock nicht mehr anspringt, gescheit läuft etc.

 

Das mit der Haube hast Du gut hinbekommen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck' mal noch ein paar Kappen auf die Domlager ;-)

Aufpassen, es gibt zwei verschiedene Durchmesser.
 

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumchen, immer wieder! Hoffe, wir begegnen uns mal irgendwann im Bergischen. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 39 Minuten schrieb emmac:

VFL in rot mit Alpinas/Maxilites ist ein absoluter Traum

Hast echt ein Schmuckstück emoji106.png

Danke, bin auch echt zufrieden mit dem Auto.

 

am vor 14 Minuten schrieb Russland Racing:

Steck' mal noch ein paar Kappen auf die Domlager ;-)

Aufpassen, es gibt zwei verschiedene Durchmesser.
 

Gruß

Martin

Danke für den Tipp, ich suche mal die passenden raus und bestell sie bei der nächsten Teilebestellung mit. Meine bisherigen Kappen vom alten Fahrwerk hab ich irgendwie verbummelt.
 

am vor 10 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Träumchen, immer wieder! Hoffe, wir begegnen uns mal irgendwann im Bergischen. ;-)

Sehr gerne :) Hast du diese Woche Sonntag am 12.06. schon was vor? Wir wollen uns zu ein paar E30 zuerst am Niehler Hafen für ein paar Fotos treffen und danach noch zur Motorworld. Ansonsten natürlich gerne mal im Bergischen. Weißt du zufällig, ob das Oldtimertreffen sonntags in Burscheid Hilgen wieder stattfindet?

 

am vor 41 Minuten schrieb MartinE30:

Davor kann man auch nur warnen bei den alten Autos. Irgendwo kriecht Wasser rein und man wundert sich, warum der Bock nicht mehr anspringt, gescheit läuft etc.

 

Das mit der Haube hast Du gut hinbekommen :daumen:

Da hatte ich auch etwas Respekt vor und es lieber gelassen.
Mit der Haube bin ich auch echt zufrieden. Danke dir :)

 

Gruß
Martin


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb ripeete:

wird es dort etwas stattfinden?

Hi,

es gibt keine offizielle Veranstaltung. Wir wollen uns da einfach auf dem Parkplatz der Motorworld treffen. Vorher gehts zum Niehler Hafen für Fotos. Nähere Infos gibst hier:
 

 


Bearbeitet: von mätti86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb mätti86:

Danke für den Tipp, ich suche mal die passenden raus und bestell sie bei der nächsten Teilebestellung mit. Meine bisherigen Kappen vom alten Fahrwerk hab ich irgendwie verbummelt.

Such' Dir lieber ein paar gebrauchte, die neuen haben kein BMW- Logo mehr eingeprägt. Ich finde das sehr... schade ;-)

Ich hätte noch kleine und große da. Die gehen für wirklich kleines Geld im Brief auf die Reise.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb Russland Racing:

Such' Dir lieber ein paar gebrauchte, die neuen haben kein BMW- Logo mehr eingeprägt. Ich finde das sehr... schade ;-)

Ich hätte noch kleine und große da. Die gehen für wirklich kleines Geld im Brief auf die Reise.

Gruß

Martin

Moin,

 

danke dir für das Angebot. Ich schaue heute, welche ich brauche, und melde mich dann mit PN.

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die weiteren Fotos, die "Vorschau" ist vielversprechend. Konnte leider (mal wieder :roll:) nicht dabei sein und bedaure es.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Bin gespannt auf die weiteren Fotos, die "Vorschau" ist vielversprechend. Konnte leider (mal wieder :roll:) nicht dabei sein und bedaure es.

Wir werden weiterhin regelmäßig was machen. Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal bei dir.

 

Viele Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundierung (besser EP) unter die Spachtel. Sonst gibt's jetzt nichts zu meckern.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb Russland Racing:

Grundierung (besser EP) unter die Spachtel. Sonst gibt's jetzt nichts zu meckern.

Gruß

Martin

Das Thema Epoxy zum Behandeln des blanken Metalls habe ich auch gelesen, leider erst nachdem ich losgelegt habe. Weiß ich fürs nächste Mal bescheid :)

Gruß,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.4.2022 um 11:23 schrieb mätti86:

Danke für die Blumen. Hab das Feedback mal an den Fotografen weitergegeben. Der ist echt noch frisch bei der Sache und freut sich auch bestimmt darüber, wenn es eins der Bilder in den nächsten Talk Kalender schaffen sollte. Ich werde daran denken, sobald die Upload-Phase startet.

 

Ansonsten ging es in der Zwischenzeit wieder weiter an meinem Auto. Seit dem Kauf stört mich eine unschöne Beschädigung direkt vorne am Auto. Blinker und Mittelteil der Stoßstange haben mal einen Rempler abbekommen:

 

20220410_141612845_iOS.jpg20220410_141631873_iOS.jpg

 

 

 

20220408_085427743_iOS.jpg

 

Ich habe die Innenseiten der Teile dann noch behandelt und im Anschluss aus zwei Stoßstangen eine gemacht, bevor es dann wieder montiert wurde. Für den Moment bin ich erst einmal zufrieden. Bin gespannt, wie sich das Nachbauteil über die Zeit schlägt. Ich werde aber definitiv weiterhin nach einem Originalteil Ausschau halten:

 

 

Hallo, an meinem E30 Cabrio (18 Jahre in meinem Besitz) sind wohl genau diese Stoßstangen, allerdings in Wagenfarbe.  Ich brauche dieses Mittelstück, finde es aber immer nur verchromt, bzw. es steht nicht explizit dabei. Kann man die irgendwo "unlackiert/unverchromt" bekommen, weiß das zufällig jmd?

Danke schonmal ...., Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 19.6.2022 um 20:44 schrieb RS-Tuner:

Danke für die Info, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich das Mittelstück vorne brauche. Das gibt es da leider auch nicht (Bauteilenr. 51111888265). Vllt krieg ich so ein Teil ja noch im guten Zustand gebraucht ...., Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Minuten schrieb rommesw:

Danke für die Info, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich das Mittelstück vorne brauche. Das gibt es da leider auch nicht (Bauteilenr. 51111888265). Vllt krieg ich so ein Teil ja noch im guten Zustand gebraucht ...., Gruß, Matthias

Na dann hol dir halt ein verchromter aus dem zubehör, lass es strahlen und lackieren dann sollte es passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb rommesw:

Danke für die Info, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich das Mittelstück vorne brauche. Das gibt es da leider auch nicht (Bauteilenr. 51111888265). Vllt krieg ich so ein Teil ja noch im guten Zustand gebraucht ...., Gruß, Matthias

Gut gebraucht vielleicht eine Alternative!?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-stossstangen-mit-lippe-und-teile-blech/2130655091-223-1756?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 

 

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...