Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

onkel donald gegen die lobby ? das ich nicht lache. siehe kennedy !

zugegeben, er hat macht - weil er geld hat. aber eine krähe hackt der anderen kein auge aus - nicht mal,wenn diese tot ist.

und den ast, auf dem er sitzt, wird er sich sicher nicht absägen :-D

:meinung: gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


JFK hatte das alles auch. Scheiß Cabrio

Hatte er. Hält nicht mal nen Kopfschuss aus. Achtung IRONIE.

 

Ganz im Ernst, ich hoffe, ich liege mit allem völlig falsch.

Aber abschalten kann ich das Ding zwischen den Ohren leider nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere Leute die obwohl ihre Aussagen zu 100% beweisbar sind,ganz frech sagen das Stimmt nicht hab ich nicht gesagt,bums untergekehrt.Was man schlecht unter den Tisch der Grossfresse,Amerika First kehren kann sind Kühlcontainer die hinter Krankenhäusern stehen und wenn sie Voll sind irgendwo abgestellt werden.Sein Privatvermögen hält das Thrumpeltier schön zusammen,und Dreck lässt er andere wegmachen.Ich vergleiche das hier mit AH seinen Worten,er hat Stalingrad  schon.DT wird es mit Corina erleben,und sich genauso feige verhalten,anderen die Schuld zuweisen.(Rein als Politischer Vergleich gemeint)


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du in einem Staat wo man eine auf die Fresse bekommt,nur weil man Hustet. Meine Freundin hat Angst weil sie zZ wegen Allergiesyntomen hustet,ohne mich einkaufen zu gehen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht`s:

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_71759.htm

 

Die Presse hat da ihren Codex. Die Polizei in Sachsen nicht mehr.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach  was mir noch so einfällt,da lässt sich eine Z Promi Infl encer Tussi von ihrem total ungeschützten Fahrer mit einem Porsche zum Drive-in Coronatest in eine Garage fahren. Alle sind mit Schutzanzügen,Masken geschützt. Die Gurke macht schön rumrotzend ihre Aufnahmen,und wird getestet,der Fahrer immer noch ungeschützt neben dem treffenden fetten Ding. Da frage ich mich,auch wenn Sie am Ende kein Corona hatte,WER WILL WENN VERARSCHEN,UND NUTZT DAS FÜR EIGENE WERBUNG. Kein Wunder wenn die Jugend das ganze hier so Locker sieht.

Ich sag doch die heutige Jugend ( alle u. 40 :-D ) ist auch nicht mehr das was wir waren

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bildern aus den USA.

Stimmt das wirklich alles? Oder lassen Sie noch ein paar Dumme im Dunkeln. Nichts ist einfacher wie Statistiken zu fälschen. Wenn man,der Verfasser ist!!!!

Im tiefsten Innerem wünsche ich mir eine Offenlegung aller Tatsachen.

Die Reportagen die ich die letzten Tage gesehen hab, alles ziemlich verstörend, lässt den Gedankenschluß zu vielen Theorien zu.

Corona is nur, das was wir alle im Kopf behalten werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenlegung ? wo lebst du denn bitte (scherz) ? die sagen doch schon ganz offen, das wir nur das erfahren, was wir wissen dürfen.

da pellen die sich ein ei drauf.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wär prima in dem Thread. Statt eigener Worte ein Song als Antwort. Sorgt für weniger Debatten und man wird noch unterhalten. Allerdings ist dann mit Sicherheit die Hälfte irgendwie vom Index

 

Jep, das wär sogar einen extra Thread wert - und man käme auf Mucke, die man nicht kennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bildern aus den USA.

Stimmt das wirklich alles? Oder lassen Sie noch ein paar Dumme im Dunkeln. Nichts ist einfacher wie Statistiken zu fälschen. Wenn man,der Verfasser ist!!!!

Im tiefsten Innerem wünsche ich mir eine Offenlegung aller Tatsachen.

Die Reportagen die ich die letzten Tage gesehen hab, alles ziemlich verstörend, lässt den Gedankenschluß zu vielen Theorien zu.

Corona is nur, das was wir alle im Kopf behalten werden.

Das da müsste auch was für dich sein: https://www.golem.de/news/grossbritannien-mobilfunkmasten-wegen-corona-verschwoerungstheorie-angezuendet-2004-147720.html :-D

 

Aber die Christen in Amerika beenden das jetzt: https://youtu.be/OSIrQBGfUtw


Bearbeitet: von Noses
:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja DT hat ja erst gesagt,Corina was ist das und hat mal wieder den Helden gespielt. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Reporter,den habe ich gesagt wenn man sagt die Masken helfen nur den anderen und nicht dem Träger dann erreicht man rein Garnichts,dann sag der EGO wozu tragen wenn es mir nicht hilft.Auch wird auf Zigaretten Bilder aufgedruckt,warum keine Plakatte mit Bildern über Corinaopfer,unter Beatmungsgerät,Leute werden nur Wach wenn sie sehen können was passiert.Eine Klapperschlange erzeugt nicht die Angst die die Folgen ihres Bisses auslöst.Jetzt zu Amerika,ich frage mich wann Bilder mit abgestellten Kühlcontainern voll Leichen der Supermacht zeigen das sie durch DT evtl die angesagten 240000Toten erreichen,weil er es nicht von Anfang an für Gefährlich gesehen hat was da auf Amerika First zukommt.Ich trage Maske,Desinfizierte Handschuhe und wasche meine Hände und meide Gruppen weil ich 56j bin und keinen Bock mich anzustecken wenn ich sehe wie wenig Leute akzeptieren,und das vor 4Wochen 12000 infizierte waren und heute 100000. Wie ich schon sagte wäre besser das corina Rosa Wölkchen wäre,dann hätte man mehr zu Lachen,wie die Leute sich verhalten würden.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quarantäne wurde bei uns aufgehoben.. Autos fahren wieder viel mehr. Vermutlich darf ich nächste Woche wieder zur Arbeit. Sieht so aus als würde die Kriese kleiner, kleine Geschäfte dürfen ab Mitte Nächster Woche aufsperren....

 

Hoffe nur das das nicht zu früh erfolgt ist und wir in der Kriese keinen Rückschritt machen......


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage Maske,Desinfizierte Handschuhe und

 

...lass mich raten, du setzt auch einen Helm auf wenn du mit deinem alten 26er Herrenrad fährst... :-D :-D :-D

 

Abstand zu anderen Menschen halten und sich nach dem einkaufen nicht ins Gesicht fassen, also auch nicht an der Kasse stehend popeln nur weil die Kassiererin giftig schaut reicht mir völlig.

Dazu natürlich die Hände nicht nur morgens, abends und nach dem kacken waschen sondern auch zwischendurch.

Aber jeder wie er mag.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angedachte Lockerung halte ich für verfrüht.

Zumal als Hauptargument dafür die wirtschaftliche Situation von Lokalen, Dienstleistern etc. genannt wurde.

Aber wie immer, Profit vor Menschenwohl.

Hat man ja in Ischgl gesehen.

Solche Vögel würden bei mir einfahren, vorsätzliche KV.

Nur mit Sanktionen begreifen die Leute, mit "bitte, bitte" kommt nix rum.

Gleichzeitig mit der Lockerung die Pflicht zur Schutzmaske einzuführen, so denn genug vorhanden sind, zeigt, wie hilflos wir insgesamt der Sache gegenüberstehen.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Solche Vögel würden bei mir einfahren, vorsätzliche KV.

 

 

Na ja, in der heutigen Situation, also nicht Ischgl etc., wo jeder ja angeblich alles weiß und super aufgeklärt ist, kann man durchaus auch von einer Einwilligung oder Freiwilligkeit bzw. Zustimmung zur Situation bei erwachsenen Menschen ausgehen, wenn sie mal zu mehr als nur zu Zweit unterwegs sein wollen.

 

Deswegen will ich aber noch lange keinen Großveranstaltungen das Wort reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angedachte Lockerung halte ich für verfrüht.

Zumal als Hauptargument dafür die wirtschaftliche Situation von Lokalen, Dienstleistern etc. genannt wurde.

Aber wie immer, Profit vor Menschenwohl.

Hat man ja in Ischgl gesehen.

Solche Vögel würden bei mir einfahren, vorsätzliche KV.

Nur mit Sanktionen begreifen die Leute, mit "bitte, bitte" kommt nix rum.

Gleichzeitig mit der Lockerung die Pflicht zur Schutzmaske einzuführen, so denn genug vorhanden sind, zeigt, wie hilflos wir insgesamt der Sache gegenüberstehen.

Bestes Beispiel dafür: Schweden, da ist das auch zu leicht genommen worden.

Möge es DT genauso treffen wie den Boris aus Engelland.Warum sich über über Profitgier wundern?

Sind doch die wenigsten, die sagen ich bin zufrieden, mit dem was ich habe komme ich gut zurecht.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIT du alte Socke,ne ich habe da meine Einstellung,wie DU fahre 7er :-D . Und da es eben keine Rosa Corinawölkchen gibt,hat auch keiner Angst davor,was man nicht sieht und nicht schmeckt davor gibt es keine Reaktion. Eigendlich ideal für eine dreckige Bombe,man sieht wie unvorbereitet unser Staat ist. Und was soll man zu einer Bevölkerung sagen die ihr überleben von Toilettenpapier und Mehl abhängig macht :-D Naja Panikmache in FB&co hat ja seinen Erfolg gehabt,und man sieht wie die Bevölkerung zusammenhält,da kaufe ich mir ehr einen Baseballschläger damit kann man besser Schneisse durch die  Klopapierkasper schlagen :ironie: Corina ist einfach gegenüber Ebola innerhalb von 2Wochen ein unauffälligeres Sterben.Ich werde auch trotz Entwarnung noch weiterhin Vorsicht walten lassen.Noch schnell Volltanken,hier kostet Sprit 1,14euro  LPG 56cent,wer weiss wie lange noch. Heute habe ich gehört das so M3 und M6 nicht ideal sind um schnell aus seiner Geldnot zukommen,auf Schnell gibt es nix,wegstellen da muss man BARES haben.....touringdani,du sprichst meine Worte.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag noch einer, im Osten wäre es scheiße gewesen.

Klopapierengpässe kannten wir nicht. Nie!

Hamsterkäufe gabs allenfalls bei Zement, Fliesen und Autoteilen.

Gut, bei Radeberger Hirnschlagbrühe noch.

Aber ordinäres Klopapier?

Wenigstens gabs im Netto Küchenrolle.

War auch aus.

Was soll das?

Soviel Küche kann gar keiner haben.

Ich weiß auch nicht, was alle mit Mehl wollen.

Heutzutage kann doch keine Sau mehr backen, jeder nimmt Fertigmischungen.

Oder es gibt jeden Tag Schnitzel, was wiederum den enormen Toipapverbrauch erklärt.

Schräge Sache.

Jedenfalls ist geiles Wetter, Cabrio läuft, bin zufrieden.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopapierengpässe kannten wir nicht. Nie!

 

Das war ja auch 120er Schleifleinen aufgerollt und umgelabelt.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...