Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Mahlzeit, fahrt mal alle den Blutdruck runter, wir haben doch eine unfähige Regierung. Die wird das alles für uns regeln. Ob wir uns darüber aufregen oder nicht.

Und genau deshalb, sollten wir alle überlegt und rational handeln, und uns nicht aufstacheln lassen, von der Regierung nicht und auch von diversen "Gruppen" nicht.

 

Wenn "wir", also die Gemeinsachft der hier lebenden, keinen Scheiß machen, dann geht das schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl dem, der eine Eiskugelzange hat!

Dazu die 2-Liter-Dose Fürst Pückler und alles is schick.

Leider is kein Eiswetter, mollige 6 Grad hier...

Aber ich sehe, wir kommen langsam zu den Dingen, die uns tatsächlich bewegen.

 

PS:

Seit 2 Monaten und 2 Tagen Nichtraucher.

Interessiert keine Sau, wollte ich trotzdem gern mitteilen


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit August 1986 Nichtraucher,vorher 3 Schachteln Prins. Naja Probleme,da sage ich wer vorausschauend mit etwas Hirn sein Leben führt der rechnet mit Arbeitslosigkeit,Krankheit,Unfall und hat diese Erfahrungen gemacht,und dann sein Lehrgeld bezahlt.Ich habe in der Aufzählung alles hinter mir. So Sorgen.......ach das hat sich gerade geklärt. Termin heute Mittag. Gestern um 8,30Uhr Termin Zulassungstelle. Vor Ort  ein Wachschutzmittarbeiter,der sagt Systemausfall.Entweder WARTEN oder online neuen  Termin machen. Ach 1 April,dachte mir WARTE MAL,bevor du wegfährst und das System geht wieder.Was ich so in sinnlos verbrachten 3,5Stunden,im Auto wartend mitbekommen habe ist der Hammer. Mal abgesehen davon das der Mindestabstand beim anpöbeln des Wachmannes nicht eingehalten wurde,hat sich da wohl keiner interessiert was zum Schutz vor Corina zählt. Man stand mit mehreren Leuten rauchend zusammen,bla bla bla,keiner trug eine Maske ausser ich.PROBLEM GELÖST

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze auf Knopf genäht.

Gerade die Leute mit kleinem Geschäft werden Probleme bekommen, da helfen die paar Euro fünfzig nicht.

Auf Dauer gesehen hast du sicher recht. Da sind auch 9000€ nicht viel. Aber es gibt sie unbürokratisch:

Nachbarin im Februar Kneipe aufgemacht, bis Mitte März immer voll. Dann Knete nach5 Tagen.

IWahrscheinlich habt ihr jetzt genug Gegenbeispiele.

Bei den heutigen Zinsen ist das schon verlockend einen fetten Schlitten vors Haus zu stellen. Wer so blöd ist und die Folgekosten nicht bedenkt....

Aber habt ihr nicht auch mehr Autos als ihr gleichzeitig fahren könnt? Ist auch eine Art von überflüssig - auch wenn ihr als Hobby selbst schraubt.

Ich auch, kann leider nicht schrauben.

Rauchen muss sein, seit 50Jahren eine Marke die sonst keiner mag, deshalb komme ich mit  1 Schachtel 3Tage aus und nur vor der Tür, Mutti will das so. :frage:

Jetzt werden Räder gewechselt und los geht's :e30:

Viel Spaß, ehmt Coruna nicht mit

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurzer Lagebericht aus der kleinsten DDR in der BRD. Einer hat versucht zu flüchten. Soll angeblich einen THW-Mitarbeiter mit dem Spiegel erwischt haben. Nach einer Stunde hatten sie ihn. Wurde telefonisch mehrfach bestätigt. Nur im den offiziellen Nachrichten liest man garnix darüber. Das THW geht angeblich von 4-6 Wochen Einsatz aus,nur für unser "Dorf",

DDR 2.0 herzlich willkommen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurzer Lagebericht aus der kleinsten DDR in der BRD. Einer hat versucht zu flüchten. Soll angeblich einen THW-Mitarbeiter mit dem Spiegel erwischt haben. Nach einer Stunde hatten sie ihn. Wurde telefonisch mehrfach bestätigt. Nur im den offiziellen Nachrichten liest man garnix darüber. Das THW geht angeblich von 4-6 Wochen Einsatz aus,nur für unser "Dorf",

DDR 2.0 herzlich willkommen

Welche offiziellen Nachrichten sollten darüber berichten?

Mal im Ernst, wenn “offizielle Nachrichten“ Bundesweit über jeden Regionalen Einzelfall berichten müssten,

Käme gar nichts anderes mehr.

P.S. In den örtlichen Nachrichten wird sich eventuell was finden. Könntest ja aktiv tätig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old-Speedy,wenn man mehr Autos hat, als man fahren kann sollte man diese Bezahlt haben,und den Kühlschrank voll mit Lebensmitteln dazu,dann klappt das auch mit corina.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old-Speedy,wenn man mehr Autos hat, als man fahren kann sollte man diese Bezahlt haben,und den Kühlschrank voll mit Lebensmitteln dazu,dann klappt das auch mit corina.

Seh ich auch so,

wollte nur nicht von mir auf andere schließen :ironie:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, wenn ich 3Autos habe die zusammen so teuer sind das ich mir bei BMW nicht mal einen neue 5er leisten kann,dann fahre ich dazu noch einen bezahlten 7er. :-D  :-D Ach wäre das schön einen Neuwagen,statt 4x Spass zur Auswahl........So und nun schön Maske,Handschuhe beim einkaufen tragen,mache ich auch,Schwarze Maske,Sonnenbrille Glatze Gangster :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLATZE ala  (Skinhead) seit mehr als 10jahren.Als Schraubär hat man sowieso Dreck unter den Fingernägeln.Ich habe trotz der berühmten letzten Schraube noch keine Blutvergiftung gehabt.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neufahrzeuge habe ich mir noch nie gekauft. Wenn ich das mal nachzähle komme ich auf ungefähr 45.

 Preis/Leistung 1Jahr. 20Tkm 30-40%.passt. Vorbesitzer meistens gut betucht, wollten das Auto schnell loswerden.  

Teilweise nach einem Jahr mit Aufpreis/verlustfrei  verkauft. Musste nur den einen Dummen finden, der immer am Bahnfof steht. :meinung:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schädigung der Tabakindustrie. Mach ich seit 6 Jahren  :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr gönnt Mutti und ihrem Sumpf aber auch garnix, nichtmal die Steuern auf Stänkerwaren. Hat euch bestimmt die böse AFD nahegelegt. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja gern auf Finanzierung von irgendeinem Blödsinn verzichten.

Meine Marke gibt's aber nur noch in D. Nicht mal am Flughafen. :wall:

Bleibt nur Rationen einteilen

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebend mal gemäß §30 unterwegs gewesen um zu testen ob die 10x17 mit 265/40/17 nicht im Radhaus schleifen,links muss ich nochmal ran....morgen wenn die Sonne scheint :-D .........So nun neuer Bußgeldkatalog wegen Korone in SH,irgendwie verstehen die Familien,Paare das mit dem Abstand nicht so,und das Hirn haben die KIDS :-D 13-16j wohl im Handy ,nicht eine Gruppe von mehr als 2Personen,hat irgendwas eingehalten.Naja was soll es Hauptsache ich komme da heil durch,heute sind meine Atemmasken,aus China angekommen,eine Bestellung ging wieder zum Versender zurück...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach  was mir noch so einfällt,da lässt sich eine Z Promi Infl encer Tussi von ihrem total ungeschützten Fahrer mit einem Porsche zum Drive-in Coronatest in eine Garage fahren. Alle sind mit Schutzanzügen,Masken geschützt. Die Gurke macht schön rumrotzend ihre Aufnahmen,und wird getestet,der Fahrer immer noch ungeschützt neben dem treffenden fetten Ding. Da frage ich mich,auch wenn Sie am Ende kein Corona hatte,WER WILL WENN VERARSCHEN,UND NUTZT DAS FÜR EIGENE WERBUNG. Kein Wunder wenn die Jugend das ganze hier so Locker sieht.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...