Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Komisch das malwieder einige gleicher sind. Oder das unsere Muttizei nur bei deutschen Bürgern und jungen Autofahrern das Maul aufmacht.

Ich habe gestern ein Video gesehen was gerade in/an einer Berliner Moschee abging...

Die lächerlichen Gestalten in Uniform sind nur vorbeigefahren bzw. haben blöd schauend dabeigestanden wie Horden von jungen Muslimen den Stinkefinger zeigend vorbei marschierten.

 

Das hier klammheimlich weiter Goldstücke zum Kasse plündern reinkommen wird auch so gut es geht vertuscht.

 

 

Was ich von der ganzen Coronakrise halte...

Schaut auf die Tabelle mit den Todeszahlen.

Für mich ist das alles nur ein Vorbote des Wirtschaftschaftlichen Zusammenbruchs.

Nebenbei, das die "kleinen Leute" wie die Kassiererinnen bei Penny und Co mit etwas Plexiglas geschützt tapfer weitermalochen während nahezu alle Rathäuser, Gemeinden und Zulassungsstellen komplett dicht sind ist auch ein Unding.

Die faulen Halbgötter bei der Zulassung sitzen eh mind. 3m entfernt vom Bittsteller und seitlich zum Kollegen auch reichlich Abstand, müssen aber komplett dicht machen.

Für mich ein Unding.

 

Achso, in der Woche ab 20.4. wird sich wieder alles normalisieren, wenn auch erstmal (zum Schein) nur langsam.

Warum ? Ab 23.4. ist Ramadan und das Politbüro hat wie üblich Angst vor Aufruhr der speziellen Mitbürger (siehe Clans die man in Ruhe lässt).

IMG-20200404-WA0071.jpg

IMG-20200404-WA0072.jpg

IMG-20200404-WA0073.jpg

IMG-20200404-WA0074.jpg

IMG-20200404-WA0075.jpg

IMG-20200404-WA0076.jpg

IMG-20200404-WA0077.jpg

IMG-20200404-WA0078.jpg

IMG-20200405-WA0030.jpg

IMG-20200405-WA0028.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ebend nochmal §30 austesten :-D Man hat den Eindruck das einige,oder viele unsere Sprache nicht verstehen. An Kreuzungen Ansammlungen von,,ICH MUSS JETZT ABER MAL FAHRRADFAHREN,JOGGEN,und meiner Freundin/Freund mal dummes Zeug auf dem Handy zeigen. Eisdiele,ohne Kommentar was da abgeht.. Bin 30min rumgegondelt,nicht ein POLIZIST,Polyboyaudo auch nicht......Soweit HH und SH.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, die pöhsen Amis, hätten "unsere" Masken konfisziert ... reiht sich ein in die Fake-News, dass D.T. angeblich ein teilweise deutsches Pharmaunternehmen kaufen will, um alleine an einen in Entwicklung befindlichen Impfstoff zu kommen ... die Richtigstellung liest dann meist keiner mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vom Volk geliebte Oberstudent verlautbart also, dass die Reisefreiheit eingschärnkt bleiben wird, bis es eine Impung gibt.

 

Ich bin kein Impfgegner, sehe das aber kritisch, und verwette meinen Ersatz M20 drauf, dass im Impfstoff ein RFID Chip drin sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaltet mal abends

 

Hans Joachim Müller

 

Bei YouTube ein, der macht eine Tageskorektur. Also täglich. Kann das eigentlich garnicht glauben,aber wenn man mal drüber nachdenkt...

Zu Ostern sind wir angeblich alle schlauer. Die ganze Welt ist nicht ohne Grund an Ostern zu Hause.

 

Hab noch andere Sachen zugespielt bekommen, wirklich unfassbar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern gesehen und gehört, das fußball wohl als geisterspiele iwann wieder laufen soll (wunschdenken). ich frage mich, ob die noch iwas merken im koppe.

wenn man beobachtet hat, wie die jungs auf dem platz um sich herumspucken und -rotzen und sich dann darin herumwälzen...muß man doch sagen, das ein stadion der inbegriff von virenherd ist.

wie seht ihr das ?

gruß harry


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das eher nicht. Sondern das angeblich 13 Liga-Vereine insolvent gehen könnten.Denen geht sozusagen der (vergoldete) Popo auf Grundeis.

Mag man angesichts der Milliardensummen gar nicht glauben.

 

Wenn man es weiterspinnt, könnte prinzipiell jeder Laden aufmachen, mit dem Hinweis auf die mögliche Insolvenz.

Was (imho) viel besser fände, als “Die deutsche Wirtschaft“ mit unglaublichen Beträgen zu unterstützen.

Die Asche ist auf einmal da, als aber bröckelige Schulen,

unterbezahlte Pflegekräfte und anderes Lebenswirkliches

Geld benötigte, hieß es “Nö, keine Mittel“.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht profilieren sich viele,wie jetzt mit bleib zuhause und die Hände über den Kopf.Es gibt ganz andere Bevölkerungsschichten,die mehr Sorgen haben,die die Eigenwerbung machen haben genug Geld,.Ich behaupte mal entspannt das die über die 9000-15000euro Soforthilfe ein Müdes Lächeln über haben,weil Sie ein vielfaches verdienen. Wofür ich kein Verständnis habe das die Mittelschicht wie zB.Friseur dicht machen müssen(evtl Reglung über menge der Personen die im Raum sein können,mit Maske),aber wenn ich sehe wie Blondie in nTV literweise Desinfektionsmittel über paar Kämme,Bürsten kippt die sofort abfliesen,und jammert das sie nix mehr bekommt,dann :wall: 

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviel schlimmes.......Letzte Lindenstrasse. DSDS Siegersong geklaut,Öl von gestern +12,7 auf +0,2,und Ebola da wären dann in Deutschland die Binden ausverkauft,von Mini bis Dickarsch. :ironie: Jetzt ist erstmal alles andere WEG ...Altersarmut,Flüchtlinge,Rechter Terror,Merkels dumme Handform.Was ich bemerkenswert finde das Politiker feststellen,man braucht ja garkeine Flüge und Autokolonen um zu einander zufinden,es geht mit dem Bildschirm :-D Zum Glück kann man das gesparte Geld ja anders loswerden.Stelle man sich vor G20 und die demo auf PC,was ein Sparfaktor,keine Polizeieinsätze,es muss nicht sauber gemacht werden.Nachdem ganzen geht es erstmal dem Autofahrer an den Kragen,wie gesagt Abwrackprämie für Erhöhung der E-Mobilität.Wenigstens klugscheissen die Linken,Grünen zur Zeit nicht so wie immer....aber wo bleibt der Atemschutz aus Jute,der aus wiederverwerteten Windeln.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ganz andere Sachen auf YouTube gesehen.

Ich kann das alles noch garnicht glauben.

Ums kurz zu machen,

Onkel Donald und JFK-Junior waren Freunde.

Junior wollte den Tod seines Vaters aufklären lassen.

Onkel Donald hat bei Amtsantritt gesagt das er aufräumen wird.

Da bekommt "Amerika First" ne ganz andere Bedeutung.

Is nur meine persönliche Meinung. Durch die zur Verfügung stehenden Medien kann man das in Betracht ziehen.

"Der Fall der Kabale" hat damit einen Hintergrund.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmslos jeder Politiker, der ganz oben steht, ist die Marionette seiner Lobby.

Da wird nur aufgeräumt, was aufgeräumt werden darf.

Räumt einer mehr weg, als er darf - in der Badewanne ersoffen, Fallschirm defekt, Bremsversagen...

Vortänzer ist, wer das Geld hat.

Und das sind mit Sicherheit keine Parlamente oder einzelne Politiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn Onkel Donald genau gegen diese Lobby was tun will?

Wir alle haben schon mal gesagt, Diese Idioten da oben. Und keiner von uns hat jemals einen von ganz oben getroffen.

Das ist der Krieg gegen den unsichtbaren Feind. Hört man aus fast jeden Land.

Meine Meinung ist, das wir alle etwas ruhiger werden sollten, und die Zahnräder im Hintergrund alle laufen.

Seht auf die Zahlen der Toten. Im Altersheim sind es vorwiegend ältere Menschen, die liegen da nicht wegen Rücken.

Ich weiß das ich für solche Aussagen früher nach Camp Knacki gegangen wäre.

Aber für eine ernstzunehmende Pest,wie früher mal,sind die Zahlen doch sehr gering.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich selber.

Aber der Gedanke bleibt.

Hatte viel Zeit in den letzten Tagen, ich sag ja nicht umsonst das ich das alles nicht glauben kann. Aber machen wir uns nichts vor. Irgendwas is an dieser Grippe anders. Ausgangssperre, Kontaktverbot?

Wegen Husten? Ich kenne keinen persönlich der es hatte. Und das sich Prominente melden, die es angeblich haben. Lässt sich alles gut verkaufen.

Is nur meine Meinung zu der derzeitigen Lage. Komischerweise darf ich ab morgen wieder arbeiten. Grad den Anruf bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...