Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Mir ist das ganze politische Gehacke auf Autos zu riskant,ich habe gestern meinen 740iL verkauft.

 

...Selber schuld. Doch keine Eier oder Angst vor der Veganfront ? :freak:

 

Werde mir was kleineres zulegen.

 

...Viel Spaß damit bei deiner Statur und deinem Gewicht. Oder eher mein Beileid. Wie wäre es mit einem kleinen SUV den unsere Verkehrsbremsen (Rentner) so lieben ?  


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

...Viel Spaß damit bei deiner Statur und deinem Gewicht. Oder eher mein Beileid. Wie wäre es mit einem kleinen SUV den unsere Verkehrsbremsen (Rentner) so lieben ?

 

Der einzig adäquate SUV ist der hier

 

 
Ein Auto, welches schlicht und ergreifend 30 Jahre zu früh auf die Märkte gekommen ist und einen aktuellen "Urus" wie Mädchenspielzeug für Wattebausch-Weitwerfer erscheinen lässt.
 
Für den nicht ganz so prall gefüllten Geldbeutel gibt es noch gebrauchte Ausgaben des beliebten Humvees.
 
 
 
Für die Ökos unter uns gibt es die Benziner, die man prima auf LPG umbauen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn gut verkauft,nach der Motorrivision,ist der Getriebeoilkühler kaputt gegangen,Öl im Wasser von Motor/Getriebe. Ich bin da bischen genervt von,bevor ich da weiter Geld versenke und unser Staat gegen alles Wettert kommt das Ding wech.Auch hat sich gezeigt das der Verkauf eines 7er kein grosses Erfolgserlebnis ist,ehr Nachmittag mit Labbern verbracht. Laufleisung 400000km,ist in dieser Märchenonkelwelt ein no go,egal ob der Wagen besser ist als mancher Kurzstreckenbomber.Werde erstmal meinen 325i anmelden,im Winter fallen die Preise,evtl wird es ein SL55AMG....für die ganz fetten Eier. LPG fahre ich seit Jahren,es ist die billigste Lösung,fetten V8 zufahren,höffendlichfördern die ÖKOs das mal bald..RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nun bestätigt... der Lastwagenterrorist aus Limburg kam 2015 als syrischer Flüchtling und suchte Schutz bei uns...

 

Auch an dieser Stelle wieder Danke für nichts Mama Merkel...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nun bestätigt... der Lastwagenterrorist aus Limburg kam 2015 als syrischer Flüchtling und suchte Schutz bei uns...

 

Auch an dieser Stelle wieder Danke für nichts Mama Merkel...

 

Tja, hast Du keinen, klau Dir einen . . . :lenchen:    :rtfm:

 

 

 

(stand schon Im Koran . . .   :D  )


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das Gehe tze und der Ra ssi smus,sehr wichtig zu betonen,erzeugt Mitleid.Ist auch ein wichtiger Bestandteil bei pol itischen Diskussionen geworden,wenn man seine Meinung durchsetzen will. Ich denke hier wäre es gewünscht und provoziert solche Antworten zu erzeugen,regelrechtes Lauern das nur ein passendes Wort fällt,um gleich seine Meinung zu äussern.Eigendlich wäre das Wort Ras sis mus ja auch auf der Liste,da sind mehrere S drin.Ent naz ifiz iert ist das dann Raßismus,oder Diskußionen,paßendes......Bei Autokennzeichen gibt es auch kein N S, K Z. S S warum dann in Wörtern,setzt euch durch,auf die Strasse,Demo gegen solche Buchstaben,in Wörtern ....Made my day..... ich trenne bestimmte Wörter damit das nicht in die Weiten Welt erscheint,wie wohl von bestimmten Personen erwünscht.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße was ist denn mit unserer Nation los?!?

 

https://spon.de/afzW4

 

Frag ich mich auch...

 

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/lastwagen-attacke-in-limburg-terror-im-alltag-16423671.html

 

Und wenn ich sowas lese, könnt ich :kotz:

 

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/angriffe-in-limburg-und-berlin-warum-fuerchtet-die-politik-das-wort-terror-65222644.bild.html

 

Ist wie vor ein paar Jahren als niemand sagen wollte das Bundeswehrsoldaten im Krieg gefallen sind.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändern wird sich solange nix bis es Politiker trifft wie zu Zeiten der R A F. Wenn ein LKW in eine Menschenmenge fährt,dann kommen verlogene Mitleidbekundigungen,und dann ist das schnell vergessen.Genauso schnell sind auch die Opfer allein gelassen.Wenn Frau Ferkel damit rechnen muss das sie mit einer Bazooka Bekanntschaft macht,ist Sie die erste.....die Veränderungen durchsetzt. So sicher wie das Amen in der Kirche


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erstmal wieder diese Klasse Berichterstattung bei den Ereignissen.

 

Zum Glück wissen ja die geschulten Journalisten, wann die bekanntgabe der Nationalität

bei einem Anschlag von Bedeutung ist und erwähnt werden "MUSS" und wann sie überhaupt

keine Rolle spielt.

 

Ganz wichtig auch wieder die Fachkompetenz bei der Einordnung, wann es sich um einen

psychisch erkrankten Täter handelt der zufällig was von Allah vor sich hinmurmelt und wann

es ein rechtsradikaler-antisemitischer Täter ist.

 

Gut, das uns die Presse darüber Informiert, wie es zu sein hat.

 

PS: In beiden Fällen (Limburg und Halle) ist es eine absolute Scheiße, die dort passiert ist.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ergebniss wenn es keine ehrliche! Analyse und Diskussion gibt, wenn der gesunde Menschenverstand nicht interessiert und nur jeweils passende Parolen geklopft werden und jeder der mal den Finger hebt in die rechte Ecke gestellt wird, weil man ja sonst auch mal dem anderen Recht geben müßte.

...man nimmt die wirklichen Extremisten gar nicht mehr war.

 

Der Extremismus bricht sich Bahn und die Masse die "nur ihre Ruhe" will, schaut zu. Die politische "Mitte" die nicht miteinander redet, ihre Positionen klar erörtert und akzeptiert, sondern lieber um ihre schwindende Macht kämpft lamentiert und drückt sich gegenseitig in extreme Ecken.

Hatten wir Anfang der 30er des letzten Jahrhunderts auch schon mal. Ergebnis war das die beiden gleich schlimmen Extremisten Thälmann und Hitler (beide eigentlich Vertreter einer großmäuligen aber kleinen Minderheit vom Soziopaten) die öffentliche Wahrnehmung bestimmten...und man sich scheinbar nur noch für eine dieser extremen Seiten entscheiden konnte...

 

Ergebniss ist theoretisch bekannt.....nur wie aus allen Katastrophen hat der Mensch wieder nichts gelernt und nach spätestens 1,5 Generationen wird wieder weiter gemacht wie bisher.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich um die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu kümmern und dementsprechende Maßnahmen zugreifen... kümmert sich unsere Regierung lieber um Anliegen Greta Thunberg betreffend...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und GT mit Ihren XR-Kriegern sind "Eine" kleine Minderheit, welche gerade sehr laut

in Berlin herumplärrt und dadurch mediale Aufmerksamkeit bekommt...

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gretl ist schon fast der Messias unter den Grünlingen. Es wird nicht mehr so lange dauern, bis man von einem Grünkohlnazi auf die Fresse bekommt, nur weil man seinen Gretlgott verspottet hat.

Der Keil der da reingetrieben wird immer größer. Das Miteinander leidet massiv darunter. Und Gruppenbildung ist sehr gefährlich.

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Frau Görings Meinung muss man in aller Schärfe gegen Rechte, die neue rechte Gewalt, Antisemitismus und die Einzeltätertheorie Stellung beziehen.

Soweit in Ordnung, solch Verhalten paßt nicht in eine Demokratie.

 

In diesem Atemzug gehört für mich allerdings Zionismus, der islamistische Terror, das Bezweifeln der islamistischen Einzeltäterschaft sowie der allgemeine deutsche Kontrollverlust gleich mit genannt.

 

Alles kann man ja nun nicht der AfD anlasten.

 

Ein Irrer hat es auf Juden abgesehen, ergibt 2 Tage Sondersendungen über die antisemitische Brutstätte Deutschland, schuld ist die AfD.

Ein Irrer fährt in den Weihnachtsmarkt, ergibt 2 Tage Sondersendungen über Fehler der Exekutive, AfD ist irgendwie wieder dran, weil die ja das Vorkommnis für sich nutzt.

 

Wir sehen, die AfD muss weg, dann ist alles paletti.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Erdogan droht gerade....dass er 3,6 Mio Flüchtlinge von der Leine lässt und diese Richtung EU, speziell Deutschland, losschickt... entweder sofort die nächsten Milliarden locker machen, damit der Sultan wieder beruhigt ist.... oder ihn einfach machen lassen... dann gehts wenigstens schneller bei uns... damit die Stimmung endgültig kippt und die BRD kollabiert....

 

Wobei... falls er wirklich ne neue Flüchtlingswelle lostritt, dann isser sein einziges Druckmittel gegenüber der EU los...

 

Tja lieber Meister Erdogan... wie du´s machst... isses für uns verkehrt  ;-)

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine VGR deckt die Kosten seiner Feldzüge nicht ansatzweise, also zahlt wer?

Richtig, die EU.

Wenn Trump ihm dann wirtschaftlich und außenpolitisch den Hahn zugedreht hat zahlen wir eben etwas mehr, immerhin handelt es sich ja um einen Beitrittskandidaten


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ändern wird sich solange nix bis es Politiker trifft wie zu Zeiten der R A F.

Sorry, aber ich kann nicht anders.

Du hast schon mitbekommen das am 2. Juni diesen Jahres in Deutschland ein Politiker erschossen wurde? Von einem Rechtsextremen!

Was redest du also für einen Mist? Was soll sich dadurch den ändern?

Und warum stellst du immer Behauptungen auf die du vorher nicht wenigstens mal auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfst?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste.....da war was was dich aus dem Nichts lockt..Ich hab das Klappern gehört und bin nun auch zur Rechtfertigung meinerseits da.Du, das war ein Böser Rechter,und irgendwie bischen weit weg von dem wie es aussieht wenn die Jungs zugeschlagen haben.Mein Onkel hat zu dieser Zeit mit Baader&co zu tun gehabt,ich kenne obwohl ich Kind war genug davon(und es geht Dich schon mal nix an,WAS WIE WO) Weit weg von dem Schockierenden und Angsteinflössenden was heute passiert,ich sag ja Bazooka da wird dir auch im Gepanzerten TDI anders,oder Du musst jederzeit mit einer Bombe rechnen.Kopfschuss das passiert heute in einer Kneipe,ende RECHTFERTIGUNG. Aber alles nicht meine Sorge,wir gehen ganz anderen Zeiten entgegen und das wird bestimmt Lustig,wenn die ersten Demos vor Oldtimertreffen auftauchen.Was Dich betrifft,Diggaaaaaa fetter Wendehals(liegt es am Sternzeichen?????),denn man locker das Gewinde dreht wie es mit dem Daumen passt.MADE MY DAY....Was mich freut ist das ich Zündapp ZD20 gefahren bin als du laufen gelernt hast,und das ist ebend der Unterschied.Lebenserfahrung RR......Ich hab denn Text bestimmt 6x geändert,und mir vieles verkniffen und bisschen Pippi vom Grinsen hab ich in den Augen...Dank DIR bin ich ein Mensch ohne Meinungsfreiheit,in einer Meinungsfreien Welt,...... Made my Day


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich kann nicht anders.

Du hast schon mitbekommen das am 2. Juni diesen Jahres in Deutschland ein Politiker erschossen wurde? Von einem Rechtsextremen!

Was redest du also für einen Mist? Was soll sich dadurch den ändern?

Und warum stellst du immer Behauptungen auf die du vorher nicht wenigstens mal auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfst?

Stimmt, da ist ja ein ganz großer Sympathieträger von uns gegangen. Ein weiterer Punkt,

warum man nicht sofort daran denkt, ist das dieser Fall vielleicht wirklich das Prädikat "Einzelfall"

verdient?

Und ja, es gab noch andere Politiker, die Wahlwirksam vergessen haben eine Armlänge Abstand

zu halten oder die Medienwirksam eine kleine Kratzwunde am Hals Wochenlang in jede Pressekamera

gehalten haben, die sich Ihnen bot.

 

Wenn wir jetzt mal ein Verhältnis aufstellen würden, zwischen den ermordeten, verletzten, ausgeraubten

und vergewaltigten Politikern (welche oftmals Personenschutz haben) zu der normalen unbeschützten

Bevölkerung, dann dürfte der Faktor wohl dreistellig sein.

Und würde einer der "Psychisch kranken Einzeltäter" es schaffen einen Anschlag auf einen Politiker

zu verüben, dann würde sich bestimmt etwas ändern. Nicht zum besseren für die Bevölkerung,

aber es würde sich etwas ändern.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage sind die Möglichkeiten so groß,da braucht man nicht vor dem Opfer zustehen.,,und wieder Großteil vom Text gelöscht um hier keine Plattform zu bieten,,.Mich wundert es das hier noch nichts über H alle steht.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...