Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

YouTube links einfügen will mir nicht mehr gelingen, vielleicht ist jemand anderes so Nett ? :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie hoch ist deine Zuzahlung zu einer Reha? Angenommen du müsstest überall 12% mehr zahlen als jetzt, würdest dich auch so lustig machen drüber? Schließlich bist du drauf angewiesen und hast keine große Wahl, oder?

Es gibt für Normalsterblich Kassenpatienten noch Reha?

 

Was das Thema Damenhygiene betrifft, da gibt es alternativen für die Alternativ*Innen. Muss nicht Jeder

gefallen aber auch die Aktivisten*Innenregel kann ökologisch einwandfrei entsorgt werden.

Hier könnte der Staat ja "regelnd" eingreifen, indem er hier mit 7% besteuert.

Gleiches würde ich auch für Einweg- oder Mehrwegwindeln vorschlagen. So gäbe es einen Anreiz für

die Endverbraucher*Innen.

 

Und wenn der Staat regulierend eingreifen möchte, dann könnte er z.B. den Verkauf von Handies verbieten,

bei denen sich der Accu nicht wechseln lässt. Oder um reparieren von Gerätschaften aller Art zu fördern (anstatt

wegzuwerfen und neu zu kaufen) könnte er z.B. Ersatzteile mit nur 7% besteuern oder ähnliches.

 

Wird aber wohl seine Gründe haben, warum das nie passieren wird.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ich auch nicht, aber auch hier wieder meine Bitte mir zu zeigen wer das wo fordert.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/paedagogin-keine-kinder-kriegen-fuer-den-umweltschutz,RK1ne1z

 

Das Buch sollte mal ins Arabische übersetzt werden. Die Deutschen haben es zumindest schon

gelesen und verstanden.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre im Endeffekt schon mal froh darüber, wenn ich auf meinem Gehsteig keine Kippen, Kippenschachteln und Bierflaschen aufräumen musste. Einmal unseren Wald besuche, wo ich mal keinen Müll Heim nehmen muss. Es kommt schon mal vor, dass dort alte Computer entsorgt werden.

Eigentlich kann ich des Zeug auch liegen lassen. Ob des hier Deutschland liegt oder ob der Müll nach Indien verlagert wird, ist eh wurscht. Auf der anderen Seite macht es bei uns einer im dort richtig. Er verbrennt regelmäßig seine gelben Säcke.

So gelangt schon mal nix in fremde Länder.

Und ich erinnere mich noch gern zurück an meine Schulzeit, als ich täglich mit dem Rad ne Stunde Stunde zur Schule und ne halbe Stunde heim gefahren bin. Heim gings nur bergab DX, im Winter übten wir gerne quer. Vom Polizisten Lotsen gab's immer auf ne auf den Deckel, keine lichter und kein Schutzblech.

Und wenn das Wetter doch so schlecht war und trotzdem meinen dad gefragt hab, NEIN du hast zwei gesunde Beine oder du steht halt mal 20 Minuten eher auf um den Bus nicht zu verpassen. Natürlich ging das alles ohne den Vorwand des Umweltschutzes. Heut muss man gegen sowas demonstrieren um die Leute zu zwingen, mal wieder normal zu werden. Und natürlich muss Vater Staat auch was davon haben Bravo.

 

Mit 14 hatte ich eigene Probleme. Ich war bissl später dran, Achselhaare und Flaum unter der Nase kamen erst jetzt. Weiber fand ich super, aber ich war zusehr Bubi um mit bei ihnen zu trauen.

Später hats natürlich geklappt, da waren sämtliche Haare ausser am Kopf out. Toll, hätt ich das eher gewusst.

Dafür wusste ich durch die Schule, wie man verhütet, konnte kochen, Werken und wusste wie man Bewerbungen schreibt. Und ich wusste sogar, dass man Dinge nicht einfach auf dem Boden entsorgt, sonst gäbe es ne Schelle von Papa oder Mama.

In dem Alter hatte ich so viele Ideen, im Kopf quasi kreativ was Mist bauen anging oder Dinge zu probieren. Beinahe hätte ich es sogar auf die loveparade mit 17 geschafft.

Ich durfte ich sein. Ich musste für mich Verantwortung übernehmen.

Hätte mir damals einer gesagt, tu was für die Umwelt hätt ich höchstens gesagt, leckt mich Freude. Legal Unterricht schwänzen wäre cool gewesen. Halt, hab ich sogar. Das nannte sich besinnungstage und das ging 3 Tage von der katholischen Kirche aus. Klar war ich zu der Zeit nicht nur auf dem Papier ein Katholik XD

 

Ach wie sich die Zeiten ändern.

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Beinahe hätte ich es sogar auf die loveparade mit 17 geschafft.

 

 

...wenn du es sogar und nicht nur beinahe auf die Venus geschafft hättest dann hättest du an einem Tag mehr fürs Leben gelernt als Greta in ihrem ganzen bisherigem Leben ;-)  :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du es sogar und nicht nur beinahe auf die Venus geschafft hättest dann hättest du an einem Tag mehr fürs Leben gelernt als Greta in ihrem ganzen bisherigem Leben ;-)  :D

 

Wieso? Gretchen hat es sogar geschafft, dem "Trumpeltier" auszuweichen.  Und das schon in dem Alter.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wahnsinn dass die Schere eines Tages im E30 Talk

 

Reiner Zufall, hätte ich nicht vor Jahrzehnten in dieser Stadt studiert und wäre es damals nicht so gewesen, dass man nach 1.00 Uhr nirgendwo anders mehr ein Bier bekommen hat, dann würde ich den Laden sicher nicht kennen. War aber eine "gute Zeit", da es unter dem Jahr/der Woche das einzige "Spätlokal" war, hat sich da ab einer gewissen Uhrzeit ein ganz, ganz bunter Haufen eingefunden und das "Gewerbe" war halt spätestens ab diesem Zeitpunkt ein Teil davon aber noch lange kein "muss" für die Besucher.

 

 

 

retchen hat es sogar geschafft, dem "Trumpeltier" auszuweichen

 

Gretchen aus Schweden und ein amerikanischer faust? Aber wer ist Mephisto im Spiel?

 

FFF = 666

 

:ironie:  :D  ;-)

 

https://krisenfrei.com/das-klima-und-die-spur-des-geldes/

 

:eek:  Verschwörer-Blog  :eek:

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Genosse wird dir im Laufe der Nacht erklären warum und weshalb dein link nicht glaubhaft ist. Kann ja nicht sein was nicht in seine Welt passt :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRETA gibt auf ! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

 

Ich hoffe sehr das sich nicht ein Redakteur der örtlichen Tageszeitung einen Spaß erlaubt hat. 

 

 

IMG_20190930_151029.jpg

 

 

 

...der Genosse wird es natürlich wieder besser wissen weil es in der BRAUNschweiger Zeitung (von Heute) stand  :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nur weil du jetzt schon wieder das Loch gefunden hast Diggaaaaaaa musst du mich nicht Kopieren und antworten.Du hast so bischen was von HORCH UND GREIF,und musst auch überall deine Nase reinstecken. Hast du überhaupt einen e30? Mein vorschlag,such dir Freunde in deinem knapp 3000 Leute Dorf,oder schreib Frau T.Scheele deine Sorgen.

Sorry das ich dich nochmal zitieren muss.

Brav recherchiert hast das. Dir muss es auch langweilig sein. Dann sind aber auch noch beide Fakten falsch.

So wie der Fehler in deinem Beitrag auf den ich dich hinweisen wollte.

 

Aber ich wünsche euch in diesem Thread noch alles gute, den Rassismus und das Gehetze schaue ich mir hier drin nicht mehr an. Ich denke ihr kommt ganz gut ohne mich klar hier drin.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 


 

Aber ich wünsche euch in diesem Thread noch alles gute, den Rassismus und das Gehetze schaue ich mir hier drin nicht mehr an.

 

...Und Tschüss, kein Verlust   :daumen:  :winken:

 

 

Ich denke ihr kommt ganz gut ohne mich klar hier drin.

 

...wir schaffen das  :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statement unserer Bundes-Angie zum bevorstehenden Tag der Deutschen Einheit:

 

"Wir gehören zusammen. Passen aber nicht zusammen"

 

Es ist doch schon etwas befremdlich, dass so eine Aussage im Bezug auf die Bürger in den neuen Bundesländern getroffen wird... 

 

Im Bezug auf unsere Neuankömmlinge anno 2015 wurde so eine Aussage noch nicht getroffen... im Gegenteil:

 

"Der Islam gehört zu Deutschland" hat doch mal einer, der an der Spitze von Deutschland stand, von sich gegeben.

 

Einfach nur noch befremdlich...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie doch überhaupt nicht gesagt! Das Zitat ist von dem Journalist der den Artikel geschrieben hat.

 

Hier der original Text. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article201120314/Deutsche-Einheit-Es-riecht-immer-nach-erinnerungspolitischer-Volkshochschule.html

 

Mit euch ist es manchmal echt schwierig

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der "Journalist" aber die SED mit der AfD vergleicht, dann ist das aber schon sehr weit hergeholt...

 

...wobei es auch Leute gibt, die Parallelen zwischen Jesus und Adolf sehen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas mit der SED vergleichen kann, dann die Grünen. Ihr Anspruch auf Meinungshoheit gegenüber der gesamten Bevölkerung (unter völliger Verkennung der wirklichen "Volkesmeinung"). Das ganze konsequent mit Hilfe "gleichgeschalteter" und in vorauseilender Selbstzenzur agierender Medien und großem Trara verbreiten. Degradierung der größeren Parteien zu "Blockparteien" die ihre Ansichten unter anderen Namen zu vertreten und zu verbreiten haben....und mit Hilfe selbiger Durchsetzung der eigenen Maxime durch entsprechende Verbote/Gesetze.

Jeden der es wagt zu wiedersprechen zum Nazi oder zu geistig nicht auf der Höhe zu erklären.

....das Ganze gepaart mit völliger Realitätsferne!

Auch damals war es ein sehr kleiner Anteil Meinungsmacher, eine große Menge an Opportunisten die den Mist verbreitet haben, die Masse die sich ihr Teil dachte aber "keinen Ärger" wollte und ein paar die es wagten mal was zu sagen. Die waren mindestens vom Westen indoktriniert oder schlimmer, von alleine konnte man schließlich gar nicht darauf kommen das was nicht stimmt. Das es in jeder Demokratie verschiedene politische Spektren geben muß! lag völlig außerhalb jeder Optionen.

 

 

Ich maße mir dieses Urteil mit der Erfahrung von 20 (gut, die ersten davon sicher nicht bewußt ;-) )  "nicht systemkonformen" Jahren als DDR Bürger einfach mal an.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man dem System DDR zugute halten muss, dass nicht der gemeine Bürger direkt den ganzen Irrsinn finanzieren musste.

Sogar im Gegenteil.

Insgesamt war es zwar trotzdem nicht funktionables Gewurschtel, aber wir sind wieder auf dem besten Weg dahin.

Geht solange gut, bis es wieder knallt.

Wir betrachten hierzu einfach die aktuellere Geschichte ab Reichsgründung, sollte reichen.

Jeder Konflikt gründet auf Unzufriedenheit und Volksbegehren, es bedarf lediglich einer Leitfigur.

Zum Glück haben sich die Methoden geändert, sonst hätten wir jeden Monat einen Putschversuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Noses,was nu......FzG fehlt noch........Zum anderen....Meine bessere Hälfte ist och ex DDR,die ist so ein kleiner Rebell,und sagt immer.....100% SED gewählt,komisch im Bekanntenkreis hat keiner Gewählt inkl mir.....Aus meiner Sicht gehen wir in eine Kurzlebige Zeit,in der noch mehr kleine Parteien mit plus 5% einziehen,und alles noch Bunter machen. Knallen wird es wenn es immer mehr,,VERGESSENE BÜRGER,, gibt,denen man immer mehr nimmt und kosten aufdrückt.Man merkt schnell das viele in Richtung AFD gehen,aber der Mut fehlt in dieser Gesellschaft zu etwas zu stehen,was anders ist. Wenn man sich anguckt wie die restlichen Parteien sich aufführen wenn es um die Äusserungen der AFD geht,das aber das ist was viele hinter vorgehaltener Hand denken. Es ist aber leider so,das Parteien vor der Wahl das grosse Versprechen aber nur solange bis der dumme Deutsche gewählt hat. Ich finde zB. auf Wählerfang zugehen,indem ich Schüler ohne jegliche Lebenserfahrung ,erzähle wie böse die anderen sind,ist schon der Hammer. Auch erledigt sich alles an Ehrlichkeit,wenn Koalitionen von abgesoffenen Parteien gebildet werden,und die sich dann auch noch wichtig fühlen.Warum die AFD so blöd ist sich so abdrängen zu lassen,und das in eine Richtung die andere optimal nutzen können ist der Hammer. Man hört immer nur das sie unmöglich sind,das sie Ausl änderfeindlich sind...blablabla,aber nicht eine einzige Partei gibt zu das sie armseelig ist,weil sie ihrem ärgsten Feind in den Arsch kricht um oben zu schwimmen. Wie erbärmlich ist ROTROTGRÜN. Da müssen 2 Parteien die in der Wählergunst verlorenhaben,sich mit einer ehemaligen Witzpartei verbünden,die wird auch nur gewählt weil momentan viele Angst haben,vor dem Klimawandel usw.1 2 3 wir springen dahin wo das Licht brennt,ebend Kindersendung.....Die SPD verbietet hier in meiner Heimat die Pyro Games die seit Jahren erfolgreich waren,der Umwelt zu Liebe.haben ja sonst nix erreicht..RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen....Meine bessere Hälfte ist och ex DDR,die ist so ein kleiner Rebell,und sagt immer.....100% SED gewählt,komisch im Bekanntenkreis hat keiner Gewählt inkl mir.....

 

Mit Verlaub aber das glaube ich ihr nicht. Das sie oder der eine oder andere den sie kannte nicht ging, ja....aber devinitiv hat das nur ein winziger Bruchteil der Bekannten verweigert.

 

Wahl war quasi Pflicht. Wer am Nachmittag noch nicht da war, bei dem kamen sie klingeln. Bei bettlägerigen wurden Hausbesuche gemacht. War alles bis auf´s i-Tüpfelchen geplant um da keinen durch die Lappen gehen zu lassen. Gehe davon aus das die sehr hohen Beteiligungen gestimmt haben, nur die Stimmanteile zum Schluss nicht (wobei es immer für eine fette absolute Mehrheit gereicht hätte)

 

Nicht zu gehen hieß mehrfach genau das! (und einige intensive und lange Gespräche waren dir dann sicher) ausdrücklich zu bekunden. Das machte keiner "so nebenher". Es kam sogar (und nicht selten) vor das man mit dieser Drohung die "staatlichen Organe" unter Druck gesetzt hat. Wer z.B. ewig keine Wohnung angeboten bekam hat angedroht deshalb nicht zur Wahl zu gehen und plötzlich setzten sich staatliche Räder in Bewegung um das Problem zu klären, wenn vom von seiner Absicht (die einzige Möglichkeit des "offiziellen Protests die man eigentlich hatte, siehe nächsten Abschnitt) absah. ;-)

 

 

Der "politisch korrekte" Wahlvorgang war den Schein mit den "Kandidaten der Nationalen Front" (also quasi wie heute, egal wie die Parteien hießen und es gab erheblich mehr als die SED, sie richteten ihr Programm an der SED aus aund traten zusammen an) zu kniffen (sprich zu akzeptieren) und in den Kasten zu werfen.

Wer die Wahlkabine nutzte war erstmal registriert und das ganze auch noch für nichts. Egal was man da durchstrich, ankreuzte, dazu schrieb oder versuchte ungültig zu machen, hat alles als korrekte Stimme gezählt. Mein Onkel war beim auszählen der letzten DDR Wahl dabei...es war fast unmöglich eine Stimme ungültig zu machen.

 

Ich war weder Pionier noch in der FDJ (das ging durchaus wenn man Arsch in der Hose hatte und man was deshalb auch nicht "aussätzig") und habe sowohl das Schießtraining in der Schule als auch den NVA Dienst mit der Waffe verweigert. Letzteres ergab dann ein "etwas" intensiveres Musterungsgespräch und als "Spatensoldat" zu gehen war nicht lustig...nur ist der Kelch auf Grund der dann üblichen Methode an mir vorüber gegangen. Die Jungs mußten den Laden vorher zu machen und ich habe meine 7 Jahre beim THW "abgedient". ;-)

"üblich hieß in dem Fall man wurde erst kurz vor "Toresschluss" gezogen wenn man in der DDR schon Frau und Kinder hatte. Und "gezogen" hieß in der NVA grundsätzlich erstmal ein halbes Jahr ohne jeden Urlaub und ohne private Verkehrsmittel! (Auto oder Motorrad durfte nicht am Dienstort sein um nicht mal schnell bei Ausgang nach Hause zu fahren) weg von zu Hause, nicht "Wochenende frei".

 

 

 

...im übrigen wird mir bei den tollen DDR Dokus (von Leuten die behaupten Ahnung zu haben aber nie dabei waren und auch nicht ernsthadst recherchiert haben können, Journalisten heißen die glaub ich) immer wieder klar das es irgendwo noch ein Land mit dem Namen gegeben haben muß. Mir kommt da jedenfalls wenig bis nichts bekannt vor. ;-)

 

Hier fühlten sich nicht alle bedroht und führten Unterhaltungen nur unter der Dusche, und rannten auch keine Stasiheinis durch die Stadt und holten Leute ab. Die Methoden waren viel subtiler und es begann schon mit der "öffentlichen" Erziehung vom Kleinkindalter an und gipfelte im "Herdentrieb". Ein bisschen "rosa" waren wir alle, auch die, die jetzt den "Dissidenten" raus hängen lassen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle.

Ein Onkel im Knast wegen versuchter Republikflucht, der andere hatte Hauptstadtverbot, er sei ein "schädliches Individuum mit Gruppenbindung", er war Skinhead

Aber damals wie heute, liegst du mit deiner Meinung zu weit neben der Norm hat das Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ist der Kampf gegen kriminelle Clan-Strukturen in Berlin rassistisch? Die Linkspartei hält die Debatte über Clans für diskriminierend" - Die Welt

 

Hhahahahhahhhahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahahah... ich kann einfach nicht mehr.... wie plem plem solls denn noch werden?

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, heute geht halt dem Bullen die Karriere flöten wenn er sich gegen agressive Nafris wehrt oder im öffentlichen Dienst trittst du auf der Stelle oder wirst gefeuert, äh versetzt weil du bei Pegida (wenn ich mich recht erinnere alles offizielle und genehmigte Veranstaltungen) gesehen wurdest.

Solltest du gar eine AFD Veranstaltung in deiner Kneipe zu lassen oder von deinem Hausrecht gebrauch machen und bestimmte Klientel nicht in den Laden/das Lokal lassen......oder ein Kabarettist über Gretas Gang witzeln......au weia.

 

....die "subtilen Methoden" sind genau die selben.

 

 

Wenn du aber politisch korrekt im schwarzen Block brandschatzen und terrorisieren gehst, hindert das sicher nicht daran morgen als Kindergärtner oder Sozialarbeiter "erzieherisch" tätig zu sein. Dass läuft dann unter "ziviler Ungehorsam oder so. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ganze politische Gehacke auf Autos zu riskant,ich habe gestern meinen 740iL verkauft.Werde mir was kleineres zulegen. HAT GRETA MAL ÜBER DAS OZONLOCH GESPROCHEN??????


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...