Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selten so eine Grütze gelesen. Hat sich selber in die Situation begeben. Auf welchen Planeten lebst du? Schlimm genug das wir schon so weit sind das wir nicht hingehen können wo und wann wir wollen und das noch nicht mal jemanden interessiert.

Irgendwann ist dann der angegriffene Schuld weil er überhaupt existiert, vor die Tür ging, oder sein Eigentum nicht hergeben wollte. Seine Kleidung hat eventuell auf Geld schließen lassen, die junge Dame an seiner Seite war nicht voll verhüllt oder was weiß ich. Selber Schuld.

 

Was für eine kranke Vorstellung von Recht. Du solltest Jura studieren. In diesem Land des praktizierten Täterschutzes erwartet dich mit der Einstellung warscheinlich eine große Karriere!

Es ging darum das man ja so Angst haben muss bei uns und nicht um Täterschutz. Wenn der Kollege eine maglite dabei hatte welche dazu in der Lage ist jemanden mit Messer in die Flucht zu schlagen, kann man doch wohl davon ausgehen daß er eher an einem Ort war an dem die Wahrscheinlichkeit zu einem solchen Angriff höher ist (Türsteher/Sicherheitsdienst/Polizist etc.)

 

Damit ist der Eindruck der Sicherheit natürlich subjektiv.

 

Ich persönlich fühle mich in Deutschland extrem sicher. Und ja auch ich war schon mehrmals in irgendwelchen Konfliktsituationen. Aber warum es hier unsicher sein sollte erschließt sich mir nicht.


Bearbeitet: von Catweazel

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich möchte euch gerne vom Abend erzählen wo ich endgültig aufgegeben habe,mich als Nazi betiteln zu lassen,und ewig anderen den Arsch zu retten.Es war ein Samstag,am Freitag hatten die Jungs  ausserhalb des Ladens einige Migr........... abgewiesen,der Laden war brechend voll. Ich habe an diesem Samstag auf Sonntag schon 2 Schlägereien gehabt. Draussen gab es Zoff,in der Tür stand ein Madel,die hat einen Pflasterstein eingefangen.Auch waren 2 Kolegen,damit beschäftigt das Pfefferspray zu verarbeiten. Da ich immer mit sowas rechnen musste , dann mal los,mit anderen Stammgästen,und guten Hauern,und raus. Draussen lag alles voll Pflastersteine,einer Baustelle in der Nähe,ich habe mir geschnappt was zu bekommen war und habe auch böse blaue Flecken eingefangen.Um es abzukürzen,die Jungs draussen,wurden miese bearbeitet,und erkannten auch welche von den Tätern. Denn restlichen Ablauf spare ich mir. Fakt war das am nächsten Tag mehrere im Krankenhaus festgenommen wurden,und sie sagten einige Nasis :-D haben sie bedroht. Mir ist das alles zu Dumm geworden,ich habe es dann vorgezogen,mich daran zu erfreuen,schön feiern zu gehen,und mich rauszuhalten. Folge,ein Wochenende später Messerangriff,schnitt in Hals......aus Versuchter Mord wurde KV auf Bewährung,was im Gericht abging hat mich sehen lassen,wie gut es klappt Lügengeschichten von ,,Schle cht Deut sch,, und verlogener Reue zu zeigen. Nach der Verhandlung konnten die Täter fast perfektes Deutsch. Ich habe diese Situationen von abgesprochenen Angriffen oft erlebt,und ich wünsche niemanden  urplötzlich zwischen diesen Fronten zu stehen.Sicher fühlen heisst nicht sicher leben. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, wir kennen die Welt da draußen, du von der Tür und ich aus meiner langen Rotlichtzeit wobei das zu meiner Zeit ein Schiss war zu dem das da heute abgeht aber die Genossen Catweazel und Noses kennen nur freundliche Negerlein in ihrer himmelblauen Träumerwelt... :-D :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Welt willst Du denn kennen? Dein Horizont endet doch in der Nachbarstadt. Du hast doch von dieser Welt nicht mehr gesehen als das was in Pauschalurlaubsprospekten Angeboten wird...

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Welt willst Du denn kennen? Dein Horizont endet doch in der Nachbarstadt. Du hast doch von dieser Welt nicht mehr gesehen als das was in Pauschalurlaubsprospekten Angeboten wird...

 

 

...woher nimmst du dieses Wissen, wie begründest du deine Aussage, kennst du mich näher ? 

 

Und nein, ich erwarte von dir keine nachvollziehbare Antwort. :freak:  :-D  :-D  :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ebenso lediglich durch meine Aussagen über meine Kenntnis zu urteilen! Wie bereits erwähnt habe ich in u.a. Westafrika gearbeitet und gelebt und würde damit behaupten, das dies meine politische Meinung fundiert.

Deine Aussagen hingegen basieren aus deinen schlechten Erfahrungen im Rotlichtmilieu - welche bestimmt ihre subjektive Berechtigung haben. Aber dennoch würde ich behaupten, dass wir ein gewisses Ungleichgewicht in unserer beider Argumentationsgrundlage haben. Vielleicht könnten wir uns hierzu einmal austauschen, damit unsere Diskussion am Wert gewinnt?

 

Ich lade dich auf ein Bier ein!

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir total unterschiedlich ticken und völlig andere Meinungen haben würde ich durchaus einzwei Bier (ich trinke lieber Radler) mit dir trinken.

Allerdings hast du keine Ortsangabe in deinem Profil und ich vermute es wird an der Entfernung scheitern.

Ansonsten schlage ich 2020 in Meiningen vor, vielleicht kommt Matthias ja auch endlich mal dort hin.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wenn der M52B28tü läuft

 

...dann schnapp dir deinen Freund, den Genossen Noses, erkläre ihm den Unterschied zwischen einem Hammer und nem 13er Maul und legt los...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das in den letzten 10jahren,die Gewalt die so einfach mal losbricht zugenommen hat.Türsteher sind heute zu 80% eigendlich arm dran,weil sie nicht annähernd die Kohle verdienen,wie Püppi hinter dem Tresen. Dafür aber unter Dauerstress stehen,da man sie nicht als Respektsperson,sondern als Provokations,und Prellbockobjekt sieht.Wer sehen möchte wie das Früher lief guckt mal das Video mit HENSCHEL auf dem Kiez.....Dumm Glotzen da gabs nen BACKS :-D  und so war das auch.Heute wird aus Bock und Frust der Türsteher getestet,das ganze mit 4-8 Mann zu 1.Ob ich will oder nicht,bin ich für viele heute noch der ,,Türsteher vom M.....,,das liegt aber daran das ich für Ruhe gesorgt habe,und dafür das alle Spass hatten. Notfalls gab es den BACKS und Abfahrt,heutzutage ist das ja Psychoterror vom feinsten,Labberfritzen die dich belehren wollen,nach Möglichkeit inkl Handyvideo.Ich beneide heutzutage keinen Doorman der nicht an einer guten Tür steht. Zumal der bessere Doormann nicht ,,PUMPT,, sondern schon so Respekt durch einen Knallharten Händedruck und sein Erscheinen bewirkt.PIT und ICH sind Ü50 und kennen ganz andere Zeiten,da gab es eins aufs Brett,danach feierten alle ohne weiter. Ich bin soweit froh alles ohne grosse Verluste überstanden zu haben,vermisse den Laden,und die Zeit die durch nix zu ersetzen ist.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Genossen Catweazel und Noses kennen nur freundliche Negerlein in ihrer himmelblauen Träumerwelt...

 

 

...woher nimmst du dieses Wissen, wie begründest du deine Aussage, kennst du mich näher ?

 

Pit, du bist so ein armseliges Würstchen, du tust mir schon fast leid. Spuckst große Töne weil du uns scheinbar perfekt einschätzen kannst, aber wenn was ähnliches zurück kommt gleich zucken.


Bearbeitet: von Noses
:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich weiß das ich als erstes zugeschlagen habe und das mit Sicherheit auch so manch einer verurteilt aber manchmal reichts einfach!

 

Da gibts halt den Spruch mit dem Klügeren, wie war das noch? Hilft z.B. wenn dich jemand als Arschloch des Tages bezeichnet, einfach weg lächeln ;-)

Bei mir klappts ganz gut.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noses ist das Arschloch des Tages :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich net abhaben kann, Leute die net dabei waren, meinen aber jede Situation besser zu kennen. Manchmal sieht man einfach nur noch Rot und sowas ist menschlich. Und auch hier wünscht man sich im Nachhinein auch den einen oder anderen Streitschlichter von außen, bevor was passiert.

 

 

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. Die Umsetzung dieses Sprichworts hat wohl viel zu den aktuellen Zuständen beigetragen. ;-)

 

Ein paar weltfremde und eigentlich allein "lebensunfähige" Irre bestimmen wo es lang geht ,weil "keiner" Lust hat sich mit den Krakelern rum zu streiten.

Der eine gröhlt sogar im "Sportpalaststil" das man allen "Abweichlern" (von seiner! Meinung) "diktieren" muß (was war doch das Verb zu "Diktatur"?) was sie zu tun und zu denken haben. Vorgenannte "Führereliten" jubeln ihm zu und der Rest schweigt....

 

 

...kommt mir irgendwie bekannt vor? 8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fühle mich in Deutschland extrem sicher.

Das freut mich ernsthaft für Dich und ich meine es wirklich so.

Es freut mich für Dich, das Du nicht jedes mal daran erinnert wirst, wenn Dir am

PC die Augen tränen, weil selbige wegen einem Handy zertreten wurden. Es freut mich für Dich,

das Du nicht jedes mal die gebrochenen Knochen im Gesicht spürst, wenn es einen

Wetterumschwung gibt. Es freut mich für Dich, das Du kein Herzrasen bekommst, nur

weil Du eine bestimmte Jacke siehst und Du an etwas schreckliches erinnert wirst,

während Du das Pfefferspray in Deiner Hosentasche umklammerst, ohne welches Du

Dich nicht mehr auf die Straße traust. Es freut mich für Dich, wenn Du Nachts nicht

nicht stundenlang wach liegst, weil Du Angst hast wieder schweißgebadet aufzuwachen,

weil Du die Tritte im Traum wie real spürst.

 

Da kann man auch die lasche Justiz gut finden oder auch das immer mehr Gewaltäter

(nein, es sind nicht alle) per Wassertaxi rübergeschippert werden. Muss aber halt nicht

jeder gut finden.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS(Respekt in Berlin viele Bruders unterwegs,wirkliches Risiko,so dein Kennz,bei Bruders).Nun,im Strassenverkehr werde ich mich nicht ,,mehr,,provozieren lassen,geht es über eine grössere Strecke mit Zeugen,ruf die Polizei,ist erfolgreicher.Ein Freund von mir ist in den 90er komplett ausgetickt wo ihm ein Punk auf Fahrrad den Finger zeigte,zudem hatte der zu seinem Leid einen Mercedesstern im Ohr. Beim SEL war der Stern abgebrochen,mein Kumpel hatte nach der Nummer mehrere Jahre zu zahlen,und zu sitzen. KV im Strassenverkehr ist heutzutage ein gefundenes Fressen für die Polizei,der Lappen ist mit Pech für EWIG weg.Sicher in Deutschland,naja wenn ich Leute vom Hamburger Hauptbahnhof abhole,und diese sowas nicht kennen,sind die schon geschock. Ich für meinen Teil habe gelernt mich aus vielem rauszuhalten,und das äusserliche Erscheinungsbild, ähnlich einem bissigen Hooligan ist Schutz genug.Ich bin ehrlich ich habe eine zeit eine xyz getragen,es ist mir zu dumm geworden,ewig das Gewicht mitschleppen,und fragen ob man sie irgendwo ablegen kann.Auch nutzt das wenig wenn man in Action ist,ich mache mir keine Gedanken mehr,ob Dunkel oder Einsam ich nicht. Wer Opfer war,den verstehe ich,und der Text über mir ist :daumen:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS(Respekt in Berlin viele Bruders unterwegs,wirkliches Risiko,so dein Kennz,bei Bruders).Nun,im Strassenverkehr werde ich mich nicht ,,mehr,,provozieren lassen...

 

Ist über 20 Jahre her und dürfte mir heute so auch nicht mehr passieren. Aber ausschließen kann man das nicht.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......................

Da is wohl eher Respekt vor Senioren statt vor der Optik Programm...

 

...Blödsinn, wenn du den RR schonmal live gesehen hättest dann würdest du dann anders sehen. Garantiert.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal Rot gesehen...

Prügelei mit dem Türsteher. Das Ende vom Lied war das ich 3800€ Schmerzensgeld, 1000€ an den weißen Ring, 2600€ Anwaltsgebühren sowie 1800€ Verfahrenskosten Zahlen dürfte.

 

Dazu 3 Monate U-Haft ( Verdunkelungsgefahr als Grund genutzt ) sowie das volle Paket von 5 Jahren Bewährung abgegriffen habe.

 

Lang isses her aber hat mich auch ordentlich geprägt. Von daher überlege ich mir mittlerweile 3 x wie ich auf was reagiere und sehe vieles gelassener. Mein Großvater sagte immer wenn du es ihm Heimzahlen willst dann mache es wenn es keiner sieht :-D Recht hatte er.

 

Und wie immer im Leben ging es um eine Frau :-D :-D

Der Türsteher bringt seine Dame mit in die Disko...die Perle wird juckig auf mich und das fand er gar nicht toll. Aber wer Austeilt muss eben auch einstecken können und es ist wie es ist...wenn du weißt wo du deinem Gegenüber gekonnt eine Verpassen kannst dauert das ganze Spektakel keine 10 Sekunden. In dem Fall dann doch etwas 5min weil der Herr ein Stehaufmännchen war.

 

Wie dem auch sei! Man sollte es sich immer 3 x überlegen den jede Aktion ergibt eine Reaktion und die kann dein ganzes Leben von jetzt auf gleich Verändern.

 

Nebenbei erwähnt. Die U-Haft ging von November bis Februar und ich kann euch sagen JA es gibt Ente und Rotkohl zu Weihnachten, NEIN es gibt keine Knallerei am 31sten, JA die Pedophilen kriegen dort ordentlich Feuer und ab und zu auch mal ein Tablett vor den Kopf während die Schlusen sich gekonnt umdrehen UND ja der Selbstgemachte Schnapperli mit Hefe, Zucker und Früchten aus der Küche Scheppert richtig :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...