Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor und nach L I fickificki, während ihr Freund saufen war, lol.

 

 

...man will ja nur helfen, sehr sozial von dir :-D  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Männer finden eben Titten interessant, nebenbei noch Panzer, Autos, Maschinengewehre, PCs und so Kram. Frauen finden eben Schwänze interessant.

 

 

...Männer ja, unser Genosse hätte wahrscheinlich mit ihr nur über Mülltrennung, FFF oder seine Negerlein diskutiert. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich habe in meinem Leben gelernt richtige Frauen den Matratzen vor zu ziehen. Hat man auf lange Sicht mehr von.

....oder neudeutsch: Ist nachhaltiger.

 

 

Ist wie beim Auto. Lieber mehr in ein gepflegtes Gerät mit guter Historie investieren, als billig die erst beste geschminkte Händlerleiche an Land ziehen. Hat man im nachschauen nur Ärger mit. :freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Frau gehört dir nie allein.

 

Du verstehst das falsch. Es ist nicht eine Händerleiche an Land ziehen, es ist eher so, mal eine Runde mit dem Zustand 1 Auto vom Forumskollegen zu drehn, mit oder ohne dessen Einverständnis :D... man kann davon freilich halten was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du meine Frau?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert, du hast zwar nicht mich gefragt aber lass dir gesagt sein das BB eine super sympathische und Bildhübsche Frau hat die trotz ihrer Attraktivität nicht eingebildet ist.

Selbst zu mir hässlichen Vogel war sie freundlich und wir haben alle zusammen lachen können.

(Treffen Ilsede)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß es. Ich weiß auch das ich damit vor knapp 18 Jahren mal einen Hauptgewinn gezogen habe....und auch das ich damals das "Projekt" schon beinahe wegen langer Erfolglosigkeit abbrechen wollte. Ich weiß auch wie zum kotzen es manche frustrierte "ich kriege alle" Helden (eine Heldin war auch mal dabei), die komischerweise gerade mal wieder in die Wüste geschickt wurden, finden, wenn sie sich mal wieder die Zähne aus beißen.

 

 

Das ist der Unterschied den ich meine. Erst wenn man sich kennt und vertrauen kann macht es wirklich Spass. Alles andere mag toll sein für die Kerben im Bettpfosten aber ich! kann dem nichts abgewinnen. Nach ein paar Jahren weißt du nichmal mehr die Namen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber ich red ja von Junggemüse, du hast ja ein Relikt aus "der guten alten Zeit" :D...

 

 

Is jetzt nicht böse gemeint, aber die Gesellschaft is schon arg abgerutscht.

Ich hab ja kein Problem mit "zweckmäßigen Bastellösungen", solange das Kind beim Namen genannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging es nicht um die Frage "Was machen wir wenn Stromausfall ist"?

Gut, ein nicht genannt werden wollender Wurstfabrikant und Fussballfunktionär hat ja letztens "etwas" Ärger bekommen (am liebsten hätte er dem Beispiel des anderen Wurstfabrikanten und Fussballfunktionärs mit dem zeitweisen Bezug einer Einzimmervollpensionswohnung folgen sollen ;-) ) weil er den Begriff Kraftwerksmangel und das andere, meist spassigere hier diskutierte Theme versucht hatte in einen Zusammenhang zu bringen. Da es aber hier ausdrücklich nicht um Afrika, sondern um "unsere" (noch größtenteils weiße) Nation geht, sollte es keinen Rassismus-Shitstorm geben. :devil:

 

 

 

 

Naja, wir waren auch mal Junggemüse, gefühlt etwa gestern ;-)       ...und meine Frau war auch erst 21 als wir unsere Tochter bekommen haben.

 

...wenn ich meine Tochter anschaue, hat sich in der Beziehung seit damals nicht viel geändert. Es gibt auch heute solche und solche. (tolle Trophäen und tolle Frauen) Als sie ihre langjährige "Beziehung" beendet hat und sofort diverse Knaben "Morgenluft" gewittert haben, war ihr Kommentar: "Wie bescheuert sind die eigentlich? Als ob ich Lust hätte mich jetzt mit irgend einen Typen ab zu geben." :-D

"Frauen" brauchen nicht unbedingt irgend einen Kerl für ihre Libido....wir bilden uns das nur gerne ein...steigert das Selbstwertgefühl. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER ABSCHALTUNG VON KRAFTWERKEN FORDERT OHNE FÜR FUNKTIONIERENDEN ERSATZ ZU SORGEN, FORDERT GENAU DAS!!!!!!

Danke für die Erläuterung Bastelbert, dann frage ich nochmal detailierter: Wo findet sich diese Forderung genau bei der Bewegung Fridays for Future. Ich konnte auch das nicht finden, habe jetzt aber wirklich keinen Bock dir das aufs Tablet zu legen. Ich bitte dich dich nochmals zu informieren, danach bin ich bereit deine Kritik anzuhören.

 

Vielleicht noch als Ergänzung: Ich lege wirklich keinen Wert darauf das alle meiner Meinung sind, das wird nicht passieren und wäre sogar langweilig. Aber ich finde es einfach immer schade wenn mit Argumenten diskutiert wird die so nicht richtig sind.


Bearbeitet: von Noses
:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was sagst du dazu, dass da unmündige Kinder zu etwas gedrängt werden, lieber Genosse Noes? Nix, weil es ist ja das Rechte, oder?

Zum einen bin ich für ein Wahlrecht ab 16, sehe nicht unbedingt eine Unmündigkeit in dem Alter. Zumindest nicht viel erheblicher auch auch noch bei 25 jährigen oder dann auch wieder irgendwann ab 70.

Aber wer all diese teilweise 300.000 deutschlandweit verteilten Jugendiche und junge Erwachsene zu etwas drängen soll, und wie genau, das erschließt sich mir nicht. Es handelt sich übrigens nur zu einem kleinen Bruchteil um Kinder die hier teilnehmen.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlrecht ab 30 wäre sinnvoller.

Mit 16 oder 18 hast du null Lebenserfahrung und die übliche jugendliche Grütze im Kopf, soviel Verantwortung kann man da gar nicht übernehmen.

Mal vorausgesetzt, es handelt sich um tatsächliche Wahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wahlrecht ab 30 wäre sinnvoller. Mit 16 oder 18 hast du null Lebenserfahrung und die übliche jugendliche Grütze im Kopf, soviel Verantwortung kann man da gar nicht übernehmen.

Dann müsste uns bis zu diesem Alter aber noch deutlich mehr verboten werden. Und mal ehrlich, wer hat sich in dem Alter Dinge verbieten lassen. Da zieht man sein Ding durch, man ist einfach so in dem Alter, man hat eine rebellische Ader. Das muss aber kein Nachteil oder Gefahr sein.

 

 

 

Mal vorausgesetzt, es handelt sich um tatsächliche Wahlen.

Was willst damit andeuten? Wie siehst du die Situation bei uns, wo ist sie besser?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer drängt die Kinder?

 

Finde die Diskussion ziemlich seltsam gerade. Aufregen tut man sich über Greta und das Kinder die Schule schwätzen und demonstrieren. Das sind ihre Mittel und das ist erst mal ok und das Thema auf die Tagesordnung zu holen. Und sie klagen an. Geht es nur darum WIE sie das tun?

Weil wenn wir WARUM nicht mehr diskutieren dann gehen wir wenigstens mal davon aus das es den Klimawandel gibt.

 

Gruß

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer drängt die Kinder?

 

Finde die Diskussion ziemlich seltsam gerade. Aufregen tut man sich über Greta und das Kinder die Schule schwätzen und demonstrieren. Das sind ihre Mittel und das ist erst mal ok und das Thema auf die Tagesordnung zu holen. Und sie klagen an. Geht es nur darum WIE sie das tun?

Weil wenn wir WARUM nicht mehr diskutieren dann gehen wir wenigstens mal davon aus das es den Klimawandel gibt.

 

Gruß

Malte

Ja wer drängt denn die Kinder? Das Drumherum. Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass Kinder demonstrieren sollen, dann werden es die Kinder auch tun. Kinder sind in einfach zu beeinflussen. Gerade wenn sie sich versuchen einer Gruppe unterzuordnen.

Das wird bis zu einem gewissen Punkt ausgenutzt und scheint eine erfolgreiche Methode zu sein.

Einem Familienvater wirst du wohl kaum erzählen können, dass er gefälligst ein anderes "umweltweltfreundliches" Auto kaufen soll und er bisher was das Thema Umwelt betrifft versagt hat.

Du kannst ihn höchstens nur mit Prämien locken, damit er das Gefühl hat, einen Schnapper beim Neukauf gemacht zu haben. Also beeinflusst man lieber die Kinder, die es ihrem Papa rüberbringen sollen.

Ein Zeichen kann man wohl besser setzen, wenn die Marionetten auf ein neues Smartphone und Playstation verzichten, um Ressourcen und Strom zu sparen, was tatsächlich der Umwelt mehr bringen würde, als die Schule zu schwänzen. Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Kind machen würde.

 

Das gefährliche an der Sache ist nicht, dass ich irgendwann meinen E30 los bin. Das gefährliche ist, dass so weltweit zwei Fronten aufgebaut werden. Die jenigen die so radikal grün sind, die behaupten der Mensch sollte sich nicht mehr vermehren, er sollte lieber für die Welt aussterben, werden immer mehr und mehr. Den Rest mag man sich besser nicht vorstellen.

 

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja wer drängt denn die Kinder?

Es sind zum allergrößten Teil keine Kinder.

 

 

Gerade wenn sie sich versuchen einer Gruppe unterzuordnen.

Das sehe ich aber nicht, denn die Mehrheit geht weiterhin ganz normal zur Schule.

 

 

Das wird bis zu einem gewissen Punkt ausgenutzt und scheint eine erfolgreiche Methode zu sein.

Von wem, wofür?

 

 

Einem Familienvater wirst du wohl kaum erzählen können, dass er gefälligst ein anderes "umweltweltfreundliches" Auto kaufen soll und er bisher was das Thema Umwelt betrifft versagt hat. Du kannst ihn höchstens nur mit Prämien locken, damit er das Gefühl hat, einen Schnapper beim Neukauf gemacht zu haben. Also beeinflusst man lieber die Kinder, die es ihrem Papa rüberbringen sollen.

In vielen Familien bringen durchaus Kinder auch viele Impulse ein und wenn es nur mit Fragen losgeht. Und sich mit einem Thema zu beschäftigen ist schon ein wichtiger Teil.

 

 

Ein Zeichen kann man wohl besser setzen, wenn die Marionetten auf ein neues Smartphone und Playstation verzichten,

Wer sagt das die nicht auch passiert, der Absatz von beidem ist in Deutschland deutlich rückläufig. Aber der Verzicht auf ein Smartphone hat mit dem Zielen von FFF nicht viel zu tun.

 

 

Das gefährliche ist, dass so weltweit zwei Fronten aufgebaut werden.

Unterschieldiche Meinungen gibt es immer, Fronten entstehen erst wenn man nicht mehr miteinander redet, und nicht mehr versucht das Gegenüber zu verstehen oder vielleicht Kompromisse zu finden.

 

 

Die jenigen die so radikal grün sind, die behaupten der Mensch sollte sich nicht mehr vermehren, er sollte lieber für die Welt aussterben, werden immer mehr und mehr. Den Rest mag man sich besser nicht vorstellen.

Mag ich auch nicht, aber auch hier wieder meine Bitte mir zu zeigen wer das wo fordert.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

dann gehen wir wenigstens mal davon aus das es den Klimawandel gibt.

 

Nochmals: Das sich das Klima wandelt bestreitet doch wohl ernsthaft KEINER. Die ganze Debatte dreht sich doch darum, ob der Mensch einen Verursachungsbeitrag dazu liefert, wenn ja, in welchem Umfang und ob der Mensch durch Änderung seines Verhaltens und Einleitung entsprechender Maßnahmen noch überhaupt etwas ändern kann. Das ist die Diskussion.

 

Interessanterweise wenden sich auch offenbar einige (immerhin 500) von den 7-Prozentern (93% der Wissenschaftler sollen ja den menschengemachten Klimawandel befürworten) einmal an die UNO und davon und von deren Thesen liest man in den MSM natürlich wieder nichts sondern findet dazu nur etwas in einem eher rechtsliberalen Medium, was dann ja wieder gleich den Einwand bringen wird "Ist vom Russen! Bzw. OMG von RÄÄÄCHTS ..." auch wenn es eigentlich egal ist, wer die Info von dem Brief veröffentlicht.

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/aufruf-von-500-wissenschaftlern-es-gibt-keinen-klimanotstand/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die Unterschriftenliste der 500 Wissenschaftler angesehen?

Ich habs getan. Ich sehe da als kleine Beispiele: Pharmaexperten, Chemiker, Geologen, Materialforscher. Kurios: 100 der 500 sind übrigens Italiener :-)

 

Ja es gibt auch Wissenschaftler die am Klima forschen und auf der Liste stehen, aber das ist dann eine deutlich weniger beeindruckende Zahl.

 

Wenn mir 9 von 10 Ärzten sagen ich hab Krebs und brauche ne OP dann glaub ich das.

 

 

 

Noch was zu den Kindern und beeinflussen.

Ich hab zwei, 13 und 16. Die Zeiten wo ich sagen könnte mach dies oder das dann gibt's ein Eis sind lange vorbei.

Mein Kleiner geht Freitags demonstrieren. Das ist vor allem die Gruppe die das treibt. Auf Eltern hören die in dem Alter nur noch begrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Noch was zu den Kindern und beeinflussen.

Ich hab zwei, 13 und 16. Die Zeiten wo ich sagen könnte mach dies oder das dann gibt's ein Eis sind lange vorbei.

Mein Kleiner geht Freitags demonstrieren. Das ist vor allem die Gruppe die das treibt. Auf Eltern hören die in dem Alter nur noch begrenzt

Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe. Die Eltern beeinflussen nicht die Kinder. In dem Alter werden die Kinder von anderen "Idolen" ihrer Gruppe beeinflusst. In dem Alter sind die Eltern für die Kinder "out, alt, peinlich".

 

Was macht dein Kind sonst so für die Umwelt? Unsere zwei Demonstranten aus der Nachbarschaft haben dieses WE mal wieder eine Party in ihrem Musikkeller bis 5 Uhr früh geschmissen.

Die Minderheit hier braucht Fakten :-)

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...