Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und nachdem nun der Flüchtlingssoli letzte Woche beschlossen worden ist,

zeigt sich auch gleich wieder, wie ernst es den Genossen ist, das CO2 eingespart

wird:

 

https://www.morgenpost.de/berlin/article227189761/BVG-und-S-Bahn-in-Berlin-Wie-teuer-Tickets-fuer-Busse-und-Bahnen-werden-sollen.html

 

Mir erschließt sich hier noch nicht ganz, wie das funktionieren soll. Da ja Steuern nicht

zweckgebunden verwendet werden müssen, hätte man ja die Einnahmen dafür verwenden können

Bus und Bahn günstiger zu machen UND zu verbessern (wenn es wirklich eine Ökosteuer

wäre und nicht in Wirtschaftsmigranten versenkt wird).

 

Vielleicht kann mir ja Noses erklären, wo mein gedanklicher Fehler liegt :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier behaupteten doch erst vor kurzem Mitglieder, dass Deutschland sicherer geworden wäre???

 

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/stadt-bericht-rheinbad-personal-fluechtete-vor-hunderten-jugendlichen-64976374.bild.html

 

In dem Artikel wird nirgends erwähnt, welche Herkunft die Jugendlichen hatten... aber, weiter steht geschrieben...dass es nicht zu einer "politischen" Debatte werden sollte... bleibt ja nur ein Schluss zu um welche Klientel es sich hier ja dann handelte...

 

Mit fehlen bei solchen Vorfällen einfach die Worte... und ich verstehe um so weniger deutsche Bürger die unsere Politik seit 2015 immer noch gut heißen und sich die Lage schönreden...

 

Aaaaaaber.... jetzt haben wir ja unser Klimaproblem... mit dem man schön von der derzeitigen Flüchtlingspolitik/-Lage in unserem Land ablenken kann...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier behaupteten doch erst vor kurzem Mitglieder, dass Deutschland sicherer geworden wäre???

 

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/stadt-bericht-rheinbad-personal-fluechtete-vor-hunderten-jugendlichen-64976374.bild.html

 

In dem Artikel wird nirgends erwähnt, welche Herkunft die Jugendlichen hatten... aber, weiter steht geschrieben...dass es nicht zu einer "politischen" Debatte werden sollte... bleibt ja nur ein Schluss zu um welche Klientel es sich hier ja dann handelte...

 

Mit fehlen bei solchen Vorfällen einfach die Worte... und ich verstehe um so weniger deutsche Bürger die unsere Politik seit 2015 immer noch gut heißen und sich die Lage schönreden...

 

Aaaaaaber.... jetzt haben wir ja unser Klimaproblem... mit dem man schön von der derzeitigen Flüchtlingspolitik/-Lage in unserem Land ablenken kann...

Obwohl es an diesem Tag Videoüberwachung gab – eingeführt nach den ersten beiden Tumulten –

existieren laut Stadt keine Aufnahmen mehr. Die Bädergesellschaft habe sie aus Datenschutzgründen gelöscht. :-D

Das kannste Dir nicht ausdenken :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen alle gar nicht wissen, was in unserer Bananenrepublik alles vertuscht wird nur im die öffentliche Ordnung noch halbwegs aufrecht zu erhalten...

 

Ich hab in meinem Bekanntenkreis einige Polizeibeamte... und da stellts dir nicht nur die Haare auf, was die im Bezug auf Berichterstattung zu Straftaten mit Migranten zu erzählen haben... was tatsächlich passiert.. und was dann in der Zeitung steht... 

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja Noses erklären, wo mein gedanklicher Fehler liegt

 

Noses kann garnichts erklären.

Das einzige das er kann ist immer und nach jedem posting in Opposition zu gehen und nur um Ärger zu machen eine bewußt befremdliche Meinung von sich zu geben.

 

Würde ich z.B. über des Plärrgirls Zöpfe etwas schreiben käme automatisch eine komplett andere Meinung.

Egal ob ich etwas positives schreibe oder mich lustig mache.

Zöpfe kannst du auch ersetzen durch Anstiftung zum Schule schwänzen, Wutrede oder sonst etwas. Oder durch ein anderes Vorkommnis.

Der redet sich auch noch die Schwimmbadrevolte schön.

Und wenn ihm nichts einfällt liegt es halt am verlinkten Informanten (Bildzeitung o.ä.).

Beweise, Fotos, Livevideos werden in Abrede gestellt wenn es nicht in sein Weltbild passt.

 

Egal, irgendwann kommt auch für ihn der Tag an dem er das wahre Leben außerhalb seiner Punica-Oase kennenlernt.

Nebenbei, fährt der überhaupt einen e30 ? Ich sehe solche Typen immer nur in Dacias und Toyotas.

Wir wollen alle gar nicht wissen, was in unserer Bananenrepublik alles vertuscht wird nur im die öffentliche Ordnung noch halbwegs aufrecht zu erhalten...

 

Ich hab in meinem Bekanntenkreis einige Polizeibeamte... und da stellts dir nicht nur die Haare auf, was die im Bezug auf Berichterstattung zu Straftaten mit Migranten zu erzählen haben... was tatsächlich passiert.. und was dann in der Zeitung steht... 

 

 

...du wohnst in Bayern, ich kann das auch in Niedersachsen bestätigen !


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kenne hier ein paar Leute, die im Wachschutz arbeiten in Asylunterkünften. Die bekommen kein Gehalt, die bekommen ein unterdimensiniertes Schmerzensgeld.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tagesspiegel.de/berlin/diaetenerhoehung-berlins-abgeordnete-goennen-sich-was/24958818.html

 

Soll ich von meinem Chef nun auch 60% mehr Lohn verlangen? Kranke Welt! :klatsch: :kotz:

Mir würde eine Entlastung auf der Abgabenseite um 25 Prozent reichen.

Im Prinzip macht der Staat dasselbe wie ein überschuldeter Privater.

Nur dass dieser keine Bevölkerung zum Melken hat und die sinnlos gerissenen Finanzlöcher mit neuen Krediten stopft.

 

Man sollte umstellen auf Amt und schwarz.

Oder nur schwarz.

Die solideste Einkommensquelle überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das ja. Haben gleich schön mit ein paar Morddrohungen losgelegt. So geht Meinungsbildung.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.facebookgruppe-fridays-for-hubraum-vom-aufstieg-bis-zum-stillstand-der-bewegung.96eb1f0d-ea8b-4890-9e63-ad36a1630eb3.html

 

Ich habe nur kurz recherchiert, konnte aber keine berichte über Morddrohungen finden die von FFF-Anhängern ausgingen.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hier behaupteten doch erst vor kurzem Mitglieder, dass Deutschland sicherer geworden wäre??? https://www.bild.de/...76374.bild.html

 

Insgesamt geht die Anzahl der Straftaten in Deutschland seit Jahrzehnten stetig zurück. So ein Trend ist durch einzelne Straftaten nicht zu wiederlegen, egal wie schlimm diese sind.

 

Was du als Link angegeben hast war übrigens eine veraltete Meldung:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rheinbad-duesseldorf-verwirrung-um-berichterstattung-ueber-vorfall-im-juni_aid-46125965

 

Die Polizei hat auch etwas dazu geschrieben damals:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4310679

 

Übrigens hatten alle Kontrollieren deutsche Pässe! Das schließt natürlich keinen Migrationshintergrund aus, aber demnach ist sicherlich keine dieser Personen erst 2015 nach Deutschland gekommen.

https://taz.de/Nach-Tumulten-in-Duesseldorfer-Rheinbad/!5611220/

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/rheinbad/

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das ja. Haben gleich schön mit ein paar Morddrohungen losgelegt. So geht Meinungsbildung.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.facebookgruppe-fridays-for-hubraum-vom-aufstieg-bis-zum-stillstand-der-bewegung.96eb1f0d-ea8b-4890-9e63-ad36a1630eb3.html

 

Ich habe nur kurz recherchiert, konnte aber keine berichte über Morddrohungen finden die von FFF-Anhängern ausgingen.

Ist doch kein Problem. Wenn wir einfach mal für zwei Wochen den CO2-Ausstoß in Deutschland auf nahezu Null senken, indem wir einfach den elektrischen Strom abstellen, so wie es die Jünger von Fridays for Finanzamt gerne hätten...

 

... dann können wir Wetten darauf abschließen, ob die zu beklagenden Todesopfer noch im sechs- oder doch schon im siebenstelligen Bereich sein werden.

 

Und nein, ich heiße die Morddrohungen von einigen Unterstützern von FfHubraum nicht gut.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wo findet sich diese Forderung?

Wenn Dummheit quietschen würde, müßte ich die Lautsprecher am PC abstellen.

 

 

 

Zum mitmeißeln für Steinzeitmenschen und Ökofaschisten:

 

WER ABSCHALTUNG VON KRAFTWERKEN FORDERT OHNE FÜR FUNKTIONIERENDEN ERSATZ ZU SORGEN, FORDERT GENAU DAS!!!!!!

 

 

Worüber reden wir hier überhaupt die ganze Zeit? :cry:  Vielleicht solltest du mal die schwarzen Symbole auf dem hellgrauen Untergrund beachten. Dahinter verbergen sich Informationen. Nennt man Schriftsprache. Ist eine ganz coole Sache wenn man erstmal dahinter gekommen ist wie man sie entziffert. Die, die Freitag zur Schule gehen, lernen da unter anderem so etwas.

 

Gut das Pit deine offenbaren Mängel auf diesem Gebiet schneller erkannt hat und so schlau war zu versuchen dich mit einfacher verständlicher Bildschrift zu erreichen. 8-)

 

 

Ich weiß, du hast Solarzellen auf dem Dach und eine Batterie im Keller oder so. Das Wasserwerk aber nicht. und wenn die keinen Strom für die Pumpen haben, mußt du trotzdem mit dem Klappspaten (oder im Winter, wo das warscheinlich passiert, mit der Spitzhacke) in den Garten scheißen gehen und zum waschen oder überleben Wasser zu Fuss mit dem Eimer aus dem nächsten Gewässer besorgen....kaufen geht nicht, da Supermärkte auch nicht funktionieren und umgehend geplündert sind. Autos und ÖPNV nur bis der Tank alle ist, elektrischer ÖPNV gar nicht. Rettungswesen und Polizei hat sich auch erledigt. Können ja nicht alarmiert werden und haben auch nur eine Tankfüllung.

 

Was bin ich froh das ich an der Grenze zu einem Land wohne wo die Stromversorgung sicher gestellt ist.......und sich inzwischen auch massenhaft Industrieproduktion (das ist das, womit das Geld für rot/grüne Fieberträume erwirtschaftet wird!) aus Deutschland hin verlagert.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU 378 Fakt ist ja hätten die Bademeister statt zu laufen,sich ein paar Vögel geschnappt und denen Gegenwehr gezeigt dann hätte das Volk Noses und die Medien das Platt getreten.Fakt ist,lässt du das einmal durch,und dann ein zweitesmal eine Chance geben,dann haben die Fairnis mit Angst  deinerseits gesehen,und dann sitzt du als HAI  im Haifischbecken,neben lauter Piranhas. Wie gesagt ich habe mit diesen Leuten zutun gehabt,und wenn dann was losging flogen Flaschen,Stühle,es wurde geschrien und gedroht. Hat man sich 2 von diesen Vögeln gegriffen und mit seiner Masse vor die Tür entsorgt,waren die eingefangen Schläge von denen wie von Mädchen,aber schreien und drohen in Kopaniestärke. Das Problem bei uns Deutschen,ist zusammenhalt,und sich verdrängen lassen,eigendlich zur MINDERHEIT abstempeln lassen,und das von der armen anderen Minderheit.         ABSATZ....Diese Freitagsdemos sind auch nur von Schreihälsen die hier auch vertreten sind aber ein altes Auto fahren,und ihre Gegenseite pazifistisch erschlagen,statt irgendwas zu ändern.70000 in Hamburg,blockieren die Stadt,hätte jeder mal einen Baum in Brasilien pflanzen/Spenden sollen. Und das sollten eigendlich alle weltweit schreienden tun,einfach PRAKTISCH handeln als Theoretisch die Politiker einiger Länder zu Helden der Medien zu machen.......Labbern tun sie alle,ändern tun sie nix,ich lasse einen Teil meines Grundstücks verwildern,Nistkästen für Vögel hänge ich auf damit  die die seltenen Insekten auffressen,die ich Retten möchte :-D  :-D Greta schreit auch nur um sich Gehör zu verschaffen,statt sie mobilisiert das in Problemzonen gehandelt wird,ebend Demo,statt wie Hilfsorganisationen mit LKW-Transporten zu handeln.Ich verstehe auch die Dieselfahrer nicht,einfach mal Demo,um 17Uhr in allen Städten,5min das Auto auf der Stelle ausmachen wo man steht,das ganze auf 10,15,20min ausdehnen,einfach mal gemeinsam zeigen was Masse ist.Merkel würde sich in die Hose scheissen,denn das wäre ähnlich eines Totalkolaps beim Atombombenabwurf,wenn alle Diesel oder Autofahrer das gemeinsam(Notgedrungen) machen. Klar sollten Notwege für Feuerwehr,Krankenwagen bleiben,das Chaos wäre heftiger als FFF  Nach Bearbeitung des Textes erlaube ich mir diesen Text in einem Autoforum.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Den paar armen Krakehlern (Wie hat letztens jemand schön irgendwo geschrieben?: "0%Wertschöpfung aber 100% Wortschöpfung") mal ganz gepflegt zeigen wer das Geld verdient was sie verprassen und gut ist. Aber lieber wird rotgrün gewählt und über die Folgen lamentiert.

 

In den frühen 90ern hatte mal unsere örtliche Politessenschaft eine gute Idee ihre Umsätze zu verbessern. Alle auf Bürgersteigen am Rand geparkten Motorräder wurden mit Knöllchen zu versehen....am nächsten Samstag sind wir dann "alle" (und das war damals ein vielfaches von heute, wer jung war fuhr Motorrad) in die Stadt, haben unsere Mühlen ordnungsgemäß auf die vorhandenen (Auto)parkplätze gestellt und Tickets aus den Automaten gezogen.....der gewünschte Effekt trat "umgehend" ein. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ein Land,mit 2 Einstellungen,einmal die Bösen und  alle die den Trip fahren,,ARME NEUE MITBÜRGER,, ganz einfach sich mit ihrer Überheblichkeit und Gutmenschentun,einen unbegleiteten Jugendlichen aus Eritrea(oder sonstwo..egal),oder sogar Familien in ihrer Wohnung oder Haus aufnehmen. Würde erhebliche Einsparungen im Bau von Unterkünften ausmachen,und die Verpflegung einsparen,die oft weggeschmissen wird von Leuten,die sich in ihrer Heimat dafür Prügeln würden. Auch wird gleich gezeigt wie gerne auf Dauer alle Kosten durch Gutmenschen übernommen werden,hierdurch Einsparungen im Sozialem. Ist uns ja egal,den diese netten(nennen wir sie mal) AUFNEHMER können sich ja über die öffendlichen Medien verbünden,und ihr Hab und Gut mit neuen Mitbürgern teilen.Lustige Fahrgemeinschaften,statt ohne Fahrschein mit Bus,oder Bahn(Spart ja auch),statt vom Staat bezahlt,zahlt der ,,AUFNEHMER,, die Bekleidung,ach eigendlich aus Gemeinsamkeit raus,,ALLES,,,so wird Kriminalität vorgebeugt.Das entlastet die Polizei,die ja sowieso fast überflüssig wird,da ja alles ,,FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN,, in diesem Staat ist. Statt Diebstahl wird der AUFNEHMER ausgenommen,gleiches gilt für Gewalt,dann bekommt der was auf die........ Alle sind glücklich und wir werden langsam alle Wach und öffenen unsere Augen,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lieber wird rotgrün gewählt

 

 

...auch dafür können wir uns bei den roten bedanken : Wahlrecht mit 16 :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

Nichts geschafft im Leben aber schlau wie nach 10 Ehen, 50 Jobs und 200 Jahren Lebenserfahrung,

 

Wer wählt denn grün ?

Jugendliche, alt 68er, städtische Schlaumeier mit Universitätsjob, dumme Weiber mit Frauenhaushaarschnitt ("mir gehts gut, mein Mann verdient genug") und bockige Rentner die mit dem Hochsitz zur Wahl fahren.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ein Land,mit 2 Einstellungen,einmal die Bösen und  alle die den Trip fahren,,ARME NEUE MITBÜRGER,, ganz einfach sich mit ihrer Überheblichkeit und Gutmenschentun,einen unbegleiteten Jugendlichen aus Eritrea(oder sonstwo..egal),oder sogar Familien in ihrer Wohnung oder Haus aufnehmen. Würde erhebliche Einsparungen im Bau von Unterkünften ausmachen,und die Verpflegung einsparen,die oft weggeschmissen wird von Leuten,die sich in ihrer Heimat dafür Prügeln würden. Auch wird gleich gezeigt wie gerne auf Dauer alle Kosten durch Gutmenschen übernommen werden,hierdurch Einsparungen im Sozialem. Ist uns ja egal,den diese netten(nennen wir sie mal) AUFNEHMER können sich ja über die öffendlichen Medien verbünden,und ihr Hab und Gut mit neuen Mitbürgern teilen.Lustige Fahrgemeinschaften,statt ohne Fahrschein mit Bus,oder Bahn(Spart ja auch),statt vom Staat bezahlt,zahlt der ,,AUFNEHMER,, die Bekleidung,ach eigendlich aus Gemeinsamkeit raus,,ALLES,,,so wird Kriminalität vorgebeugt.Das entlastet die Polizei,die ja sowieso fast überflüssig wird,da ja alles ,,FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN,, in diesem Staat ist. Statt Diebstahl wird der AUFNEHMER ausgenommen,gleiches gilt für Gewalt,dann bekommt der was auf die........ Alle sind glücklich und wir werden langsam alle Wach und öffenen unsere Augen,RR

 

...außer Noses, der lebt weiter mit seinen Negerlein auf seiner Punica-Oase.

 

Ach nein, der hat ja noch keinen Touristen aufgenommen, der plärrt genauso nur wie das bockige Kind aus Schweden.

Zumindest keine konstruktive Hilfe an seine neuen Lieblinge auch wenn er sich durch parteinahme und wohlreden hier und gelegentlicher Spenden an irgendwelche Schlaumeierverbände freikaufen will.

Große Fresse - nix dahinter.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch dafür können wir uns bei den roten bedanken : Wahlrecht mit 16 :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

Nichts geschafft im Leben aber schlau wie nach 10 Ehen, 50 Jobs und 200 Jahren Lebenserfahrung,

 

Wer wählt denn grün ?

Jugendliche, alt 68er, städtische Schlaumeier mit Universitätsjob, dumme Weiber mit Frauenhaushaarschnitt ("mir gehts gut, mein Mann verdient genug") und bockige Rentner die mit dem Hochsitz zur Wahl fahren.

 

Nein (da ich eine 17 jährige Tochter habe, die "Sorte" also bei uns ein und aus geht, behaupte ich das jetzt mal), jedenfalls nicht in dem Maße wie es die paar Schulschwänzer glauben machen möchten. Hauptsächlich sind es die steuergeldfinanzierten Labertaschen. Bei der Landtagswahl im September gab es einen einzigen Brandenburger Wahlkreis den ein grüner Direktkandidat gewonnen hat. Potsdam.

....und wer ist dort (und nur dort) massenhaft vertreten? Steuergeldfinanzierte Landesregierungsangestellte und in Berlin "beschäftigte" Wohlstandsauswanderer der gleichen Klientel auf Bundesebene.

Bis auf glaub noch einmal rot gingen alle anderen Brandenburger Wahlkreise an blau und schwarz.

 

Bei den Kommunalwahlen habe ich mal geschaut was für grün so antritt. Keine einziger! der sein Geld verdienen muß. Alle samt und sonders steuergeldfinanzierte Klugschwätzer bis hin zu Schülern um die Listen überhaupt zu füllen. Ihre "Machtbasis" auf die sie sich berufen, hat weniger Mitglieder als die Wähler des Vorstands vom örtlichen Kleingartenverband.

 

 

 

Durch meinen Beruf komme ich zwangsläufig mit extrem vielen Leuten ins Gespräch und kann in etwa einschätzen wie die übergroße Masse hier in der Gegend tickt. Nicht im Ansatz auch nur so ähnlich wie es von den Medien politisch korrekt verbreitet wird oder es unsere "Volksvertreter" erzählen.

100% wie vor 1989.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marsch durch die Institutionen.

Die Konservativen (und rächten Nazis) haben sich zwar um Innenministerium etc. gekümmert, Bildung war ihnen aber nicht wichtig, weils da keine sofortigen Auswirkungen gibt.

 

So ist es gekommen, dass der ganze Schul und Uniapperat noch linker geworden ist, als er natürlicherweise schon ist (Sozialberufe haben immer einen gewissen Hang dazu antitechnokratisch zu sein), und jetzt wachsen unsere Kinder in einer totalen Propagandascheinwelt auf. Natürlich fordert Links jetzt noch die "Ganztagsschule", damit den Kindern daheim vom Vater, der 50 Stunden arbeitet die Woche, bei 60% Steuerlast, nichts vom Leben erzählen kann (sofern die Mutter den Vater nicht gegen einen hippen Südstecher ausgewechselt hat).

 

Drum natürlich auch die Wahl ab 16, auch wenn man bei PISA etc. feststellt, dass der durchschnittliche 16 Jährige nicht mal sinnerfassend lesen kann.

Lesen und Schreiben lernt man nämlich nicht in der Sozialschule, dort lernt man nur die rechte Gesinnung. Geht ja so weit, dass man in der Gruppe von seinen Führern auf Demos gehetzt wird - wie früher - wer nicht unter dem Banner mit marschiert, ist unten durch.

 

 

edit:

Achja, nochwas, zur "Spaltung der Gesellschaft":

Ich war gestern aus naheliegenden Gründen bei einer Bekannten, und hab dort den Abend verbracht. Sie wollte dann fernsehn, weil sie das immer schaut, also gut, why not, also "Love Island" geschaut.

Scheiße, das AssiTV wird immer schlimmer, Menschen die sowas schauen können ja gar nimmer normal sein. Was für Figuren dort vorkommen, die Sprache die gesprochen wird, das hat doch nix mehr mit dem "echten Leben" zu tun. Damn. Und das sag ich in jungen Jahren.

 

Das ist doch ganz offensichtlich ein vorsätzliches heranzüchten einer unmündigen Menschenmasse, diese Leute sind ja überhaupt nicht mehr in der Lage ein selbstbestimmtes Leben zu führen oder über irgendwas nachzudenken. Aber wählen gehn sollen sie, die wissen ja nicht mal, wen sie überhaupt wählen sollen (wenn ich überhaupt zeit hab, mach das Kreuz halt irgendwo, Zitat).

 

 

Und ja, Trump ist ja so böse, weil er uns bösen weißen Männern (vorerst) den Tod an der Ostfront erspart hat.

 

 

 

 

Morgen wird gewählt, man darf gespannt sein. (Wobei es in Wirklichkeit eh keine Wahl gibt, stehen doch alle fürs Gleiche...)


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich war gestern aus naheliegenden Gründen bei einer Bekannten, und hab dort den Abend verbracht. Sie wollte dann fernsehn, weil sie das immer schaut, also gut, why not, also "Love Island" geschaut.

 

...wenn die Dame danach artgerecht genutzt werden konnte dann ist doch alles gut.

Einen Tod stirbt man immer, Love Island und dann fickificki oder von L I verschont aber nur wixxiwixxi.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist bei so einer Frau vermutlich verständlich.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat er ihr ne offene Beziehung vorgeschlagen, damit er auch mal mit einer anderen darf.

Ist natürlich reichlich blöd, wenn man ein mittelmäßig interessanter Mann ist, und eine hübsche Freundin hat. Dann läuft man selbst irgendwelchen anderen weibern nach, wärend seine Freundin jede freie Minute irgend nen Stecher im Bett hat, aber wenn man sich gerne selbst cuckt, why not?

Don't blame me - wenn ichs nicht mach, machts eben wer anderer, wäre doch schade drum.

 

Ist halt ne Frau, und Frau braucht Schwanz, so what. Männer finden eben Titten interessant, nebenbei noch Panzer, Autos, Maschinengewehre, PCs und so Kram. Frauen finden eben Schwänze interessant. Und Kinder.

#ProveMeWrong

 

 

 

Aber zurück zum Fernsehn... ich hab ja daheim nicht mal einen Fernseher. Aber was ich dann so sehe, wenn ich mal einen in die Finger bekomme, erschreckt mich schon irgendwie. Richtiger Kulturschock.

Und unter solchen Menschen muss ich leben? :D Es ist ja nicht mal so, als ob das schlechte Menschen wären, die sich das Zeug ansehen... es wird halt Potential verheizt, und das ist schade. Wenn man solche Menschen ein bissl fördern würde, könnte man richtig was mit ihnen anfangen. Traurig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...