Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Blödsinn, wenn du den RR schonmal live gesehen hättest dann würdest du dann anders sehen. Garantiert.

Mein Lieblingsschrauber ist auch Ü50 und dem möchte ich auch nicht im dunkeln ggü.

stehen, wenn er mir nicht freundlich gesinnt ist. Und damit es nicht nur optisch so

ausschaut als ob, trainiert er auch regelmäßig Kampfsport.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Blödsinn, wenn du den RR schonmal live gesehen hättest dann würdest du dann anders sehen. Garantiert.

Ironiesmiley vergessen, kenn ihn allerdings nur von Bildern und fernmündlich.

Kommt immer drauf an, wie man sich gibt.

Ich schätze ihn insgesamt anders ein als er durch seine Beiträge hier manchmal rüberkommt.

 

 

 

Statur sagt grundlegend erstmal gar nichts aus.

Man kann auch einen Schrank beiseite schieben, der unverrückbar wirkt.

Die Technik ist entscheidend

 

Sowas haben wir hier eher nicht.

Ich kann nachts durch Freital tippeln und muss mich nicht fürchten.

Gut, kann auch an dem Pullover liegen, den ich manchmal trage.

Da ist ein grimmig dreinschauender Mickey drauf


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre Sinnbefreit hier Lügen zu Tippen,das Leben prägt,gerade wenn man als Gast irgendwann mal zum Mann fürs grobe wirst. Als ich diesen Laden das erste mal betrat,war die erste Frage an mich,ob ich ohne Zähne genauso mein Bier trinke. Der der mich das fragte ist der ehemalige Geschäftsführer gewesen,der sitzt zZ wegen Mord. Ich bin ehr ungewollt in diese Rolle gekommen,mit der man heute noch nach vielen Jahren auf mich zu kommt. Ich habe mir kein Fallobst gesucht,sondern die entsorgt die Fallobst gekloppt haben..Wer sich an Filmhelden anpasst ,nun der lebt in der Welt von Kneipenschlägern sehr kurz,ich hatte Handwerker,Gerüstbauer,Wochenendschläger jedes WE als Gäste,denn es hiess immer,im xyz gibt es immer noch bischen Stress für Leute die Bock drauf haben.Ich habe viele alte Wölfe fallen sehen weil sie nicht akzeptieren das ihre Zeit vorbei ist,irgendwann ist es nunmal so man sollte mit Ehre abtreten, Heute sind sie alle gelangweilt,und wir schnakken oft über diese Zeiten.Sicherlich bin ich bei weitem nicht mehr der wie zu dieser Zeit,weil gerade mein Schlaganfall mich zu einem anderen Menschen geformt hat.Rechtfertigungen und dieses Internet sind für mich nicht der Beweis was man kann oder nicht,es gibt genug Jungs denen man es nicht ansieht,und dann ist der unterschätzte oft der Winner.Das Leid was ich dort gesehen habe im Krankenhaus,lässt einen viel Ruhiger werden,und das Leben geniessen(auch wenn ich das Greta versaut habe) Und ich kann sagen das die Jungs die mich kennen wissen das ich kein Sänger bin.Und sorry ich schraube dann ehr von Mo-Do am BMW und fahre am Wochenende wie es passt.Heute muss ich noch Getriebeöl beim 7er wechseln,ist für mich alten Mann bequemer zu fahren im Alltag und auf dem Weg zur REHA.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dazu 3 Monate U-Haft

 

 

...und gab es bei euch auch am Mittwoch Blubber ? 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile schon über 333000 Mitglieder

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine steigert sich da rein, unglaublich.

Die gestern gezeigten Beiträge wecken Assoziationen mit Samara.

Irgendwann dreht die mal völlig ab.

 

Die Gegenbewegung finde ich gut.

Zeigt jedenfalls, dass nicht alle alles ohne zu hinterfragen fressen und brav zahlen.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch ganz traurig das ich ihr ihre Zukunft geklaut habe :ironie: Wenn DIE inkl Greta alle so weiter Labbern und nix dafür tun das der Regenwald sich auflöst,dann ist der Ofen sowieso aus,ob Plastik im Wasser,der Golfstrom entscheidet genauso wie der Regenwald was kommt. Da können wir morgen alle mit E-Autos unterwegs sein,das ändert nix an der Rodung und Abholzung. Je mehr hier Zeit vergeht,um so mehr 5 nach 12 zum Thema Klimawandel. Die paar heissen Tage sind reinweg garnichts,wenn dann der Schnee 3m hoch liegen sollte.Wer schlau ist legt sich jetzt Reserven für solche Tage an,wer weiss was im Winter kommt.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Letztlich ist alles auch nur ein großer Finanzinvest:

 

Der Beitrag ist von RT (Russia Today). Dies stellt keine glaubwürdige Quelle da.

 

Zitat Wikipedia: Kritiker betrachten den Sender als Auslands-Propagandakanal des Präsidenten Putin. Der Sender gibt an, dem Publikum die „russische Sichtweise“ auf das internationale Geschehen vorzustellen und ein Gegengewicht zu „westlichen Medien“ darstellen zu wollen.


Bearbeitet: von Catweazel

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist von RT (Russia Today). Dies stellt keine glaubwürdige Quelle da.

 

Zitat Wikipedia: Kritiker betrachten den Sender als Auslands-Propagandakanal des Präsidenten Putin. Der Sender gibt an, dem Publikum die „russische Sichtweise“ auf das internationale Geschehen vorzustellen und ein Gegengewicht zu „westlichen Medien“ darstellen zu wollen.

1. Ist Wikipedia auch keine gültige Quelle.

2. Gut, dass wir den öffentlich rechtlichen Rundfunk haben. Oh wait...

 

Gültig ist also einzig und allein die Catweazelsche Sichtweise, frei nach dem Motto "das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist Wikipedia auch keine gültige Quelle.

2. Gut, dass wir den öffentlich rechtlichen Rundfunk haben. Oh wait...

 

Gültig ist also einzig und allein die Catweazelsche Sichtweise, frei nach dem Motto "das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"?

Nun hörts aber mal auf, unser Staatsfunk ist doch schließlich der "gute" Staatsfunk :-D

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist Wikipedia auch keine gültige Quelle.

2. Gut, dass wir den öffentlich rechtlichen Rundfunk haben. Oh wait...

 

Gültig ist also einzig und allein die Catweazelsche Sichtweise, frei nach dem Motto "das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"?

Man sollte, um sich eine Meinung zu bilden, mehr als eine Quelle in Betracht ziehe. Hier noch was zum Thema:

 

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/klimaaktivistin-greta-thunberg-mit-16-jahren-schon-ein-phaenomen-16036155.amp.html

 

Einfach ein Video aus fragwürdiger Quelle Posten, ohne Differenzierung, ist Populismus und bring niemanden weiter.

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist von RT (Russia Today). Dies stellt keine glaubwürdige Quelle da.

 

War ja klar, dass jetzt so ein bullshit kommt :klatsch:  --- aber demnächst wird ja das Hören von Feindsendern vermutlich auch wieder unter Strafe gestellt. Auslandsmedien hören und sehen war auch in der DDR nicht gerne gesehen und bei Leuten wie dem Herrn Afrika-Kenner Catweazle scheint es wohl auch so zu sein.

 

In dem Video werden nachprüfbare Fakten genannt, die sich weitestgehend mit dem decken, was auch andere Medien, insbesondere Printmedien nennen, nur dass es hier eben als Video schön aufbereitet wird, sonst hätte ich es gar nicht verlinkt. Wer Medien nicht cum grano salis oder mit der generell gebotenen Skepsis und kritischen Vernunft nutzen kann oder will, der sollte am besten auch die Tagesschau etc. auslassen, die haben schließlich auch schon nachweisebar gefaket oder übertrieben (wie war das mit dem Foto von den Regierungschefs nach den Anschlägen auf Charlie Hebdo  in Paris noch mal 8-/ ) und haben doch, wie viele Märchen und Sagen, meistens zumindest einen Faktenkern. Und an dem Faktenkern des Videos kommt man mit dem "ist vom Russen :klug: "-Argument eben nicht vorbei.

 

EDIT: Ach ja, wenn man das pöhse Russen Video bei Youtube direkt aufruft und nicht als eingebettete Version, werden übrigens unter dem Video die Quellen für die im Video präsentierten Bilder und Inhalte deutlich genannt.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dieser Satz von der Gretel sagt doch alles oder?

 

"Wer ihr Vorgehen zum Klimaschutz nicht billigt, sei keiner Beachtung wert, schrieb sie".

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es macht mir überhaupt nichts aus wenn mich irgendein geistig behindertes und zutiefst gefrusstetes Mistbalg nicht beachtet.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin....60% mehr Diäten für die BERLINER Abgeordneten :-D  :-D  :-D  :wall:  :wall:  :wall:  RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Diät nicht was mit "weniger"? 8-/  :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Diät nicht was mit "weniger"? 8-/  :-D

...na klar, weniger zum leben für das gemeine Wahlvieh...

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tagesspiegel.de/berlin/diaetenerhoehung-berlins-abgeordnete-goennen-sich-was/24958818.html

 

Soll ich von meinem Chef nun auch 60% mehr Lohn verlangen? Kranke Welt! :klatsch:  :kotz:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...