Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn da die Galdbarren im Kofferraum . . . ?   :watch:

 

 

. . . .oder das Rauschgift . . . ?     :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

. . . .oder das Rauschgift . . . ?
 

 

Genau! Was muss man sich da 'reinziehen um solche Preise aufzurufen?  :rauchen:

 

Mit drei Blättchen und 'nem Bröckchen schwarzen Afghanen is es ja wohl nicht getan...  :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ü 40k preis ist ansteckend. Wenigstens ist die beschreibung nicht so grossprotzig. https://www.ebay-kle...ent=app_android

 

 

Wie Gerri schon angemerkt hat das is ein M3

und obendrein noch ein ganz seltenes 4-türiges  Modell.  :ironie:

Also eigentlich ein echtes Schnäppchen  :freak:  :freak:  :freak:

 

 M3.JPG

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person auf der Rückbank im ersten Bild ist echt gruselig...

 

Vielleicht gibt es die dazu . . . :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...scheint wohl unbedingt nicht einfach zu erzielende 8200,- bringen zu müssen... :-D :-D :-D

 

erst

 

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-034-M3-034-Scheunenfund-/303573194584?hash=item46ae5f5758%3Ag%3Aiq8AAOSwWclexQRZ&nma=true&si=E9YcONJYlu9tePITVt4evShn9%252BA%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 

dann

 

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-M3-Optik-in-Blech-kein-GFK-Scheunenfund-/303602023594?hash=item46b0173caa%3Ag%3Aiq8AAOSwWclexQRZ&nma=true&si=E9YcONJYlu9tePITVt4evShn9%252BA%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 

nun siehe Laafer

 

 

Nebenbei, in letzter Zeit nehmen die "Auktionen" inflationär zu die mit "nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" stattfinden.

Sehr oft erst nachträglich oder kurz vor Schluß umgestellt und es sind IMMER die Glücksritter, die ihren Mist mehrmals wieder einstellen.

Natürlich wegen dem bösen bösen, im Text über eine 30% Strafandrohung informierten Spaßbieter. :freak:

 

Ich könnte dutzende Beispiele bringen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der da schon rumgeistert.... Dann kann man das e vergessen. Soll er sich mit 4k oder so für den Rosthaufen zufrieden geben, oder die Karre schlachten und die M3 spezifischen Karosserieteile so verscherbeln und den Rest weg Schmeißen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, oder die Karre schlachten und die M3 spezifischen Karosserieteile so verscherbeln und den Rest weg Schmeißen...

 

Das wläre wohl die nächste Option.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt euch doch nicht so an... in "Sangt Moritz" leben doch die Reichen und Schönen :drive: ... Herr M. wird die aufgerufenen 45.000 aus der Portokasse bezahlen...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde denn7das(M3 318i cabrio) so garnicht so schlecht,man sollte sich das ganze vor Ort angucken,wie die Arbeiten ausgeführt sind.Klar hat er sich ein Eigentor geschossen,mit Fotos,und öfter anbieten. Wäre da jetzt Body oder U-Schutz übergespritzt wäre gleich eine andere Meinung.Nun hat er sich selbst abgeschossen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 8200-M3 war für die 8200 wenigstens komplett und mit M20.

Jetzt schlachtet jeder bissl was weg, in paar Monaten gibts dann die nackte Karosse für 6900

Man kennt den aber gefühlt ewig.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt euch doch nicht so an... in "Sangt Moritz" leben doch die Reichen und Schönen

 

 

Keine Ahnung wer in Sangt Moritz lebt, aber die von Dir angesprochenen leben in "Sankt Moritz"

 

 

Sankt+Moritz.png

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was ist eigentlich mit den Preisen/Preisvorstellungen von/für Original-Radios los?

 

Ich möchte in meinen E30 ein BMW-Radio aus den 80ern/90ern einbauen und bin echt überrascht, was man dafür auf den Tisch legen muss.

Beim Business CD RDS aus dem E36 z.B. kosten gute Radios 300 Euro aufwärts.

Zwischen 200 und 300 gibt es Kratzer, Pixelfehler, kein Code, "Geht nicht an" o.ä.

 

Es geht hier um +- 30 Jahre alte Radios, die maximal CDs abspielen können.

Außerdem gibt es bei ebay-Kleinanzeigen aktuell so viele Inserate, dass ich nicht unbedingt von Seltenheitswert reden würde.

Evtl. sind die auch heimlich von Alpina, Hartge, Schnitzer, oder ist es vllt. doch ein ein "M"-Radio :)

 

Ja, ich weiß, wenn man spezielle Ansprüche hat und unbedingt so ein Radio haben möchte, muss man auch "spezielles" Geld bezahlen, aber trotzdem...

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch auf der Suche nach nem zeitgenössischem Radio und hab mir auch gedacht, dass die Römer spinnen. Hab dann letztens aber doch nen einfaches Bavaria C Kassettenradio für 60,- Euro gefunden und gekauft. Also ab und an werden schon E30-Radios von normalen Leuten zu normalen Preisen angeboten. Aber du hast schon recht, die Goldgräber sind auch hier schon stark vertreten.

 

Gruß, Steffen


Bearbeitet: von Atte76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 300 Euro würde ich ja eher noch 80 Euro drauflegen und das Blaupunkt Bremen SRQ 46 kaufen. Dann hat man die zeitgenössische Optik und aktuelle Funktionen.

 

Denn wenn einem bei dem alten Radio dann das Display kaputtgeht ist man wieder angeschmiert. Ich hab mein Bavaria C Business RDS für nen 10er auf dem Schrott gekauft


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die e36er Radios werden halt gerne genommen, weil sie RDS haben und das braucht man heute m.M.n. einfach für nen gescheiten, analogen Empfang.

 Gabs überhaupt ein Radio mit RDS original im e30?

 

Das Bavaria C Business RDS stammt meiner Meinung nach ja eher aus dem e32/e34.

 

Ob die Preise aus den Anzeigen wirklich gezahlt werden, weiß ich nicht - habe aber den Eindruck, dass vieles schon recht lange angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eins ohne RDS gekauft, welches aus nem E30 stammte. Der Empfang ist echt beschissen, aber die Optik stimmt, was ich von den E36er-Radios nicht behaupten kann, wenn man die in nen E30 packt. Wenn ich denn mal fahre höre ich auch eher Kassette. Aber wer eher Radio hört, der kommt wohl um RDS nicht herum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Radios lief das doch ganz einfach: 

 

Vor 20-30 Jahren hatte sich Manni als Jungspund 'nen E30 "Dreifümfunzwanzischihh" gebraucht gekauft. Erstmal "diefergelescht" und "ordentliche Schlappe druff".

 

Damit man vorm Eiscafé oder der Disse das letzte Quäntchen Eindruck machen konnte, wurde erstmal ein Einkauf beim "Karheifei"-Händler oder den aufkommenden "Ich-bin-blöd"-Märkten getätigt. Damals hatte ja jeder Elektronikhändler der was auf sich hielt eine monströse Demo-Wand mit dem neuesten von Alpine, Pioneer, JVC und in der Ecke noch was seriöses und schweineteures von Becker. Dazu noch die passenden Endstufen, "Boxen" (nee, Lautsprecher! Boxen sind die Kisten und die baut keiner ein  :klug: ) und vor allem "Sabbwuufär".

 

Der Krempel wurde dann mehr oder weniger (eher weniger  :watch: ) professionell in den "Dreifümfunzwanzischihh" geferkelt. Wir wundern uns jetzt (Anno 2020) beim Herrichten der "klassischen BMW's" über meterweise sinnlose Kabel, verpfuschte Kabelbäume und Löcher in der Schottwand...

 

Das originale Autoradio, was der Erstbesitzer mitbestellt hatte, wurde damals natürlich ausgebaut und in irgendeiner Pappschachtel im Keller/Dachboden verstaut. Der "Dreifümfunzwanzischihh" wurde irgendwann Opfer der Korrosion oder der Fahrkünste des Besitzers oder des drohenden Nachwuchses und wurde durch einen "Bassad" ersetzt. Die Pappschachtel mit dem E30-Radio geriet über die Jahre in Vergessenheit...

 

Mittlerweile ist der Nachwuchs erwachsen und ausgezogen. Das hat erzeugt bei der Herrin des Hauses natürlich gepflegte Langeweile und der Herr wird zum "Ausmisten" von Keller und Speicher verdonnert...

Dabei stößt er dann auf die vergessene Schachtel.  :eek:

 

Vor kurzem hat er sich aus seinem langweiligen, schwarzen Diesel-SUV von VAG mit vier Ringen im Kühler über die "Umweltverschmutzer" in ihren Old- und Youngtimern echauffiert. So etwas würde er selbstverständlich aus Sicherheitsgründen niemals fahren, denn in den alten Kisten ist man ja bei jedem Parkrempler sofort tot! Aber insgeheim hat er sich wehmütig an seinen 325i erinnert...  :-(

 

Und natürlich an das alte Radio! Damit muss doch was gehen, jetzt wo die ollen Karren so "in" sind! Ein Blick in die "Anzeigen in klein von Ihh-Bääh" und er sah die Bestätigung, dass die Dinger doch was wert sein müssen! Also 'rein damit ins "Indernätt"! Das "Kärdschen" mit dem "Kot" iss ja auch noch dabei. Das MUSS doch was wert sein  :freak:

 

Und die Moral der Geschicht': Wir wissen jetzt weshalb so viele Radios die Autos überlebt haben. Und wie Langweiler im gesetzten Alter die Preise kaputt machen  :-D

 

 

:ironie:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...