Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So, schon mal 10.0000€ weniger

 

 

 

...erstmal sichern... :

 

38852160xr.jpg

 

38852168ia.jpg

 

 

Zum Fahrzeug :

 

zu dem Mondpreis brauche ich wohl nichts zu schreiben, eher zum Fahrzeug :

 

Baur 43320 = Vin 9168570

323i  /  185 Cosmosblaumet.  /  Dach 14 Sonnenland Blau  /  151 Stoff Pacific  / Glas Klar  /  Prod.datum Baur 7.1.1985  /  ausgeliefert durch AH Zeissler in Zwingenberg.

 

Der Text ist das übliche blabla wenn man keine Ahnung hat aber irgendetwas schreiben möchte.

 

"von BJ 1983" : nein, die Farbe war erst ab Mj.85 lieferbar (als Nachfolgefarbe von Saphirblaumet.), gebaut also im Herbst/Winter 1984,

"Liebe Teppichhändler versucht es erst garnicht !!!!" , also quasi "mit kollegialem Gruß", nur anders ausgedrückt. :-D :-D :-D

...erstmal sichern... :

 

38852160xr.jpg

 

38852168ia.jpg

 

 

Zum Fahrzeug :

 

zu dem Mondpreis brauche ich wohl nichts zu schreiben, eher zum Fahrzeug :

 

Baur 43320 = Vin 9168570

323i  /  185 Cosmosblaumet.  /  Dach 14 Sonnenland Blau  /  151 Stoff Pacific  / Glas Klar  /  Prod.datum Baur 7.1.1985  /  ausgeliefert durch AH Zeissler in Zwingenberg.

 

Der Text ist das übliche blabla wenn man keine Ahnung hat aber irgendetwas schreiben möchte.

 

"von BJ 1983" : nein, die Farbe war erst ab Mj.85 lieferbar (als Nachfolgefarbe von Saphirblaumet.), gebaut also im Herbst/Winter 1984,

"Liebe Teppichhändler versucht es erst garnicht !!!!" , also quasi "mit kollegialem Gruß", nur anders ausgedrückt. :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...privater Anbieter mit 97 Mondpreisen, ähm, Angeboten... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das klingt echt "billig"...

 

Die Frage ist halt, wie ist die Umbauqualität... und...wie schwierig wird es, dass Teil rechtlich einwandfrei auf deutsche Straßen zu bringen...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieser Preis ist sehr hoch Kalkuliert, da das Fahrzeug nicht verkauft werden muss".

 

=> Einsicht ist der erste Weg zur Besserung  :-D 

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieser Preis ist sehr hoch Kalkuliert, da das Fahrzeug nicht verkauft werden muss".

 

=> Einsicht ist der erste Weg zur Besserung  :-D 

 

Oder er ist geil drauf, sein Fahrzeug im Netz zu sehen (hat Gesprächsbedarf) . . . :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem angesetzten preis wird er nicht mal angesprochen

 

Vor ein paar wochen stand ein 1000ps m50 turbo mit vielen eintragungen für eine ähnliche summe drin, der sah auch nicht schlecht aus.

 

Und dieser §$@@x&§$ (verkäufer, oder eher verkauf wollender) stellt nicht mal ein bild über motor- oder innenraum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar wochen stand ein 1000ps m50 turbo mit vielen eintragungen für eine ähnliche summe drin, der sah auch nicht schlecht aus.

Der ist verkauft! :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 521 der ist verkauft. Was so zur Zeit im Bereich e30 abläuft ist schon grenzwertig,ich hatte erst am letzten WE ein Gespräch mit einem e30 M3 Besitzer :popo: .Was die Preise angeht,würde ich jetzt noch zum 190E 2,5 16V greifen,da kann man wohl noch billig abgreifen,bevor die ganzen M3,,SUCHER,, dort zugreifen.Desweiteren,würde ich nichts ohne Wiederbeschaffungsgutachten kaufen,und da steht mit Sicherheit bei diesem Fahrzeug 4xxxx. Die Liebevoll gewechselten Teile und Lackierungen,sprechen ja gegen ein gutes original Fahrzeug.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...