Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

War wohl ein BAUR TC hier die Basis?

 

 

Nein, vermutlich eher die originale C-Säule abgetrennt und weiter vorne wieder eingeschweißt.

Baur könnte man vermuten, sieht aber wirklich anders aus.

 

38847457bd.jpg

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch!

 

Was habe ich da angestellt. Soviel Aufmerksamkeit hätte ich mir nicht vorstellen können.

 

Ich resumiere:

Es gibt Fahrzeuge, die rundum original sind und es gibt Fahrzeuge, die nach dem Wunsch der Besitzer umgebaut worden sind.

 

Das muss jeder selbst wissen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der nicht so weit weg stehen würde, hätte ich mir den schon angeschaut. Ist der erste E30 Pickup, der mir von den Proportionen gefällt. Ob´s an der Zweitürer- (und nicht wie sonst immer 4-Türer-) Basis oder den C-Säulen liegt?

Der einzige, der mir sonst noch gefallen hat, ist der verlängerte auf e30.de. Der ist aber wieder völlig anders.

 

Ladeflächenausbau finde ich eigentlich gut, dass der komplett fehlt. Muss man halt selber machen, je nachdem was man vorzugsweise so transportieren will. Aber, wie eigentlich immer beim E30: Keine Ladeklappe.

Mir persönlich würde das Schiebedach (bzw. Hubdach, schieben passt ja nicht) fehlen, alles andere wie Lack, Scheinwerfer, gekürzte Rückleuchten ist aber Geschmackssache und kann man ja wieder ändern/rückgängig machen.

 

Mein Fazit: Eigentlich müsste man sowas komplett nach dem eigenen Geschmack selber bauen. Wird bei mir aber wohl Träumerei bleiben, da ja noch drei andere unfertige Projekte  herumstehen, für die mir auch schon die Zeit fehlt. Und der Alltags-316iA will ja auch gepflegt werden.

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erstmal sichern... :

 

38852160xr.jpg

 

38852168ia.jpg

 

 

Zum Fahrzeug :

 

zu dem Mondpreis brauche ich wohl nichts zu schreiben, eher zum Fahrzeug :

 

Baur 43320 = Vin 9168570

323i  /  185 Cosmosblaumet.  /  Dach 14 Sonnenland Blau  /  151 Stoff Pacific  / Glas Klar  /  Prod.datum Baur 7.1.1985  /  ausgeliefert durch AH Zeissler in Zwingenberg.

 

Der Text ist das übliche blabla wenn man keine Ahnung hat aber irgendetwas schreiben möchte.

 

"von BJ 1983" : nein, die Farbe war erst ab Mj.85 lieferbar (als Nachfolgefarbe von Saphirblaumet.), gebaut also im Herbst/Winter 1984,

"Liebe Teppichhändler versucht es erst garnicht !!!!" , also quasi "mit kollegialem Gruß", nur anders ausgedrückt. :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sogar ein VVFL (Ein Vor Vor Facelift). 

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis hätte er wenigstens noch ein Radio einbauen können...

 

...dazu ist der Wagen zu knapp kalkuliert... :freak:  :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das gleiche aus Südafrika(Rechtslenker) vVFL 84er 323i cosmosblau .Kilometer 50000,hat H ,Teilleder(neu)......verkaufe für die hälfte :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1. : ist der Spoiler hinten Serie gewesen?

 

2. : Ich finde den einfach scheußlich.

Stefan

 

3. : Ob das Fahrzeug zu diesem Preis verkauft wird?

 

 

1. : nein

 

2. : wenn du den Spoiler bzw. das Gesamtkonzept Spoiler vorne, hinten und die zu neuen Räder sowie das Lenkrad meinst dann : ich auch.

Wenn du die Kombination 323i / Baur / Cosmosblau, Dach und Stoff Blau meinst : ich nicht. (bei mir hätte der schon Servo, grünes Glas und andere Räder, schlimmstenfalls Kanaleschmale)

 

3. : nein. Darauf verwette ich meinen Jungmännlichen Anus.

Realistisch wäre die erste Zahl gegen eine 1 zu tauschen und dann viel Glück zu haben.

 

 

@ Matthias : ist der immer noch da ? Ich dachte der wäre längst verkauft... Nur Luftschieber am Start gewesen ?

Falls es sich mal passt würde ich mir den gerne mal anschauen.

Ich habe ab 1.8. zusätzlich zu meiner Großgarage noch eine trockene Scheune auf dem Lande gefunden wobei ich dem supernetten Vermieter bis Mitte September Zeit lasse seinen alten Bauernkrempel umzuräumen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn, wenn jeder hier im Talk mal was Spendet um die Karre für den Preis gemeinschaftlich zu erwerben?

 

Mir geht es ja nicht direkt um den Baur aaaber:

 

 

 

Darauf verwette ich meinen Jungmännlichen Anus

 

:-D  :freak:  ;-)  :D 

 

 

 

 

Abseits davon finde ich den Eimer wirklich nicht schlecht. Cosmosblau finde ich  :sabber:  und die Spoilerkagge wech, das Mtäsch2 durch Mtäsch1 ersetzt dann passt das Ding schon nicht schlecht. Preis ist... 

 

...aber das hatten wir ja schon.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit,ja der lebt noch,wurde auf Deutsche Papiere,inkl H-Zulassung.Zum anderen Thema mit dem M3,er rechnet sich gewisse Chancen aus und das da evtl.der eine Dumme von 1 Mio anruft. Das soll ja teilweise im Auto Ankauf funktionieren,oder es steht wie bei mir vor Jahren in einer abgesoffenen Tiefgarage ein 3,0csl von verstorbenen Mann.Ein Dummer steht jeden morgen auf heisst es beim Verkauf,genauso ruf ein Dummer an,und verkauft durch Unwissenheit ein im Wert hohes Fahrzeug.



Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW Bmw E30 M60B40 v8

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299814511&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1991&minPowerAsArray=140&minPowerAsArray=KW&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=4e4a5318-24da-9392-9796-43494a9576d3

 

 

Hallo

 

 

Ich werde einen BMW E30 mit einem M60B40 Motor mit 286 PS und 6 Gängen verkaufen.

 

 

KÖRPER:

 

Karosserie nach gründlicher Rekonstruktion und Austausch des Motors in m60b40 v8. Das Auto wurde zum Kratzen zerlegt, gereinigt, Rostflecken entfernt, neu konserviert und mit Originallack geschützt.

 

Das Auto ist ausgestattet mit:

 

- Servolenkung

 

Gewindeaufhängung

 

-Neue Bremsbeläge

 

Reißverschluss vorne

 

-Neue Kraftstoffleitungen

 

-Neue Bremsleitungen

 

-Neue Federn

 

-Neue Kerzen

 

-Neue Ventildeckeldichtungen

 

-Neuer Thermostat

 

 

Chassis:

 

- Bodenpflege durchgeführt.

 

- Eine neue 2.5 Abgasanlage wurde installiert

Cal.

 

- 5x120 Konvertierung

 

- Vorderradbremsen e46 330i, 325 mm Scheiben

- Bremssättel nach Regeneration

 

- Original BBS RC 041 17 "5x120 Felgen

 

 

innen:

 

- Ledersessel und Sofa in sehr gutem Zustand, schwarze Lederseiten in sehr gutem Zustand. :D

 

- schwarzer Dachhimmel

 

 

MOTOR:

 

V8 m6b40 mit BMW E38. Alle Fehler wurden nach dem Austausch der Magall-Dichtung und der Ventildeckeldichtung behoben.

 

- Riemensammler und Transferrohre

 

- Original 6-Gang-Schaltgetriebe für den BMW E38

 

- Doppelservo

 

- 2.4 neuer Wasserkühler

 

- Viskose-Lüfter

 

- Unterschied 2,65 großer offener Kopf

 

 

Kein Rost!

 

Natürlich ist BMW voll funktionsfähig, alle Mängel und Mängel wurden im Laufe der Zeit behoben.

Das Auto ist cool und seine Leistung ist erstaunlich.

Das Auto ist in Deutschland sehr gut auf die TÜV-Zulassung vorbereitet, der Motor ist in polnischen Dokumenten zugelassen.

 

 

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin offen für Diskussionen.

Es handelt sich nur um Verkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google-Übersetzer?  :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...