Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Autokorrektur! :-)
Habe auf der Suche nach Sommerreifen ja schon einige Sommerferien gefunden, eine Sommerresidenz war aber bis jetzt noch nicht dabei.

 

--> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-performer-205-55r15-88v-sommerresidenz-/1510301228-223-1885

 

Und Wuchten geht wohl nur montags? :-D

 

Thx, made my day...

 

PS: Nein, ich mache mir keine Star Performer auf den E30 :watch:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...oh Gott  :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Sieht aus als wenn sie aus einem späte 80er / frühe 90er Ami stammt und zufällig passt oder passend gemacht wurde.

Wäre mit 20,- gut bezahlt, das hässliche Ding.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch gut. Teilweise reparierter E36.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-316i-cockpit-e30-leider-ohne-e-bike/1539712984-216-9065?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komma ist doch an der richtigen Stelle, für 35 € ist das doch ein deal auch ohne e-bike......

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht gegen das Angebot an und für sich ... aber wenn man von diesem Ort aus ein Auto anbietet, dann hat man einen klaren Nachteil  :D  ;-)

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-typ-e30-optisch-ohne-rost-technisch-sehr-gepflegt/1552818905-216-2723

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht hat er mein posting (Nr.6) hier https://e30-talk.com/topic/205796-bbs-kreuzspeiche-7x15-et24/ gelesen und sich daran orientiert.

 

Er möchte den Neupreis der Felge weil sie seiner Meinung nach neu ist (für mich ist die trotzdem gebraucht) und der seit 30 Jahren geduldig auf Asphalt wartende Reifen geht aufs Haus.

 

Lustige Kalkulation (freundliche Version),

den Spinner einfach machen lassen, die Zeit klärt die Einzelheiten (meine Meinung)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass die Felge "neu" sei, oder sagen wir mal ungebraucht, fehlt ein halbes Kilo Alu vom "Kranz" (12 Uhr Position auf dem Bild)

 

 

 

den Spinner einfach machen lassen, die Zeit klärt die Einzelheiten (meine Meinung)
 

Mal eben nicht, weil alle anderen dann anhand diese Preise ihre Preise hochschrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass die Felge "neu" sei, oder sagen wir mal ungebraucht, fehlt ein halbes Kilo Alu vom "Kranz" (12 Uhr Position auf dem Bild)

 

Mal eben nicht, weil alle anderen dann anhand diese Preise ihre Preise hochschrauben...

1. du hast besser aufgepasst, darauf habe ich garnicht geachtet. Womit der Anbieter als Märchenprinz entlarvt ist ("im Neuzustand")

 

2. ...und genauso auf ihrem Müll sitzen bleiben...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur dunkel fotografiert oder ist es schon die Nogaro-Silber-Felge?

 

Normale Kreuzis gibts mittlerweile sogar auch wieder neu beim Freundlichen.

 

Die Felge ist in silber und kostet neu inzwischen 373,- mitohne Prozente. Erst letzte Woche bei BMW in Hameln abgefragt.

 

Aber diese Felge ist nicht ungebraucht, also quai "neu!" Sie weist Schleifspuren in der Öffnung auf, in der der Radbolzen verschraubt wird.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge ist in silber und kostet neu inzwischen 373,- mitohne Prozente. Erst letzte Woche bei BMW in Hameln abgefragt.

 

Aber diese Felge ist nicht ungebraucht, also quai "neu!" Sie weist Schleifspuren in der Öffnung auf, in der der Radbolzen verschraubt wird.

...und Bordsteinmacken, worauf Kollege Ripeete hingewiesen hat.

 

Jeder Händler kann kalkulieren wie er möchte, BMW-Leebmann kalkuliert wie folgt (und liefert ab 100,- Versandkostenfrei ins Haus) :

Felge 7x15 ET24 Silber, 36111179066, Stück 355,- (mit Rabatt übers 7er Forum 327,-)

 

Die bezahlbare Alternative sollte (fast) jedem bekannt sein.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hubauer ist oft günstiger als der Leebmann. Aber Achtung, viele Kleinteile oder Clips nur in VPE. Hatte beim letzten Mal Sonntags gleichzeitig in beiden Shop verschiedene Sachen bestellt. Beim Leebmann nach vier Tagen da und beim Hubauer erst die Woche drauf geliefert. Nur mal so meine Erfahrungen.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären mit Deckeln trotzdem noch über 1500.- Eur für nen eigentlich langweiligen Felgensatz in 15 Zoll, der auch noch ziemlich beschissen zu putzen ist. Ich rüste daher jetzt auf Keramik-Beläge bei den Bremsen um (hab da gute Erfahrungen mit bei meinem e39 gemacht).

 

Da die Kreuzis lange bei BMW ausverkauft waren, kann man vermutlich davon ausgehen, dass das, was jetzt bei BMW über den Tisch geht, vergleichbares China-Gepömpel ist, was man bei Maxilite dann für etwas über 600.- mit Deckeln bekommt. Wobei man hier noch schauen muss, welche BMW-Klebeplakette reinpasst (also kommt da dann auch noch mal ne kleine Ausgabe dazu).

 

Tja, auch Leute mit faible für den Original-Look haben es nicht leicht.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu rechtfertigen Lutz,ich habe diverse Kreuzi Sätze ohne Kappen um 250euro weggegeben.habe noch genug liegen deshalb juckt mich das nicht. Von den e30 M3 5x120 hab ich noch 13Stk.liegen,die kann man eigendlich nur zum Schrott bringen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."Coupe, Alpina, Hartge, Schnitzer" fehlte auch noch und der Verkauf für teuer klappt eh nur mit schlechten Handyfotos

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...