Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal wieder etwas aus den Kleinanzeigen:

 

"Habe gesehen deine Auto ist schon lang in mobile - willst du verkaufen - was is deine letze Preis - ich kann sofort kommen und bar zahlen. Mehmet"

 

Kopf schüttel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sag isch Dir! griegsch au n Debbich dabei!

 

 

Andererseits Geld stinkt nicht und was weg ist, ist weg.

Auf den passenden Käufer zu warten kann auch bis zum Nimmerleinstag dauern..


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Fan von Macaublau. Ich bereue es ein bisschen, dass ich meinen M3 nicht in dieser Individualfarbe bestellt habe.

 

Ansonsten macht das annoncierte Cabrio m. E. einen ordentlichen Eindruck. Heutzutage stehen solche Fahrzeuge immer häufiger mit irgendwelchen Mondpreisen jenseits von 40t Euro im Netz.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-editionsmodel-e30-h-gutachten/2707233773-216-228

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Ich bin ein absoluter Fan von Macaublau. Ich bereue es ein bisschen, dass ich meinen M3 nicht in dieser Individualfarbe bestellt habe.

 

Ansonsten macht das annoncierte Cabrio m. E. einen ordentlichen Eindruck. Heutzutage stehen solche Fahrzeuge immer häufiger mit irgendwelchen Mondpreisen jenseits von 40t Euro im Netz.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-editionsmodel-e30-h-gutachten/2707233773-216-228

Macht BMW das überhaupt noch? 2012 als wir einen X1 neu konfiguriert hab n und einen Lack wollten, der nicht zur Modellpalette gehörte, halfen weder gute Worte noch Geld. Es ging einfach nicht. Und dabei handelte es sich schlicht um einen zeitgleich angebotenen Lack, nicht um einen 30-35 Jahre alten Farbentwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest BMW M bietet eine erweitere Farbpalette über ihr Individualprogramm an, siehe Link. Bei BMW Modellen ohne M bin ich überfragt.

 

https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-individual-bmw-m3-m4.html

 

Jedoch gibt es auch hier Beschränkungen.

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 35 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Ich bin ein absoluter Fan von Macaublau. Ich bereue es ein bisschen, dass ich meinen M3 nicht in dieser Individualfarbe bestellt habe.

 

Ansonsten macht das annoncierte Cabrio m. E. einen ordentlichen Eindruck. Heutzutage stehen solche Fahrzeuge immer häufiger mit irgendwelchen Mondpreisen jenseits von 40t Euro im Netz.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-editionsmodel-e30-h-gutachten/2707233773-216-228

Schönes und interessantes Angebot. Auch wenn gleich die Checker erklären, was alles wieder nicht passt.

 

Interessant auch die AHK. Ich vermute die originale.  Wäre sicher interessant vor Ort zu sehen, wie man den Ausschnitt gelöst hat.
Allerdings;  Lotusweiße Innenausstattung ist sich schön anzusehen, wäre für mich aber DAS Ausschlußkriterium, wäre mir zu anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert dann ungefähr so, pragmatisch und vielleicht auch nur die erste Ausbaustufe von vor 20 Jahren aber so ähnlich wird das heute auch noch sein.

 

https://e30-talk.com/topic/5520-ahk-und-m-tech-2/#comment-51476

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 15.3.2024 um 08:42 schrieb StefM3:

Wie darf ich mir die denn vorstellen, wie werden die befestigt?  Mit Saugnäpfen allen Scheiben wohl nicht oder?

Der Kollege aus der Ukraine hat die seitlichen Sonnenschutzrollos eingebaut, Beitrag Nr. 247:

 

Bild_2024-03-16_094526901.png

 

 

 


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb 3erMeyer:

Das funktioniert dann ungefähr so, pragmatisch und vielleicht auch nur die erste Ausbaustufe von vor 20 Jahren aber so ähnlich wird das heute auch noch sein.

 

https://e30-talk.com/topic/5520-ahk-und-m-tech-2/#comment-51476

Oh, das Foto mit Hund und E30 hat anscheinend schon ein paar Jahre auf dem Buckel, siehe Avatarfoto vom Besitzer.


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Ich bin ein absoluter Fan von Macaublau. Ich bereue es ein bisschen, dass ich meinen M3 nicht in dieser Individualfarbe bestellt habe.

 

Ansonsten macht das annoncierte Cabrio m. E. einen ordentlichen Eindruck. Heutzutage stehen solche Fahrzeuge immer häufiger mit irgendwelchen Mondpreisen jenseits von 40t Euro im Netz.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-editionsmodel-e30-h-gutachten/2707233773-216-228

Vermutlich fließen aber noch einmal einige tausend Euro in das Fahrzeug. 

Ich habe letztes Jahr meinen 'Last-Edition' verkauft.

Mit neuem Verdeck, Eisstrahlen, Reifen, Zahnriemenwechsel, Service, TÜV und Oldtimergutachten flossen da auch noch einige tausend Euro rein. 

Muss man sich bei Interesse genau ansehen.

 

Auf den 1. Blick ein interessantes Angebot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic:

Macht BMW das überhaupt noch? 2012 als wir einen X1 neu konfiguriert hab n und einen Lack wollten, der nicht zur Modellpalette gehörte, halfen weder gute Worte noch Geld. Es ging einfach nicht. Und dabei handelte es sich schlicht um einen zeitgleich angebotenen Lack, nicht um einen 30-35 Jahre alten Farbentwurf.

 

...falsches Modell, besondere Farbwünsche wurden und werden nur ab dem 3er erfüllt, nicht für den 1er oder 2er und auch nicht für seine Abwandlungen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 33 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

...falsches Modell, besondere Farbwünsche wurden und werden nur ab dem 3er erfüllt, nicht für den 1er oder 2er und auch nicht für seine Abwandlungen.

Geld spielte damals keine Rolle. Mit 46TEuro war der X1 damals in bar gut bezahlt. Nur für den 6-Zylinder konnten mein Papa und ich meinen Opa nicht überzeugen 🙄 Schade, früher ging bei BMW alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 44 Minuten schrieb BMW_Classic:

Geld spielte damals keine Rolle. Mit 46TEuro war der X1 damals in bar gut bezahlt. Nur für den 6-Zylinder konnten mein Papa und ich meinen Opa nicht überzeugen 🙄 Schade, früher ging bei BMW alles.

 

...bester Mann im Autohaus, ändert aber nichts daran das Sonderlacke erst ab Baureihe 3er erfüllt wurden / werden...

 

Heutzutage wäre die Vorgehensweise dann in Schwarz bestellen und folieren lassen.

Schwarz wegen der Optik beim Türen öffnen und das folieren von einem echten Profi machen lassen, nicht von Kevin und Benjamin vor der Garage.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Ich bin ein absoluter Fan von Macaublau. Ich bereue es ein bisschen, dass ich meinen M3 nicht in dieser Individualfarbe bestellt habe.

 

Ansonsten macht das annoncierte Cabrio m. E. einen ordentlichen Eindruck. Heutzutage stehen solche Fahrzeuge immer häufiger mit irgendwelchen Mondpreisen jenseits von 40t Euro im Netz.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-editionsmodel-e30-h-gutachten/2707233773-216-228

Das ist das Auto des Ex-Talkers Hannes aka I-havenot. Er hat ihn letztes Jahr schon einmal angeboten, hier scheint er entweder nicht mehr der Anbieter zu sein oder einen anderen Account zu benutzen. Sein ebay-Name ist jedenfalls noch auf einem Foto verewigt.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Das ist das Auto des Ex-Talkers Hannes aka I-havenot.

Wird ja hier im Talk auch angeboten:

 

 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder was blaues:

 

BMW E30 Coupé, Zweite Hand !!! in Bayern - Frontenhausen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Gefällt mir, bis auf die Delle vorne und den fehlenden DZM, gut. Preis ist entsprechend hoch. Was soll dann eigentlich noch ein 6-Zylinder kosten? Aber egal, will ja nur anschauen und eh nicht kaufen.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Klima-Nachrüstsatz

 

BMW e30 Klima Nachrüstpaket komplett in Baden-Württemberg - Meckesheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

gar nicht mal so teuer, wenn vollständig - sollen aber die beurteilen, die sich damit auskennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder was blaues:
 
BMW E30 Coupé, Zweite Hand !!! in Bayern - Frontenhausen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
 
Gefällt mir, bis auf die Delle vorne und den fehlenden DZM, gut. Preis ist entsprechend hoch. Was soll dann eigentlich noch ein 6-Zylinder kosten? Aber egal, will ja nur anschauen und eh nicht kaufen.

Delle ist schnell draußen und zum DZM nachrüsten muss man auch nicht studiert haben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 16.3.2024 um 09:31 schrieb 3erMeyer:

Das funktioniert dann ungefähr so, pragmatisch und vielleicht auch nur die erste Ausbaustufe von vor 20 Jahren aber so ähnlich wird das heute auch noch sein.

 

https://e30-talk.com/topic/5520-ahk-und-m-tech-2/#comment-51476

Ist denn niemandem aufgefallen, dass die Vorangehensweise des AHK Einbaus, die hier beschrieben wird, genau an dem zu verkaufenden Auto demonstriert wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...