Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hat jemand vor vielen Jahren Goldstaub gebunkert:

 

BMW E30 Limousine Seiten Sonnenschutz Rollos Satz NEU in Bayern - Reimlingen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Wird natürlich ein Mysterium um den Preis aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oje also wenn ich die anderen Anzeigen sehe… und der Satz mit den Bildern die man bekommt wenn man in die Nähere Auswahl kommt. Bisschen viel RTL geguckt? Da ist man ja fast versucht mal 3000€ für die Rollos zu bieten. 
 

Das Internet macht nicht blöd. Aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb MartinE30:

Da hat jemand vor vielen Jahren Goldstaub gebunkert:

 

BMW E30 Limousine Seiten Sonnenschutz Rollos Satz NEU in Bayern - Reimlingen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Wird natürlich ein Mysterium um den Preis aufgebaut.

 

am vor einer Stunde schrieb Christian R:

Oje also wenn ich die anderen Anzeigen sehe… und der Satz mit den Bildern die man bekommt wenn man in die Nähere Auswahl kommt. Bisschen viel RTL geguckt? Da ist man ja fast versucht mal 3000€ für die Rollos zu bieten. 
 

Das Internet macht nicht blöd. Aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen.

 

...die Zeit klärt die Einzelheiten, ansonsten können sich "Darricks" Erben um den maximalen Erlöss kümmern...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Christian R:

Oje also wenn ich die anderen Anzeigen sehe… und der Satz mit den Bildern die man bekommt wenn man in die Nähere Auswahl kommt. Bisschen viel RTL geguckt? Da ist man ja fast versucht mal 3000€ für die Rollos zu bieten. 
 

Das Internet macht nicht blöd. Aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen.

Wobei diese wirklich EXTREM selten. Selbst zu meinen E30 Anfangszeiten 2006 waren die schon Goldstaub. Ich finde den Preis sogar ok, wenn ich an so manche andere Teile im Thread denke. Für echte Hardcore-Fans/Sammler und Maximalausstattungsfetischisten, wieso nicht? Mir sind die aber zu preisintensiv, so dick habe ich es dann nicht. Das elektronische Rolle dürfte doch auch mittlerweile sehr sehr teuer sein.

 

Okay spannend:

IMG_7913.png

Ist das jetzt eigentlich eine beidseitige Willenserklärung? :D

 

740 Euro scheint er haben zu wollen:

IMG_7912.png


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb BMW_Classic:

1.234 Euro

Das steht dich nur da weils schön aussieht. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Christian R:

Hab ja keinen 4 Türer sonst hätte ich ihn gefragt was er denn für ein E Rollo bietet und das ich ihm sogar ein Bild schicke wenn er in die engere Auswahl kommt… naja wurde alles gesagt.

Das passt doch auch in den 4-Türer.

 

Das Gehabe mag affig sein. Ein realistisches Gebot habe ich ihm gemacht, am Ende muss er wissen, ob die letzten Polymerverbindungen in seinem dunklen Keller zu Staub zerfallen sollen. Damals und heute mehr denn je, dürfte der Interessentenkreis dafür klein bis sehr klein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-cabrio-m-technik-top-zustand/2706474418-216-5698

 

M-TECHNIK, weil vorne ein M im Kühlergrill klemmt und hinten eins auf dem Kofferraumdeckel klebt. Alles klar.

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb StefM3:

Wie darf ich mir die denn vorstellen, wie werden die befestigt?  Mit Saugnäpfen allen Scheiben wohl nicht oder?

Nein, dass es keine Saugnapf-Dinger sind, macht sie ja so interessant. Beim Meininger Treffen war auch schon mal jemand, der hatte die Dinger für den Touring komplett im Auto. Das schaut am Ende alles ziemlich ähnlich aus, wie man es eben bei werksmäßigen Rollos (die es bspw. beim e32 gab) kennt. Kann mich aber auch nicht mehr an Details erinnern, denke, es sind Schienen/Leisten/Rollokästen, die aufgesteckt und eingeklemmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-cabrio-m-technik-top-zustand/2706474418-216-5698
 
M-TECHNIK, weil vorne ein M im Kühlergrill klemmt und hinten eins auf dem Kofferraumdeckel klebt. Alles klar.

Zitat: „Die Besonderheit dieses schönsten jemals gebauten Cabrios …“

Recht hatta!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb StefM3:

Wie darf ich mir die denn vorstellen, wie werden die befestigt?  Mit Saugnäpfen allen Scheiben wohl nicht oder?

image.jpeg

 

Vermutlich wie die Neuen: mittels Haltern, die in den Fensterrahmen geklebt werden. (klick).


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Minuten schrieb Walter Sobchak:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-cabrio-m-technik-top-zustand/2706474418-216-5698

 

M-TECHNIK, weil vorne ein M im Kühlergrill klemmt und hinten eins auf dem Kofferraumdeckel klebt. Alles klar.

Der ist Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Walter Sobchak:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-cabrio-m-technik-top-zustand/2706474418-216-5698

 

M-TECHNIK, weil vorne ein M im Kühlergrill klemmt und hinten eins auf dem Kofferraumdeckel klebt. Alles klar.

Mir gefällt bei dem Preis die hängende Verkleidung unterm Armaturenbrett fahrerseitig nicht, der nicht gescheit verschlossene Verdeckkasten im offenen Zustand und die billigen Fußmatten. Für knapp 20 große Zettel stelle ich da andere Ansprüche, vor allem wenn es um einen Shitbox Motor geht. 

 

Noch schlimmer -und das lese ich aktuell sehr oft- ist die Aussage: Bei 90.000km wurde der Zahnriemen erneuert. Bei der Laufleistung kann das trotzdem 10 Jahre her sein... Interessiert das überhaupt irgendwen? Der nicht e30-verrückte Kaufinteressent freut sich stattdessen über einen fast frischen Zahnriemen... 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic:

Ein realistisches Gebot habe ich ihm gemacht...

Scheinbar nicht!? Oder ist's deins? :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...