Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic:

 

@RS-Tuner

Jetzt, wo so viel kleinteilige Arbeit darin steckt? Gründe dafür kann es immer geben und diese kann ich auch gut nachvollziehen. Ich stand ja auch oft der Idee schwanger davor.

Die Arbeit würde am Touring eh nie ausgehen. Ist ja so‘n bissl mein Experimentierfshrzeug. Mir ist da aber so‘n blödes Eichhörnchen vor die Füße gelaufen. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für den Z1 gibt es auch ne Persenning, auch mit Aussparung für die Kopfstütze und mit Fahrerseite separat zu öffnen.

Jeder in der Szene lästert insgeheim über die wenigen Fahrzeuge die eine verbaut haben, weil man überall die Knöpfe sieht, sogar auf der I-Tafel und man sie letztendlich doch nicht benutzt.

 

Ich würd mir das gut überlegen, weil wie gesagt - danach hat man nen äußerst eingeschränkten Käuferkreis weil viele die eben nicht haben wollen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 32 Minuten schrieb RS-Tuner:

Mir ist da aber so‘n blödes Eichhörnchen vor die Füße gelaufen

Aha. Daher weht der Wind...

 

Na dann. Spannung steigt.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb touringDani:

964?

Verwerfliches Insiderwissen?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 57 Minuten schrieb RS-Tuner:

Mir ist da aber so‘n blödes Eichhörnchen vor die Füße gelaufen. 

Ja, so kanns gehen. Dafür wird sich dann ein anderer über einen gut umgebauten Touring freuen. 

 

Hier mal wieder ein BAUR:

 

BMW e30 Baur TC2 Facelift 316i Diamantschwarz Wertanlage in Nordrhein-Westfalen - Dinslaken | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Minuten schrieb BMW_Classic:

@Georg

 

Diese habe ich diese schon gesehen. 
 

@RS-Tuner

 

Einhornauswahl
BMW M3 Cabriolet (E30)

BMW 333i (E30)

BMW Alpina B8 (E36)

oder doch ein silberner, verspoilerter Ferrari 308? 

 

René und E36? Vorher fährt er nen M40 mit Automaten oder einen Baur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell nicht schlecht, Diamantschwarz mit Shadowline und schwarzem Dach ist eine interessante Abwechslung.

 

Die schwarzen Leuten und die schwarze Niere finde ich hier allerdings nicht stimmig. Der BMW hat überhaupt kein Gesicht mehr.

 

Leider wie viele Baur als kleinster Vierzylinder ausgeliefert.

 

Die Bilder finde ich unzureichend, vom Interieur oder Motorraum ist gleich gar nichts zu sehen. Die Fahrzeugbeschreibung macht auf mich eher den Eindruck eines Geschichtenerzählers, der hier auf den großen Gewinn hofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz, schwarz. Schade. Ich mag farbige Autos.

 

Die 2010ner sind mir mit schwarz, grau und weiß viiieeel zu trist (und negativ). Wenn schon alte Autos, dann bitte in bunt.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hingegen mag schwarze e30 nfl in allen Karo-Varianten - das war damals DIE Farbe für den nfl und shadow-line war eben der heiße Scheiß bei BMW, sowas gabs bei anderen nicht (manch einer hat seine Chrom Leisten damals mit schwarzem Isoliertape zugeklebt :-D ). Bei dem BAUR würde ich die Niere wieder auf Chrom wechseln, sonst schaut das grundsätzlich alles ganz gut aus.

 

Im Übrigen mag ich auch Autos mit Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 45 Minuten schrieb pngbr:

René und E36? Vorher fährt er nen M40 mit Automaten oder einen Baur. 

Da hatta Recht! :D 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb MartinE30:

und shadow-line war eben der heiße Scheiß bei BMW

Gut, so habe ich das bisher nicht gesehen. Da trifft mal wieder "zeitgenössig". Problematisch finde ich hierbei nur, dass jedes zweite SenjorenUndVersehrtenvehikel schwarz/scharz ist. Tristesse toujours...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 47 Minuten schrieb Mahathma:

Gut, so habe ich das bisher nicht gesehen. Da trifft mal wieder "zeitgenössig". Problematisch finde ich hierbei nur, dass jedes zweite SenjorenUndVersehrtenvehikel schwarz/scharz ist. Tristesse toujours...

Deine Worte erinnern mich an eine Ausstellung der Werke von William Eggleston im Amerika Haus in Berlin.

 

Das zweite Bild aus der Vogelperspektive und in Deutschland aufgenommen, ist im Original größer als dieser Ausschnitt. Leider ist er nicht so populär und seine Werke daher auch nicht so gut zu finden.

 

Er hat aber nicht nur Autos fotografiert. ;)

 

IMG_7563.jpeg
 

IMG_7564.jpeg
 

IMG_7565.jpeg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht wer vor kurzem M-Tech 2 Nachbauten mit Eintragungsmöglichkeit gesucht?

 

Bodykit BMW E30 82-90 Mtech 2 Optik NEU TÜV M in Baden-Württemberg - Lahr (Schwarzwald) | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Die hier bieten was mit Materialgutachten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei einer "Design Edition" bicolor Leder ab Werk?

 

Bmw e30 318i Cabrio design edition in Bayern - Regensburg | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Habe bislang nur design Editionen mit Stoff-Ausstattung gesehen, die hatten dann Sonder-Bezugsstoffe mit farbigen Kedern etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 34 Minuten schrieb *Regensburger*:

Ja ist so ab Werk. Gibts in rot, blau und violett.

Aber die Türpappen stimmen auch? Ich möchte meinen, nein. Gesehen habe ich das auch schon, aber ich meinte (kann mich aber irren), dass die Türpappen anders gewesen sind.

 

Die Styling 10 (von Technocast Italien) finde ich ganz cool, aber kaum mehr in gutem Zustand zu bekommen und wenn dann die Felgendeckel geklaut werden, ist ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das passt so.

 

z.B.: https://m-flight-europe.com/alles-zum-bmw-e30/bmw-e30-cabrio-sondermodelle-sonder-editionen/


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb BMW_Classic:

Deine Worte erinnern mich an eine Ausstellung der Werke von William Eggleston im Amerika Haus in Berlin.

 

Das zweite Bild aus der Vogelperspektive und in Deutschland aufgenommen, ist im Original größer als dieser Ausschnitt. Leider ist er nicht so populär und seine Werke daher auch nicht so gut zu finden.

 

Er hat aber nicht nur Autos fotografiert. ;)

 

IMG_7563.jpeg
 

IMG_7564.jpeg
 

IMG_7565.jpeg

Das zweite Foto aus der Vogelperspektive ist interessant Eine ziemlich wilde Kombination von PKW auf dem Parkplatz. Da wohnten scheinbar Petrolheads (E21/Camaro) neben gut situierten MB-Fahrern (SLC R107/W123) neben Altblechfahrern (MB 190 Heckflosse/VW Käfer) und Ökos, Renault R4. Der VW T3 war damals noch ein teurer Spaß. Meine Frau stammt aus Berlin-Spandau. Mein Schwiegervater hat so um 1981 ein ähnliches Bild aus der Vogelperspektive aus dem Wohnhochhaus nahe dem Berliner Olympiastadion aufgenommen. Es könnte sich fast um das gleiche Gebäude handeln.

 

Nachtrag: und welches Fabrikat parkt mal wieder grottig halb auf dem Fußweg?

 

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet: von Walter Sobchak

 

IMG_1588.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 26 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Das zweite Foto aus der Vogelperspektive ist interessant Eine ziemlich wilde Kombination von PKW auf dem Parkplatz. Da wohnten scheinbar Petrolheads (E21/Camaro) neben gut situierten MB-Fahrern (SLC R107/W123) neben Altblechfahrern (MB 190 Heckflosse/VW Käfer) und Ökos, Renault R4. Der VW T3 war damals noch ein teurer Spaß. Meine Frau stammt aus Berlin-Spandau. Mein Schwiegervater hat so um 1981 ein ähnliches Bild aus der Vogelperspektive aus dem Wohnhochhaus nahe dem Berliner Olympiastadion aufgenommen. Es könnte sich fast um das gleiche Gebäude handeln.

 

Nachtrag: und welches Fabrikat parkt mal wieder grottig halb auf dem Fußweg?

 

 

 

 

 

 

 

Der musste einfach pinkeln...

Ja das Bild fand ich in der Ausstellung auch sehr spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb *Regensburger*:

Sacht mal, kommt mir das nur so vor oder ist das einfach eine Übersetzung der schwedischen Cabrioseite, ggf. sogar aus dem Pdf das ich hier mal reingesetzt habe, inkl. der Bilder von der Seite?

Wäre ja schon etwas dreist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...