750erSchrauber Geschrieben: 25. November 2022 #1501 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 Na ja, 37,5 ist aber auch ein Haufen Holz, da muß Oma Bertha reichlich stricken... Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. November 2022 #1502 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 und mal ein etwas anspruchsvolleres Winterprojekt BMW 02 2002 M3 E30 Motor Projektaufgabe Jägermeister orange 14.700€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-02-2002-m3-e30-motor-projektaufgabe-jaegermeister-orange/2284273055-216-6280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. November 2022 #1503 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb helheb: und mal ein etwas anspruchsvolleres Winterprojekt BMW 02 2002 M3 E30 Motor Projektaufgabe Jägermeister orange 14.700€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-02-2002-m3-e30-motor-projektaufgabe-jaegermeister-orange/2284273055-216-6280 Aufgrund des S14, 5-Gang und weiterer Teile schon ein Schnapper! Bearbeitet: 25. November 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 27. November 2022 #1504 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2022 (bearbeitet) am Am 17.11.2022 um 19:02 schrieb touringE30_1988: Als Viertürer geht nur ein Touring... meine Meinung . Moin touring E 30, ich kann mit nicht helfen, aber ich finde das ist ein Sportwagen, guckst Du... Ralph Gruß an NULLZWOtii Bearbeitet: 27. November 2022 von 750erSchrauber Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flogger Geschrieben: 27. November 2022 #1505 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2022 Das Bild vom Alpina schaut aus als wenn es in Schmalkalden aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2022 #1506 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2022 am vor 11 Minuten schrieb Flogger: Das Bild vom Alpina schaut aus als wenn es in Schmalkalden aufgenommen wurde. Meiningen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. November 2022 #1507 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2022 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-touring-m-technik-ii-orginal/2279448678-216-8194?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. November 2022 #1508 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2022 schickes Auto, scheint aber mal was am Heck gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2022 #1509 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2022 Uijuijuijuijui https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-cabrio-last-edition-sammler-alpin-weiss-2/2288869834-216-20978?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. November 2022 #1510 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2022 Klima? Hatta, Hatta ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2022 #1511 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2022 Scheiß auf Klima! Verursacht nur Katastrophen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. November 2022 #1512 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2022 am vor 34 Minuten schrieb RS-Tuner: Uijuijuijuijui https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-cabrio-last-edition-sammler-alpin-weiss-2/2288869834-216-20978?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Bielefeld, also Fake! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 29. November 2022 #1513 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2022 Hä? Bielefeld ist nicht existent. Das Fahrzeug somit auch nicht! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. November 2022 #1514 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2022 Lieber Bielefeld als Lindau! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. November 2022 #1515 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 mal wieder ebay-kleinanzeigen: Gestern kurzen Kontakt wg. eines vermeintlich "günstigen" e30 Teils gehabt. Zum Glück nicht gleich per paypal geschossen, heute morgen kam die Warnung von ebay kleinanzeigen, dass es ein gehaktes Kontor war. erneute Bestätigung: Sobald etwas nach Schnapper aussieht, ist Betrug leider sehr wahrscheinlich und dann sollte man Vorsicht walten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. November 2022 #1516 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 am vor 13 Stunden schrieb Mahathma: Hä? Bielefeld ist nicht existent. Das Fahrzeug somit auch nicht! am vor 13 Stunden schrieb esgey: Bielefeld, also Fake! Bielefeld gibt es schon länger wieder: https://www.bielefeld-marketing.de/pressemeldung/ende-bielefeld-verschwoerung-million-achim-held Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 30. November 2022 #1517 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Schönes Fahrzeug. Keine Frage, mitgenommen. am Am 28.11.2022 um 10:12 schrieb emmac: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-touring-m-technik-ii-orginal/2279448678-216-8194?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ich sehe trotzdem ein riesen Problem. Knapp 260 K auf der Uhr. Wenn der Verkäufer einen soliden Eindruck macht, und der Wagen im Standgas vernünftig läuft und auch voll ausdreht, würden mich die 260.000 noch nicht mal stören. 100 K schafft der Motor noch. ABER nicht zu dem Preis. Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. November 2022 #1518 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Da steht ja schon ganz fett Marketing im Link!! Ich bleibe dabei, Bielefeld gibt's nicht! Und wenn ich irgendwo Smileys dahinter setze, wie diesen, dann sind meine Aussagen selbstverständlich hochgradig ernst zu nehmen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 30. November 2022 Beliebter Beitrag #1519 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 (bearbeitet) am vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner: Uijuijuijuijui https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-cabrio-last-edition-sammler-alpin-weiss-2/2288869834-216-20978?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Auch wenn es Bielefeld nicht gibt, gibt es zumindest das "Lenkwerk" in einer Bielefeld ähnlichen Großstadt, dort habe ich im Spätsommer / früher Herbst 2016 diesen Wagen gesehen und fotografiert. War das erstemal das ich diesen Albino live gesehen hatte, Sascha Hehns (Golf) Cabriolette zählt ja nicht. Der Besitzer rühmte sich noch damit wie billig er das Cabrio einst geschossen hat weil die Verkäuferin doof und unwissend bezüglich dem Sondermodell war und ein weißes Cabrio eh niemand will. Lustig, zumindest für mich : die rot-weißen Rückleuchten an der Ecke gehören zu einem E36 Touring der einige Stunden später blind gekauft mein Winterauto wurde. Blind weil ich den Schmetterling dort nicht beachtet habe und der Besitzer später mit seinem Baur zur Rundfahrt kam. Bearbeitet: 30. November 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. November 2022 #1520 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 (bearbeitet) Bevor ich meinen 318i in Sterlingsilber gekauft habe, wollte ich einen 320i in Sterlingsilber bei mir um die Ecke (Berlin Wilmersdorf) für damals (Februar 2022) 3TEuro ungesehen kaufen. Die Bilder waren zwar grauenhaft und der Zustand (Fahrzeug stand auf einem Hinterhof) ließ sich kaum richtig einschätzen, aber für 3TEuro hätte man nicht viel verkehrt machen können. Mit dem Verkäufer bin ich damals soweit einig geworden, am Folgetag den BMW abzuholen (und zu bezahlen). Wir hatten, ich erinnere mich noch sehr gut, Sturmwarnung in Berlin bis zu 110 Km/h, sonst wäre ich den am selben Tag abholen gefahren. Jemand anderes muss ihn dann bequatscht haben, denn er rief mich den nächsten Tag in der Früh an und teilte mir mit, dass der BMW verkauft sei. Hier ist er nun zu 400 % Aufpreis...von Innen sieht er nur wenig besser als als auf den Bildern damals. Äußerlich scheint er gar nicht mal so schlecht, die Spaltmaße und die dilettantisch lackierten Türkanten nicht so. Papiere mit Ausnahme eines selbst beschriebenen Serviceheftes gab es zu dem BMW - soweit ich vom Verkäufer damals wusste - keine so recht, auch eine Wartungshistorie war ihm nicht bekannt. Wenn jemand möchte, dass ich mir den ansehe, kann ich das machen. Alleine aus Neugierde würde ich mir den einmal genauer ansehen wollen. Da das kleinanzeigen-Inserat nicht mehr aufrufbar ist, ich aber den Chatverlauf mit meinem Papa nicht lösche, kann ich wenigstens einen kleinen Bezug herstellen/Beweis liefern. Bearbeitet: 30. November 2022 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. November 2022 #1521 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Einen weißen 325i LAST EDITION habe ich auch noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt finde die Farbkombo nicht so überzeugend. Außer der Seltenheit spricht nicht soviel für das Fahrzeug im Vergleich zu den anderen Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. November 2022 #1522 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb touringE30_1988: Einen weißen 325i LAST EDITION habe ich auch noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt finde die Farbkombo nicht so überzeugend. Außer der Seltenheit spricht nicht soviel für das Fahrzeug im Vergleich zu den anderen Farben. ...es sei denn, dir wird so ein Fahrzeug zu einem für dich passenden Kurs angeboten und du bietest ihn dann mit einem Riesenvortrag an... Mir hat der Wagen und auch der Zustand damals sehr gut gefallen, haben müsste ich soetwas aber auch nicht. Bearbeitet: 30. November 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 1. Dezember 2022 #1523 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2022 Pit, stell dir aber mal vor die weißen Sitze zu reinigen, so einfach ist das nicht mit dem Klima Leder, weiß ist ohnehin schwer aufzufrischen. Das geht eigentlich nur mit airbrush. Ich hatte schon zwei 911 3.2 carrera die ich auffrischen bzw. reinigen mußte, es war sicher dreimal soviel Arbeit als bei schwarzem Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2022 #1524 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2022 Einfach Lammfell drüber und gut ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 1. Dezember 2022 #1525 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2022 70er und 80er style.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.