touringDani Geschrieben: 2. Januar 2017 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Grün war mal der Grundgedanke.Heute sind das Linksextremisten.Das rundherum plazierte Öko-Bla dient doch nur dazu, sich als halbwegs etablierte Partei zu geben um nicht vom Verfassungsschutz "beaufsichtigt" zu werden.Die sind soweit links, daß sie der AfD schon wieder nahekommen.Das sind wohl derzeit die zwei üblen Auswüchse der Gesellschaft, möglich gemacht durch blinde Staatsführung.Zum Glück kann man diese Vereine oder besser radikalen Randgruppen ob ihrer nichtssagenden Größe kontrollieren.Klappt ja bei der NPD auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 2. Januar 2017 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 In Wien regiert grün mit rot. Bis vor ein paar jahren wurden jährlich ca 200000 Euro in Ampelgleichschaltungen gesteckt. Seit grün mitregiert gibts stattdessen einen Fahrrad und einen Fußgängerbeauftragten und grün gestrichene Fahrradwege. An den Ampeln herrscht Chaos und zusätzliche Staus verpesten die Luft. Alles dem Ziel untergeordnet, irgendwann den Autoverkehr ganz aus Wien zu verbannen. Bis dahin wird halt gestaut und gestunken bis es dem Autofahrer reicht. Aber das ist nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. Januar 2017 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Nicht auszudenken, wenn es bei uns im Herbst zu rot-rot-grün kommt.Der CDU laufen die Wähler davon, mit der AfD kann sie nicht koalieren, FDP evtl. unter 5%.Werde sehr gespannt die Prognosen verfolgen ...Die Franzosen haben daraus gelernt, Hollande und seine Sozialisten mit ihren Versprechungen gewählt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Januar 2017 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Es wird sich am Wahlergebnis wenig bis nichts ändern.Wozu auch, ich sehe keine Alternativen.Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera.Versprechungen machen alle, nichts davon halten tun sie auch alle.Trümmertruppen wie FDP, Grüne und sonstige Kleinstrandgruppen sollte man gar nicht aufstellen.Was soll so ein Koalitionsscheiß überhaupt?Rot-Schwarze Regierung, völliger Blödsinn.Einig sind sie sich immerhin dabei, die Karre vor die Wand zu fahren.Das würde jede Truppe allein aber auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 2. Januar 2017 Beliebter Beitrag #230 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170102/6d10580fa524574829208217f7bba13a.jpg Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Januar 2017 Autor #231 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 (bearbeitet) Vor der Wahl wird wie der gesagt,,ZUSAMMEN MIT DENEN NIE,, nach der Wahl wird mit dem Feind auf gut Freund gemacht,egal wie,hauptsache Mehrheit. Ob zu zweit oder zu dritt,den Grünen &Roten ist fast jedes Mittel recht. Was neues ein Flüchtling hat in 12 Stationen jeweils 351euro pro Monat abgeholt,das 10 Monate lang,erst jetzt wurde er ermittelt. Schaden 45000euro,Staatanwaltschaft ermittelt,kann aber wenig Hoffnungen machen das das bestraft wird,desweiteren sind noch rund 300 Fälle mit mindestens 2 Meldungen bekannt,da sag mal einer das sollte man nicht über einen Kamm scheren.Dann wird die Polizei mal wieder von denen beschimpft die nur ihre Polypoketwelt kennen,und denen ich mal wünsche Opfer eines übergriffes zuwerden,es Grünt so schön....... Alles gute in 2017 RR Bearbeitet: 2. Januar 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 2. Januar 2017 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Ich schreibe jetzt bewusst nicht den Namen der grünen Tante, die sich über die Polizeiarbeit an Silvester aufregt (Diskriminierung von bestimmten Gruppen usw.)... aber eins würd ich dieser Frau gönnen... selber mal in die Lage zu kommen, bedrängt, begrabscht und was weiss ich noch alles zu werden... damit der mal die Augen aufgehn... Da hat halt die Bundesangie wieder nen Vorteil... die is so hässlich wie die Nacht... die grabscht keiner an Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. Januar 2017 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Claudia Roth auch nicht (es sei denn, sie trägt multikultimäßig Burka). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Januar 2017 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 selber mal in die Lage zu kommen, bedrängt, begrabscht und was weiss ich noch alles zu werden... ...nenne mir eine "Frau" dieser Couleur bei der auch nur ein Hauch von Gefahr besteht... Einzig für die supersüße und genausoweit links stehende Sahra Wagenknecht besteht Gefahr aber die hat so dermaßen Haare auf den Zähnen das sie jede Fachkraft in die Flucht schlägt.Selbst wenn jener außer "mach ich Asyl, wolle fickan und gibst du mir Ejros viele" nix versteht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Januar 2017 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 sag mal pit hast du was mit den augen??? die speckschwartenglänzende wagenknecht ist "süss"???? weder optisch noch gesinnungsmässig ..... ansonsten kann ich einen meiner vorredner nur recht geben..... das was momentan am ruder rumeiert ist nicht tragbar....aber welche alternative bleibt uns? monarchie? anarchie? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Januar 2017 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 ...die Dame hat immer so einen strengen, dominanten Blick der mich ganz bussig macht... Wählen werde ich sie aber trotzdem nicht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Januar 2017 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 (bearbeitet) Das ist alles die Spitze vom Eisberg,wenn das ganze richtig losgeht haben sich die Politiker verpisst die das zu verantworten haben. RR Bearbeitet: 2. Januar 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. Januar 2017 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Sodele, jetzt kommen mal alle wieder 'nen bisschen runter (Wortwahl und einiges anderes was ihr in der Öffentlichkeit auch nicht laut rausposaunen tätet), sonst macht irgendein böser Mod (ich) hier dicht! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Januar 2017 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 Leider ist sie nicht blöd und kennt die Baureihen ganz genau, wird also nix ihr für lau nen ranzigen 924 mit Glasdach und Corvette Aufklebern unterzujubeln... herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Januar 2017 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 Nun,wenn man sich anguckt was in Grosstädten an Security rumläuft,zB in Berlin. Dann was in deutschen Kleinstädten/Dörfern an eingesparter Sicherheit durch schliessen der Polizeistationen passiert. Und was ein grossteil denken,und tun um sich sicherer zufühlen. Könnte man meinen Deutschland rüstet auf,weil die Polizei nicht mehr für die öffendliche Sicherheit garantieren kann. Zudem was in Bulgarien im bezug auf die Balkanroute so abläuft,glaube ich kaum das es sich vermeiden lässt das die Angst das Handeln bestimmt.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 4. Januar 2017 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 (bearbeitet) http://www.focus.de/regional/hannover/fahndung-in-wennigsen-raeuber-ueberfaellt-paar-polizei-sucht-mit-verstoerendem-foto-nach-ihm_id_6440356.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201701031614 Zwei Typen wollten zwei 58-jährige überfallen, jedoch kamen die Söhne des Ehepaars zu Hilfe. Ein Täter hat wohl etwas abbekommen, konnte aber trotzdem fliehen.Vorher wurde ein interessantes Foto von dem Typen gemacht. Mal gucken, ob ein Grüner gleich was von Diskiminierung schreit... Bearbeitet: 4. Januar 2017 von Eudenbacher Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Januar 2017 Autor #242 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 Es ist ein leidiges Thema,zu Sicherung unserer aller,gibt es die Polizei. Diese wird personalmässig eingespart,in Ruhestand geschickt,aber nicht erhöht. Desweiteren erlebt keiner dieser ,,GRÜNEN,, was eigendlich da abgeht in unserem Staat.Hier bei uns wird ebend als Asylant der Polizist und unsere Gesetze nicht beachtet,es wird gemacht was man möchte,da wir beleidigt und bedroht,es wird erpresst und geschlagen. Ich würde für diese Form von straffäligem Asylant einen Sammeltransport nach Syrien machen,dort Munition&AK47 übergeben,da können sie sich mal richtig austoben,statt nur Polizisten/Bürger ihre Sicherheit zunehmen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2017 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 http://www.focus.de/regional/hannover/fahndung-in-wennigsen-raeuber-ueberfaellt-paar-polizei-sucht-mit-verstoerendem-foto-nach-ihm_id_6440356.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201701031614 Ein Täter hat wohl etwas abbekommen, konnte aber trotzdem fliehen.Vorher wurde ein interessantes Foto von dem Typen gemacht. Geiles Bild Der überlegt in Zukunft sicher erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Januar 2017 Autor #244 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 oha die Proteste höre ich schon. Aber cool,erstmal schön entsorgen,und noch Abschiedsfoto machen. Ärgerlich das das eine KV unter vorsatz ist,also Eigentor. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2017 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 KV?Der ist weggerannt, wird wohl gestolpert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Januar 2017 Autor #246 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 ach ja ich vergass,ist das wo er immer wieder ausrutscht und den Kantstein küsst?AUA AUA Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Januar 2017 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 Also wenn ich mal jemanden bei irgendeiner Gaunerei erwischen sollte, dem ich gewachsen bin (mit über 50 sollte man vorsichtiger werden - da sind junge Kerle einfach fitter) und der reisst sich los, fällt hin und würd mich dann vielleicht noch anzeigen, dann würd ich bis in die letzte Instanz dagegen klagen.Wenn sich da natürlich einer so dämlich anstellt und einen so vertrimmt, dass der multiple Verletzungen hat, dann is dem nicht mehr zu helfen. Dass einer beim losreissen einmal stolpert lässt sich immer verkaufen - mehr nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 4. Januar 2017 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 (bearbeitet) Naja warum? Notwehr... und zur Beweissicherung ein Foto machen.Rettung wollte man ja rufen um ihn versorgen zu lassen, aber was will man machen, wenn er abhaut? Seinesgleichen hätte kein Foto gemacht, sondern ein Video auf dem festgehalten wird wie gegen den Kopf getreten wird, bis das Opfer verreckt. Aber ja klar, das machen ja Deutsche genau so......... hör ich schon gewisse Leute rufen. edit:@Georg:Dann bist auch du schuld. Weil hättest du ihn nicht festgehalten, dann wäre dem armen Schatzsuchenden nichts passiert. Je höher die Instanz, desto vermerkelter... also obacht :/. Bearbeitet: 4. Januar 2017 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Januar 2017 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 (bearbeitet) Nö, weil festhalten laut Jedermannparagraph erlaubt ist und wenn er sich losreisst obwohl ich ihm sag, dass er dazubleiben hat - das wär ein gefundenes Fressen für die Presse wenn ich dann verurteilt würde.Wenn er beim weglaufen auf die Fresse fällt ohne dass ich ihn halte - wär ich dann auch schuld, weil ihn meine Gegenwart irritiert hat und die Tatsache dass ihn jemand beim klauen gesehen hat? Bearbeitet: 4. Januar 2017 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2017 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 Wenn ich dadurch meine Familie, mich oder mein Eigentum schützen kann oder besser muß würde ich diese Anzeige in Kauf nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.