Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten.

Wäre die Diskussion hier real auf dem Weihnachtsmarkt oder sonstwo geführt worden, hätte es nie ernsthaften Streit gegeben.

Das Internet eben, wie es leibt und lebt ...

Weiter geht es nach den Feiertagen, dann mit dem Thema:

Maschinenpistolen gegen Böller

:-UU


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das war zu erwarten.

Ein erstklassiges Beispiel für die Intoleranz und engstirnige Argumentation der Ultralinken.

Ebenso bei den Ultrarechten zu finden.

Bei beiden gibt es nur und ausschließlich die eigene Meinung.

Alles andere ist quasi nicht existent, vom vorgegebenen Weg ab geht nicht, das verhindern die Scheuklappen.

 

Besinnliche Weihnachten.

Obwohl mir dieser Kram ziemlich auf die Kugeln geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lassen wir etwas weihnachtlichen Frieden einziehen ...

 

das neue Jahr wird sicher wieder jeder Menge Aufreger bereit halten und man wäre ja mittlerweile schon ernsthaft dankbar dafür, wenn es nur politische Aufreger, wie Maut, Geldverschwendung für irgendeinen Sch ..., Rente etc. wären. Die Mitmenschen, die mit ihrem Leib und ihrem Leben die großzügige Menschlichkeit und "Humanität" unserer besten Kanzlerin aller Zeiten und ihrem Gefolge abbezahlen dürfen, sind die wahrhaft Leidtragenden.

 

https://youtu.be/dNwBh0ssRhc

 

Das muss man sich immer wieder ins Bewusstsein führen, wenn man diskutiert: So lange wir noch diskutieren können, geht es uns noch gut, bei allen Unterschieden in den Meinungen und Auffassungen.

 

Frohes Fest!

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder bisschen "Hetze":

 

Obdachloser wurde von 7 Personen einfach so "angezündet".... 6 davon waren Syrer... ole ole ole...

 

Und da wundert sich noch einer, dass bei uns im Land die Stimmung kippt...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder bisschen "Hetze":

 

Obdachloser wurde von 7 Personen einfach so "angezündet".... 6 davon waren Syrer... ole ole ole...

 

Und da wundert sich noch einer, dass bei uns im Land die Stimmung kippt...

 

Erstaunlich, in den Medien wird sogar die syrische Herkunft nicht verschwiegen.

Ermittlungen wegen versuchten Mordes gehen schonmal in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vom IS gezwungen,gefährlichen Deutschen Untergrundkämpfer beseitigen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, in den Medien wird sogar die syrische Herkunft nicht verschwiegen.

Ermittlungen wegen versuchten Mordes gehen schonmal in die richtige Richtung.

Vielleicht haben sie gelernt, dass es eh rauskommt und das Verschweigen der Glaubwürdigkeit noch abträglicher ist.

Naja, der siebte ist Libyer.

Zwei der sieben Regierungen/Länder, die innerhalb von 5 Jahren gestürzt werden sollten.

 

http://www.neopresse.com/politik/ex-nato-chef-prophezeite-2007-die-us-kriegspolitik-wir-werden-7-regierungen-stuerzen/

 

:klug:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Link.

 

 

 

Polizei sucht Zeugen - Kleinkind bei Schlägerei in Augsburger Bus verletz

... naja kann ja mal passieren in der HItze des Gefechtes, da fällt schnell mal wer wo dagegen.. ist halt Pech.

... so lässt es einem diese Überschrift denken...

 

Weiter unten im Artikel dann:

 

 

Die "Augsburger Allgemeine" berichtet, einer der an der Schlägerei Beteiligten sei mit der Sohle voran in den Kinderwagen gesprungen.

 

 

 

 

... eigentlich wollte ich nix mehr zu diesen Themen schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15000 Rückweisungen heuer von Deutschland nach Österreich, vorwiegend Afghanen. Aber Österreich darf am Brenner nicht kontrollieren..

Gestern in der Zeitung: 5 Afghanen von 13 bis 18 bedrohen einen Schaffner mit Mord und schlagen ihn. Später in einem anderen Zug eine Zugbegleiterin. Am Wiener Westbahnhof Massenschlägerei zwischen Tschetschenen und Afghanen mit Messer.

Heute:

15 jähriger Schwarzafrikaner sticht 15 jährige in Jugendwohnheim in die Brust.

18 Jähriger Afghane sticht auf Bibelvorleserin ein. Ihr dicker Wintermantel rettet sie. Grund: persönliche Probleme.

18 jähriger Algerier bricht Wohnungstür auf und attackiert seine 26jährige Ex und ihre gleichaltrige Freundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nun kommt der Gutmensch und sagt,wieviele Einheimische haben Verbrechen begangen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selber Schuld, sie hätte sich ja nicht zuvor für die neuangekommene "Fachkraft" hinlegen müssen.

Und das gibt irgendjemand das Recht nen anderen zu verletzen, egal welcher Nationalität?

Sorry Pit, aber findest ned, dass Du grad Müll redest?

Das würd ich vom AfD Vorsitzenden erwarten der Hetzplatitüden von sich gibt, aber ned von nem halbwegs intelligenten Menschen.

Ich gehör sicher ned zu den kritiklosen "Gutmenschen" und mir wäre es auch lieber wenn diverse Dinge anders wären, aber irgendwo hörts auf.

 

Nebenbei: Schau mal Deine Signatur an - das is grad mit nem Tablet grausam, zumal das 3. Bild unter den beiden anderen platziert ist und man rollt sich da dann zu tode bei Deinen Posts.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das gibt irgendjemand das Recht nen anderen zu verletzen, egal welcher Nationalität?

Sorry Pit, aber findest ned, dass Du grad Müll redest?

Das würd ich vom AfD Vorsitzenden erwarten der Hetzplatitüden von sich gibt, aber ned von nem halbwegs intelligenten Menschen.

Ich gehör sicher ned zu den kritiklosen "Gutmenschen" und mir wäre es auch lieber wenn diverse Dinge anders wären, aber irgendwo hörts auf.

 

Nebenbei: Schau mal Deine Signatur an - das is grad mit nem Tablet grausam, zumal das 3. Bild unter den beiden anderen platziert ist und man rollt sich da dann zu tode bei Deinen Posts.

 

Georg

Irgendwann ist halt für jeden das Maß voll. Für Gutmenschen warscheinlich erst wenn es zu spät ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt megaruhig geworden,aber was hier in Deutschland abgeht ist der Witz.Ich stehe am Hauptbahnhof bei Burgerking,kommt so ein ,,Vogel,, mit 2 1Eurostücken in der Hand,steht vor mir,zeigt auf das Geld in seiner Hand und sagt ,,DU MIR KAUFEN MENÜ,, Ich sag ihm ne kauf dir das für die Kohle was du dafür bekommst. Der Migrant,Asylant oder was weiss ich VOGEL,zeigt nochmal zur Tafel  und sagt,,DU MUSST MIR REST DAZUGEBEN,,zum Rest naja hat gedauert bis dieses xyzdingens sich verpisst hat. Beim rauskommen aus dem Hauptbahnhof fragt man sich ob man hier wirklich in Hamburg ist,oder in Ghana,Eritrea,Bulgarien.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...