Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat von denen die hier gegen Flüchtlinge schreien schon mal einer mit einem gesprochen?

 

Soll helfen.

 

 

Lies mal, um was es überhaupt geht.

Soll helfen ;-)

 

Genau das meine ich, sobald nur ansatzweise der Verdacht aufkommt, jemand hat was gegen Flüchtlinge, wird losgeseiert.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Interessant, eine Sendung vom Staatsfernsehen, dass von Zwangsgebühren finanziert wird, als realistisch anzusehen. Aber es passt wohl ins Meinungsbild.

 

Schonmal was von Korrekturfaktoren in der Statistik gehört?

 

Wenn man "neu hinzugezogene" mit denen vergleicht, die "schon länger hier leben" ,dann fließt da mit ein, dass erstere im Durchschnitt jünger sind, ungebildeter, ... .

 

Das fließt dann alles in die Statistik mit ein und irgendwann stimmt die Gleichung, dass alle gleich kriminell sind...

 

Aber wie heißt es so schön?

 

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

 

Nachtrag:

 

Das Fazit dieser Sendung: "Genau hinsehen" :yeah:

 

Ich habe mal nach dem in der Sendung auftretenden Kriminologen der Uni Münster im Internet recherchiert.

 

Man könnte ihn als Auftragsgutachter bezeichnen.

 

Er wird regelmäßig von alle möglichen Intitutionen als Beleg dafür hervorgeholt, dass Ausländer nicht krimineller sind.

Ob und und wie er dafür bezahlt wird... ? 8-/

Welchen Hintergrund diese Intitutionen haben, kann jeder ja selber mal überprüfen. Steht alles im Internet.

 

 

Wenn man den ganzen Beitrag mal hinterfragt und überprüft, tun sich einige Fragen auf...


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil. Erinnert mich so bischen an den Nachspann vor Jahrzehnten im Fernsehn zu Holocaust,,Ich schäme mich ein Deutscher zu sein,,....Wie sich hier schon die Spaltung untereinander ergibt,obwohl wir ja alle e30 Fahrer sind ist ja ersichtlich.Die Realität wird uns einholen,und irgendwann ist mal Zahltag,ob es einen Nazi oder Gutmenschen trifft wird dann das Schicksal entscheiden,nicht das Internet.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Umkehrschluß deutsche Touristen im Suff ein paar Thailänderinnen vergewaltigen oder als Hooligans in irgendeinem WM-Gastland ein paar Leute totschlagen würden, wäre das dann auch soweit ok, weil es diese Delikte auch unter den Einheimischen gibt?

 

Hat das irgend jemand behauptet? Leider voll am Thema vorbei...  :klatsch:

 

 

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

 

Stimmt. Aber so eine Statistik ist doch schon mal was. Besser als wildes rumgeblubbere...  :blah:   :meinung:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat das irgend jemand behauptet? Leider voll am Thema vorbei...  :klatsch:

 

Lies nochmal genau und vergleiche mit dem, was man jeden Tag hört und liest, nämlich daß man Gewalt durch Zuwanderer nicht an die große Glocke hängen soll, weil Einheimische ja auch solche Dinge machen.

Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe. 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste schon am 18 Okt. 2016 wurde ein Mann überfallen und dann die Treppe runtergeworfen,das auch in Berlin...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's Hamburg ST.Pauli polizeibekannter 16jähriger aus Marokko,beraubt Frau und stösst die auf Gleise.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.focus.de/regional/hannover/fahndung-in-wennigsen-raeuber-ueberfaellt-paar-polizei-sucht-mit-verstoerendem-foto-nach-ihm_id_6440356.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201701031614

 

Zwei Typen wollten zwei 58-jährige überfallen, jedoch kamen die Söhne des Ehepaars zu Hilfe.

 

Ein Täter hat wohl etwas abbekommen, konnte aber trotzdem fliehen.Vorher wurde ein interessantes Foto von dem Typen gemacht.

 

Mal gucken, ob ein Grüner gleich was von Diskiminierung schreit...

 

Nachtrag:

 

Der fotografierte Täter hat sich in Begleitung eines Anwalts gestellt. 

 

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3534721

 

Eigentlich kann man sich täglich bei http://www.presseportal.de/blaulicht/die Sahnestücke der täglichen Bereicherung raussuchen.

 

Besonders abscheulich ist die Tat vom Sonnabend, wo einer 80-jährigen mit der Faust in Gesicht geschlagen wurde, weil sie den falschen angeguckt hat.

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leipzig-brutale-attacke-auf-alte-dame-80-blutueberstroemte-flucht-durch-die-strasse-nach-faustschlag-ins-gesicht-a2026217.html

 

Foto nur für hartgessottene:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hilde-m--200246378-49794712/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

 

Anscheinend wird "Dunkeldeutschland" auch langsam kultiviert und bunt. :applaus:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb freue ich mich äusserlichen einem glatzköpfigen Ski..... ähnlich zu sehen,es ist entspannt wenn einem fast jeder aus dem Weg geht. Meine Freundin sagt auch das mein aussehen ihr Sicherheit gibt wenn wir unterwegs sind.Mein eiskalter Gesichtsausdruck hat mich Ewigkeiten vor dummen Fragen geschützt,und die hierbenannten Problemträger gehen mir grundlegend weit aus dem Weg.Ausserdem sind 130kg gut zum wegräumen von Problemen geeignet,wer mich persönlich kennt weiss aber ich bin freundlich und nett.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage keine Tasche :devil: und so einem Bubi hau ich mit einer Backpfeife das Licht aus.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb freue ich mich äusserlichen einem glatzköpfigen Ski..... ähnlich zu sehen,es ist entspannt wenn einem fast jeder aus dem Weg geht. Meine Freundin sagt auch das mein aussehen ihr Sicherheit gibt wenn wir unterwegs sind.Mein eiskalter Gesichtsausdruck hat mich Ewigkeiten vor dummen Fragen geschützt,und die hierbenannten Problemträger gehen mir grundlegend weit aus dem Weg.Ausserdem sind 130kg gut zum wegräumen von Problemen geeignet,wer mich persönlich kennt weiss aber ich bin freundlich und nett.RR

Ja, uns (mir und Kumpel) hat mal ein Gastwirt (kräftig, wobei vermutlich mehr Fett als Muskelmasse, mit Glatze) erklärt, dass man es mit einer Glatze einfach viel einfacher hat im Leben.

Weil die Leute irgendwie eine gewisse "Angst" vor ienem haben.

 

Ich weiss nicht woran es liegt, aber glatzköpfigen Leuten wird scheinbar wirklich weniger "auf den Kopf geschissen". Der Preis dafür sind vermutlich irgendwelche kleineren Symphatieeinbußen auf anderen Seiten.

 

Aber dass unsere Lieben einen großen Bogen um pöse Naziglatzen machen wird schon so sein... man kann doch deutlich ein klassisches Rudelverhalten beobachten... je größer das Rudel, desto aggressiver, im Rudel muss jeder mit assozialen Aktionen zeigen wie alpha er ist... und die Opfer sind in erster Linie Alte, Kranke, Schwache, Jungtiere und Einzelgänger.

 

 

Nachtrag:

 

Der fotografierte Täter hat sich in Begleitung eines Anwalts gestellt. 

 

 

Ich find ja diese von Soros finanzierte NGO-Mafia schlimm.

Es ist für mich absolut unvorstellbar, mit welcher Heerschar an Rechtsverdrehern diese Kanaillen auftreten.

 

Der durchschnittliche Bürgerliche kann sich, sofern er überhaupt noch einen Überschuss erwirtschaftet und nicht vom "working poor" betroffen ist, von diesem vielleicht ein paar Anwaltsstunden pro Monat leisten.

 

 

 

 

Aber wie auch immer, man sollte sich überhaupt nicht darüber beschweren, der Großteil "der schon länger hier lebendenInnen" will das so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt einiges.

http://i292.photobucket.com/albums/mm17/ragusaa2000/mr-clean.jpg

http://static1.comicvine.com/uploads/original/11/114183/5200265-popeye-the-sailor-man.jpg

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja, uns (mir und Kumpel) hat mal ein Gastwirt (kräftig, wobei vermutlich mehr Fett als Muskelmasse, mit Glatze) erklärt, dass man es mit einer Glatze einfach viel einfacher hat im Leben. Weil die Leute irgendwie eine gewisse "Angst" vor ienem haben.

 

Dann muss das natürlich stimmen.

 

 

 

Ich weiss nicht woran es liegt, aber glatzköpfigen Leuten wird scheinbar wirklich weniger "auf den Kopf geschissen". Der Preis dafür sind vermutlich irgendwelche kleineren Symphatieeinbußen auf anderen Seiten.

 

Ist das nicht ein wenig oberflächlich? Also ich kenne vermutlich nicht mehr oder weniger Menschen als die Meisten, aber Babys ohne Haare sind meist niedlich. Von Chemotherapie gezeichnete Menschen haben zumindest bei mir keine "kleineren Symphatieeinbußen". Wenn ich Politiker nach der Haartracht bewertet werden würden... .

Ich hab selbst ab und an 3 mm Haare, manchmal aber auch viel mehr... irgendwie ändere ich mich (hoffentlich) aber nicht, nur weil ich beim Friseur war. Jetzt mal ernsthaft, ist das nicht alles ziemlich oberflächlicher Scheiss?

 

 

 

Aber dass unsere Lieben einen großen Bogen um pöse Naziglatzen machen wird schon so sein... man kann doch deutlich ein klassisches Rudelverhalten beobachten... je größer das Rudel, desto aggressiver, im Rudel muss jeder mit assozialen Aktionen zeigen wie alpha er ist... und die Opfer sind in erster Linie Alte, Kranke, Schwache, Jungtiere und Einzelgänger

 

Also ich glaube gerade Nazis treten oft im Rudel auf. Um diese macht vermutlich jeder Mensch einen großen Bogen. Ich denke aber um Kinderschänder auch. Dennoch würde doch keiner auf die Idee kommen plötzlich mit Straftätern zu sympathisieren, weil andere Straftäter um diese einen Bogen machen?

Wenn man kriminellen Ausländern, Asylanten oder Flüchtlingen eines vorwerfen kann, dann das eher nicht. Oder hatten die Jungs in Köln alle ein Abzeichen auf der Jacke, die gleichen Jacken oder haben Parollen gebrüllt?

 

Und welche Opfer sind denn "Jungtiere"? Redest du gerade von Menschen? Irgendwie kommt es mir nicht so vor, als wärest du so viel besser als die, die du versuchst zu kritisieren?

 

 

Das kriminelle Flüchtlinge abgeschoben werden sollen/müssen findet doch eine breite Mehrheit, auch in den bürgerlichen Pateien. Die Umsetzung ist eben nicht so einfach. (Und das würde AFD und Co auch nicht so schnell gelingen wie sie Ihre Parollen raus haben.) Man gibt denen ja nicht einen Zettel wo drauf steht, bitte in Land x zurück und die setzen sich aufs Fahrrad und fahren zurück. Und das das nicht ganz so einfach ist, ist sicher auch ganz gut. Diese "Probleme" gab es auch vor vielen Jahren noch nicht, darum dauert das jetzt sicher auch noch etwas bis der Staat mit diesem Problem gut umgehen kann.

 

MFG

 

Christian

 

 

Ps.: Wir haben ja ne Demokratie und jeder von euch kann mit machen. Ich wette aber kaum einer ist Mitglied in einer Patrei, noch sogar aktiv in einer Patei. Wenn man dann noch davon ausgehen kann, dass ein Teil nicht mal wählen geht... . Sorry das ist so, als ob man bei der Arbeit mitbestimmen will, aber zu bequem ist der Gewerkschaft/ Betriebsrat beizutreten und außerdem möglichst gar nicht arbeitet.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu bastelbert. Und ich finde es auch beschämend wie z.B. die Libanesenclas hierzulande agieren können. Wenn man sowas auch mal teils mit erlebt denkt man auch "Das kann doch nicht sein". Und ich verstehe auch nicht wieso der Staat da so zuguckt. ABER diese Probleme gibt es seit langer Zeit.

 

Nur in letzter Zeit kommt es mir und ich glaube auch anderen so vor, dass aufeinmal Nazis gefeiert werden, weil andere Mist bauen und diese eben von ersteren gehasst werden. Das bringt aber niemanden weiter. Am Ende hat man die rechten Idioten supportet und die kriminellen (Ausländer) auch.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so zum Thema Asyl:

 

Das wurde im Grundgesetz verankert,als wir eine Ost-West-Konflikt hatten. Es ging damals also darum, Menschen zu helfen, die in Ihrem System verfolgt waren.

 

Im ersten Entwurf des Artikels, der das Asylrecht im Grundgesetz garantiert, sollte dieses nur für Deutsche gelten, die wegen "Eintretens für Freiheit, Demokratie, soziale Gerechtigkeit oder Weltfrieden" im Ausland verfolgt werden, da der Redaktionsausschuss ein Asylrecht für alle politischen Flüchtlinge der Welt als "zu weitgehend" ansah, weil es ihm zufolge gegenüber diesen "möglicherweise die Verpflichtung zur Aufnahme, Versorgung usw. in sich schließt" und daher für die Bundesrepublik nicht finanzierbar sei.

 

Es ging also nicht darum, die Überbevolkerung der restlichen, sozialschwachen Welt aufzunehmen und zu versorgen.

 

Das haben die Sozialromantiker da so reininterpretiert und immer weiter ausgebaut. Mittlerweile haben wir eine regelrechte Asylindustrie, die sehr gut davon leben kann.

 

Mit dem Grundgedanken des Asyls hat das, was teilweise heutzutage abgeht, gar nichts mehr zu tun.


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich Deutschland hat genug ungesehene Probleme,die einigen nicht bewusst sind. Mal so gesehen eine Familie mit 2 kleinen Kindern,bezahlt viel Geld für Unterbringung im Kindergarten,weshalb viele junge Paare auf Kinder verzichten,weil das richtig teuer ist. Wo wir gerade beim Mittelmeer sind,da kommen Menschen, die Frauen Schwanger,mindestens 2 Kinder rübergeschwappt,und bekommen wenn sie hier angekommen sind für ihre Kinder erstens Kindergeld,wozu sie nie beigetragen haben,und kostenfreie Kindergartenplätze. Des weiteren gibt es wie gesagt,kaputte Strassen,während die Rotgrünen Fahrradwege auf Hauptstrassen malen die niemand benutzt weil es gefährlich ist.Auf Ämtern hören Deutsche Bedürftige das erstmal die feste Unterbringung und Versorgung der Asylanten Vorrang hat. Deutsche Arbeitslose werden mit Formularen und Nachfragen zu Vermögenswerten die erstmal gelöchert,man muss ja Sparen....RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein wenig oberflächlich? Also ich kenne vermutlich nicht mehr oder weniger Menschen als die Meisten, aber Babys ohne Haare sind meist niedlich. Von Chemotherapie gezeichnete Menschen haben zumindest bei mir keine "kleineren Symphatieeinbußen". Wenn ich Politiker nach der Haartracht bewertet werden würden... .

Ich hab selbst ab und an 3 mm Haare, manchmal aber auch viel mehr... irgendwie ändere ich mich (hoffentlich) aber nicht, nur weil ich beim Friseur war. Jetzt mal ernsthaft, ist das nicht alles ziemlich oberflächlicher Scheiss?

Natürlich ist das oberflächlicher Scheiss.

Was denkst du denn, in welcher Welt du lebst?

 

 

 

Also ich glaube gerade Nazis treten oft im Rudel auf. Um diese macht vermutlich jeder Mensch einen großen Bogen. Ich denke aber um Kinderschänder auch. Dennoch würde doch keiner auf die Idee kommen plötzlich mit Straftätern zu sympathisieren, weil andere Straftäter um diese einen Bogen machen?

Aber hallo, ich bitte doch zwischen einer Feststellung und einer Bewertung zu unterscheiden.

 

 

 

Und welche Opfer sind denn "Jungtiere"? Redest du gerade von Menschen? Irgendwie kommt es mir nicht so vor, als wärest du so viel besser als die, die du versuchst zu kritisieren?

Wölfe fressen für gewöhnlich Tiere und keine Menschen. Wobei, was trennt Mensch und Tier, wo fängt das eine Lebewesen an, wo hört das andere auf? Fragen über Fragen. Macht den Mensch sein kultureller und gesellschaftlicher Fortschritt aus? Oder seine äußere Erscheinungsform? Wenn man zwischen Mensch und Tier unterscheidet, muss man dann auch zwischen Tier und Tier unterscheiden? Und zuletzt auch zwischen Mensch und Mensch? Ist die Unterscheidung zwischen Lebewesen und Lebewesen rechtens oder nicht?

Fragen, Fragen und noch mehr Fragen... 42? Vermutlich!

 

 

 

Ps.: Wir haben ja ne Demokratie und jeder von euch kann mit machen. Ich wette aber kaum einer ist Mitglied in einer Patrei, noch sogar aktiv in einer Patei. Wenn man dann noch davon ausgehen kann, dass ein Teil nicht mal wählen geht... . Sorry das ist so, als ob man bei der Arbeit mitbestimmen will, aber zu bequem ist der Gewerkschaft/ Betriebsrat beizutreten und außerdem möglichst gar nicht arbeitet.

Nun ja. Man hat es relativ einfach, wenn man Mitglied bei der richtigen Partei ist. Wenn man der "falschen" Partei beitritt ist man sehr schnell Ohneglied (gesellschaftlich, finanziell...). Irgendwann wird das auch der Letzte erkennen.

 

Zur Sache mit den Gewerkschaften: Hier gab und gibt es immerwieder Vorgänge, die nicht ganz so "sauber" sind, wie man sie gerne hätte.

Wer der Gewerkschaft beitritt, ist sicher. Wer das nicht tut, verliert den Job. Eine tolle, soziale Errungenschaft, oder? Für den, der die Mitgliedsgelder verwaltet bestimmt.

 

 

 

Wach auf aus deinem sozialistischen Wachkoma.

 

 

 

PS: Eine sozialistische Demokratie kann nur bedingt funktionieren, weil die Wirtschaft des Umverteilens nur unter gewissen Rahmenbedingungen mit der Einhaltung gewisser Grenzen funktioniert.

Da die Empfänger in sozialistischen Systemen für gewöhnlich aber die Mehrheit stellen (weil man nur für ein solches System ist, wenn man davon nicht tangiert wird oder etwas bekommt) kippt das Ganze. Die Empfänger werden mehr, die Einzahler weniger. Und je weniger Einzahler es gibt, desto mehr muss ein jeder einzahlen. Da das Ganze in gewisser Weise leistungsfeindlich ist, vertreibt man damit Bürgerliche (Fachkräfte, Akademiker...) und zieht Empfänger aller Art an (ob nun Leute sind die nicht können oder nicht wollen sei dahin gestellt).

So etwas kann auf Dauer nur schief gehen.

 

Und und das Pro Asyl etc., es ist, wie so vieles, eine rein mathemtaische Frage. Eine Volkswirtschaftliche. Und dafür genügt neben einem scharfen Verstand das Beherrschen der Grundrechnungsarten. Ja, die VWL wurde in den letzten 50 Jahren sträflich vernachlässtigt, den Salat haben wir jetzt davon.

Die "Umverteiler" tun sich relativ leicht, weil das Geld, welches verteilt wird, für gewöhnlich das der anderen ist. "Wir schaffen das" bedeutet so viel wie "ihr schafft das". Ohne aber, dass die, die es nun schaffen müssen, auch jemand gefragt hat, ob sie das überhaupt wollen.

 

 

 

edit:

Ich "versuche" nicht zu kritisieren, ich kritisiere. Der Ausdruck "versuche zu kritisieren" impliziert nämlich, dass es gar nix zum kritisieren gibt. Mit so einem billigen Trick musst du mir nicht kommen. Nur weil du das so täglich in den "Qualitätsblättern" liest (und es bei dir scheinbar ganz gut funktioniert), heißt das noch lange nicht, dass du damit andere fängst.

 

Noch gibt es kein Wahrheitsministerium, noch darf ich es aussprechen. Noch.

 

 

Weil es gerade so schön passt:

Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen.      

Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen.

Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen.

- Abraham Lincoln


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfolger der Demokratie werden dann diese Typen rausschmeißen...

 

 

...hoffentlich !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Natürlich ist das oberflächlicher Scheiss. Was denkst du denn, in welcher Welt du lebst?

 

In einer Welt in der sojemand wie du sowas im www postest.

 

 

 

Wobei, was trennt Mensch und Tier, wo fängt das eine Lebewesen an, wo hört das andere auf? Fragen über Fragen.

 

Traurig, dass dich dies schon vor Fragen stellt. Ich glaube ich verkneife dir jetzt den Unterschied zwischen Mensch und Tier zu erklären. Du hättest vielleicht auch Zugeben können das die Wortwahl "Jungtier" im Bezug auf Menschen die Opfer von Gewalt sind einfach unpassend ist.

 

 

 

Nun ja. Man hat es relativ einfach, wenn man Mitglied bei der richtigen Partei ist. Wenn man der "falschen" Partei beitritt ist man sehr schnell Ohneglied (gesellschaftlich, finanziell...). Irgendwann wird das auch der Letzte erkennen.

 

Also wenn ich jetzt mal annehme, das die "richtige" Patei nicht die NPD ist, bleibt bei dem Kontext die AFD. Ich frage mich wieso du gesellschaftlich einen Nachteil haben solltest? Du schreibst hier gerade im WWW, für jeden sichtbar was du denkst. Finanzielle Nachteile? Meinst du dein Arbeitgeber kündigt dich, wenn du Pateimitglied bist... die AFD hat vermutlich einige Mitglieder und vielleicht sogar einige die nicht arbeitslos sind. Bist du sicher, dass dein Arbeitgeber dich benachteiligt, wenn du dich politisch engagierst?

Desweiteren, die angesehenste Patei ist die CDU, auch hier gibt es Mitglieder, die sicher nicht mit Angela zufrieden sind. Auch dort könnte man eintreten und mitwirken ohne Nachteile zu erleiden, vor denen du Angast hast.

Für mich klingt das eher nach einer Ausrede. Einerseits haust du hier öffentlich auf die Kacke und andererseits tust du so, als dürfe man ja nichts sagen.

 

 

 

Zur Sache mit den Gewerkschaften: Hier gab und gibt es immerwieder Vorgänge, die nicht ganz so "sauber" sind, wie man sie gerne hätte. Wer der Gewerkschaft beitritt, ist sicher. Wer das nicht tut, verliert den Job. Eine tolle, soziale Errungenschaft, oder? Für den, der die Mitgliedsgelder verwaltet bestimmt.

 

Wie in jeder Organisation gibts auch da Probleme. Ist ein sehr weites Feld aber prinzipiell ist es schon eine soziale Errungenschaft. In welchem Land sind die Bedingungen für die Arbeitnehmer denn so viel besser? In den USA? Naja... oder im Nachbarland Polen? Frankreich? Das man der Macht der Arbeitgeber etwas entgegen setzen kann ist schon nicht so verkehrt, auch wenn das jetzt ein anderers Thema ist.

 

 

 

Die "Umverteiler" tun sich relativ leicht, weil das Geld, welches verteilt wird, für gewöhnlich das der anderen ist. "Wir schaffen das" bedeutet so viel wie "ihr schafft das". Ohne aber, dass die, die es nun schaffen müssen, auch jemand gefragt hat, ob sie das überhaupt wollen.

 

Ich kann dir einen Tag verraten, an dem werden millionen Deutsche gefragt. Und ich kann dir auch einen Tag nennen, an dem sitzen millionen davon mit ihrem Arsch zu Hause weil ihnen diese Mitsprache keine 10 Minuten Zeit alle vier Jahre wichtig ist.

Und dann könnte ich dir noch Leute nenen, die in einem BMW E30 Forum aber ganz genau wissen was falsch läuft und wie man es machen müsste.

 

 

 

Ich habe nie gesagt, dass ich "Wir schaffen das" gut, richtig oder schlau fand. Ich kann mich bei Dingen wie dem Flughafen in Berlin oder dem Konzerthäuschen in Hamburg auch nur wundern. Und ja, da läuft eine ganze Menge falsch, wer streitet das ab? Ich nicht. Und natürlich geht beim "Projekt" Flüchtlinge auch was schief und auch ich meine, dass man da sicher dran arbeiten muss. Auch mir wurde das Portemonnaie auf der Toilette geklaut, auch von der richtigen Truppe.  

 

Zu den Kindergärten kann ich vllt. auch etwas sagen. Ich arbeite seit 2 Jahren in dem Bereich und seit nem knappen Jahr in einem Kindergarten in einem sozialen Brennpunkt. Wir haben weit mehr als 50% Ausländeranteil. Das stellt viele(s) vor viele große Probleme. Aber, kleine Kinder können dafür am wenigsten. Die wissen garantiert nicht warum man jetzt hier ist, wie lange man hier ist oder sonst etwas dergleichen. Diese kleinen Kinder sind doch genau so viel wert wie alle anderen. Was wäre die Alternative? 1 Jahr in Notunterkünften leben, dann in Sozialbaubude mit Familie und mit 6 Jahren ist dann entschieden, dass die Flüchtlinge wirklich Flüchtlinge sind und ab zur Schule...? (Man bedenke im Kiga lernen die Kinder heutzutage Buschstaben, Zahlen, ein wenig Englsich, ganz von der Muttersprache abgesehen, dazu Förderung in vielen Bereichen.)

 

Das ist weiß Gott keine einfache Aufgabe, aber da sollte jeder ethische Prinzipien haben. Und die kleinen Kinder sprechen nach 6 Moanten teilweise mehr und besser als die von deutschen (Mal abgesehen davon das auch diese wenn sie nicht arbeiten den Platz bekommen.) Und wer sich vor nen 3 jähriges Kind stellt, was kein schönes Zuhause hat, kein Spielzeug und auch keine schönen Jahre davor und diesem verbieten will in den Kindergarten zu gehen... .  Und das ist kein sozialistisches Wachkoma sondern echtes Leben.

 

Natürlich wäre es besser, wenn in 2 Wochen geprüft wird, wer ein Recht auf Asyl hat und wer nicht. Wäre auch super wenn Straftäter keines bekommen (finde ich). Und es wäre auch schön, wenn das schnell geht. Das ist ja alles nichts, was niemand will. Es ist nur leider so, dass "wir" das gerade nicht schaffen. Und in dem Kontext ist das alles eben wirklich dumm gelaufen. Aber dieses rumgejammere im Netz, mit dem Finger auf diverse schlimme Verbrechen zeigen, damit "schaffen wir es auch nicht". Ist jedenfalls meine Meinung.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...