Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man das ändern kann, ist nicht so einfach zu beantworten, denn Fakt ist, irgendeinen trifft das ganze ja immer.

Ändern kann man es nicht, indem man weiter macht wie bisher, denn diejenigen die das ganze

bis jetzt zu verantworten haben werden nichts ändern, da es für Sie nachteilig wäre.

 

Neue Besen kehren bekanntlich am besten. Ja, der Dreck der damit weggefegt wird, wird sich beschweren.

Ob Sie so ordentlich kehren wie man es sich wünscht....   keine Ahnung, Versuch macht klug.

 

Gruß G.W.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mich als Hochglanz-Bild-Leser würde mal interessieren, welches Printmedium von der hiesigen Durchblickerschaft goutiert wird?

Noch mal kurz zur Erinnerung:

 

 

Der Punkt, dass alle anderen Blätter noch schlimmer sind, macht den Spiegel nicht gut.

Das hatte ich schon in Erwartung Deiner Frage geschrieben!

 

Aber ich bemühe mich mal, Dir zu antworten...

Vielleicht noch die FAZ, aber auch hier braucht's einen kritischen Blick.

dpa und Reuters stecken fast überall drin.

Schlußendlich müsstest Du noch das Netz durchforsten mehrere seriöse und unseriöse Quellen durchackern und auf Plausibilität und eigenen Blickwinkel prüfen und hast Dich der Wahrheit am Ende doch nur genähert.

Aber das hast Du ja in Deiner Fragestellung bereits explizit ausgeschlossen.

 

Durchblicken tun wir alle nicht, die meisten die Du damit ansprechen wolltest haben das auch schon begriffen.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dpa und Reuters stecken fast überall drin.

Schlußendlich müsstest Du noch das Netz durchforsten mehrere seriöse und unseriöse Quellen durchackern und auf Plausibilität und eigenen Blickwinkel prüfen und hast Dich der Wahrheit am Ende doch nur genähert.

Und das ist leider sehr aufwändig, da mEn die unseriösen Quellen überwiegen.

Egal was man liest, wichtig ist alles zu hinterfragen und wie oben schon geschrieben auf Plausibilität und unter eigenem

Betrachtungswinkel hin prüfen.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich jetzt komisch............. :freak:

 

1.Ich muss auf Arbeit laufen.

2.Ich trinke gerne Bier (billiges)

3.Lese keine Zeitschriften

4.Das schlimmste-------bin in Deutschland selbstständig

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich jetzt komisch............. :freak:

 

1.Ich muss auf Arbeit laufen.

2.Ich trinke gerne Bier (billiges)

3.Lese keine Zeitschriften

4.Das schlimmste-------bin in Deutschland selbstständig

Warum?

 

1. Würde ich auch machen, wenn das nicht 5-6h Fussmarsch pro Richtung bedeuten würde

2. Bier schmeckt ja auch besser als Wasser und ist meist sogar günstiger als der Rohstoff

3. ist das gut für die Umwelt

4. Was ist daran schlimm Selbständig zu sein?

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne RS aber schon geil,wie sich die Audiverkäufer verbiegen,für Frühling habe ich heute Wochenende mit Audi R8 V10 zugesagt bekommen.Morgen werde ich mal meine Langeweile in Richtung BMW,Mercedes ausweiten...Kommenden Sommer sollte doch paar Wochenenden mit Vorführwagen versüsst werden,klar wenn du mit deinem e30 Cabrio vorfährst wirst sicher einen R8 als Modell zu angucken bekommen.....Zumal es echt schöner ist sich im Alltagsverkehr aus dem Blickwinkel ala Merkel(fährt auch A8) die arme arbeitende Bevölkerung anzusehen,die unseren Sozialstaat ermöglicht


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich bei den Heinis aus Ingolstadt vorfahren? 8-/

Für so'n Käse ist mir meine Zeit zu schade.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na warum wohl?

Damit jeder sieht, guck, der hat `ne Leihkarre.

Hier eiern auch zwei R8 rum, ein Kiesplatzhändler und ein Makler für irgendwas.

Letzterer würde aber auch als Lustknabe durchgehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fahrtweg der einzige Kritikpunkt ist...

 

Und zum Thema Bier... ein Alkoholiker soll zum Kanzler der Republik gewählt werden.

Hoffen wir mal, dass er wirklich trocken ist.

 

Gruß G.W.

Auch er ist nur Mensch, Mensch macht Fehler. Ist ja nicht so, dass das ganze um die 40 Jahre her ist.

Er steht dazu und redet offen darüber, wo ist nun das Problem ?

Machen Leuten sollte man auch mal seine ganzen Geschichten von früher vorhalten, dann merken sie vielleicht auch mal das sie nicht anders sind als jeder andere.


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist leider sehr aufwändig, da mEn die unseriösen Quellen überwiegen.

Egal was man liest, wichtig ist alles zu hinterfragen und wie oben schon geschrieben auf Plausibilität und unter eigenem

Betrachtungswinkel hin prüfen.

 

Gruß G.W.

In einer Welt, in der die seriösen Medien mehr "Fake-News" absetzen als die unseriösen wirds schwer.

Aber ich meinte mit der Einteilung in seriös und unseriös lediglich das Weltbild der sogenannten seriösen Medien.

Deswegen ist es m.E. auch so wichtig, die ganzen unseriösen Medien mit durchzuackern.

 

Im Endeffekt stellt man 50Jahre später fest, dass die ganzen "Aluhüte" im Grundsatz auch noch Recht hatten.

Beispiele in der Geschichte gibt es dafür genügend, aber aufgrund fehlender Aktualität interessiert es kaum einen.

Z.B. die Operation im Golf von Tonkin, da liegen inzwischen ja sogar die Akten offen. Der Grund für den Eintritt in den Vietnam-Krieg war offensichtlich eine Lüge.

Aber das haben die die heute sagen, dass sie sich nur aus seriösen Quellen informieren natürlich 50 Jahre später "immer schon gewusst". ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch er ist nur Mensch, Mensch macht Fehler. Ist ja nicht so, dass das ganze um die 40 Jahre her ist.

Er steht dazu und redet offen darüber, wo ist nun das Problem ?

Machen Leuten sollte man auch mal seine ganzen Geschichten von früher vorhalten, dann merken sie vielleicht auch mal das sie nicht anders sind als jeder andere.

 

...sehe ich genauso, trotzdem ist die Lehrer, Ökoklugscheißer und Antiautopartei für mich absolut unwählbar.

 

Falls ich auch mal :klug:  darf : das A-Problem ist "erst" runde 30 Jahre her, ändert aber nichts daran das ich diesbez. deiner Meinung bin.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube Lehrer sind nicht die klassichen Wähler von SPD. Eher CDU. Spätestens seit der sympath Schröder diese als faule Säcke bezeichnete?

 

Naja, laut Umfragen war es bis jetzt wohl eine gute Entscheidung für die SPD. Zumindest besser als Gabriel, der hat echt schon zu viel Blödsinn erzählt. Ich glaube er war es, der den Biosprit wollte, wo letztlich selbst Greenpeace usw. auf die Barrikaden ging? Naja, was will man von einem Deutschlehrer erwarten. Schon traurig das sojemand Innen und Außenpolitik auf Bundesebene betreiben darf.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Glaube Lehrer sind nicht die klassichen Wähler von SPD

 

 

...das hast du falsch verstanden, ich meinte die Bundestags Abgeordneten der SPD, davon sind ein Großteil ehemalige Lehrer.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehe ich genauso, trotzdem ist die Lehrer, Ökoklugscheißer und Antiautopartei für mich absolut unwählbar.

Verwechselst Du nicht gerade die SPD mit den Gruenen? 8-/ ;-) Schon krass, was hier alles so :cry: wird...


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind beiden Parteien sehr zugeneigt, als Wähler wie als Funktionäre.

So jedenfalls meine Beobachtungen.

Wobei die Grünen dann die noch "etwas" weltfremderen Exemplare beherbergen.

Meine Frau ist allerdings Lehrerin und wählt beide Parteien nicht 8-/

 

Edit:

Björn Höcke ist auch Lehrer  :eek:

Handelt es sich etwa um einen Agenten von rot-grün? :-o

Gelingt es ihm, die AfD zu demontieren? 

 

Fragen, die der Spiegel klären wird ...

 


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessieren schon Lehrer!? 8-/

Die existenzielle Frage ist doch wen oder was wählt der Hausmeister! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Verwechselst Du nicht gerade die SPD mit den Gruenen?

 

 

...nein, ich kann sehrwohl die Abteilungen "wie machen wir unseren Ernährern das Leben schwer" und "ich weiß noch garnicht ob ich das mal will aber schön wenn wir darüber diskutieren und unsere Zeit totschlagen" unterscheiden.

 

Letztendlich aber wurscht, ich weiß wen bzw. was wir wählen werden.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tierschutzpartei - ich weiß :freak:

 

 

...die "grauen Panther" , kostenlose Treppenlifte für alle, langsam komme ich in das Alter. :freak:  :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht - Hausmeister Krause hatte schon immer Vorbildfunktion  :popo:

Der "Hausmeister" dürfte hier metaphorisch für "den einfachen Bürger" stehen und somit die breite Masse.

Insofern ist es irrelevant welche Vorbildfunktion einem einzigen fiktiven Hausmeister zukommt, der als Alter Ego lediglich als Projektionsfläche verschiedener Klischees dienen soll.  :roll: 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die "grauen Panther" , kostenlose Treppenlifte für alle, langsam komme ich in das Alter. :freak:  :eek:

Was ist mit Ein- und Ausstiegshilfen für Sportwagen? :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...