Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


..........

Dann bist auch du schuld. Weil hättest du ihn nicht festgehalten, dann wäre dem armen Schatzsuchenden nichts passiert.

 

 

Ja, die Schatzsuchenden ...

In Deutschland gibt es viele Schätze, die gehoben werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dass unser Staat/Polizei nicht mehr Herr der Lage in Bezug auf die Flüchtlingskrise ist, ist glaub ich kein Geheimnis mehr :-)

 

Die Bundesangie hat eben die Büchse der Pandorra geöffnet...mal schaun was da noch so alles rauskommt...

 

Und wenn der Staat nicht mehr hilft... => dann muss man sich eben selber helfen...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das der hinterher noch arbeitsunfähig ist und Rentenansprüche hat.

 

 

...in diesem Fall eher unwahrscheinlich.

Schafe hüten, Esel dressieren und Mitternachtsschlosser tätigkeiten zählen nicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht bei mir nachdem aus, als wenn da ein ICE drübergefahren ist,also wird als Unfall abgerechnet.Wir haben ebend mit mehreren Leuten gegessen,was sich aufgrund der Lage mittlerweile aus ,,Gutmenschen,, geformt hat,lässt mich grinsen,wenn ich an deren Worte vor längerer Zeit in meine Richtung denke.Wenn es bei einigen um Eigentum geht weht schnell ein anderer Wind als in der Rotgrünen Polypoketwelt..Vor Jahren kannte unser Dorffunk Noa4 garnicht das Wort,Überfall,Einbruch,Erpressung,Bedrohung,heutzutage jedentag etwas von jedem,Anstieg des ganzen bei Einbrüchen 60%..RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/asylpolitik-brandenburg-fluechtlinge-rechte-gewalt-abschiebung

 

 

 

Das Land Brandenburg schiebt Asylbewerber, die Opfer "rechter Gewalt" geworden sind, nicht mehr ab.

 

Eine Freundin von mir arbeitet als Krankenschwester auf ein Intensivstation in Potsdam.Sie berichtete von einem Patienten, der seiner Abschiebung entgehen wollte, indem er sich selbst verstümmelte und dadurch [vermutlich] eine Duldung bekam. Auch erzählte sie mir, dass es immer wieder Anrufe auf der Station gibt, wo jemand in schwer verständlichem Sprachmischmasch verlangt, dass er sofort aufgenommen werden muss. Diese Menschen lassen sich dann auch nicht abwimmeln und rufen permanent an, halten Schwestern und Ärzte vom Betrieb ab.

Auch, wenn ihnen erzählt ird, dass sie 112 anrufen sollen, wenn es ihnen schlecht geht.

 

Die Quintessenz ist, dass es jetzt mehr "rechte Übergriffe" in Brandenburg geben wird.

 

Kleine Info: Im Bundesland Brandenburg hat es Änderungen hinsichtlich der Erhebung rechtsextremer Straftaten gegeben, wie Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) in einem Interview mit Inforadio offen zugab:

„Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik [rechte Gewalttat] hineingezählt.“

 

Bei einer solchen Zählweise werden rechtsextreme Übergriffe natürlich auch stark ansteigen.

 

Ein Beispiel von vielen:

Ein Asylbewerber aus Ghana behauptete, in der Nacht zum 21. Dezember 2015 in Schwerin von drei Männern überfallen und zusammengeschlagen worden zu sein. Sie hätten dabei „Ausländer raus!“ gerufen und ihm seine Brieftasche gestohlen. Bei Ermittlungen ergaben sich zahlreiche Widersprüche. „Eine Abfrage der Telefonverbindungsdaten belegt, daß dieser im fraglichen Zeitraum nicht, wie er behauptet hat, den Notruf der Polizei gewählt, sondern vielmehr über einen längeren Zeitraum mit dem Anschluß einer weiblichen Person gesprochen hat.“


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir ist dieser thread zu blöd...

man könnte fast annehmen dass so mancher Beitrag Richtung Hetze gegenüber Flüchtlingen geht...

manche User blühen hier ja Richtig auf.

kritische Auseinandersetzung mit dem Thema wär ja ok aber man sollte schon ein Bestimmtes niveau beibehalten..

Worum gings hier überhaupt  , um den bulgarischen EU-Bürger der getreten hat , um flüchtlinge oder ausländer allgemein ?

 

das obengenannte Beispiel von flüchtlingen die angeblich ständig im Krankenhaus anrufen und versuchen eine rechte Straftatat vorgaukeln ist unterste Schublade...


Bearbeitet: von dejawu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir ist dieser thread zu blöd...

 

das obengenannte Beispiel von flüchtlingen die angeblich ständig im Krankenhaus anrufen und versuchen eine rechte Straftatat vorgaukeln ist unterste Schublade...

Das steht da so nicht. Da verdrehst Du den Inhalt ;-) sind übrigens Informationen aus erster Hand. Und zwischen Flüchtlingen, Asylbewerbern und Migranten muss man auch differenzieren.

Wenn es Dir zu blöd ist, dann ignoriere es. Wenn es Dich aber aufregt, dann argumentiere doch dagegen.

 

Mir war übrigens der gestrige "Tatort" zu blöd... :-D


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da verdrehst Du den Inhalt ;-)

 

mag sein dass ich da unbeabsichtigt was durcheinandergebracht habe , kann dass vielleicht daher rühren dass du unter

einer Überschrifft irgendetwas anderes aneinanderreihst ?

Was ist die Absicht dahinter ?

 

 

 

Das Land Brandenburg schiebt Asylbewerber, die Opfer "rechter Gewalt" geworden sind, nicht mehr ab. Eine Freundin von mir arbeitet als Krankenschwester auf ein Intensivstation in Potsdam.Sie berichtete von einem Patienten, der seiner Abschiebung entgehen wollte, indem er sich selbst verstümmelte und dadurch [vermutlich] eine Duldung bekam. Auch erzählte sie mir, dass es immer wieder Anrufe auf der Station gibt, wo jemand in schwer verständlichem Sprachmischmasch verlangt, dass er sofort aufgenommen werden muss. Diese Menschen lassen sich dann auch nicht abwimmeln und rufen permanent an, halten Schwestern und Ärzte vom Betrieb ab. Auch, wenn ihnen erzählt ird, dass sie 112 anrufen sollen, wenn es ihnen schlecht geht. Die Quintessenz ist, dass es jetzt mehr "rechte Übergriffe" in Brandenburg geben wird

 

Das sind nichts als Mutmasungen und dienen nur zu einem Zweck .

Woher weis die Krankenschwester bescheid über den Aufenthaltstatus des Patienten? Hat sie da sonst nix zu tuen ?

 

Wer zum Geier Ruft im Krankenhaus ständig an ? Achja es können nur Asylbewerber sein wenn sie so schlecht Deutsch können :klug:  

 

 

 

sind übrigens Informationen aus erster Hand

 

sorry auf solche qualifizierte infos kann ich getrost pfeifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir ist dieser thread zu blöd...

man könnte fast annehmen dass so mancher Beitrag Richtung Hetze gegenüber Flüchtlingen geht...

manche User blühen hier ja Richtig auf.

Stimmt. Irgendwie wird hier mal wieder ganz viel Quark erzaehlt - Schade drum.

Auch OT, aber irgendwie doch ganz passend: ;-) http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-ermittlungen-gegen-55-jaehrige-wegen-erfundener-vergewaltigung-a-1129223.html

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Irgendwie wird hier mal wieder ganz viel Quark erzaehlt - Schade drum.

Auch OT, aber irgendwie doch ganz passend: ;-) http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-ermittlungen-gegen-55-jaehrige-wegen-erfundener-vergewaltigung-a-1129223.html

 

Nicht nur hier. Wichtig ist aber jetzt, nicht alle Frauen unter Generalverdacht zu stellen...

 

Das hier ist eben Stammtisch-Gelabere. Das sollte man wohl nicht zu ernst nehmen.

 

P.S.: ihr schlaft wirklich nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein dass ich da unbeabsichtigt was durcheinandergebracht habe , kann dass vielleicht daher rühren dass du unter

einer Überschrifft irgendetwas anderes aneinanderreihst ?

Was ist die Absicht dahinter ?

Das Prinzip solltest Du von der "Bild"-Zeitung kennen ;-) falls Du da nicht nur Überschriften liest.

 

 

Das sind nichts als Mutmasungen und dienen nur zu einem Zweck .

Woher weis die Krankenschwester bescheid über den Aufenthaltstatus des Patienten? Hat sie da sonst nix zu tuen ?

 

Wer zum Geier Ruft im Krankenhaus ständig an ? Achja es können nur Asylbewerber sein wenn sie so schlecht Deutsch können :klug:  

Wenn man nicht total lebensfremd ist, bekommt man sowas mit. ;-) ich weiß ja nicht, wo Du arbeitest, aber allgemein reden die Mitarbeiter miteinander. Und wenn jemand auf die Intensivstation kommt, dann gibt es Informationen zur Vorgeschicht, weil es vielleicht relevant für die Behandlung ist. ;-)

 

https://www.focus.de/politik/deutschland/gewaltsame-gegenwehr-abschiebung-aus-polizei-sicht-manche-verletzen-sich-selbst-um-bleiben-zu-duerfen_id_5026723.html 

 

 

sorry auf solche qualifizierte infos kann ich getrost pfeifen..

Viel Spaß.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das der Tag kommt wo alle netten Menschen,jeweils nach Wohnraum ein paar freundliche Flüchtlinge ,oder unbegleitete Jugendliche zugeteilt bekommen.Die bösen Hetzer sind bei der Nummer raus,einfach nur die netten ,guten Befürworter des ganzen.Die Kosten für die netten Mitbewohner trägt der Staat,die leeren Unterkünfte werden spätestens in 10-15 Jahren weiter benutzt von denen die die Altersarmut eingeholt hat. Aber bis dahin sind bestimmt einige Asylanten/Flüchtlinge soweit,,Deutsch,, das sie den Hungerstaat Deutschland vollkommen unterstützen,massen an Steuereinnahmen werden erwartet. Der deutsche Dauerarbeitslose ist ja bis dahin in der Altersarmut angekommen,millionen von ungelernten Hilfsarbeitern stützen den Staat mit können,oder sind eben Dauerarbeitslose EX-Flüchtlinge. Das Heer der guten,hilfsbereiten gibt es dann irgendwann nicht mehr,aber an jeder Kreuzung kleine Häuschen mit Bewachern die Häuser beobachten. Angestellt sind dort wohl grossteils EX-Flüchtlinge,da kaum noch Deutsch gesprochen wird.................ACH WORUM GING ES: UM EIN MÄDEL DAS FEIGE VON EINER TREPPE GESTOSSEN WURDE,UND MAN SIEHT WIE SCHNELL EINE SOLCHE TAT VERGESSEN IST. Zudem stimmt es das viele Ärzte das benehmen einiger Asylanten unmöglich finden,die ganze Familie belegt Wartezimmer,und keiner spricht Deutsch,also wird erstmal auf Staatskosten ein Übersetzer besorgt und dann auf Staatskosten behandelt. Am Nachmittag trifft die Arzthelferin dann ein,, paar,, davon als Bettler in der Passage,oder auf dem Nachhauseweg.so Issas RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einmal an, Du kommst aus einem mittelkleinen afrikanischen Staat, bist Hühnerbauer oder Ziegenhirte. Verkaufst alle paar Wochen eins deiner Tiere oder täglich Ziegenmilch auf dem Markt, um Dich und Deine Familie wenigestens halbwegs über die Runden zu bekommen. Schulbildung hast Du nicht, weil gibt es nicht. "Normale" (also was wir für normal halten) Arbeitsplätze auch nicht.

 

Nun schüttet ein europäisches Staatenbündnis seine "Überproduktion" an Hühnern und Milch auf alle möglichen Dorfmärkte, auch in den entferntesten Gegenden. Dank geringster Transport- und Gestehungskosten kannst Du diese Preise nicht mitgehen und langsam wird die Luft dünne, für Dich und Deine Familie.

 

Aber im Gegenzug schaffen es die großen "Internetkonzerne" Ihr Produkt ebenfalls in die entlegensten Gegenden zu bringen. Irgendwie schaffst Du es also leidlich Internetzugang zu bekommen, vielleicht zeigt Dir auch nur ein Gelehrter aus dem Dorf, was so alles geht und wie man in anderen Ländern lebt. Dank sozialer Netze mit doppeltem Boden sogar nicht mal schlecht, selbst wenn man nichts tut (ob gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt).

 

Was würdet Ihr tun?

 

Vor 10 Jahren gab es zwar das Problem der falsch umgesetzten Entwicklungshilfe schon, jedoch nicht die Information über die Zustände in Wohlstandsstaaten wie unserem (hört endlich auf zu heulen) in den ärmeeren und ärmsten Regionen.

Mitte der 90iger haben Forscher (oder "Forscher", ich meine es damals in der PM gelesen zu haben) bereits davor "gewarnt", wenn die Bevölkerungen der "Entwickllungsländer" erst einmal wissen, wie es uns hier geht und wie (vermeintlich) einfach man hier her kommt, dann kommen sie und zwar nicht nur "kleckerweise"...

 

Ihr glaubt wir haben jetzt ein "Problem" mit Zuwanderung?

 

Der Mensch ist schon immer gewandert und immer dahin wo es "besser" ist. Grenzen sind willkürlich und nur bedingt ein Hindernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann wandert der Mensch, seit wann "darf" er das nicht mehr?

 

Die Murmel ist voll. Und nur weil wir aus irgendeiner kosmischen Laune heraus genau hier aus Mamas Bauch gepurzelt sind bilden wir uns ein, dass die arme Sau, die aus der selben kosmischen Laune heraus am Arsch der Welt, auf unfruchtbaren Boden geplumst ist, dessen Wirtschaft seit Jahrezenten von den Industrieländern klein gehalten wird, nicht den einfachsten Weg wählen darf seine Situation zu verbessern?

 

Kranke Schaisze!

 

Nur zum Verständnis. Ich habe weder einen Lösungsansatz (dafür gibt es Gelehrte, leider regiert aber die Wirtschaft), noch ist mein Ego so selbstlos, dass ich freiwillig auf viel verzichten würde. Ich finde es nur abartig, wenn einige hier ihren "Wohlstand" rein auf Ihr Tageswerk gegründet sehen. Wären die selben Köpfe (ja auch ich), in Burkina Faso oder wasweißichwo auf die Welt gekommen, würden dieselben vermutllich zu großen teilen Stökchen schwingend ihren Ziegen hinterher schlurfen.

 

PS: Ich hab nichts von Nazis geschrieben. Und ganz so weit ist es hier vielleicht noch nicht, aber die Grenzen sind da fließend. Ich wurde aber mal übel von 3 dieser Gesinnungsgenossen zusammengewürfelt. Verzeih also, wenn ich Nazis als Arschlöscher bezeichne.


Bearbeitet: von Laschpuffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laschpuffer:

Du glaubst also, Heerscharen verarmter, durch Großkapitalisten in Existenznot geratene Hühnerzüchter und Ziegenhirten werfen zu Hunderttausenden ihre Pässe weg und machen sich auf die Socken nach Europa, um sich hier durchfüttern zu lassen?

Schwachsinn.

Gerade solche Personen wirst du unter den Flüchtlingen nicht finden.

Paradoxerweise sind die, die keinen Luxus sehen oder kennen glücklicher, die ganzen Wohlstandsprobleme fehlen nämlich.

Genausowenig wirst du hier Amazonas-Indianer antreffen, bekanntermaßen auch eine bettelarme Bevölkerungsgruppe.

Auf ausschließlich eigene Leistung kann man seine Verhältnisse natürlich nicht zurückführen, wohl aber auf die Leistungen vieler Generationen vorher.

Und das gibt jemandem das Recht, sich ohne eigene Leistung beteiligen zu lassen?

Ich finde nicht.

 

PS:

Nazis darfst du natürlich abwertend bezeichnen.

So es denn auch welche sind, und damit meine ich nicht die Pressedefinition.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...