Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal rein von der Logik.WÜRDE ES AUCH NUR EINEN FLÜCHLING GEBEN WENN ES IHM HIER NICHT SO GUT GEHEN WÜRDE,DER GLEICHE LEBENSSTILL WIE IN SEINER HEIMAT STANDART WÄRE???? Es ist und bleibt eine reine Ausbeutung,und es macht auch keinen Sinn das für gut zuheissen. Ehrlich und fair wäre es die Syrer in aller Form aus dem Dreck zuholen,ihnen eine befristete Unterbringung zuermöglichen. Stattdessen wird unser Staat ausgebeutet,belogen,betrogen,dieser Staat bezahlt Leute für das zurückgehen.Er bezahlt,bezahlt bezahlt bezahlt bezahlt,und wird noch verarscht indem es Flüchlinge gibt die falsche Angaben machen,mehrmals ihre Bezüge abholen. Wer kennt das Video eines deutschen Rentners,43 Jahre gearbeitet,dann ALG beantragt,soll erstmal sein Reihenhaus verkaufen,und dann seine Mutter verklagen was das Erbe betrifft,und zu guterletzt wird er noch von der Krankenkasse verklagt,weil die Behörden seine Anträge nicht bearbeitet. Essen tut er bei seiner Mutter,und dann wird gezeigt wie eine Flüchtlingsfamilie schonmal Vorschuss aus dem Geldautomaten bekommt. Wo ist hier die Logik. Es gibt in diesem Staat zuviel die was sagen,aber nicht einen der den Arsch hat,die WAHRHEIT zusagen,weil er weiss das er als rechter bezeichnet wird.Und das von Leuten die keine Suppe bei Muttern fressen,weil 43Jahre arbeiten nicht reicht um in Ruhe seine Rente zugeniesen.Während in einem Bundesland ein Asylant in 12 Behörden jeweils 351euro abholt und das jeden Monat,den Staat monatlich um 4212euro bescheisst.Ach und dann wird sogar bei Essensspenden beklaut,und an der nächsten Ecke weiterverkauft.WO IST DA DIE LOGIK?????


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Der Mensch ist schon immer gewandert und immer dahin wo es "besser" ist. Grenzen sind willkürlich und nur bedingt ein Hindernis.

Seltsamerweise ist die Grenze zu Saudi-Arabien sehr gut abgesichert. Die Ausbildung der saudischen Grenzschützer erfolgt durch deutsche Bundespolizisten.Die Grenzsicherung erfolgt durch Hochtechnologie von deutschen und europäischen Rüstungsunternehmen. Das Ganze natürlich mit Unterstützung und Billigung der deutschen Bundesregierung.

 

Die DDR-Grenzanlagen waren dagegen aus der Steinzeit.

 

https://s.telegraph.co.uk/graphics/MobileSwitcher/v2/images/430-1421230259686332861.png

 

https://www.dw.com/de/saudi-arabien-sichert-seine-grenzen/a-17409103

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert es dich das die Saudis sich ihr gutes Leben,und ihre sauberen Städte nicht versauen lassen wollen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für mich ganz verständlich. Aber unserer Regierung ist es ja wichtiger, "ein freundliches Gesicht" zu machen, aus Sorge, dass irgendjemand in der Welt schief gucken könnte.

Der Export könnte ja zurückgehen... :-D und Grenzen kann man ja nicht schützen... ;-) und man könnte ja noch einen Friedensnobelpreis abgreifen und einen Posten bei der UN bekommen...

 

Welchen Schaden man durch so eine Politik anrichtet, interessiert nicht....

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für mich ganz verständlich. Aber unserer Regierung ist es ja wichtiger, "ein freundliches Gesicht" zu machen, aus Sorge, dass irgendjemand in der Welt schief gucken könnte.

Der Export könnte ja zurückgehen... :-D und Grenzen kann man ja nicht schützen... ;-) und man könnte ja noch einen Friedensnobelpreis abgreifen und einen Posten bei der UN bekommen...

 

Welchen Schaden man durch so eine Politik anrichtet, interessiert nicht....

 

Das wäre ja auch noch halbwegs verständlich, aber ich glaube, die Beweggründe liegen teilweise im irrationalen Bereich, wenn ich mir anschaue, was der 68er Opa, seine Juso-Tochter und deren B90/Grüne-Kinder von sich geben. 8-/

Ich kenne einige solcher Familien ... außer Studienabbrüchen haben einige dort nichts auf die Reihe bekommen im Leben (Schuld ist die Gesellschaft), aber jetzt endlich sind sie gefragt und wichtig.

Gäbe es zu wenig Flüchtende bei uns, würden sich manche darum prügeln, diese betreuen zu dürfen ... das ist kein Witz.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja auch noch halbwegs verständlich, aber ich glaube, die Beweggründe liegen teilweise im irrationalen Bereich, wenn ich mir anschaue, was der 68er Opa, seine Juso-Tochter und deren B90/Grüne-Kinder von sich geben. 8-/

 

Mit irrational stimme ich vollkommen überein. Wenn ich mir manche Argumente anhöre oder lese, weiss ich nicht, was ich zuerst soll... laut loslachen oder mich aufregen... ich grinse jetzt nur noch und denke mir meinen Teil.

 

Die von Dir beschriebene Familienzusammensetzung finde ich übrigens interessant. Da kommen Gedanken an Josef Fritzl auf... passt perfekt zum Gedankengut.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich sind eine ganze Menge Kriminelle mitgekommen die sich jetzt hier, im Vergleich zur Heimat, austoben können ohne schmerzhafte Konsequenzen fürchten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du wie der IS sich totgelacht hat,das alle Grenzen offen sind,ich möchte nicht wissen was so in manchem Rucksack,Kinderwagen,an Drogen&Waffen hier zu uns geschmuggelt wurde. Auch spaltet das ganze die Deutschen,und der grosse Knall wird kommen,wenn die die sich verarscht fühlen die Quittung zur nächsten Wahl abgeben. Ich finde an dieser ganzen Flüchtlingsgeschiche das Selbstbelügen,das an der Realität vorbeisehen und das ständige Einmischen der Rotgrünen lächerlich. Die Syrer sind die armen Hunde,der rest will nur unseren Staat ausbeuten. Zumal Deutschland ja am Mittelmeer liegt,und jeder dort Asyl beantragen muss wo er Land betritt,alles Verarsche. Würde dieses ganze mal zu Gunsten der Syrer gehen die nachweislich ihr HAB und GUT verloren haben,wäre das OK,aber der grossteil verliert erstmal seine Papiere. Alles mehr als Lachhaft was ein Volk macht derer Millionen 1945 ihr Hab&Gut verloren,ohne jeglichen Ersatz,in Baraken Keller ihr Leben führen mussten,ohne jeden Tag eine Mahlzeit zubekommen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, jeder kennt die Bilder von Zerstörung und (Kinder-)leichen aus Syrien.

Hätte man da beispielsweise in den letzten 2 Jahren über gesicherte Korridore die Zivilisten nach Deutschland gebracht,

kein Mensch hätte sich aufgeregt (ok 2% Nazis vielleicht, aber die haben nichts zu melden).

Stattdessen nur planlose Scheiße von der deutschen Politik und beginnende Spaltung der Gesellschaft, die die Kanzlerin zu verantworten hat.  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Merkel macht was ihr Lehrer H.Kohl ihr vorgemacht hat,als er BLÜHENDE LANDSCHAFTEN versprach. Was hierher gekommen ist,ist zu 80% in ihrer Heimat Mittellos,ungelernt,vorbestraft. Es ist irre was Menschen aus Gier auf ein besseres Leben auf sich nehmen. Guckt euch das an was dort auf Booten zu uns kommt,da wird voher noch mal die Frau geschwängert,damit das Kind in Deutschland geboren wird.Sorry der ganze dreck mit Syrien hätte mit gemeinsamer Kraft gelöst werden können,doch die Herren Putin,Obama sowie Marionette Merkel haben nicht in geringsten Intresse das zu ändern.Würde in Syrien 50% des weltweiten Erdoils verhanden sein,gäbe es diese Nummer nicht. Der Islam legt ohne grossen aufwand die westliche Welt lahm,würde Putin jetzt den Spieß umdrehen,sagen wir in 3Tagen dem Russen Guten Tag.Durch die weltweiten Medien ist es einer Streitmacht auch kaum möglich wie früher der Waffen xx auf brutalste Weise zuhandeln,ohne das irgendwo jemand rumjammert.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh mich mal hier zurück. Mir unterstellen, dass ich alle Einwanderer als Ziegenhirten u.ä. sehe, die vom bösen (ich arbeite übrigens als einer der Bösen) Großkap geknechtet werden, dabei sollte das nur ein Beispiel sein, um sich in die Lage eines Großteils der Wirtschaftsflüchtlinge zu versetzen. Gleichzeitig hauen hier einige Dinger raus, dass alle Einwanderer quasi plündernd, brandschatzend und vergewaltigend durchs Land ziehen. :wall:

 

Das die aktuellen Lösungsansätze dieses weltweiten Problems seitens der Regierung noch optimierungsfähig sind sollte klar sein. Das Problem ist auch relativ neu, so im Verhältnis zur Menschheitsgeschichte. Früher bist Du einfach abgehauen und hast Dir eine andere Höhle gesucht (das ging so über mehrere Jahrtausende), wenn's in der alten Höhle Stress oder nichts mehr zu futtern gab. Da gab es auch noch "freies" Land ohne Ende. Später, für einen wesentlich kürzeren Zeitraum, konntest Du dann noch versuchen irgendwo ein Stück Land urbar zu machen und Deine Hütte zu zimmern. Das war dann aber hier in Mitteleuropa spätestens ab dem Römischen Reich vorbei. Alles gehörte irgendwem, in der Regel Großgrundbesitzer oder Adlige. Aufgrund des begrenzten Wissens (und der Besitzsstände, wenn's dumm lief gehörte Dir nicht mal dein eigener Arsch -> Leibeigener) der normalen Bevölkerung zu der Zeit war "Flüchten" damals nahezu keine Option, eher aussitzen oder verrecken.

Gesellschaftlich sind einige Gegenden noch ungefähr auf diesem Level unterwegs, bloß eben mit der Möglichkeit, dass sich die Bevölkerung besser informieren kann oder Zugang zu besseren Informationen hat, die Folgen kann sich jeder grade denkende Mensch zusammen reimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Das Problem ist auch relativ neu, so im Verhältnis zur Menschheitsgeschichte.

Aber auch nur im Verhältnis zur Menschheitsgeschichte. Das die Weltbevölkerung massiv ansteigen wird und dass dies starke Migrationswellen in Richtung Europa auslösen wird, ist relativ zur neueren Geschichte betrachtet, ein ziemlich alter Hut, das wurde schon vor über 40 jahren vorhergesagt und man hat jahrzehntelang so gut wie nichts gemacht, es ausgesessen, bis dann die Lawine ins Rollen kam. Man muss dazu sagen, dass dies eben nicht nur am Krieg in Syrien liegt und Syrer nur einen Teil der Flüchtlinge ausmachen, noch nicht einmal die Mehrheit darstellen sollen (je nach Quelle eben). Ich kann mich an einen Vortrag eines Bundeswehroffiziers, dass müsste um 2013 herum gewesen sein, der deutlich davon berichtete, dass die Sicherheitskreise in Deutschland - basierend auch auf den Erfahrungen der Auslandseinsätze der BW vor Ort in Asien und in Afrika - davon ausgehen, dass da überall sehr viele quasi auf gepackten Koffern sitzen und sich in Richtung Europa bewegen werden. Diese Lageanalysen waren keine Geheimnisse, sie wurde eben schlicht nicht beachtet und im Ernstfall macht man dann eben gute Miene zum bösen Spiel und verkauft das Ganze als Wohltat für die Menschheit. Kennen wir ja auch von der Energiewende, die aus purem Populismus seitens der Kanzlerin knall auf Fall umgesetzt wurde und wir alle dürfen dafür blechen. Heute wurde diese Plan- und Konzeptionslosigkeit der Regierung vom Bundesrechnungshof scharf kritisiert.

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiepolitik/ruege-fuer-sigmar-gabriel-14621838.html

 

Übrigens nicht zum ersten mal:

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/energiewende-bundesrechnungshof-kritisiert-regierung-merkel-a-987040.html

 

Passiert ist offenbar gar nichts - Bundesrechnungshof? Pah, was gehen mich diese Klugscheißer an, wird wohl von unseren Regierenden gedacht, möchte man meinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, durch unkontrollierte Zuwanderung gibt´s mehr Zorres ... aber die Binsenweisheiten der eigenen Wahrnehmung und des eigenen Verstandes dürfen ja nicht mehr hingenommen werden, in unserer Sozialpädagogen-Gesellschaft. Da muss dann immer gleich der Ober-Erklärer kommen und uns Dummerchens sagen, wie wir das zu verstehen und einzuordnen haben und wie wir uns gefälligst dabei zu fühlen haben.

 

Anderes Thema: Am Wochenende ist das CDU-Urgestein Erika Steinbach aus der CDU ausgetreten. Ihre Begründung dafür hat - meiner Meinung nach - Hand und Fuß:

 

http://www.spiegel.de/media/media-40490.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits sind es die fehlenden Konsequenzen für kriminelle Handlungen, andererseits dürfen die Eingereisten nicht hier arbeiten. Also wird "beschafft".

 

Das steht doch ausser Frage. Kriminelle Handlungen gehoeren konsequent verfolgt - Punkt.

 

 

Und selbst wenn nur 5 von 10000 Flüchtlingen kriminell sind steigt die Kriminalität durch Flüchtlinge. Zumindest meiner Logik nach.

 

Eben nicht. Wenn z.B. 3% aller Deutschen kriminell sind und dieser Prozentsatz bei den Fluechtlingen gleich hoch ist, so bleibt die Kriminalitaetsrate unveraendert. Klingt bloed, ist aber so.


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eben nicht. Wenn z.B. 3% aller Deutschen kriminell sind und dieser Prozentsatz bei den Fluechtlingen gleich hoch ist, so bleibt die Kriminalitaetsrate unveraendert. 

Nur, wenn man die Anzahl der Straftaten nicht absolut betrachtet sondern relativ zur gesamten Zahl der hier sich im Land aufhaltenden Personen. Aber das erzähl mal bspw. einer vergewaltigten oder belästigten Frau, dass sie nur das statistisch Normal-Wahrscheinliche getroffen hat und nicht ein Typ, der ohne offene Grenzen nicht da gewesen wäre. Ich vermute, der Dame wird es dann an dem notwendigen Abstraktionsvermögen fehlen - daher am Besten noch mehr Stellen für Therapeuten und Sozialpädagogen, wir ham ja gerade angeblich 6 Mrd zu viel in der Kasse ... :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von denen die hier gegen Flüchtlinge schreien schon mal einer mit einem gesprochen?

 

Soll helfen.


Bearbeitet: von Catweazel

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Rate, sondern die Anzahl der Straftaten meine ich.

Diese Statistiken interessieren nicht, wenn dir die Bude von jemandem ausgeräumt wird der normalerweise nicht hier wäre oder noch hier sein dürfte.

Wenn behauptet wird, daß es keinen Anstieg von Diebstählen, Einbrüchen oder Raubdelikten gibt ist das schlicht gelogen.

 

Mensch, warum ist der Menschheit so ein stichhaltiges Argument nicht schon eher eingefallen. Von wegen Stammtisch.

Was damit alles verhindert hätte werden können im Laufe der Geschichte. Muss man nur die jüngere nehmen.

Zum Beispiel die Wiedervereinigung, wie viele Verbrechen hätten verhindert werden können, wenn der antifaschistische Schutzwall stehen geblieben wäre.

Wie viele nichtvergewaltigte Frauen gäbe es heute. Wie viele weniger Tote. Wenn man sich mal vorstellt, wäre der Besserwessi mit seinem Mercedes vor 15 Jahren nicht in Leipzig gewesen, weil er ja gar nicht hätte einreisen dürfen, dann hätte er dort gar keinen Unfall bauen können.

Oder Reisen ganz allgemein, ständig erhöht sich dadurch die Anzahl der Verbrechen. Verbrechen, die Reisende begehen. Verbrechen, die an Reisenden begangen wären. Gäbe es alles nicht. Also reisen ganz allgemein verbieten. Die Lösung.

 

Eigentlich wäre es am allerbesten, man würde die Menschen gleich nach der Geburt in einen Käfig sperren. Dann gäbe es überhaupt gar keine Verbrechen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl das mal meinem Arbeitskollegen:

 

http://www.sz-online.de/nachrichten/mann-bei-versuchtem-raub-verletzt-3480886.html

 

Aber klar, du hast ja Recht.

Er wäre ganz sicher dann eben an jenem Tag von jemand anderem fast ausgeknipst worden.

Was läuft er auch gerade dort lang, kann ja auch woanders lang zur Arbeit gehen.

In deinem beschaulichen, toleranten und weltoffenen Bayern bist du bestimmt einer unter gaaaaanz vielen mit deiner Meinung :-D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Umkehrschluß deutsche Touristen im Suff ein paar Thailänderinnen vergewaltigen oder als Hooligans in irgendeinem WM-Gastland ein paar Leute totschlagen würden, wäre das dann auch soweit ok, weil es diese Delikte auch unter den Einheimischen gibt?

Wäre gespannt, wie man dort reagieren würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von denen die hier gegen Flüchtlinge schreien schon mal einer mit einem gesprochen?

 

Soll helfen.

Selbstverständlich - und ich war auch schon in sog. Erstaufnahmelagern, da es in meiner Heimatstadt ein großes bzw. sogar 2 "Aufnahmeeinrichtungen" gibt. Die Zustände, die dort zeitweise herrschten, haben sicher nicht mit angeblich mangelnder Gastfreundschaft oder schlechtem Service der dort tätigen Kräfte, einschließlich hilfs- und ehrenamtlicher Kräfte zu tun gehabt und am mangelnden Geld und fehlenden Spenden hat´s sicher auch nicht gelegen, dass es dort damals aussah, wie es eben ausgesehen hat (es war schlimm!).

 

Meine Kritik ist - ich hab das schon mal wo in diesem Endlos-Thread geschrieben - nicht gegen die sog. Flüchtlinge gerichtet, da schauen die meisten auch nur, wie sie eben über die Runden kommen, denen kann man oftmals keinen Vorwurf machen. Ich erlaube mir eine Regierung zu kritisieren, die über einen konkreten, humanitären Einzelfall (so er denn überhaupt konkret vorgelegen hat), denn man mit organisierten Bussen und Bahnen und vor allem VORHERIGEN gesamteuropäischen Absprachen hätte mildern können, über Wochen und Monate einfach die Grenzen von gerade Deutschland geöffnet hat und damit die halbe Welt zu uns eingeladen hat - viele von den Flüchtlingen hätten vermutlich ohne dieses Startschuss-Signal sich nicht auf den (manchmal tödlichen) Weg gemacht. Da haben einfach die Verhältnismäßigkeiten nicht mehr gestimmt und die Folgen baden im Übrigen nicht nur Deutschstämmige aus, sondern auch alle anderen, die schon länger hier in dem Land leben und geregelte Verhältnisse haben.

 

In der oben von mir verlinkten Erklärung von Frau Steinbach werden sie ganz gut dargestellt, diese Eigenmächtigkeiten und dieses rechtlich zumindest fragwürdige Vorgehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...