Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der muss sehbehindert oder lebensmüde gewesen sein.

 

Nö, der hatte nur ein dickes Fell . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über uns lacht die Sonne - über Deutschland die ganze Welt.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gestern in unserer Tageszeitung die bebilderten Meldungen über Geburten am heiligen Abend einschl. großem Bericht über das erste "Christkind" (also die erste Geburt am 24.12.16).

Und wer grinst da dreisst in die Kamera ?

Eine grottenhässliche, blonde 150 KG Schwadrone und ihr mindestens 10 Jahre jüngerer, hochverehrter Herr Neuankömmling.

Die Damen gab´s schon immer und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es auch einen netten und natörrlich mönschenverrachtendön Ausdruck dafür:

 

 

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Georg,

 

vielleicht hast du meine Worte nicht richtig verstanden.

Oder kannst sie in deiner heilen, bajuwarischen Welt nicht verstehen weil bei euch noch Zucht und Ochtnung herrscht.

Egal, jedem seine Meinung aber auf Belehrungen verzichte ich gerne.

 

Nebenbei, "halbwegs intelligenter Mensch" klingt nett.

Ungefähr so wie die Zeugnisbemerkung "Peter hat sich sehr bemüht" in der 6.Klasse.

Mein Vater hat mir das dann übersetzt... :freak:

 

Bez. der Signatur :

keine Ahnung, bei mir sind die Bilder an allen Notebooks nebeneinander.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja es ist ein verdammt schmaler grat zwischen nationalstolz und schutz seiner heimat und der alles verteufelnden nazi-scene.

 

ich geh gern zum türken und hole mir nen döner oderkauf gemüse bei ihm. oder geh in den asia-imbiss. auch hab ich wie schon erwähnt eingeheiratete  pakistani in der familie und was weiss ich nicht alles für migrationshintergrundler im bekannten- und freundeskreis. aber diese leute sind teilweise deutscher (von ihre ansicht und lebensart) als ich selber.

 

solche leute sind in deutschland jederzeit willkommen.

geraten die leute aber auf die schiefe bahn (ich hab jetzt extra diesen begriff gewählt) gehts ab nach hause. ohne asylverfahren welches monate dauert oder wochenlangen aufentahlt im untersuchungsgefängnis. und vor allem ohne 4500€ prämie.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sieht es aus.

Habe selber beruflich eigentlich täglich mit Mitarbeitern aus Rumänien, Polen, Türkei zu tun.

Noch dazu fresse ich meistens bei "ausländischen" Restaurants, weil die deutschen meist langweiligere Karten haben,

der Service eher demotiviert ist und es keinen Ouzo gibt  :-UU

Es gibt also keinen Grund, von Natur aus Probleme mit diesen Leuten zu haben.

Zumal Kevin erst um 9 Uhr anfangen kann und halb so schnell arbeitet.

Aber wer negativ auffällt, für den muß der Aufenthalt hier schnell beendet sein.

Die ideologische Verblendung der 68er Kinder und Enkel scheint aber offenbar keine Grenzen zu kennen  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit:

Ich hab schon verstanden - aber irgendwann is halt zu extrem.

Abgesehen davon dass der Hausi mit solchen Sprüchen irgendwann auch Ärger kriegen kann.

Und ja, ich bin froh, dass ich in Bayern lebe und hier noch nicht so viele Spinner dafür sorgen, dass es irgendwann zum Chaos kommt.

 

Der Spruch war übrigens nicht despektierlich gemeint.

 

Und zu Deiner Sig: Probiers mal mit nem Tablet oder zieh den Browser in ein Fenster dass die Auflösung geringer ist - dann kommts zum Umbruch

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Deiner Sig: Probiers mal mit nem Tablet oder zieh den Browser in ein Fenster dass die Auflösung geringer ist - dann kommts zum Umbruch

 

 

...Signatur auf die schnelle geändert.

Vielleicht finde ich nachher noch ein anderes Bild, muß jetzt zur Schicht um den Unterhalt für unsere Fachkräfte zu verdienen.

 

P.S. : nimm den Hintern nicht Persönlich


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden eigendlich über Straftaten von Asylanten,die Dönergang um die Ecke wird uns den Arsch nicht wegsprengen. Und die Deutsche Mittelschicht würde ohne Döner&co kaum noch bestehen,und klar wir gehen dort zum Essen,weil ein richtiger IMBIS kaum noch überlebt,wegen Döner&co.Aus meiner Sicht ist das für hier langjährig aufgewachsene Ausländer jeglicher Länder durch das ganze was in unserem Merkelland abgeht auch schwerer geworden,mit Ängsten verbunden.Wir sollten mal nicht vergessen das gerade in Ländern wie Türkei die Wirtschaft nicht mehr aus Herstellung von Eselskarren besteht,ausser Urlaub ist dort die Herstellung von Ersatzteilen für Auto,KLW,Trailern,Bussen sehr stark vertreten,und es lassen viele grosse Vertriebe dort herstellen.Und eigendlich geht es ja kaum um Türken........UND PIT HAST ENDLICH NE FETTE CORVETTE...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

...hatte, das ist meine Alte.

Ähm, sorry, ich meine natürlich meine alte Corvette.

 

Die habe ich Trottel verkauft und mir die graue Limo nach meinen Vorstellungen hingestellt. :wall:  :eek:

Muß im Leben nicht immer alles logisch und richtig sein.

 

Egal, malsehen wie das Jahr 2017 Fuhrparkseitig endet... ;-)  :drive:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Pit,da geht's mir mit meinem KLEEMANN Taxi nicht anders,jetzt steht stattdessen ein e30 in der Garage,der 740iL ist zulang..Viel Spass beim Puckeln RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bei uns in der Gegend gibt es wirklich einen Taxi-Kleemann, aber bisher sind dessen Leute nur mit E-Klasse Werkdieseln unterwegs. ;-)

 

 

@Pit...war bestimmt für den Haussegen auf Dauer besser das deine Frau nicht weiter die Corvette schieben mußte. :devil:

 

E30 fahren ist da auf Dauer bestimmt entspannter. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

...das war nur gestellt, der Tank war immer reichlich gefüllt. :-D

 

Ich fand die C vom fahren her entspannter als unsere e30 weil man sehr gut darin gesessen hat und immer genügend Dampf hatte während ich den e30 immer mehr als zu eng und als zu lahm sowieso empfinde.

 

Wenn man so ein Auto fährt muß man kommunikativ sein aber auch ein dickes Fell haben.

Es gibt reichlich Neid bis Hass ("das is bestimmt n Lude und die arme Muschi bezahlt das Ding") aber auch total nette Leute die einfach nur mal Infos aus erster Hand haben möchten.

 

Die C4 ist allerdings abgehakt, ich möchte als nächstes eine C6 und meine Frau eine C5.

Sie liebt Autos mit Klappscheinwerfer.

Leider ist sie nicht blöd und kennt die Baureihen ganz genau, wird also nix ihr für lau nen ranzigen 924 mit Glasdach und Corvette Aufklebern unterzujubeln... :-D

 

 

...Aber bevor mein hochgeschätzter Freund Jenad wieder den Besen schwingt, was war doch gleich das Ur-Thema vor 251 Seiten...? :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

 

...ah, die Mutti vom entsorgten Ifa... :watch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

...mich interessieren ja nur die Vetten ab C4 darum lasse ich die alten Dinger mal außen vor.

 

Man nennt die Versionen immer Coupe oder Cabriolet.

Die Coupes haben alle ein abnehmbares Targadach, die Cabrios ein Stoffverdeck (ab C6 elektrisch).

 

Das Coupe "Targa" nennen ("Hallo, ich bin der Ulf und hab ne C5 Targa"...) löst ungefähr denselben Shitstorm aus als wenn hier einer vom e30 Coupe faselt.

Das Modell das du meinst ist eine Ausnahme von der Regel und eine C5 Spezialität.

Sieht aus wie ein Cabriolet mit Hardtop, geht aber nichts zum öffnen (außer den Seitenscheiben) oder abnehmen.

 

Für mich kommt nur ein Coupe (Ulf = Targa) mit Automatikgetriebe infrage.

Mit der Außenfarbe bin ich flexibel wobei Blaumet. oder Gelb das Träumchen wäre, absolut tabu ist nur beiges Leder.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell das du meinst ist eine Ausnahme von der Regel und eine C5 Spezialität.

Sieht aus wie ein Cabriolet mit Hardtop, geht aber nichts zum öffnen (außer den Seitenscheiben) oder abnehmen.

 

Genau das Ding meine ich - hatte ein ehem. US Army Bekannter von mir ... damals wurde die Soldatenkohle ab und an noch in richtige Autos investiert. Bei den nächsten Generationen hat es dann nur noch für irgendwelche Neu-Mustangs oder Dodge gelangt. Seit mindestens 10 oder 15 Jahren kein solches Auto mehr in Echt gesehen. Tja, das waren noch Zeiten, als bei uns Amis statt Asylanten in den Kasernen waren (um mal wieder ansatzsweise zum Thema zu kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann wäre es ein silberner Golf Plus geworden. :-D :kotz:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann wäre es ein silberner Golf Plus geworden. :-D :kotz:

Warte noch mit dem Kauf, soll wohl 2017 ein Sondermodell "Tena" geben.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soll wohl 2017 ein Sondermodell "Tena" geben.

Brauch man da dann nicht mehr aussteigen zum Wasser lassen? 8-/

 

 

@Pit

Also ich finde das du mit deiner grauen Limo alles richtig gemacht hast.. :daumen:

Bis auf'n Moddor. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die jemals wählbar? 8-/

Eher nein.Selbiges betrifft das linke Gerödel. :klug:

 

Jetzt haben auch die dunkelhäutigen Wandersleut ihre Abkürzung. :klatsch:

 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/silvester-kontrollen-in-koeln-was-bitteschoen-ist-ein-nafri-a-1128172.html


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...