Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Schon wenn ich den Typen da gesehn hab, ca. eine dreiviertel Stunde nach dem Einschlag fängt der an, mal den Laster zu inspizieren.

Hätte mich nicht gewundert, wenn da was anderes als Stahlträger unter der Plane gewesen wären.

 

Sicherheitsbereiche gibt es. Nennt sich Grenze.

Bißchen mehr Sorgfalt dort spart Poller und Ausgangssperren.

Genau das war schon immer die Meinung vieler, es kommt zu erheblichen Einschränkungen durch die unkontrollierten Flüchtlingsströme.

Sehe ich auch so.

 

Aber Miss Raute weiß es besser.

Ich glaube die lebt in Ihrer eigenen kleinen Welt.

 

So langsam sollte es Konsequenzen für soviel Unfähigkeit geben...

...wohl kaum eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klar gibt es solche Poller und die sind auch vor bestimmten Einrichtungen im Einsatz (Kasernentore etc.)

An die Spielzeugpoller im Neubaugebiet darfst Du jetzt nicht denken.

 

Bin ich eigentlich trotz Abitur blöd?

Wenn die militanten Islamistenratten nicht rein gekommen wären, wäre nichts passiert, oder?  8-/

Oder hätte ein militanter polnischer Katholik seinen LKW da reingesteuert, weil er einen Hass

auf die unfrommen homosexuellen Berliner hat? Eher nicht.

 

12 Stunden nach der Tat will die Regierung noch immer nicht von einem Terroranschlag sprechen,

wo bereits seit Stunden die halbe christliche Welt kondoliert hat  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob die von Dir benannten Unterart unserer Spezies sich von sog. geschlossenen Grenzen aufhalten liese? Ich denke eher weniger. Wieviel km Grenze hat Deutschland? Schön eine Mauer drumrum ziehen und Wache schieben, soll das die Lösung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laschpuffer,

evtl. habe ich da etwas von Dir falsch oder auch überinterpretiert, also bitte ich um "Schwamm drüber"  ...

 

Mir ging es vor allem darum, dass jetzt wieder die üblichen Reden und Floskeln gehalten werden ...

 

aber das ist ja das perfide am Terrorismus: er greift immer an der schwächsten Stelle an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob die von Dir benannten Unterart unserer Spezies sich von sog. geschlossenen Grenzen aufhalten liese? Ich denke eher weniger. Wieviel km Grenze hat Deutschland? Schön eine Mauer drumrum ziehen und Wache schieben, soll das die Lösung sein?

Ich verstehe Deine Frage nicht.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Konsequenzen? AFD und Ausländer raus? Aber wohin? Ausländer ins Arbeitslager. Man könnte die Wismut wieder aufmachen. Bin gespannt was der Rest der Welt dazu sagt.

 

 

Konsequenzen für die unfähigen Verursacher.

Was hat das jetzt mit AfD und Arbeitslager zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich trotz Abitur blöd?

Wenn die militanten Islamistenratten nicht rein gekommen wären, wäre nichts passiert, oder? 8-/

Oder hätte ein militanter polnischer Katholik seinen LKW da reingesteuert, weil er einen Hass

auf die unfrommen homosexuellen Berliner hat? Eher nicht.

Das hat die DDR noch nicht mal bei ihrer Minigrenze geschafft.

Konsequenzen für die unfähigen Verursacher.

Was hat das jetzt mit AfD und Arbeitslager zu tun?

Weil dass die einfachen Antworten der meisten Leute ist. Das Problem ist aber nicht mit einfachen Lösung zu beheben.
Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen entlang der Grenze abwechselnd eine Nonne, eine Nutte, eine Nonne...

 

...und schon ist die Grenze sicher :-D

 

Spaß beiseite, Grenzsicherung sollte machbar sein. BW nach Hause holen und für das einsetzen, wofür Sie gedacht ist.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laschpuffer,

evtl. habe ich da etwas von Dir falsch oder auch überinterpretiert, also bitte ich um "Schwamm drüber"  ...

...

Da schwammen wir drüber ;), hat sich zeitlich eben überschnitten

 

 

 

Ich verstehe Deine Frage nicht.

 

Gruß G.W.

NIcht? Die Frage ist, ob eine tatsächlich im besten Wortsinn geschlossene Grenzbefestigung eine akzeptable Lösung darstellt?

Für alle, auch für die, die als freie Bürger von drinnen jederzeit in alle Richtungen nach draußen wollen.

 

Auch wenn ich noch klein war, bin ich vorm Klassenfeind beschützt vom "antifaschistischen Schutzwall" aufgewachsen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass solch befestigte Außenseite wirklich jemand möchte und "Oneway-Schutz" gibt's nicht.

Von wirtschaftlichen Themen sprechen wir erst garnicht.

 

Die Bundeswehr darf nicht im inneren eingesetzt werden, desdawechen gab es ja den Grenzschutz aka Bundespozilei. Insofern bringt hier der Ruf "Heim ins Reich" nichts ohne Grundgesetzänderung. Und auch hier stellt sich die Frage, ob ein jederzeitiges Einsatzrecht der BW im Inneren wirklich gewollt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Die Frage ist, ob eine tatsächlich im besten Wortsinn geschlossene Grenzbefestigung eine akzeptable Lösung darstellt?

Für alle, auch für die, die als freie Bürger von drinnen jederzeit in alle Richtungen nach draußen wollen.

Ich hätte auch einfach schreiben können: "Ja, ich finde es ist eine akzeptable Lösung."

 

Auch wenn ich noch klein war, bin ich vorm Klassenfeind beschützt vom "antifaschistischen Schutzwall" aufgewachsen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass solch befestigte Außenseite wirklich jemand möchte und "Oneway-Schutz" gibt's nicht.

Von wirtschaftlichen Themen sprechen wir erst garnicht.

Wir können aber auch weiterhin die Grenzen offen lassen, jeden rein lassen und noch mehr Todesopfer beklagen.

 

Die Bundeswehr darf nicht im inneren eingesetzt werden, desdawechen gab es ja den Grenzschutz aka Bundespozilei. Insofern bringt hier der Ruf "Heim ins Reich" nichts ohne Grundgesetzänderung. Und auch hier stellt sich die Frage, ob ein jederzeitiges Einsatzrecht der BW im Inneren wirklich gewollt ist?

Sie soll ja uach die Waffen nach außen richten und Ultima ratio auch zum Einsatz bringen.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob eine tatsächlich im besten Wortsinn geschlossene Grenzbefestigung eine akzeptable Lösung darstellt?

Für alle, auch für die, die als freie Bürger von drinnen jederzeit in alle Richtungen nach draußen wollen.

 

Ganz dicht wird nicht gehen, aber man kann durch Kontrollen auch abseits der Straßen (Wärmebildkamera etc.) schon einiges abgreifen

 

Auch wenn ich noch klein war, bin ich vorm Klassenfeind beschützt vom "antifaschistischen Schutzwall" aufgewachsen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass solch befestigte Außenseite wirklich jemand möchte und "Oneway-Schutz" gibt's nicht.

Von wirtschaftlichen Themen sprechen wir erst garnicht.

 

An Todesstreifen mit Selbstschußanlagen, Minen und Elektrozaun denke ich weniger (s.o.)

 

Die Bundeswehr darf nicht im inneren eingesetzt werden, desdawechen gab es ja den Grenzschutz aka Bundespozilei. Insofern bringt hier der Ruf "Heim ins Reich" nichts ohne Grundgesetzänderung. Und auch hier stellt sich die Frage, ob ein jederzeitiges Einsatzrecht der BW im Inneren wirklich gewollt ist?

 

Von realitätsfernen Gutmenschen sind die bösen Soldaten im Innern nicht gewollt, aber wenn (wie in Paris) die Gestörten mit der Kalaschnikow in der Innenstadt rumlaufen und auf alles schiessen, was an Männern, Frauen und Kindern gerade unterwegs ist, dann ist es verdammt nochmal kein Fehler, wenn neben der Polizei noch bewaffnetes Personal der BW ausrücken kann.

 

Aber nur meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, in dem EU Nachbarland mit offenen Grenzen in dem ich mich aus örtlicher Gegebenheit oft mehrmals die Woche aufhalte, herrscht zwar ein sprichwörtliches Verhältnis zum Eigentum :devil: , Probleme mit Islamismus sind mir aber nicht im Ansatz unter gekommen.

Auch die anderen "nicht global denkenden" EU Länder haben meines Wissens keinerlei solche Probleme.

 

Scheint wohl nichts mit Mauern, sondern mit praktizierter Politik zu tun zu haben.....

 

 

 

 

 

 

....und an DDR Zeiten (ich war 3 Tage nach Mauerfall 20, kann mich also durchaus erinnern....) erinnert mich die Kluft zwischen weltfernen auftreten der "Führungselite" mit ihren politisch korrekt hinterher hechelnden "Meinungssprchrohren" und der Realität schon länger....dazu brauche ich keine Mauer.

Mit tatsächlichen Problemen wird sich einfach gar nicht auseinandergesetzt, sie sind offiziell nicht mal vorhanden obwohl sie jeder kennt......geht nicht dauerhaft gut, auch das lehrt meine persönliche Erfahrung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo sind den jetzt die ganzen Bahnhofsbegrüßerinnen vom letzten Jahr, ich hoffe das die jetzt in Berlin beim aufräumen helfen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils irgendwie auch reinpaßt, so wie es aussieht haben 2 Wahlmänner nicht für Trump gestimmt sondern für jemand anderen (nicht Clinton), und 5 Wahlmänner die für Clinton stimmen sollten haben wahlweise für den Republikaner Collin Powell, einen Indianer oder Bernie Sanders gestimmt. :-D  Zudem wollten noch 3 weitere anstatt für Clinton für Bernie Sanders stimmen, 2 davon hat man noch schnell getauscht und einer hat sich noch "spontan" umentschieden. Pöhser Butin aber auch wieder, spielt der Schlingel tatsächlich mit dem Hirnkontrollstrahl rum.


Bearbeitet: von woife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEFF,so sehe ich das auch..........Zum Rest,soviel Napalm wie ich in bestimmten Ländern abwerfen lassen würde und Flammenwerfer gibt es garnicht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt:

 

Vor reichlich einem Jahr waren die Stimmen der Befürworter des Merkelschen groben Unfugs wesentlich lauter.

Auch hier im Talk.

Merkwürdig...

Vielleicht wurden Sie ein von der Realität eingeholt und überholt...

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...