Zum Inhalt springen

Mann tritt Frau Treppe runter


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist mit Ein- und Ausstiegshilfen für Sportwagen? :D

 

 

...brauche ich nicht, das klappt von Monat zu Monat besser.

Bin am abspecken durch weniger und bewußteres essen und bewege mich mehr.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch er ist nur Mensch, Mensch macht Fehler. Ist ja nicht so, dass das ganze um die 40 Jahre her ist.

Er steht dazu und redet offen darüber, wo ist nun das Problem ?

Machen Leuten sollte man auch mal seine ganzen Geschichten von früher vorhalten, dann merken sie vielleicht auch mal das sie nicht anders sind als jeder andere.

Es ist kein Problem, wenn er wirklich trocken ist aber Alkoholiker bleibt Alkoholiker auch wenn

trocken ist. Wir haben genug Schnapsdrosseln im EU-Parlament (zumindest glaube ich, das

einige nicht nüchtern sein können in den Videos).

Sollte er wirklich trocken sein, ist dass das einzige, wofür er meinen respekt verdient.

Für den Rest seines daseins bleibt er für mich unwählbar, genauso wie viele andere Politkasper.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss feststellen, dass ich den "dicken" Gabriel bislang unterschätzt habe. Rochiert er sich doch glatt aus dem Schussfeld raus ins "staatstragende" Außenministerium und lässt den Europa-Schulzen dafür an die Front. Der wird keine R2G Mehrheit bekommen, da linke und grüne noch verlieren werden, dafür wird er es schaffen, dass die SPD gestärkt in die Groko gehen kann  ... in der Zeit nach der Wahl wird sich die CDU/CSU ob der nach wie vor anhaltenden Erfolge der AfD selber zerlegen und dann will er ernten und selber Kanzler werden ...

Nicht schlecht gedacht bzw. gute Pokerstrategie - mal sehn, ob das Wahlvolk entsprechende Karten im September austeilen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss feststellen, dass ich den "dicken" Gabriel bislang unterschätzt habe. Rochiert er sich doch glatt aus dem Schussfeld raus ins "staatstragende" Außenministerium und lässt den Europa-Schulzen dafür an die Front. Der wird keine R2G Mehrheit bekommen, da linke und grüne noch verlieren werden, dafür wird er es schaffen, dass die SPD gestärkt in die Groko gehen kann  ... in der Zeit nach der Wahl wird sich die CDU/CSU ob der nach wie vor anhaltenden Erfolge der AfD selber zerlegen und dann will er ernten und selber Kanzler werden ...

Nicht schlecht gedacht bzw. gute Pokerstrategie - mal sehn, ob das Wahlvolk entsprechende Karten im September austeilen wird.

Das Stimmvieh wird schon noch eingenordet werden und wenn es nicht spurt, dann wird die Wahl so lange verschoben,

bis man die Chance hat sich das gewünschte Wahlergebnis zurechtzubiegen. Als Blaupause darf man gerne mal zu unseren

Nachbarn nach Österreich schauen.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sehen, was die Landtagswahlen bringen.

Oma Kraft hat ja in NRW nicht viel im Griff, das merken allmählich auch die SPDler.

Neulich war ein Beitrag (müßte WDR gewesen sein) im TV über langjährige SPD-Mitglieder aus dem Ruhrpott,

die zu AfD bzw. Linkspartei gewechselt sind und ihre Beweggründe erläutern.

Von der etablierten Politik erwartet keiner mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Osten wird es mit Stimmen für Herrn G. schlecht aussehen.

Auch in Jahren noch.

Zumindest im Südosten, die Leute hier sind nachtragend

In dem dunkeldeutschen Teil sieht doch eh keiner,

wo das Kreuz gemacht wird :-D

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen wo sie ihr Kreuz machen,und nach dieser Politischen verarsche wird in den neuen Bundesländern einigen das Lachen vergehen......Übrigens so ein A8 4,2TDI verbraucht keine 8l Diesel auf 100km,das mit umme 450PS(Optimiert) gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schulz sag ich nur.... der Herr ist absoluter Verfechter der EURO-Bonds..... Vereinheitlichung der Schulden europäischer Länder.... na gute Nacht...

 

Außerdem würde mich interessieren, welche Position die SPD im Wahlkampf und im Falle eines Wahlsiegs in der Flüchtlingskrise einnimmt...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schulz sag ich nur.... der Herr ist absoluter Verfechter der EURO-Bonds..... Vereinheitlichung der Schulden europäischer Länder.... na gute Nacht...

 

Außerdem würde mich interessieren, welche Position die SPD im Wahlkampf und im Falle eines Wahlsiegs in der Flüchtlingskrise einnimmt...

Ich würde es " Flüchtlingskrise" oder Migrantenkrise /schwemme nennen.

 

Zum Schulz... Die Werte für Clinton waren auch mal toll. Aber realistisch?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schulz sag ich nur.... der Herr ist absoluter Verfechter der EURO-Bonds..... Vereinheitlichung der Schulden europäischer Länder.... na gute Nacht...

 

Außerdem würde mich interessieren, welche Position die SPD im Wahlkampf und im Falle eines Wahlsiegs in der Flüchtlingskrise einnimmt...

 

 

Er ist ein Absoluter Pro Europa und noch direkter als Merkel....wenn es nach ihm geht sind wir noch "zu viel" deutsch!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Tatsache das eine Schulz-Show einen grünen Co-Moderator warscheinlich macht, sollte alle weiteren Fragen erübrigen.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint bißchen so, als wolle man es den Amis gleichtun und einen absoluten Außenseiter ins Rennen schicken.

Wie immer geht das schief, drüben ein vom kleinen Mann gewählter "machen-statt-labern"-Selfmade-Milliardär mit Riesenego, hier ein wie Nachbaropa Horst aussehender Ex-Spritti ohne Format und Bildung, den keiner kannte, bis er von verzweifelten Hohlbirnen ans Licht gezerrt wurde.

 

Aber insgesamt kann es nur besser werden.

Schlechter ginge auch, aber Grün und Links wählen nur geistig Arme, daher ewige Minderheiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulz war der Präsident mit den höchsten Diäten und Zuschlägen. Da kannte er nix.

Und lässt sich jetzt auch widerspruchslos von seinen Claqueuren und Netz-Spin-Doktoren im Netz als "Gottkanzler" abfeiern ... ohne die geringsten Anzeichen von Scham.

 

Der Typ ist zum Fremdschämen .... das fällt sogar dem alten Mann auf dem Geldsack auf:

 

"Der SPD-Kanzlerkandidat sei auch kein Kämpfer gegen das Establishment. "Herr Schulz ist doch kein Underdog, der irgendwo aus dem Wald kommt", sagte Schäuble. "Der Mann saß jahrzehntelang im Europäischen Parlament, zuletzt als Präsident. Wenn das kein Establishment ist, was denn dann?""

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-vergleicht-martin-schulz-mit-donald-trump-a-1133973.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Kandidat ist besser für die SPD als Gabriel und ein schlechterer Kanzler als Frau Merkel kann er kaum sein.

Und sollte er es schaffen, liegt in der Niederlage auch die Chance für eine dringend nötige Erneuerung der CDU ohne Merkel bzw. Rückkehr zu den eigentlichen Werten von CDU/CSU, die von ihr freundlich lächelnd verraten wurden.

Dann kann man für die darauffolgenden Wahlen wieder mit Zuwachs rechnen, weil die Wähler von rot-grün enttäuscht sein werden und sich zudem die AfD vermutlich selbst zerlegt hat.

Wähle zwar immer CDU, aber freue mich trotzdem auf ihr dummes Gesicht, wenn sie nach einer Niederlage vor die Kameras müßte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch. was ich vermisse, sind ziele! die kanzlerin vermeidet sie seit eh und je. der schulz nennt sie, wenn auch ein wenig oberflächlich.

aber wo sind sonst alternativen ?? ich sehe keine. versprochen wird so manches, aber die geschichte zeigt uns leider immer wieder die wahrheit !

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziele kann ich aus ausrufen - wenn ich kein Plan habe die zu erreichen erlebe ich irgendwann mein böses Erwachen.

Ist doch egal - Hautpsache, die Wahl wird gewonnen, "Mehrheit ist Mehrheit" hat schon Schulzes Ahnherr Schröder gefeixt und der Schulz denkt genau so. Und in 4 Jahren wird dann halt wieder das blaue vom Himmel herunter versprochen, so wie bei jeder Wahl zuvor auch - das hat ja demokratische Tradition bei uns im Land, parteiübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelogen wird immer da nutzt auch der Heiligenschein sehr wenig. Viel zu viel wurde sich zurecht gebogen,und gerade die Glaubwürdigkeit unseres Staates war mit der sofortigen Bereitstellung von Geldern zur Lösung der Flüchlingskrise 2016 war ein Beweis für diesen Lügenstaat. Gelder um Strassen instand zusetzen war nicht da,Gemeinden waren Pleite,aber schnell Unterkünfte aus dem Boden stampfen null Problem... Wer sich richtig umhört merkt das sehr viele sowas sehen und sich verarscht fühlen.In Hamburg gibt es viele ehemalige CDU Wähler der Oberschicht die zur AFD übergehen werden,weil gerade die SPD keine Lösung ist.Ach ja gestern in 12 Stunden mit Audi A8 besichtigungstour von 3 Mercedes CL 500 durchgezogen über 1100km mit knapp 9l Verbrauch wo es ging wurde auch mal weit über 200km/h gefahren.....RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fährt sich recht schön, damit durfte ich anno 2005 als Neuwagen mal ne längere Fahrt durch England mit Rechtslenkung machen ----- so viele Speed Cameras ahead, vom vielen Abbremsen und hoch beschleunigen, sahen wir Insassen mit unseren auf und ab nickenden Köpfen sicher aus, wie Heavy-Metal Fans, die abmoshen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...